Experte für Digitale Kommunikation, Virtual Reality & Augmented Reality

Ich bin Ihr Tor zur Welt von Augmented Reality und Virtual Reality. Mein Fachmagazin, Online-Portal und die Veranstaltungen bieten Einblicke, Expertise und Innovationen in diesen aufstrebenden Technologien. Entdecken Sie die Zukunft mit mir.

Gutenbergstraße 4-6
64319 Pfungstadt

Dirk Koke

Lieber Dirk, Du bist für mich die erste Adresse für digitale Kommunikation. Danke für Deine totale Inspiration.. 5 Sterne und Mehr. Liebe Grüße Johannes Christa
10.02.2024Johannes C.
Ich durfte Dirk bei einem Life Event kennenlernen und ihn dort auch als Speaker erleben. Augmented Reality und Virtual Reality mögen manche noch vor große Herausforderungen stellen; dennoch gehören sie zu den vielen Innovationen, die man im Auge behalten sollte! Wir brauchen Experten, die uns helfen, da dranzubleiben und durchzusteigen. Dirks kompetente und mitreißende Rede hat mich dahingehend sehr ermutigt. Vielen Dank dafür!
Dirk Koke
27.01.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Dirk Koke ist DER Experte, wenn es um digitale Kommunikation, Virtual Reality und Augmented Reality geht. Auf der Bühne versteht er es, seine Zuhörer mit Sachverstand und wertvollen Gedanken für sein Thema zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für diesen inspirierenden Vortrag.
11.12.2023Thomas F.
Toller Input und ein toller Bühnenauftritt, vielen Dank!
27.11.2023Kerstin B.
Ein absoluter Technik-Experte! Bei allen Fragen rund um Webseiten, HubSpot, Telefon und KI ist diese Person die perfekte Anlaufstelle. Kompetent, zuverlässig und immer bereit, im ‚Nerd Zeugs‘ zu helfen – uneingeschränkt empfehlenswert! Danke Dirk!
27.11.2023Alexandra S.
Deine inspirierende Rede hat mir aufgezeigt, wie zukunftsweisend AR und VR im Unternehmen sind und wie sie Innovationen fördern. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, bereits heute damit zu starten und sie gezielt für den unternehmerischen Mehrwert einzusetzen.
25.11.2023M.
Dirk Koke dürfte ich auf der Bühne in Wiesbaden erleben. Er hat mich direkt abgeholt und begeistert. Seine Art ist total angenehm und das macht es wirklich einfach ihm zu folgen.
24.11.2023f.
Dirk Koke hat mich mit seinem Unternehmen auf ganzer Linie überzeugt. Mich, die sich im Digitalen Dschungel nicht auskennt, sowohl mit der Soft, als auch Hardware, konnte er sehr gut abholen und meinen Marketingplan sehr gut in die Planung bringen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Carmen O.
24.11.2023Carmen O.
Ich möchte Herrn Koke weiterempfehlen. Sehr technische Dinge für jedermann verständlich zu machen, ist eine Kunst. Ich habe wirklich gerne zugehört.
23.11.2023Claudia Lenz C.
Dirk hat echt Ahnung, von dem was er tut. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder 😃🍀👍🏼
23.11.2023Ulrich M.
Danke Dirk. Digitale Kommunikation, Virtual Reality & Augmented Reality sind in der heutigen Zeit ein brisantes Thema. Du hast des mit deiner KeyNote genau auf den Punkt gebracht
Dirk Koke
23.11.2023Detektei Detegere / Oliver P.
25.11.2023Martin M.
23.11.2023Nadine H.
Dirk Koke
23.11.2023Ninic Interior Design G.

Ihre Nachricht an Dirk Koke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Koke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden