Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Finanzplanung, Versicherungen

Finanz- und Versicherungsmakler

1. Immobilienfinanzierung- ein Vergleich lohnt sich!

Ratsgasse 4
06844 Dessau-Roßlau

Dirk Krause

Nachhaltigkeit

Herr Krause ist ein sehr netter Makler, der mir die beste Versicherung im Preis/Leistungs Verhältnis rausgesucht hat. Auch bei Nachfragen ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich. Ich habe jetzt schon mehrere Versicherungen umgestellt, die er jetzt für mich erledigt, bzw. die vorhandenen wurden von ihm übernommen und werden von ihm betreut. Ich kann Herrn Krause nur empfehlen.
08.11.2023Silke W.
Dirk Krause - Finanz- und Versicherungsmakler Kommentar von Dirk Krause - Finanz- und Versicherungsmakler:
Liebe Silke W., vielen Dank für ihre netten Zeilen. Ich freue mich sehr über ihr tolles feedback und darüber hinaus auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein/ unser Bestreben war und ist genau diese Art und Weise von Dienstleistung. Viele Grüße, Dirk Krause
Dirk Krause ist ein sehr netter und hilfreicher Berater. Durch seine kompetente und bedarfsgerechte Beratung konnten wir uns unseren Traum wie gewünscht erfüllen. Die solide Finanzierung lässt uns sehr gut schlafen.
Familie F. aus Dessau-Roßlau
20.10.2023Anonym
Liebe Familie F.., vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über ihr tolles feedback und darüber hinaus auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein/ unser Bestreben war und ist genau Das. Sie sollen auch in Zeiten steigender Zinsen, die nun seit geraumer Zeit eingetreten sind, ruhig schlafen können. Viele Grüße, Dirk Krause
Als fast jahrzehntelange Kundin, kann ich sagen, dass Herr Krause ein sehr freundlicher Berater ist, der sich mit seiner Arbeit auskennt. Er setzt meine Kundenwünsche nicht nur in einem zügigem Tempo um, sondern berät mich vorher auch vollumfänglich und weist mich auch im Nachgang umgehend auf Neuerungen/Änderungen hin. Vielen Dank!
03.10.2023Steffi P.
Hallo Stefanie P., vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über ihr tolles feedback und darüber hinaus auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Dirk Krause
Nach unzufriedenstellenden Immobilienfinanzierungsgesprächen mit der Hausbank wurde uns Herr Krause, als ungebundener Finanzberater, innerhalb der Familie weiterempfohlen.
Mit dem ersten Beratungsgespräch, deutlich außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, war klar, dass die Informationen nun endlich auf Augenhöhe ausgetauscht wurden und in die, für uns, richtige Richtung führten.
Herr Krause beriet uns umfassend und zeigte uns mehrere Möglichkeiten auf, wie eine Immobilienfinanzierung erfolgreich zustande kommen kann.
Mit unserer Entscheidung für die Finanzierung hat Herr Krause uns alle nötigen Unterlagen aufbereitet, so dass der zunächst komplex wirkende Vorgang des Hauskaufes sehr einfach wurde.
Zu jeder Zeit war Herr Krause auf allen modernen Kommunikationswegen erreichbar, hat uns kompetent zur Seite gestanden und offene Fragen umgehend beantwortet.
Auch mit auftretenden Komplikationen ist Herr Krause absolut seriös und lösungsorientiert umgegangen.

Wir werden Herrn Krauses Dienstleistungen jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!
15.08.2022Anonym
Wir sind sehr froh Herrn Krause kennengelernt zu haben. Nach vorherigen Beratungsgesprächen mit anderen Beratern anderer Institutionen, haben wir die Hoffnung auf ein Eigenheim, welches uns gefällt und für uns passend ist, bereits aufgegeben. Herr Krause hat uns wieder neuen Mut gegeben und uns bei unserer Suche nach dem passenden Eigenheim unterstützt. Durch ihn konnten wir unseren Traum vom Haus erfüllen und haben den Zuschlag innerhalb von einem Tag bekommen.
1. Tag - Haus gesehen, 2. Tag - Termin zur Besichtigung ausgemacht und Finanzierungsbestätigung erhalten, 3. Tag - Haus gekauft.
Es war eine sehr kompetente und persönliche Beratung die weit über den reinen Kaufprozess hinausging.
Wir werden auch weiterhin mit Herrn Krause bezgl. anderer Angelegenheiten in Kontakt bleiben.
05.07.2022Anonym
Herr Krause unterstützt uns seit 2007 in allen Belangen zur Absicherung und Vorsorge der ganzen Familie. Uns werden nur die notwendigsten Finanz und Versicherungsprodukte vorgestellt und sollte Herr Krause eine günstigere Versicherung mit gleichen oder mehr Leistungen finden hilft er uns auch beim Wechsel. Selbst unsere Hausfinanzierung legten wir in Herr Krauses Hände, nachdem wir in den Bankgesprächen sehr unzufrieden waren. Herr Krauses Angebote sind sehr flexibel, verständlich und konkurrenzlos. Bis zur Abwicklung half uns Herr Krause mit allen Unterlagen und übernahm die Kommunikation mit den Gesellschaften. Wir danken Herr Krause ganz herzlich und freuen uns, Ihn weiterhin um Rat bitten zu können.
16.12.2021Anonym
Hr krause ist ein über außerordentlich kompetenter Berater , der mit viel Geduld und Sympathie den Wunsch der Kunden erfüllen will.
Mit seiner Ehrlichkeit und Treue zeigt er , das ihm jeder Kunde sehr wichtig ist! Er ist immer für jede Frage erreichbar , findet schnell und super adäquat eine Lösung . Er ist zuverlässig und hilfsbereit , zuvorkommend
Ich würde ihn jedem weiter empfehlen und ihn auch in Zukunft nicht missen wollen
Danke 🙏
13.10.2021Teresa G.
Obwohl es eine schwierige Ausgangslage für eine Finanzierung war, hat Herr Dirk Krause alle Möglichkeiten ausgeschöpft um die Finanzierung zu realisieren. Herr Krause war immer kompetent, vertrauensvoll, freundlich und nett. Sehr gut fand ich die zeitliche Flexibilität von Herrn Krause und auch die Möglichkeit der online Beratung. So konnte ich, trotz größerer Distanz, alles entspannt von zu Hause regeln.
Am Ende habe ich eine sehr gute Finanzierung bekommen. Zusammenfassend war es eine sehr gute und empfehlenswerte Beratung.
17.04.2021J. H.
Top Beratung...gerne wieder
17.11.2017Kai A.
Nette und professionelle Beratung!!!
Kann man nur weiterempfehlen!
20.06.2017Anonym
Genau so muss eine individuelle Beratung aussehen. Im ersten Gespräch- für das sich Herr Krause sehr viel Zeit nahm- wurden wir recht detailliert gefragt was uns wichtig ist. Dann hat Herr Krause die Unterlagen der bestehenden Versicherungen mitgenommen um diese mit unseren, wie er es nennt "Zielen und Wünschen", abzugleichen. Beim zweiten Gespräch wurde uns dann die Auswertung (Ein Finanzgutachten) mit samt der zugehörigen Angebote präsentiert. Die Angebote wurden dann mit Herrn Krause durchgesprochen. Für uns war im Gespräch immer nachvollziehbar weshalb wir welches Angebot als Lösung von ihm bekamen. Eine Besonderheit die wir bisher so nicht kannten war, dass bestehende Versicherungen für gut befunden wurden. Diese wurden dann einfach mit in das neue Absicherungskonzept "eingebaut". TOP! Wir können Herrn Krause und seine Dienstleistung nur wärmstens weiterempfehlen.
06.06.2017Anonym

47 Bewertungen auf

17.10.2023

27.04.2024

Ihre Nachricht an Dirk Krause - Finanz- und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Krause - Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden