Modernisierung, Sanierung, Bad, Heizung, Dachdecker, Holzbau, Photovoltaik

EINFACH SICHER MODERNISIEREN
Persönliche Beratung, individuelle Lösungen & hochwertige Umsetzung.
Wir sind Ihr Handwerkspartner im Bereich Modernisierung und energiesparende Maßnahmen.

Wilhelm-Haas-Straße 9
46359 Heiden

undefined undefined

Vertrauensverhältnis

Unabhängigkeit

Wasser im Keller nach Pumpenschaden am Wochenende:: Dirks hat unverzüglich und problemorientiert den Schacht saniert und die Pumpe getauscht. Der Einsatz der Mitarbeiter übertraf die Erwartungen bei Weitem.
Die Abrechnung war fair und in allen Punkten nachvollziehbar.
16.01.2024G.
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Das Team von DIRKS
Installation einer PV-Anlage mit Speicher und Wallbox.

Beratung und Konzepterstellung sind perfekt für unser Eigenheim ausgearbeitet worden. Die Anlage ist seit Anfang 2023 in Betrieb und alle Berechnung/Wirtschaftlichkeit, sind so eingetreten, wie es geplant wurde. Und auch besser.

Installation, Formulare für Behörden und Optimierung der Anlage auch noch nach Fertigstellung der Anlage wurden von allen Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen toll umgesetzt. Vielen Dank für die tolle Umsetzung und immer wieder gerne mit Dirks.
07.04.2023DH R.
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Gut
Wir haben eine Wärmepumpe in Kombination mit einer PV-Anlage bekommen. Die Beratung war sehr gut und nach Auftragsvergabe waren alle Komponenten lieferbar und die Montage konnte kurzfristig beginnen. Alle Arbeiten wurden gut koordiniert und professionell ausgeführt. Alle Mitarbeiter haben sich über das Maß hinaus, für die schnelle Umsetzung engagiert. Das ist nicht selbstverständlich. Daher kann ich die Fa. Dirks uneingeschränkt weiterempfehlen. Allen einen schönen Gruß aus Borken, die Zusammenarbeit hat sehr viel Freude bereitet. U.S.
20.03.2023U.
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Wir bedanken uns für die positive, ausführliche Bewertung!
Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Alles Top Immer wieder gern
16.02.2023Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte!

Das Team von DIRKS
Alles wurde wie besprochen gebaut und umgesetzt. Alle Bereiche wurden anschließend wieder sauber gemacht. Super nette Monteure, immer wieder gerne!!!
07.02.2023T.
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für das Lob! Sauberkeit und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Das Team von DIRKS
Sehr zuverlässige Ausführung aller Arbeiten. Das gesamte Team ist gut vernetzt und kennt die Sachstände auf der Baustelle. Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten.

Sehr nette Kontakte, auch Schwierigkeiten konnten gut und Schnell gelöst werden.
18.01.2023Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gute Zusammenarbeit und Zusammenhalt sind uns besonders wichtig.
Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Eine Dacherneuerung und diverse Ausbesserungsarbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Empfehlenswert!
30.06.2021Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Haben unser Dach saniert. Von Beratung über Preis bis zur Ausführung absolut zuverlässig. Alle Termine eingehalten und individuelle Wünsche umgesetzt. Immer wieder gerne. Auch Reparaturen werden immer unkompliziert erledigt.
21.05.2021Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Zufriedenstellend
Nichts Besonders, Handwerks Betrieb halt.
Arbeiter Freundlich, aber das erwartet man halt auch.
Projekt Leitung auch Freundlich und Kümmert sich um vieles, aber das ist auch Ihr Job.
Rechnungen/ Angebote sind leider sehr unübersichtlich.
Aber hier macht jeder seinen Job und das ist was man erwartet.
Also alles befriedigend, aber nichts besonders .
Außer die Planung die war echt super , da passte das geplante genau zu unseren Vorstellungen, das ist was besonderes.
Weiterempfehlen würde ich , würde aber genau auf die Probleme hinweisen.
Mfg
20.05.2021Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig im Wachstum und wollen uns ebenso verbessern und unsere Leistungen optimieren. Die Unübersichtlichkeit unserer Ausführungskonzepte war uns schon lange ein Dorn im Auge. Da geben wir Ihnen absolut Recht. Daran arbeiten wir und haben bereits ein deutlich kundenfreundlicheres Angebotskonzept entworfen und steuern nun die Integration und Umsetzung an.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Das Team von DIRKS.
Gut
22.06.2023Anonym
12.09.2022Anonym
27.05.2022Anonym
12.05.2022Anonym
06.05.2021Anonym
Dirks Bedachungen GmbH Kommentar von Dirks Bedachungen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

07.04.2024

Ihre Nachricht an Dirks Bedachungen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirks Bedachungen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden