Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hagen

Hilfe und Unterstützung

Bei
- Wunsch nach persönlicher Entwicklung und Entfaltung der eigenen Potenziale...

Berglehne 9
58091 Hagen

Dirk Dellmann - Heilpraktiker für Psychotherapie

Bewertung vom 11.07.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Kann in allen Punkten nur die vollen 5 Sterne vergeben!!! Und damit meinen Vorbewertern nur recht geben. 100 % Weiterempfehlung. Vielen, vielen herzlichsten Dank Herr Dellmann!!!!!
11.07.2019Anonym
Ich empfehle Herrn Dellmann und seine Praxis sehr gerne weiter, weil ich mich nicht nur sehr, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, sondern auch, weil ich mit meiner Behandlung sehr zufrieden bin. Herr Dellmann half mir, dass ich die Ursachen meiner Depressionen erkannte, er half mir, dass ich etwas verändern konnte und er half mir, dass ich neue Dinge im Leben entdeckte. Deshalb bin ich psychisch wieder stabil.
Vielen Dank, Herr Dellmann!
07.10.2018Anonym
Endlich hab ich meine Heißhungerattacken überwunden.
20.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dirk Dellmann - Praxis für Psychologische Begleitung und Psychotherapie in Hagen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Medical Verde Berlin