Führungskräfteentwicklung, Training und Coaching, Autor, Speaker

Dirk Braun
Die wichtigste Fähigkeit einer Führungskräfte ist SOUVERÄNITÄT. Souveräne Menschen verfügen nicht nur über die Kompetenz notwendige Entscheidungen zu treffen und klar zu kommunizieren, sondern Sie sind auch in der Lage, sich selbst zu hinterfragen...
Training-Coaching-Consulting
Langenkampsweg 40
28359 Bremen

Problemverständnis

Handlungsempfehlungen

Zielformulierung

Ich habe Herrn Braun als kompetenten und jederzeit aussagekräftigen Mann kennengelernt, der durch Praxisbeispiele immer ein anschauliches Beispiel hatte. Daher sind manche Dinge besser zu greifen. Zu den Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, da wir die Termine in unseren Räumen hatten.
16.05.2019
Die Veranstaltungen wurden mit hoher Qualität, zielgerichtet und offen durchgeführt.
Im Ergebnis ein Gewinn für die Weiterentwicklung im Unternehmen.
15.05.2019
Herr Braun ist überzeugend und zielführend in seiner Beratung. Das ergänzt er durch praktische Erfahrungen, die auch für meinen Bereich anwendbar sind.
Einfühlsam in die Position des Konsultanten werden die Themen dargestellt und bieten mir weitere Möglichkeiten meine Führungsposition in der Fa. weiter und besser auszugestalten.
Ich wünsche Herrn Braun alles Gute und Beste und seiner beruflichen Tätigkeit.
08.05.2019
TOP Beratung und Unterstützung. Absolut empfehlenswert
08.05.2019
Dank der sehr wertvollen Tipps und dem intensiven Training mit Herrn Braun, war ich auf alle Eventualitäten im Vorstellungsgespräch vorbereitet. So konnte ich im Gespräch auf jede Frage souverän antworten. So hat bereits das erste Vorstellungsgespräch zum Erfolg geführt und mir nun meinen neuen Job beschert.

Ich danke Herrn Braun für die kompetente Unterstützung und die positive Bestärkung!
28.01.2019
Herr Braun war mir in einer sehr schweren Zeit eine mentale Stütze. Seine einfühlsame und kompetente

Art hat mir wirklich geholfen. Er kann Menschen dazu bringen, daß diese sich selbst reflektieren.
24.01.2019
Die Basis der Zusammenarbeit - VERTRAUEN - ist ihm ein sehr hohes Gut.
Er geht damit sehr, sehr gut und behutsam um.
Er überzeugt mit menschlicher Nähe, hoher fachlicher und methodischer Kompetenz; seine Bildhaftigkeit ist beispielhaft.
15.01.2019
Gut
Die Ziele waren messbar und konnten erfolgreich umgesetzt werden. Seine professionelle Hilfestellungen und das vertrauliche Verhältnis haben geholfen, sich schwierigeren Aufgaben zu stellen und die Zurückhaltung zu überwinden.
02.01.2019
Dirk Braun ist ein Profi auf seinem Gebiet - von seinen Erfahrungen kann man nur lernen.
02.01.2019
Beratung und Coaching auf Augenhöhe. So muss es sein!
02.01.2019
Sehr guter Coach, mit viel Lebenserfahrung und sehr guten neuen Ideen. Mir hat das Coaching mit Herrn Braun sehr gut gefallen und hat mich in meiner Tätigkeit weitergebracht.
Vielen Dank dafür!
Danke
- für das empathische, wertschätzende und konstruktive Coaching
- dass Sie individuell auf meine Wünsche eingegangen sind
- für das Vertrauen und das Verständnis
31.12.2018
Ich war besonders mit der Art und Weise zufrieden, wie ich persönlich mit meinen Stärken und Schwächen auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitet wurde. Diesen Leitfaden werde ich anwenden und habe damit jetzt sicher wesentlich bessere Chancen auf eine geeignete Position für mich. Sehr positiv fand ich den Umgang mit Herrn Braun. Die Zusammenarbeit hat mir sehr imponiert. Auch das speziell auf meine Bedürfnisse umgehend eingegangen wurde macht Herrn Braun sehr empfehlenswert für mich.
31.05.2018
Ich erhielt sehr gute Tipps, die ich auch heute im Alltag noch anwende. Ich habe Herrn Braun als sehr empatischen und zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Der Wohlfühlfaktor war von Anfang an sehr hoch. Jederzeit wieder, wenn nötig.
28.05.2018
Herr Braun hat meine Schwächen aufgedeckt, mir gezeigt, wie ich damit geschickt umgehen kann, sowie wie ich meine Stärken einsetzen kann. Ich habe viel gelernt.
23.05.2018
Absolut kompetentes Bewerbungs-Coaching, das keine Fragen offen lässt und konkret genug ist, es direkt umzusetzen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. In den darauf folgenden Bewerbungsgesprächen hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die Bewerbungssituation im Griff zu haben und ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Dieses Coaching hätte ich schon vor 30 Jahren gebraucht!
22.05.2018

15.05.2018
13 Bewertungen auf iTunes

08.12.2018

Ihre Nachricht an Dirk Braun

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden