dipo music

Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstag, Party-DJ, Event-DJ, DJ für Firmenfeier, Club-DJ

DJ DIPO ihr Hochzeits- und Event-DJ
Ich bin Profi-DJ und lege seit über 25 Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen als u.a. mobiler „Allround“- DJ auf. Meine Referenzen sind u.a. auch auf meiner Website www.dipomusic.de ersichtlich.

Meine...

Tangstedter Landstraße 575b
22851 Norderstedt

Dirk Podszus (DJ DIPO)

Kundenorientierung, Flexibilität, präzise Absprachen, die verläßlich dind
06.02.2024Anonym
dipo music Kommentar von dipo music:
Vielen Dank für deine / euere Rezension. Ich freue mich sehr über die super Bewertung meiner DJ-Leistungen. Viele Grüße, Dirk (DJ DIPO).
Bei unserer vergangenen Feier war DJ Dipo ein gekonnter und sympathischer Unterhalter!
Seine Musikauswahl war der Feier angemessen! Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
31.01.2024Anonym
dipo music Kommentar von dipo music:
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung! Das freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Mein Ziel ist es bei jeder Feier, das Musikprogramm für meine Kunden (und deren Gäste) so zu gestalten, dass alle eine super Party feiern können. Dazu gehört sehr viel Erfahrung (bei mir über 25 Jahre) und Vorbereitung. Dieses war bei euch auch der Fall. Sehr schön und wenn ihr mögt, sehr gerne wieder!
Nach langen Jahren als DJ immer noch kein Anzeichen von Müdigkeit! Dj Dipo ist engagiert und bemüht und hat viel Spaß an seiner Arbeit. Er geht auf Gästewünsche gerne ein und sorgt für gute Stimmung!
24.01.2024Anonym
dipo music Kommentar von dipo music:
Vielen Dank Claudia für deine super Bewertung meines DJ-Einsatzes bei euch. Es ist mir immer sehr wichtig, dass nach Möglichkeit alle Gäste super gut feiern können - so war es auch bei euerer Party. Das spornt mich immer wieder für neue DJ-Aufträge an. Bis sehr gerne zum nächsten Mal.
Dirk (DJ DIPO)
Wer eine Feier plant und einen DJ sucht, der hat mit DJ Dirk wirklich einen DJ der mit Herzblut dabei ist und sich um den gesamten musikalischen Rahmen der Veranstaltung kümmert. Von stimmungsvoller Beleuchtung bis zur Discokugel ….Dirk macht alles möglich und alles mit großer Freude und Leidenschaft!!! Wir können Dirk uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen:):):)
21.01.2024Anonym
Hallo liebe Tina und liebe Heidi,
vielen lieben Dank für euere super Bewertung / Rezension meiner DJ-Leistungen für euere super Geburtstagsparty! Ihr und euere Gäste haben wirklich sehr gut gefeiert, so dass auch ich sehr schnell meinen Spaß und meine Power für euere schöne Feier (2x Geburtstag) hatte. Über weitere Empfehlungen freue ich mich natürlich auch sehr. Bis sehr gerne zum nächsten Mal und liebe Grüße, Dirk (DJ DIPO) www.dipomusic.de
Dirk hat absolut das Gefühl für Stimmung und Atmosphäre der Veranstaltung, nimm auch ausgefallene Programm Wünsche auf udn kümmert sich um den gesamten musikalischen Rahmen der Veranstaltung. 100 % empfehlenswert!
06.11.2023Anonym
Hallo Georg,
vielen Dank für deine super Bewertung meiner DJ-Leistungen. Euere schöne Feier mit allen sehr netten Gästen wird mir noch lange supergut in Erinnerung bleiben.
Bis vielleicht bald zum nächsten Event von dir und / oder deinen Gästen.
Viele Grüße,
Dirk
Dass wir am 2. September ein wunderschönes Fest mit Familie und Freunden feiern konnten, lag unter anderem auch an unserem DJ Dirk. Zusammen haben wir in einem ausführlichen Gespräch und mehreren Telefonaten den Ablauf des Festes und unsere Wünsche abgeklärt. Während des Festes hat Dirk dann die Moderation übernommen und hat sich bei der Auswahl der Musiktitel sehr gut sowohl an der Stimmung im Saal als auch an unseren Musikwünschen orientiert. Diese Wünsche - zwei DIN A 4-Seiten voll - durften wir ihm zum Einen schon vorher zukommen lassen, zum anderen lagen Zettel bereit, auf denen ihm unsere Gäste ihre Wünsche noch zusätzlich mitteilen konnten. So kam eine lebendige und abwechslungsreiche Musikzusammenstellung zustande, die immer wieder für eine gute Stimmung sorgte. Jederzeit können wir Dirk weiterempfehlen.
Dieter Scherrer
Jutta Satke-Scherrer
21.09.2023Anonym
Liebe Jutta, lieber Dieter,
vielen Dank für euere lieben Worte bzgl. euerer schönen Feier. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch zu feiern und als DJ euch und euere Gäste musikalisch super zu unterhalten. Bis sehr gerne zur nächsten Feier.
Dirk (DJ DIPO)
Wir waren mit Dipomusic, b.z.w. dem DJ Dirk sehr sehr zufrieden und auch alle Gäste waren begeistert von ihm. Er nimmt Wünsche entgegen, passt sich mit der Musik den Gästen und der Stimmung an, spielt die gewünschte Playlist, also alles, was man sich von einem perfekten DJ vorstellt.
Wir würden ihn immer wieder buchen und werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für den tollen Abend!
18.09.2023Anonym
dipo music Kommentar von dipo music:
Hallo und vielen Dank für die super Bewertung meiner DJ-Leistung. Ich freue mich sehr, dass ich euere Erwartungen als DJ so gut erfüllen konnte. Bis sehr gerne zum nächsten Mal und alles Gute.
Viele Grüße,
Dirk (DJ DIPO)
Durch das ausführliche Vorgespräch war klar, wie wir unsere Geburtstage feiern wollten und DJ DIPO hat unsere Musikwünsche voll erfüllt und auch die unserer Gäste während der Party. Alles perfekt vorbereitet und super Sound inkl. Beleuchtung. Die Tanzfläche war immer voll. So hatten wir uns das gewünscht. Super DJ.
04.09.2023Anonym
Hallo Nicole und Holger,
vielen Dank für euere super Bewertung meiner DJ-Leistung. Wow - Das freut mich sehr! Es war mit euch und eueren Gästen eine super Party. Alle haben richtig gut gefeiert. Sehr gerne wieder, wenn ihr oder euere Freunde eine nächste Party mit DJ plant.
Wir kennen DJ DIPO auch privat, ein toller Mensch und sehr nett! Lieber Dirk, vielen lieben Dank für die superschöne musikalische Begleitung unserer Feier! Alle Gäste waren begeistert und Du hast einen hervorragenden Job gemacht! Bitte weiter so, wir können
DJ DIPO nur weiterempfehlen
30.05.2023Anonym
dipo music Kommentar von dipo music:
Vielen Dank für die super Bewertung meines DJ-Einsatzes auf euerer schönen Feier. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht mit euch zu feiern. Euere Gäste waren auch sehr party- und tanzfreudig. Sehr gerne wieder.
Dirk (DJ DIPO)
Mit toller Musik eine super Stimmung gemacht und das über den gesamten Abend 😊 … einfühlsame Musik auch in den Momenten wo es angebracht war. Von mir fünf 🌟🌟🌟🌟🌟
10.05.2023Anonym
Hallo Anja,
vielen Dank für deine tolle Bewertung meiner DJ-Leistung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern. Sehr gerne wieder.
LG, Dirk
Wir Danken dir für die schöne feier und schöne Musik und Moderation bei unsere Hochzeitsfeier am 5.5.2023 ....Es hat allen gefallen und war riesige Stimmung.
kann ihn nur gerne weiteremphelen
10.05.2023Anonym
Hallo Hanni und Sandra,
vielen Dank für deine / euere Rezension bzw. Bewertung meines DJ-Einsatzes bei euerer schönen Hochzeitsfeier.
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht, mit euch und eueren lieben Gästen zu feiern und euch die Musik / Sounds zu präsentieren, die ihr euch gewünscht habt.
Auch das Entertainment der von euch gebuchten Künstler rundeten die Feier stilvoll und modern ab.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr und / oder euere Gäste mich bei einer anderen Feier wieder bucht.
Dirk
Die Stimmung bei der Silvester Feier 2022 war super, tolle Musik von einem sympathischen DJ!
09.01.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für die super Bewertung meines DJ-Einsatzes bei der Silvesterparty 2022.
Ihr habt alle super gefeiert und es hat mir mit euch richtig viel Spaß gemacht.
Ich danke euch allen sehr für eine wunderschöne Silvesterparty, zu der auch ihr sehr viel beigetragen habt.
Sehr gerne wieder.
Modern und flexibel.
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine super Bewertung meiner DJ-Leistungen: Auf den Punkt gut formuliert!
So sehen es viele Kundinnen / Kunden von mir.
Deine Rezension / Bewertung kann Neukunden bei ihrer Entscheidung helfen, mich als ihren DJ zu buchen.
Bis hoffentlich bald mal wieder bei einer anderen Feier. Auch über Empfehlungen freue ich mich immer sehr.
GlG, Dirk (DJ DIPO)
Die richtige Musik zur richtigen Zeit und Stimmung hatte Dirk immer parat. Alles lief unkompliziert und auch die weite Anreise war kein Problem. So war Dirk ein wichtiger Teil unserer Hochzeitsgesellschaft.
Hallo Marco,
die richtige Musik zur richtigen Zeit... so soll das sein - und so war es bei euerer schönen Hochzeitsfeier auch! Genau das erzeugt dann die super Stimmung, die für eine Feier - auch gerade bei einer Hochzeitsfeier - sehr wichtig ist.
Vielen Dank für deine super Bewertung meines DJ-Einsatzes.
Aber mindestens genau so wichtig sind auch Gäste, die richtig Lust haben zu feiern und so zur super Stimmung erheblich beitragen. Das war bei euch und eueren Gästen genau so der Fall! Ein Dankeschön von mir deshalb auch an dieser Stelle von mir an euere Gäste.
Bis hoffentlich zur nächsten Feier bei euch, oder eueren Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen oder Bekannten.
Ganz liebe Grüße,

Hallo,
wir hatten Dirk für unsere Hochzeit gebucht und es war großartig.
Gut war das Vorgespräch in entspannter Atmosphäre, bei dem Details und Wünsche abgeklärt wurden.
Dirk kam pünktlich und hatte stets ein offenes Ohr und hat mehr gemacht, als er musste, um uns als Hochzeitspaar zu entlasten. Vielen Dank dafür.

Aus diesem Grund hat er in allen Punkte volle Sternenanzahl verdient.

Lieben Gruß
Tatjana und Andre
Hallo Tatjana und Andre,
vielen lieben Dank für euere super Bewertung meines DJ-Einsatzes bei euerer wunderschönen Hochzeit in einer sehr guten und auch sehr interessanten Location! Ich erinnere mich noch gut daran. Ihr habt mit eueren lieben Gästen super gefeiert. Dafür danke ich euch sehr, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern. Sehr gerne bis zur nächsten Feier wieder.
Ganz liebe Grüße an euch und euere Gäste,
Dirk (DJ DIPO)
Wir haben Dirk für unsere "100-Jahre" Feier gebeten die Musik zu übernehmen. Dabei hat er einen grandiosen Job gemacht. Alle Gäste waren zufrieden und Dirk musste weit über die ausgemachte Zeit performen, was er gerne mit dem tollen Publikum machte.
Ein gelungener Abend, an dem er einen großen Anteil hatte.
Gerne bist Du bei der nächsten Party wieder "unser" DJ!!
29.12.2022Anonym
Hallo Kai,
vielen Dank für deine / für euere Bewertung meines DJ-Einsatzes.
Es war wirklich super mit euch. Ihr habt mit eueren lieben Gästen richtig gut gefeiert.
Sehr gerne wieder. Bis zur nächsten Feier und liebe Grüße an alle,
Dirk
Dirk ist immer sehr auf unsere Musikwünsche eingegangen. Er ist einfach Spitze!
27.12.2022Anonym
Hallo,
vielen Dank für deine sehr gute Rezension meiner DJ-Leistungen. Darüber freue ich mich sehr.
Ich hoffe, dass ihr, oder euere Verwandten, Freunde, Arbeitskollegen oder Bekannte mich bei der nächsten Party (wieder) als DJ bucht / buchen.
Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal.
Dirk (DJ DIPO)
Wir können leider nicht alles bewerten. Unsere geplante Feier konnte damals leider aufgrund der Corona-Verordnungen nicht stattfinden.
Von der Vorbereitung, Planung, dem persönlichen Treffen und der Flexibilität waren wir auf jeden Fall begeistert. Für uns steht fest - sollten wir nochmal eine größere Feier planen, dann mit Sicherheit mit dipo music.
Hallo Anke,
vielen Dank für deine Bewertung bzgl. unserer Gespräche, e-mails und meiner Planungen für euere Feier.
Gute Vorbereitungen für eine Party sind mir immer extrem wichtig. Das wird auch zukünftig immer so sein. Dann kamen leider die staatlichen Einschränkungen hinsichtlich der Corona-Pandemie dazwischen, die es Kunden und uns DJ`s unmöglich machte, zu feiern. Bei nächster Gelegenheit freue ich mich schon auf euch und euere Gäste.
Dirk
Ich kann nur sagen, dass die Feier ein voller Erfolg war! Und dazu hat DJ Dipo sehr viel beigetragen!
Es wurde alles so umgesetzt, wie vorher besprochen und alle Wünsche wurden erfüllt!
Alles war super! Danke DJ Dipo!!!
Hallo Katarina,
vielen Dank für deine Bewertung meiner DJ-Leistungen. Sehr nice.
Dirk
Auf Partys oder Hochzeiten ist er immer ein Muß...!!!
Bekommt immer eine gute Stimmung in die Location
Hallo Roy,
vielen Dank für deine Bewertung meiner DJ-Leistungen. Sehr nice.
6 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an dipo music

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dipo music sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden