Smartphone & MacBook Reparaturen

veröffentlicht (99 %)
Wir reparieren das defekte Display Ihres MacBooks und Smartphones. Egal ob Riss, Sprung oder Pixelfehler, - in unserer Werkstatt tauschen wir das Display fachgerecht aus. Eine Reparatur erfolgt nach Eingang der Ware garantiert innerhalb von 24...

Nordstraße 6
35088 Battenberg (Eder)

Smartphone & MacBook Reparaturen | displayengel.de

Bewertung vom 23.11.2023

Auftragserfolg

Kostentreue

Kostenoptimierung

Mein Diensthandy i-Phone XR hatte sah nach diversen Abstürzen aus Hosen- bzw. Rocktaschen alles andere als vorzeigbar aus. Auch konnte nicht mehr von der sogenannten Spider-App gesprochen werden, denn auf der Rückseite hat sich das Innenleben bereits deutlich sichtbar gemacht. Nach einem Blick auf das Gerät und einer Einschätzung wurde mir ein Kostenvoranschlag sowie eine Zeitangabe zur Ausführung der Leistung gegeben. Ich erhielt gleichzeitig auch eine Alternative zu einer günstigeren Reparatur-Dienstleistung. Kundenservice und nicht nur der Blick auf den eigenen Geldbeutel, war mein Gedanke dabei. Schon fühlte ich mich gut aufgehoben.
Natürlich ist eine Reparatur eines so "antiken" Modells nicht wirklich günstig und wäre es kein Diensthandy, hätte ich sicherlich darauf verzichtet.... Doch mit allen anderen Leistungen, von Beratung bis zur Auslieferung kann ich nur in den höchsten Tönen von displayengel sprechen. Der Kunde ist hier absolut im Fokus und auch eine Auslieferung nach Öffnungszeit wird ermöglicht. DANKE für alles.
23.11.2023Anonym
Unglaublich gut, Montag defektes MacBook hingeschickt und gerade (Donnerstag) wieder repariert erhalten! Besser gehts nicht. Vielen Dank 👍
10.08.2023Anonym
Einfach wow!
Ich hab meinen Mac eingeschickt und 3 Tage später hatte ich ihn mit neuem Akku und geputzt wieder zuhause!
Kundensupport super schnell und einfach zu erreichen, mega nett und unkompliziert!
Definitv zu empfehlen!
28.07.2023Anonym
Super schnell, angerufen, Termin gemacht, eine Stunde später alles erledigt. Super freundlich, super Arbeit, was will man mehr!!! Immer wieder gern 👍
04.07.2023D.
An dieser Stelle muss gesagt werden, es war das beste Reparatur Erlebnis was man haben kann ... Es gibt 5 von 5 Sternen ... Kontakt Aufnahme in Vorfeld ... Promte Antwort ... Gerät eingeschickt ... Am gleichen Tag repariert und wieder raus geschickt ... so das es am dritten Tag wieder hier war ... Mega ... Bombe ... An euch sollten sich viele Rep-Shops ein Beispiel nehmen ... Alles was demnächst anfällt schick ich zu euch ... Danke !
05.05.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden: Hatte vorab eine Frage. Diese wurde mir umgehend per Telefon beantwortet. Macbook hingeschickt, am Mittwoch eingetroffen, am Donnerstag war es schon wieder auf dem Weg zu mir. Mega!!! 100% empfehlenswert und dabei noch viel günstiger als die Konkurrenz. Zur Displayqualität kann ich noch nichts sagen. Lediglich das Farbschema habe ich abgeändert.
26.04.2023S.
Ja, auf jeden Fall würde ich die Engel weiterempfehlen. Unkompliziert, schnell und erfolgreiche Reparatur. Das MacBook läuft wieder. Vielen herzlichen Dank.
19.04.2023Anonym
Ich war überrascht wie schnell der Akku ausgetauscht wurde und wie schnell das Gerät wieder bei uns war. Der Akku ist offenbar deutlich besser als der originale Akku, denn der Netzunabhängige Betrieb des MacBooks ist deutlich länger als bei der originalen Auslieferung. Zudem wird der Rechner überhaupt nicht mehr im Betrieb warm. Ich werde definitiv wiederkommen sobald wieder ein Akku bei uns gewechselt werden sollte und zwar deutlich früher!
19.04.2023m.
Nachmittags um 15.40 ein defektes Notebook losgeschickt, am nächste Morgen um 10.20 Uhr kam die Nachricht, dass das Gerät repariert und bereits auf dem Rückweg ist. Alles zusammen keine 40h, da können sich ALLE Online Dienstleister was abschauen. Und das zu einem sehr guten Preis im Vergleich zum Mitbewerb. Wenn ich was bemängeln möchte, dann ist es die Online Beauftragung selber. Da wäre eine Handlungsanweisung nach Bezahlung sinnvoll.
19.04.2023Joachim H.
Wirklich tolle Erfahrung! Schnell, einfach und toller Service. Beginnend mit dem DHL-Etikett bis zur Kommunikation. Ich kann's nur empfehlen.
25.03.2023Anonym
Unkompliziert er Ablauf, schnelle Reparatur, fixe und fürsorgliche Kommunikation. So soll´s sein! Klare Empfehlung.
16.03.2023Susanne K.
Top! Displaytausch perfekt und extrem schnell!
08.03.2023Anonym
Schnelle Bearbeitung der Reparatur und schnelle Rücklieferung. Binnen einer Woche war das MacBook wieder bei uns und wieder einsatzbereit.
Top Service, sehr empfehlenswert, beim nächsten Schaden vertrauen wir wieder auf Displayengel
16.01.2023Anonym
Schnelle Reperatur meines MacBook Air, sehr gute Qualität und fairer Preis!
21.12.2022Anonym
tausend Dank !!!
21.12.2022Bernd S.
Top Leistung, super Service, schnelle Abwicklung. Originalteile!
10.11.2022P.
Erfreulich schnelle Reparatur (Displaytausch) und angenehmer, aufmerksamer Kontakt.
28.09.2022Anonym
Bin sehr zu frieden! Ging alles ganz unkompliziert und vor allem schnell!
16.09.2022K.
Persönliche Beratung vor der Auftragserteilung auf dem 1A-Niveau, sehr schnelle makellose Reparatur. Eindeutige Empfehlung!
05.09.2022Anonym
Super schnell
31.08.2022Anonym

25.03.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an displayengel.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu displayengel.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden