DIRK SCHEER - IMMOBILIEN

Immobilienmakler

SIE MÖCHTEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ODER VERMIETEN ODER SIE SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE ODER EIN ANLAGEOBJEKT?

Dann sind Sie bei mir genau richtig, ich bin Makler aus Leidenschaft.

DIRK SCHEER - IMMOBILIEN
Steenkamp 37
23847 Sierksrade

Dirk Scheer

Ich kann über keine der Bearbeitungsphasen geleisteten Aufgaben etwas negatives sagen. Herr Scheer war zu jeder Zeit mit Engagement und mit einer ihm eigenen Begeisterung bei der Sache.
Die Ausführung und Darstellung (Exposé) wurden sachlich aber nicht übertrieben dargestellt, so dass für einen Interessenten im Zusammenhang mit der Hausbesichtigung ein realistisches Bild entstanden ist. Wenn sie für ihr Objekt einen leidenschaftlichen Makler suchen (unabhängig von dem Ruf des Berufsstandes) kann ich Herrn Scheer nur empfehlen.
Es wäre toll, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, eine Bewertung zu schreiben, denn dann helfen Sie uns und auch anderen Kunden, die auf der Suche nach einer Immobilienfirma sind.
21.02.2024Herr R.
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Sehr geehrter Herr Redder, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr gut gefallen. Gern steht Dirk Scheer Immobilien auch Ihren Freunden und Bekannten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Uns wurde alles sehr gut erklärt , Herr Scheer ist immer für uns telefonisch erreichbar gewesen bei Fragen . Besichtigungstermine wurden gut mit uns abgestimmt und so weit wie möglich auf so wenig wie mögliche Tage beschränkt.
Jeder Zeit wieder .
09.05.2023Frau K.
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Sehr geehrte Frau Kroos, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr gut gefallen. Gern steht Dirk Scheer Immobilien auch Ihren Freunden und Bekannten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Herr Scheer überzeugt durch seine ruhige und kompetente Ausstrahlung. Er hat uns jegliche Fragen beantworten können, uns auf alles hingewiesen und uns stets auf dem laufenden gehalten. Unter allen Maklern, mit denen wir privat wie auch beruflich Kontakt hatten, sticht er durch seine Arbeitsweise und seinem Charakter vom Erstkontakt bis zum Ende der Zusammenarbeit heraus. Wir hatten/haben durchgängig das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.
Wir empfehlen ihn sehr gern und uneingeschränkt weiter.
27.01.2023Maren S. und Mike Z.
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Sehr geehrte Frau Maren S., sehr geehrter Herr Mike Z., vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Gern steht Dirk Scheer Immobilien auch Ihren Freunden und Bekannten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich würde mich jederzeit vertrauensvoll an Herrn Scheer wenden.
29.11.2022Anonym
Hallo Frau W.
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Gut
Sehr unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung. Offene und angenehme Besichtigung. Schnelle Klärung offener Fragen und Bereitstellung der Unterlagen. Sehr zu empfehlen.
Dirk Scheer Immobilien
08.09.2022J. L.
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Sehr geehrte Frau J.L. vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne steht Dirk Scheer Immobilien Ihnen oder Ihren Freunden und Bekannten bei allen Fragen zum Thema - Immobilien, mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dirk Scheer
Wir lernten bei einer Hausbesichtigung Herrn Scheer als Makler kennen , und waren schon im Vorfeld beeindruckt über die gute Organisation der Besichtigungstermine.
Er war dann sehr engagiert, locker und gut vorbereitet.
Dirk Scheer Immobilien
10.06.2022Anonym
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Hallo Frau H, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
Wenn Sie Fragen zum Thema Immobilien haben, stehe ich Ihnen und Ihren Freunden und Bekannten, gerne zur Verfügung.
Guten Tag
Mein Name ist Matthias Schneider , ich kenne Herrn Scheer schon länger . Ich bin über seine Kompetenz und Fachwissen im Bereich Immobilienmakler in Berkenthin sehr angetan und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm .
Dirk Scheer Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Berkenthin
12.03.2022Mathias S.
DIRK SCHEER - IMMOBILIEN Kommentar von DIRK SCHEER - IMMOBILIEN:
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße Dirk Scheer
Sehr hilfsbereit. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
04.04.2018Anonym
Die kompetente und gute Beratung sowie die Umsetzung durch Herrn Scheer hat uns sehr gut gefallen. Wir würden Herr Scheer in jeder Hinsicht weiter empfehlen.
24.03.2018Anonym
Die tolle Beratung, der persönliche Kontakt und die gute Kompetenz
25.02.2018V.
Wir wären nirgendwo besser aufgehoben gewesen. Alles gut durchdacht und keine unnötigen Kosten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit total sicher und gut aufgehoben. Wenn Finanzen dann DS-FINANZMAKLER
19.02.2018C.
Sehr gut vorbereitet,sehr fachlich, unwahrscheinlich schnelle Bearbeitung. Alles im allen,besser geht es nicht. Top.
16.02.2018Anonym
24.03.2018Anonym

19.10.2022
1 Bewertung auf Facebook

30.03.2022

13.04.2024

Ihre Nachricht an DIRK SCHEER - IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIRK SCHEER - IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden