Smartphone Reparaturen

displayengel.de
Wir reparieren das defekte Display Ihres MacBooks und Smartphones. Egal ob Riss, Sprung oder Pixelfehler, - in unserer Werkstatt tauschen wir das Display fachgerecht aus. Eine Reparatur erfolgt nach Eingang der Ware garantiert innerhalb von 24...

Nordstraße 6
35088 Battenberg (Eder)

Smartphone Reparaturen | displayengel.de

Montag 08:00-16:00

auf ProvenExpert.com

super schnelle Bearbeitung. Bei Rückfrage prompte Rückmeldung. Rundum super Packet
17.09.2021Patrick M.
Liebes displayengel-Team,
Jederzeit würde ich meinen Laptop wieder zu euch bringen. Ich bin mehr wie zufrieden mit eurem Service. Dienstag morgens meinen Mac abgeschickt und Donnerstag war er wieder bei mir.
Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. Und sollte wieder etwas kaputt sein, seit ihr meine erste Adresse!
Vielen Dank
10.09.2021Alexandra H.
Sehr persönlich und immer freundlich, sowohl telefonisch als auch per Mail! Vielen Dank!
10.09.2021Anonym
Einfache Abwicklung. Sehr schnelle Rücklieferung. Sehr gute Arbeit. Lebensretter.
10.09.2021Anonym
Bei meinem MacBook war das Display defekt und musste getauscht werden. Nachdem ich bei Apple und deren zertifizierten Reparaturwerkstätten angerufen habe, war ich über den Preis geschockt.
Bei den ganzen " schwarzen Schafen " in der Branche hatte ich echt Sorge meinen Mac ins Ungewisse zu verschicken und noch viel Geld vorab zu zahlen.
Ich hab mich aufgrund der räumlichen Nähe für Displayengel.de entschieden und bin begeistert und dankbar.
Von Anfang bis Ende alle top. Immer freundliche, zeitnahe Antworten auf meine Mails mit Fragen, alles transparent und sehr schnell fertig und wieder bei mir.
Das Gerät funktioniert und on top gabs noch ein Displayputztuch dazu.
Ich kann Displayengel.de uneingeschränkt empfehlen !
20.08.2021Susann M.
Super Service und schnelle Erledigung! Jederzeit wieder.
02.07.2021Anonym
Schnelligkeit und Qualität TOP
01.07.2021Anonym
06.08.2021Anonym
07.07.2021Anonym

06.02.2021

06.09.2021

Ihre Nachricht an displayengel.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu displayengel.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden