Dienstleistungen für Wirtschaft und Medizin

diwium steht Ihnen bei Ihrer persönlichen Planung als Unterstützer mit langjähriger dentaler Erfahrung, Marktkenntnis und Expertise im Norden als depotunabhängiger Dienstleister zur Seite.
Wir betreuen zahlreiche Zahnärztinnen und Zahnärzte in den...

Hindenburgstraße 43
23843 Bad Oldesloe

Alexander Schmitt

Zuverlässigkeit

Termintreue

Gut
Herr Schmitt kennt sein Markt und seine Kunden aus langjährige Erfahrung in diese Branche. Er kann die Praxen gut einschätzen und beraten. Wir sind froh über das Ergebnis und unsere Entscheidung Diwium für unser Praxisabwicklung zu wählen.
02.01.2024Praxis Hartung, H.
Grossartige Unterstützung bei der Übernahme einer Zahnarztpraxis!
29.11.2023Anonym
Ich kann Diwium und Herrn Schmitt sehr empfehlen.
Es stimmt alles, von der ersten Kontaktaufnahme, bis hin zum Verkauf.
Auch in der Zeit dazwischen und danach ist Herr Schmitt immer ansprechbar.
Hier wird man auch in herausfordernden Situationen nicht allein gelassen.
Klare Empfehlung für Käufer und Verkäufer.
24.11.2023Anonym
Vielen Dank an Alex und sein sympathisches Team fürs schnelle Finden unseres Praxisnachfolgers, die umfassende, kompetente Beratung und die reibungslose Abwicklung.
Eine große Hilfe in einer schweren Zeit! ❤️
24.11.2023Kay und K.
Das Unternehmen diwium steht mit Herrn Schmitt und seiner jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnmedizin sehr kompetent als Berater zur Seite.
Das kann ich, als ebenfalls seit 27 Jahren niedergelassene Zahnärztin, bestätigen und diese Firma nur empfehlen.
Die sich enorm wandelnde Zeit bedarf häufig einer Unterstützung um optimal aufgestellt zu sein und bis zum Schluß betriebswirtschaftlich auf dem höchsten Level arbeiten zu können.
Die vielen Tipps und Kontakte haben mich, auch als etablierte Zahnärztin, sehr positiv überrascht und mich in meiner Entscheidung von Herrn Schmitt und seinem Team betreut zu werden, sehr bestätigt.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, die Optimierung unserer Arbeitsprozesse und die dadurch leichter zu erwirtschafteten höheren Gewinne der Praxis.
24.08.2023Anonym
Alex war eine tolle Wahl! Immer erreichbar, immer mit Rat und Tat an unserer Seite, tolles Netzwerk und auch menschlich haben wir uns sehr wohl gefühlt bei Alex. Danke für deinen ehrlichen, beruhigenden, ermutigenden und kompetenten Beistand, lieber Alex!
23.08.2023J.
Sehr effiziente und kompetente Beratung und Umsetzung einer Praxisabgabe. Herr Schmitt, diwium, hat den Prozess sehr einfühlsam begleitet. Er verfügt über ein sehr gutes Netzwerk und arbeitet sehr zielführend.
06.05.2023Anonym
Diwium hat uns bei der Suche nach der geeigneten Praxis hervorragend betreut. Durch sein Netzwerk und seine Expertise hat uns Herr Schmitt bei allen Phasen der Existenzgründung unter die Arme gegriffen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
05.04.2023Anonym
Bei der Suche nach einer geeigneten Praxis betreute mich Herr Schmitt vollumfänglich. Er war stets engagiert und durch seine Professionalität gelang der Kauf reibungslos. Auf Grund seines großen Netzwerkes profitiere ich nachhaltig von den richtigen Kontakten.
02.04.2023Katrin R.
Herr Schmitt hat es mir durch viel Engagement und Geduld ermöglicht meine Traum- Praxis zu finden! Ich bin super dankbar und glücklich!
01.04.2023Anonym
Kompetenter Partner für den Weg in die Selbstständigkeit. Diwium hat uns bei der Suche nach der richtigen Praxis und danach bei der Kommunikation mit Verkäufern, Vermietern und Depots unter die Arme gegriffen.

Besonders hervorheben möchte ich Herrn Schmitt, der uns als Ansprechpartner zur Seite stand. Er war jederzeit erreichbar, sehr bemüht und äußerst freundlich. Mit seiner professionellen und einfühlsamen Art hat er uns das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

Ich kann Diwium und Alexander Schmitt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer eigenen Praxis oder einem neuen Standort ist. Vielen Dank für eure Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit!
01.04.2023S G.
Diwium steht für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die keine Wünsche übrig lässt. Wir können jedem Zahnarzt ans Herz legen, Diwium kennenzulernen und die tollen Services in Anspruch zu nehmen.
20.02.2023René R.
Alexander Schmidt von Diwium hat uns bei der Neugründung unserer Zahnarztpraxis im Mai 2022 sehr gut unterstützt. Wir haben durch ihn
sehr hilfreiche Kontakte erhalten, mit denen wir sehr zufrieden waren und z.T. bis heute zusammenarbeiten. Herr Schmidt stellt den Kontakt her, begleitet bei Bedarf zu den Terminen und führt die Verhandlungen konstruktiv voran. Er ist immer erreichbar und absolut empfehlenswert!
19.02.2023Anonym
Professionell, unkompliziert und menschlich authentisch! Jederzeit wieder!
diwium
17.02.2023Tomislav A. Zrnc, PD. D.
Die Praxisvermittlung durch Diwium hat hervorragend funktioniert. Die Betreuung bei Bankgesprächen sowie das sehr gutes Netzwerk von Herrn Schmitt haben die Niederlassungsphase einfach gemacht. Er ist sehr lösungsorientiert, so dass man auch schwierige Situationen gut meistern kann. Für die Niederlassung gibt es keinen besseren Partner!
06.02.2023Anonym
Im Rahmen meiner Praxisveräußerung war die Firma Diwium, in Persona Herr Alexander Schmitt, ein guter Griff!
Schnell, präzise und auch in schwierigen Phasen der Vermittlung, konnte Herr Schmitt professionell und stets angenehm durch das Terrain führen. Mit seinem großem Netzwerk und einer guten Sensibilität die richtigen Parteien zusammen zu führen, war die Abwicklung des Praxisverkaufes reibungslos und zielgenau.
Ein sehr zufriedener Kunde aus Hamburg
06.02.2023Anonym
Sehr professionelle Unterstützung beim Verkauf meiner Praxis. Ein optimales Netzwerk und Branchenkenntnisse sind sehr vorteilhaft.
04.02.2023U. W.
Alex Schmitt ist super engagiert. Mit seiner angenehmen Art macht die Zusammenarbeit richtig Spaß.
Herzlichen Dank für die Begleitung meines Projektes.
04.02.2023Anonym
Herr Schmitt von Diwium hat schnell verstanden, was meine Wünsche sind und zügig Kontakt zu einem potentiellen Käufer meiner Praxis herstellen können. Das wir sofort zu einem Abschluss kamen ist natürlich auch Glück. Aber das Glück ist mit den Tüchtigen. :)
Vielen Dank!
06.11.2022Anonym
Mithilfe von Herrn Schmitt haben wir in diesem Jahr die richtige Praxis für den Schritt in die Selbständigkeit gefunden. Durch seine Expertise und sein breites Netzwerk waren wir stets gut betreut und konnten die Hürden der Existenzgründung souverän meistern!
02.11.2022Anonym

18.02.2024

Ihre Nachricht an diwium

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu diwium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden