HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland

Veröffentlicht:
Die Heilpraktiker Akademie Deutschland ist Ausbildungsstätte für Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern für Psychotherapie und nutzt das Wissen aus über 26-jähriger Erfahrung eines Schulbetriebs. Im Laufe der letzten Jahre sind weitere Schulen...
Brolingstrasse 51
23554 Lübeck

Bewertungen vom 04.02.2019
Methodik
1 Bewertung
Ich habe mich im Jahr 2011 und 2012 bei Dirk Schippel zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ausbilden lassen. Es hat mir sehr gut gefallen und mir wurde das erforderliche Wissen auf sehr verständliche und frische und auch motivierende Weise vermittelt. Im Oktober habe ich dann im ersten Anlauf die Prüfung in Husum bestanden. Ich denke immer noch gerne an die Ausbildungszeit zurück. Rückblickend auf über 6 Jahre Tätigkeit als erfolgreiche Heilpraktikerin für Psychotherapie, danke ich Dirk Schippel und seinem Team sehr herzlich.
Danke von Sabine Luitjens aus Plön
Online Akademie
04.02.2019Sabine Luitjens

23.11.2018

29.11.2019

Ihre Nachricht an Dirk Schippel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2019   |  Profil melden