Versicherung, Finanzierung, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Daniel Subek

Erläuterungen

Sorgfalt

Kommunikation

Besonders zufrieden bin ich mit Erreichbarkeit (sehr zügiger Rückruf), sehr schnelle Terminvergabe, viel Fachwissen.
Ich finde es einfach toll, dass sich Herr Subek sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt, offen für alle Fragen (auch außerhalb seines Fachgebietes) ist, Ratschläge erteilt und sich angepasst ausdrückt - Ich kenne mich mit vielen Fachbegriffen nicht aus und Herr Subek erklärt mir immer alles sehr verständlich. Er ist sehr zuvorkommend und einfach ein offener und lieber Mensch. Ich kann ihn, und früher seinen Vater, nun wärmstens empfehlen. Seit Jahren arbeitet meine Familie mit ihm (bzw seinem Vater früher) zusammen und wir waren und sind vollkommen zufrieden. Klare Empfehlung meinerseits.
24.04.2024Bettina
Sehr schnelle Antwort auf alle anstehenden Fragen !
Sehr flexibel - Vertragsabschlüsse im Pferdestall - kein Problem !!!!
Super tolle Bedienung - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben !
19.04.2024Barbara Schuster
Mir ist der Persönliche Austausch mit meinem Berater immer sehr zufrieden, daher bin ich mehr als zufrieden mit der Direktionsagentur Subek. Meine Wünsche, Fragen und Anliegen werden sofort bearbeitet und behoben. Die Zusammenarbeit ist einfach Klasse und weiter zuempfehlen.
17.02.2024Andrea B.
Bin sehr zufrieden, kompetent, zuverlässig, freundlich, erledigt jede Anfrage sofort. Kann ich nur empfehlen
30.01.2024P. Stein
Sehr freundlich
Sehr kompetent
Immer zu erreichen
Ist zu empfehlen
12.10.2023Anonym
Herr Daniel Subek kümmert sich direkt um sämtliche Anfragen, ohne das ein erneutes Nachfragen nötig ist. Zudem ist Herr Subek mehr als bemüht, das richtige Produkt für die aktuellen Bedürfnisse zu finden. Alles in allem ein exzellenter Service an dem nichts auszusetzen ist und mit dem wir mehr als zufrieden sind.
Kompetente Beratung!
31.07.2023Anonym
Beratung auf höchsten Niveau !
31.07.2023Anonym
Schnell, zuverlässig so wie man sich das als Kunde wünscht
31.07.2023Schmid, T
Immer schnell, kompetent und freundlich. Top !!!
24.07.2023Anonym
Eine rundum vertrauensvolle und ehrliche Atmosphäre! Hier ist man sehr gut aufgehoben und kann stets ein Angebot auf Augenhöhe erwarten!
24.07.2023Anonym
Wir sind super zufrieden.Bei Fragen immer zu erreichen ,sehr kompetent und immer freundlich. Kann ihn nur weiterempfehlen.
26.03.2022Erwin Schnierer
Hr. Subeck ist ein überaus kompetenter und sehr freundlicher Kundenberater. Er ist jederzeit erreichbar und verfügbar wenn man ein Anliegen hat.
08.11.2021Volker Röll
Top Agentur! Sehr gute Beratungskompetenz und vor allem wird einem nicht irgendwas aufgeredet was nicht notwendig ist!
11.09.2021Michael Harsch
Ich möchte mich bei Herrn Subek auf diesem Weg bedanken.
Genau so stelle ich mir einen persönlichen Berater vor, immer hilfsbereit, immer fachlich kompetent und was er nicht weiß wird umgehend in Erfahrung gebracht (selbst in seinem Urlaub, was ich auf keinen Fall erwarte, denn Urlaub ist Urlaub und nur im Notfall zu unterbrechen😉).
Ich kann und habe Herrn Subek bereits weiter empfohlen und werde ihn, falls der wirtschaftliche Unterschied nicht zu gravierend ist ( was ich meine, nicht Herr Subek zu verantworten hat, sondern sein AG),
sehr gerne für weitere Versicherungen beauftragen. Sobald ich hier die Möglichkeit zum wechseln habe (vertragsbedingt).
Gruß Sabine Peterson
07.08.2021Janica Sabine Peterson
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und schlägt Alternativen vor. Und während der Versicherungszeit ist man auch gut aufgehoben, wenn man Fragen hat.
22.05.2021Y&PG
Gute Beratung und freundlicher Umgang. Sehr interessiert und gut informiert. Gibt Tipps und Empfiehlt lebensnah, sodass man ein gutes und sicheres Gefühl hat.
24.04.2021Lea Drmola
Wir sind mit H. Subek sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterempfehlen.
Alles wurde immer zur vollsten Zufriedenheit super schnell erledigt
12.02.2020Herbert Brand
Daniel Subek kümmert sich immer sofort um alle Anliegen.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei der Agentur von Damiel Subek.
Elisabeth und Herbert Brand Riesbürg
12.02.2020Elisabeth Brand
So stellt man sich einen Berater vor, besser geht nicht. Sehr kompetent, blitzschneller Service und super sympathisch. Volle Weiterempfehlung.
23.01.2020Jürgen

24.07.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Direktionsagentur Subek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden