Dirk Gemein Coaching

Persönlichkeits-Entwicklung & Glücks-Coaching durch Achtsamkeit & Meditation.

Dirk Gemein Coaching
Wir alle haben unsere Themen im Leben. In den letzten 10 Jahren habe ich eine Methode entwickelt, in der ich die Praktiken der Achtsamkeit und Meditation mit Elementen der Persönlichkeits-Entwicklung und Glücks-Forschung kombiniert habe. In...

Am Kurgarten 29
53489 Sinzig

Dirk Gemein - Achtsamkeits Coaching

Bewertung vom 02.08.2023

Nachhaltigkeit

Ein sehr stimmiges Angebot, macht Spaß, verständlich und mit viel freudiger Energie präsentiert, tut gut und ist prima auf Alltagssituationen übertragbar.
02.08.2023Anonym
Ich habe aus dem Kurs sehr viel für mich mitgenommen. Es wird für mich sicher nicht der letzte Urs gewesen sein. Danke
01.08.2023C.
Ich habe mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiter entwickelt.
Die Wiederholungen sind für mich wie ein wöchentliches Couching, was mir meinen Alltag sehr versüsst.
Meine Einstellung anderen Menschen gegenüber hat sich zum Vorteil verbessert.
Rundherum ist es mit Dirk eine gelungene Zeit, die einen wachsen lässt, in jeder Beziehung.
01.08.2023D.
Dirk ist ein sehr cooler Typ ,der so viel weitergibt aus seinen eigenen Erfahrungen und lehre!
Es hat mir persönlich soviel gebracht und mich begeistert.....
Kann ich nur empfehlen!
Freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Man muß sich doch mal was gutes tun und in sich schauen!.....Danke dir Dirk
12.05.2023Jürgen H.
Eine wundervolle Reise geht zu Ende.
Durch den Kurs mit Dirk habe ich gelernt, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Wenn mich nun jemand fragt, wo ist mein Zuhause? Antworte ich nicht mehr mit… Ich wohne im wunderschönen Muscheid. Ich antworte nun bewusst, mein Zuhause ist mein Körper.
Ich habe so viele tolle Erfahrungen und Veränderungen durch den Kurs erhalten, dass eine einzige Rezession nicht ausreichen würde, um all das positive hier aufzulisten. Bevor ich allerdings zum Abschluss komme, muss ich noch eine Sache ergänzen. Dirk ist ein wundervoller, herrlich unperfekter Mensch. So viel Liebe, Freude, Wissen, Humor, Ehrlichkeit und Sympathie in einem Menschen habe ich noch nie erlebt. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diesen wundervollen Menschen in meinem Leben kennen lernen durfte. Wir werden uns definitiv wieder sehen!
12.05.2023Daniela F.
Das Beste das ich machen konnte. Es hat mein Leben für mich verändert, verbessert und reicher gemacht und das nicht nur für mich sondern auch für andere. Ich kann es nur jedem empfehlen! Der fortgeschrittenen Kurs und weitere Workshops sind bereits gebucht. DANKE Dirk
11.05.2023Heike L.
Zufriedenstellend
Ich fands nicht schlecht ... allerdings ist der Inhalt weitesgehend kostenlos auch auf Youtube zu finden. Ich fands oft etwas zu langatmig ... hätte mir mehr Tempo beim Inhalt gewünscht.
11.05.2023Anonym
Wunderbare Erfahrung, sehr tiefgehend und nachhaltig
11.05.2023Anonym
Ganz klasse Workshop, ich komme wieder „Oh Jaaa“
23.04.2023Anonym
Ich habe das Seminar "Tag der Achtsamkeit" besucht, auf anraten meiner Frau, und bin ohne Erwartungen, also neutral, in den Tag der Achtsamkeit gestartet. Mich hat dieser Tag so sehr berührt - und das ist schwer bei mir zu erreichen - das ich im Anschluss den „Grundkurs - Glück lernen durch Achtsamkeit & Meditation" gebucht habe und voll dabei bin :-) Seit dem verändert sich täglich Schritt für Schritt mein Leben. Dafür bin ich dir, Dirk, sehr dankbar! Und mein "Monkey Mind" wird ein wenig ruhiger :-)
30.03.2023Achim K.
Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der sich besser kennenlernen möchte und verstehen will woher seine Emotionen kommen und wie man mit diesen umgeht. In 8 Wochen konnte ich durch Dirks praxisbezogenen Kurs lernen meine Ängste in den Griff zu bekommen und nach vielen Jahren endlich wieder besser schlafen zu können. Auch die Location ist einzigartig, ich hatte direkt das Gefühl zu Hause zu sein. Vielen vielen Dank hierfür. Liebe Grüße D.G.
16.03.2023Dirk G.
Die Atmosphäre dort ist Einmalig! Sobald man dort bist, befindet man sich in einer neuen Welt...du lernst Meditieren und neue Sichtweisen kennen, die Dein Leben sehr bereichern und erleichtern.... Für Alle die suchen...kann ich nur empfehlen...werde den fortführenden Kurs auch besuchen ....freu mich schon...
14.03.2023C.
Wow! Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnnutzer und das in nur 8 Wochen! Hier lernst du wie du tickst, warum du so bist wie du bist, wo deine Gefühle / Probleme her kommen, wie die Lösung aussieht und wo du sie findest. Keine leeren Phrasen oder Kalendersprüche, sondern eine handfeste Schritt-für-Schritt Anleitung zum glücklich sein. Dieser Kurs ist wirklich Gold wert!
10.03.2023J.
Ein intelligenter, weiser Mensch mit viel Lebenserfahrung, von dem man unglaublich viel lernen kann und für sich selbst eine andere Lebensperspektive bzw. Strategie entwickeln kann. Der Man hat auch enormer Talent zu unterrichten. Das kann nicht jeder…
Ich kann nur weiter empfehlen!
T.L.
08.03.2023Anonym
Er teilt seine Weisheit und seine Erfahrungen, ohne zu missionieren. Zudem ist er sehr einfühlsam und geht auf individuelle Fragen und Vorgeschichten ein.
06.03.2023Anonym
Dirk ist ein ganz besonderer Mensch. Mehr als ein Coach. Ich bin sehr dankbar für alles was ich gelernt habe und lerne in Zukunft. Ja, die Umsetzung liegt an mir und ich versuche es täglich. Lebe im jetzt und hier. Danke für ALLES...Bis bald. Liebe Grüsse und ein achtsames Jahr 2023.
27.12.2022Anonym
Dirk ist ein ganz toller ehrlicher und lieber Mensch.
Habe den Grundkurs gemacht und es war toll und hilfreich. Ich werde weitere Kurse bei Dirk machen da es die beste Investition auch zeitlich ist um mal auf sich zu schauen was im Alltag nicht klappte.
Ich bin sogar seit 4 Wochen rauchfrei. Danke.
Von 80 auf 0 Zigaretten.
Geht hin es lohnt sich einfach.
26.12.2022Heiko H.
Lieber Dirk, durch hohe Belastung im beruflichen Umfeld hat sich über Jahre eine immense innere Unruhe und Stress in mir aufgebaut. Ebenfalls seit Jahren glaubte ich erkannt zu haben, dass Achtsamkeit eine Lösung sein könnte. Im Selbststudium habe ich versucht mich mit diesem Lösungsansatz zu beschäftigen - leider erfolglos. Du hast es in Deinem Kurs geschafft, die Dinge so zu vermitteln, dass ich nun endlich verstehe wie Achtsamkeit funktioniert und wie ich diese selbst umsetzen kann! Dafür danke ich Dir von Herzen. Liebe Grüße...
22.12.2022J.
Das ganze ist eine superspannende Erfahrung . Sollte jeder einmal machen . Werde das ganze auf jedenfall weitermachen Dirk als Coach . Es wird keinen besseren geben. Gruß Achim .
20.12.2022Anonym
Dirk bietet verschiedene Formate an: Ich habe mit dem Achtsamkeitstag gestartet, weil ich vermutete, die Inhalten wären bei ca. 8 Stunden ähnlich den Inhalten aus dem Grundkurs mit 8 x 90 min. Dem ist nicht so!
Der Achtsamkeitstag ist ein guter Einstieg ins Thema und um Dirk kennen zu lernen. Jetzt kommt ein großes Plus: er bietet aktuell eine kostenfreie Schnupperstunde für Interessenten an bei den laufenden Kursen über 8 Wochen! Dies möchte ich jedem empfehlen, der nicht einen einzelnen Tag Achtsamkeit möchte, sondern langfristig sich mit dem Thema beschäftigen möchte.
Angefixt durch den Tag der Achtsamkeit, bin ich dann in den Grundkurs gestartet.
Auch hier bietet Dirk verschiedene Möglichkeiten an: Kurse vor Ort (Klostergut Besselich) oder online. Die Atmosphäre des Klostergutes ist einmalig und ich würde mich immer wieder für den Kurs vor Ort entscheiden. Die Online-Kurse sind keine Live-Kurse, sondern Videos, die sich jeder bei freier Zeiteinteilung anschauen kann - extrem flexibel für alle, die weiter weg wohnen und keine Fixtermine über 8 Wochen möchten!
Dirk ist ein super Lehrer, der mit ganz praktischen und alltäglichen Beispielen das Thema sehr nahe bringt und schon nach 1-2 Stunden im Kurs erfährt man täglich Situationen, in denen man die Inhalte wieder erkennt, beobachtet und seinen Werkzeugkoffer weiter aufbaut durch Anwendung des frisch Gelernten. Natürlich liegt es an jedem Teilnehmer selbst, das übermittelte Wissen in die Praxis umzusetzen.
Beratung erhält 4*, weil im Kurs selbst für die individuelle Beratung keine Zeit eingeplant ist. Dafür sind Einzelcoachings buchbar.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung - insbesondere für die Kurse im Klostergut.
21.10.2022X.

18.04.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an Dirk Gemein Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Gemein Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden