Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung

Individuelle Hilfe zur Selbsthilfe, die Reise zur persönlichen Selbsterkennung

> Sport- und Gesundheitstrainer für, Fitness, Prävention und Rehabilitation
> Mental- Trainer für Kommunikation & Persönlichkeitsentwicklung
> NLP - Master
> Business/ Seelen Coach...

Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung
Altenhäuser Str.5
39126 Magdeburg

Dirk Weigel

Handlungsempfehlungen

Kundenwünsche

Veranschaulichung

Ich habe Dirk kontaktiert weil ich mich selbst reflektieren wollte, ich war aufgrund der positiven Bewertungen neugierig.

Ich wurde nicht enttäuscht, mit Weitsicht, Hingabe und tiefer Liebe hat Dirk mir die Augen geöffnet.

Ich versuche jetzt die Tips umzusetzen.

Vielen Dank
#Dirk Weigel
25.04.2023R.
Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung Kommentar von Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung:
Herzensdank an Dich lieber Ralf und weiterhin eine aufmerksame reflexionsreiche Zeit.
In Liebe Dirk
Dirk hat dort angesetzt wo andere Coaches aufhören. Mit Hingabe, Erfahrung, Liebe und einem tiefen Verständnis hat er mir bedeutend geholfen. Seine authentische feinfühlige Art des Coachings hat mich genau dort abgeholt wo es nötig war und sicherlich werde Ich es noch einmal bei Ihm wiederholen.
Danke Dirk Weigel 🙏
13.03.2023E.
Dieses Coaching war für mich etwas ganz besonderes, denn es eröffnete mir äußerst wertvolle Denkanstöße zu denen meine bisherigen Psychologen nicht in der Lage waren. Die Möglichkeit sich von Außen selbst betrachten zu können, ist für mich ein wichtiges Tool auf meinem Lebensweg. Ein großes Dankeschön an Dirk Weigel. Mit freundlichen Grüßen Max
28.02.2023M.
Sehr zu empfehlen 🙏🕉💖
21.02.2021Anonym
Herzensdank, liebe Bianka.
Ich bitte noch einmal um ein Gespräch Ditk!
09.07.2020Gertraud S.
Sehr gerne liebe Gertraud.
In Liebe Dirk
Dirk Weigel ist ein wunderbarer Mensch. Er ist authentisch, herzlich und betrachtet die Dinge neutral. Er verurteilt nicht, wenn man Fehler macht... Er ist einfach klasse.... 😊 👍 👌 💞
10.01.2020Gertraud S.
Dirk hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Es gab keine Zeitdruck.
03.08.2019A.
Lasset ihm sich selbst vergeben fuer seine verlogene @rt und der Schmerz wird verfliegen auf die eine oder andere Art .

L@sst uns gen hymmle fygen tanzt alles aus . Tanzt es tanzt es Alles raus
03.06.2019E.
Eine wunderbare Erfahrung die jede/-r machen sollte.
01.04.2019Dana E.
Das hat mir sehr geholfen. Herzlichen Dank!
23.03.2019S.
Zu 100% weiter zu empfehlen! Echt gutes Coaching.
21.09.2018Torsten P. - www.nettopolicenwerkstatt.de
Ich bin begeistert und kann Dirk zu 100% weiterempfehlen.
21.07.2018Mirko W.
Gut
Gute Beratung, hilfreiche Tipps. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. LG, Sylla
18.07.2018Anonym
Dirk ist ein sehr achtsamer und aufmerksamer Coach, der sich absolut individuell auf einen einzustellen weiß.
07.07.2018Sven W. - Mrs.Sporty Halberstadt
Dirk ist für mich ein echter MANN. Ein MANN, der es versteht, über seine Gefühle und Emotionen zu sprechen. Der sich verletzlich zeigt und keine Angst hat schwach zu wirken und dass macht ihn so unglaublich stark und ECHT. Ich fühle mich in seiner Nähe unglaublich sicher und behütet. Er gibt mir das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und unterstützt mich dabei auf meinem Weg. Für mich ein Coach, der herzlicher nicht sein kann. Dirk umgibt eine tolle positive Aura, mit der er andere ansteckt. Klare Weiterempfehlung!
Seelen Coaching by Dirk Weigel
12.06.2018Tom Otto - Motivationstrainer & R.
Herr Dirk Weigel ist sehr achtsam im Umgang. Er strahlt Verständnis aus und gibt positive Energie.
11.05.2018Anonym
Habe ein 3tägiges Personal Couching bei dirk weigel mit einem sehr guten erfolg für mich abgeschlossen.
er konnte sich in jede problematik direkt reinfühlen u. durch sein grosses wissen hat er ganz genau den punkt gefunden.
ein mensch, der dem gegenüber mit respekt zur person , einfühlungsvermögen. und akzeptanz zu der person hat.
22.04.2018sonja s.
Ich bin begeistert, wie wichtig ihm sein jeweiliges Gegenüber ist. Mit seinem Coaching freut sich die Seele. Sehr empfehlenswert.
07.04.2018Maria S. - Maria Spurgat - Methode
Mega sympatisch hat Dirk mir aus meinem Loch geholfen. Durch seine Empathie immer die richtigen Worte und Lösungsansätze gefunden.
Er hat mir die Beständigkeit gegeben,die ich brauchte und war IMMER da!!!!!
Ich werde dir wir dankbar dafür sein❤
24.03.2018Jessica H.
Dirk ist ein sehr einfühlsamer und vertrauenswürdiger Mensch. Er ist sehr weise und es macht Freude ihn zu zuhören.
23.03.2018D.

27.02.2020

Ihre Nachricht an Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Weigel-Coaching-Training-Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden