Notfallmanager / Generationenberater / System. Berater / Testamentsvollstrecker

Dirk Steffen  Hartmann
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Notfallplan | Risikoanalyse | Risikomanagement | Unternehmervollmacht | Vorsorgevollmacht | Patientenverfügung - Ihr Unternehmen und Ihre Familie sind in vertrauensvollen Händen. Ich stehe bereit, Sie in diesen essenziellen Bereichen zu...

Notfallmanagement Stuttgart
Schulze-Delitzsch-Str.41
70565 Stuttgart

Professionelle und persönliche Beratung zeichnen Dirk Hartmann aus. Die Themen wie Notfall oder Patientenverfügung sind nicht einfach. Herr Hartmann geht damit seht behutsam, professionell und mit viel Geduld an.
Danke für diese Top- Beratung!
29.02.2024Helena K.
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihnen bei einem so wichtigen Thema wie der Patientenverfügung oder dem Notfallkoffer für Ihr Unternehmen helfen konnte. Ihr positives Feedback bedeutet mir viel und zeigt mir, dass meine professionelle Beratung auf höchstem Niveau geschätzt wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Dirk ist sehr professionell und hat eine sehr breite Expertise. Wir waren sehr zufrieden und wünschen Dirk Hartmann alles Gute für die Zukunft
31.01.2024Anonym
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herzlichen Dank für dein wertvolles Feedback! Es ist immer wieder ermutigend zu wissen, dass die angebotene Beratung geschätzt wird. Deine anerkennende Bewertung motiviert mich und bestätigt die Qualität meiner Arbeit. Bei weiteren Anfragen oder Themen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wenn du in Zukunft Unterstützung benötigst, bin ich gerne wieder für dich da.
Rundum mit allem. Beratung, Unterlagen, eingeplante Zeit für die Beratung überdurchschnittlich. Rundum eine Dienstleistung mit Herz.
31.01.2024Melanie Schätzle
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Gern geschehen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anfragen haben, stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag und alles Gute!
Wenn Sie eine fundierte und Objektive Beratung wünschen, sind Sie bei Dirk Hartmann in den besten Händen.
Die Beratung lies keine Wünsche offen und es wurde alles erklärt, wenn man Fragen hatte.
Ich kann es nur jedem empfehlen, sich von Dirk Hartmann beraten zu lassen.
Sie sind bei ihm in den besten Händen und er hat immer ein offenes Ohr für ihre Belange.
Er ist für seine Kunden da und immer erreichbar. Sollte das einmal nicht der Fall sein, meldet er sich umgehend bei seinem Kunden.
03.12.2023Rinkenburger
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Es bestärkt mich in meinem Tun, solch positives Feedback zu erhalten. Sie können darauf vertrauen, dass ich auch in der Zukunft mit vollem Einsatz für Sie da sein werde.
Meine Frau und ich sind sehr erleichtert! Seit Jahren schieben wir das Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vor uns her, obwohl uns bewusst ist, dass das Thema sehr wichtig ist. Mit Dirk Hartmanns Hilfe und Beratung haben wir es nun endlich geschafft, diese Dokumente zu erstellen und so zu hinterlegen, dass sie im Notfall verfügbar und durchsetzbar sind. Die Beratung war super und anhand der vielen Beispiele konnten wir für alle Festlegungen die richtigen Entscheidungen treffen. Auch einen gut befüllten Notfallordner haben wir jetzt, auch hierbei achtet Dirk Hartmann darauf, dass dieser ordentlich befüllt wird. Rundherum toller Service und das zu einem sehr fairen Preis. Wir können Dirk Hartmann nur wärmstens weiterempfehlen und sagen ein großes Dankeschön für das Ergebnis seiner Arbeit!
03.12.2023Rüdiger Wanner
Lieber Rüdiger,

vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut mich außerordentlich, dass meine Beratung und Unterstützung für Dich und Deine Frau hilfreich und zufriedenstellend waren. Es ist immer mein Ziel, meinen Klienten Klarheit und Sicherheit in Themen wie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und der Erstellung eines Notfallordners zu bieten.

Eure Erleichterung über das Erreichte und das Vertrauen, das ihr in meine Arbeit gesetzt habt, sind für mich die größte Bestätigung. Ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam diese wichtigen Dokumente erstellt haben und dass ihr nun mit einem gut befüllten Notfallordner bestens vorbereitet seid.

Danke auch für die Weiterempfehlung – es ist mir eine Ehre, anderen helfen zu dürfen. Sollten in Zukunft Fragen aufkommen oder weitere Unterstützung benötigt werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße,
Dirk
Dirk hat das Thema/ auch die Relevanz sehr gut rübergebracht. Konnte alle Fragen beantworten so dass keine Frage unbeantwortet geblieben ist. Ich finde es auch sehr gut dass man bei so einem heiklen Thema, einen direkten Ansprechpartner hat und da fühle ich mich bei Dirk gut aufgehoben. Ich kann außerdem jedem empfehlen sowas für sich und seine Familie zu machen und kann Dirk besten Gewissens weiterempfehlen.
28.11.2023Marcel Wersching
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Lieber Marcel, danke für das überaus positive Feedback, das freut mich sehr! Herzliche Grüsse, Dirk
Absolut empfehlenswert. Eine tolle Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde bis ins Detail erklärt mit vielen Beispielen aus dem Leben, es war sehr gut erklärt und würde jederzeit wieder einen Vertrag abschließen.
Danke dafür.
27.11.2023Anonym
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Herr Hartmann war bei uns zur Beratung in der Notfallvorsorge.
Der Termin lief super entspannt 2 Termine und wir sind auf der Zielgerade. Sehr professionell und zielorientiert. Er Bespricht alles so das auch ein „Anfänger“ das verstehen kann.
Was ich Besonders gut finde ist das System / Portal und die Möglichkeiten mit der Anwaltlichen Beratung.
VIELEN DANK nochmals für die hervorragende Betreuung.
Schöne Grüsse
Gerhard Wersching
23.11.2023Gerhard Wersching
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herzlichen Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Es motiviert und bestätigt die Qualität meiner Arbeit. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, bin ich gerne wieder Ihr Ansprechpartner.
Habe die Hinweise und Anweisung genau erklärt bekommen.. Hat bestens funktioniert.
Die Schadensbehebung durch eine kompetente Firma und deren Angestellten war ausgezeichnet und rasch
09.11.2023Manfred. Wurm
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Sehr gerne und beim nächsten Mal bin ich selbstverständlich wieder für Sie da. Versprochen.
Erstmal ein riesiges Dankeschön an Dirk Hartmann für die Geduld, Empathie und Expertise.
„Notfallmanagement“, das sagt den wenigsten etwas- Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, das hat man schon mal gehört, schiebt es aber meistens vor sich her.

Ich habe im engsten Kreise erleben müssen, wie es ist, wenn diese wichtigen Themen zu Lebzeiten nicht richtig erledigt wurden und das möchte ich meinen Liebsten nicht zumuten.
Vor der Beratung hatte ich Patientenverfügungen von anderen Personen in der Hand, die ich nicht eindeutig interpretieren konnte und ein Blankoformular für meine eigene, mit der ich alleine wirklich überfordert war. Somit habe ich es zur Seite gelegt.
Wie vielen Menschen geht es genau so?

Ein Appell an alle, die für ihr Unternehmen und auch privat das Notfallmanagement noch nicht geregelt haben.
Jeder Unternehmer sollte Maßnahmen getroffen haben, damit im Ernstfall die bevollmächtigten Personen genau wissen was zu tun ist und alle Angelegenheiten im Sinne des Unternehmers und somit der Kunden weiter geregelt werden können.

Durch die Beratung von Dirk Hartmann geht es schnell und verständlich, trotz der Ausführlichkeit und der Fallbeispiele .
Aufgrund seiner Erfahrung, seines Wissens und der unkomplizierten Aufbereitung ist es in wenigen Stunden erledigt und am Ende kann ich nur sagen-
es war überhaupt nicht schlimm !

Angenehmer kann man diese unangenehmen aber immens wichtigen Themen kaum gestalten.
Dirk Hartmann hat mir geholfen diese losen Enden im meinem Leben zu verknüpfen, ich bin stolz und erleichtert und empfehle in uneingeschränkt weiter.
03.10.2023Stephanie Trenz
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist äußerst erfreulich zu hören, dass die Beratung so positiv aufgenommen wurde. Solch positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung der Arbeit und motiviert enorm, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für das Vertrauen und die positive Rückmeldung!
Herr Hartmann hat sehr fundiert und präzise die juristischen und medizinischen Begriffe erklärt und so für den Laien den Dschungel an Begriffen in diesem sensiblen Themenbereich gelichtet. Die Gesprächsathmosphäre war jederzeit offen, wertschätzend und freundlich. Jederzeit würde ich Herrn Hartmann weiterempfehlen.
03.10.2023Christine Neuweiler
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Sehr geehrte Frau Neuweiler, ich bin sehr dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Dass Sie zufrieden sind, ist für mich die schönste Bestätigung meiner Arbeit. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Sie mit meiner Expertise zu unterstützen. Herzliche Grüsse, Dirk Steffen Hartmann
Ich bin so froh das ich Herrn Hartmann kennengelernt habe sonst wäre ich bei dem Thema immernoch ohne eine Lösung. Er geht sehr strukturiert an die Sache ran und man hat immer das Gefühl man darf nochmal fragen. Er weis genau was er tut und kann das auch perfekt erklären.
Einfach Super danke dafür.
03.10.2023Bernd Rebmann
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Ihr lobendes Feedback hat mich außerordentlich erfreut. Es ist für mich stets das höchste Ziel, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Dass dies gelungen ist, motiviert mich umso mehr. Für kommende Anfragen und Herausforderungen bin ich stets bereit, Sie zu unterstützen. Herzliche Grüsse, Dirk Steffen Hartmann
Herr Hartmann ist in allen Belangen ein sehr kompetenter Ansprechpartner.
Er löst alle Anliegen in einer hervorragenden Schnelligkeit und Kompetenz. Dabei ist er immer ein bodenständiger Mensch, dem ich gerne mein Vertrauen schenke.

Viele Grüße und weiter so!!!
03.10.2023Erdal Oener
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Es ist mir eine Freude, von Ihrer positiven Erfahrung zu hören. Ihre Anerkennung bestärkt mich darin, kontinuierlich meine Beratungsleistung auf hohem Niveau zu halten. Für zukünftige Anliegen bin ich immer an Ihrer Seite. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse, Dirk Steffen Hartmann .
Notfallmanagement – ein oft vernachlässigtes Thema, das gerne auf die lange Bank geschoben wird. Im Ernstfall stehen wir vor komplexen Fragen und schwierigen Entscheidungen, sei es im Zusammenhang mit Betreuungsverfügungen, Patientenverfügungen oder Vorsorgevollmachten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an Dirk Hartmann vom Notfallmanagement Stuttgart. Seine Beratung zu diesem wichtigen und komplexen Thema war äußerst kompetent und gleichzeitig verständlich.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich rechtzeitig mit diesen Angelegenheiten auseinanderzusetzen. Dirk Hartmann ist zweifellos der richtige Ansprechpartner dafür, und ich kann ihn uneingeschränkt mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen!
27.09.2023Bernd Klutsch
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Er ist wirklich immer erreichbar.
Sein Engagement geht weit über den normalen Kundenservice hinaus.
(Hier wird noch eine Allianz für alle Fälle gelebt)
23.09.2023Anonym
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich zu wissen, dass die Beratung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und ermutigt dazu, auch weiterhin sorgfältig und engagiert zu arbeiten. Bei weiteren Anfragen oder Unsicherheiten stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals Danke für Ihre Rückmeldung!
The best ever. Haben sehr viele Vergleiche über all die Jahre.
Herr Hartmann gibt ALLES, sehr kompetent und setzt einen nicht unter Druck, berät noch über vieles hinaus, woran man nicht denkt.
Service hervorragend, Beratung individuell abgeschnitten auf den jetzigen und künftigen Lebensbereich und vor allem erklärt er exzellent an Hand von Beispielen. Nicht überzogen oder übertrieben, total realistisch und einleuchtend.
Sehr erwähnenswert ist die Tierkrankenversicherung von der Allianz, vom Service bis hin zur Begleichung eingereichter Rechnungen und wir hatten sehr viele!
Unser Hund ist 5 1/2 Jahre alt, ein Labrador, redfox und extrem viel mitgemacht, nicht bewusst.
20% Eigenanteil, dass jedoch sehr gern, da bisher alles übernommen wurde und wir Angst hatten, das wir aufgrund der Schadensquote irgendwann rausgeschmissen werden. Doch unser Hund sucht sich nicht sein Gesundheitszustand aus....z.B. Kreuzbandanriss, Darmentzündung uvm.
Rückantwort, Schriftverkehr, Überweisung ist alles TOP, absolut jederzeit empfehlenswert.
Liebe Allianz und lieber Herr Hartmann, wir danken sehr.
Viele Grüße aus dem Allgäu

Janine Friedmann & Sandra Zügner mit Hund Curtis
13.09.2023Friedmann
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Liebe Familie Friedmann/Zügner, ich bin zutiefst dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Dass Sie zufrieden sind, ist für mich die schönste Bestätigung meiner Arbeit. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Sie mit meiner Expertise und meinem Service zu unterstützen. Das gilt natürlich auch für Curtis! Herzliche Grüße, Dirk Steffen Hartmann
Herr Hartmann erkennt meine Anliegen genau und berät mich ausführlich, kompetent und sehr präzise.
Ich vertraue der Agentur Hartmann.
28.08.2023Anonym
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Zufriedene Kunden sind eine Herzensangelegenheit für mich.
Herr Hartmann ist immer für seine Kunden da,berät außerordentlich fair und korrekt. Bei Problemen ist er vorbehaltlos für seine Kunden da. Er ist einfach der Beste
24.08.2023Petra Schalm
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Herr Dirk Hartmann ist sehr kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
17.08.2023Anonym
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Ihre freundliche Bewertung hat mich sehr gefreut. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn die eigene Arbeit geschätzt wird. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Seit mehr als einem Jahr wollte ich das Thema angehen für meine Familie angehen..
Über Herrn Hartmann ist es uns leichter gefallen die richtigen Antworten auf unsere offenen Fragen zu erhalten.
Die methodische Vorgehensweise hat uns die Entscheidung leichter gemacht den Notfall Vorsorge Abschluss vorzunehmen.
Theorie ist das eine und die praktische Umsetzung das andere.
Ohne sein Fachwissen würden wir immer noch nach Lösungen suchen.
Danke!
Harry Rüttermann
07.08.2023Harry Rüttermann
Dirk Steffen  Hartmann Kommentar von Dirk Steffen Hartmann:
Lieber Herr Rüttermann, ich möchte mich herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es ehrt mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Ich setze alles daran, den Anforderungen und Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden. Sollten Sie erneut Unterstützung benötigen, bin ich stets für Sie da. Beste Grüße, Dirk Steffen Hartmann

26.05.2020

25.02.2024

Ihre Nachricht an Dirk Steffen Hartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Steffen Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden