Professionelle DJs für erstklassige Hochzeiten und großartige Events in NRW

Hallo liebes Brautpaar,

ich bin Alexander Finger, professioneller Hochzeits-DJ und seit vielen Jahren deutschlandweit einer der Experten für moderne Hochzeiten und großartige Partys, auf denen Jung & Alt zu abwechslungsreicher und cool gemixter Musik gemeinsam bis in den Morgen feiern.

Hellweg 213
44577 Castrop-Rauxel

Alexander Finger

Bewertung vom 23.01.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir sind total begeistert und haben mit Alex definitiv die richtige Wahl für unsere Hochzeit getroffen. Er ist super freundlich und hat bis 4:00 Uhr Nachts für mega Stimmung gesorgt. Er ist auf unser Musik Geschmack eingegangen und spontane Song Wünsche konnte man auch jederzeit äußern. Wir bedanken uns für den wundervollen Abend☺️
23.01.2024Anonym
Tolle Party, gutes line up, netter Kontakt, gerne wieder,
27.11.2023Anonym
Vielen Dank für einen tollen Abend und die Begleitung unserer Hochzeit. Von der Planung bis zur Durchführung absolut professionell und unkompliziert. Ihr habt uns alle Wünsche erfüllt und alle waren von euch begeistert. Ganz großes Entertainment.
Vielen Dank an euch!!!!
22.11.2023Anonym
Alex hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet. Er war super freundlich, hat sich komplett nach unseren Wünschen gerichtet und hatte ein gutes Gespür für die Ansprüche der Gäste! Absolute Empfehlung und eine ganz besondere Party!
09.11.2023Anonym
Wer einen DJ für eine Hochzeit sucht, macht mit Alex Finger nichts falsch:
- Super Kommunikation in der Planung und Vorbereitung (am Telefon genauso sympathisch wie in persona)
- Empathisch und ein gutes Gespür dafür was man musikalisch so mag
- Kann die Menschen/Crowd auf der Tanzfläche sehr gut lesen und macht 1-A Übergänge zwischen Songs⭐
- Absolut flexibel sowohl musikalisch, als auch unterstützend bei Hochzeitsprogramm oder Spielen
- Stimmungskanone mit einem guten Sinn für Humor (was bei Spielen auf unserer Hochzeit sehr gut bei allen ankam)

Nachtrag:
- Die Website ist einfach klasse. Modern, benutzerfreundlich und aufgeräumt. Und das mitunter Wichtigste: Es gibt beispielhafte Playlists mit Musik, damit man einen konkreten Eindruck bekommt was gespielt werden kann.

Alles in allem:
DJ Alex macht bei der Musik und darüber hinaus einfach einen fabelhaften Job👍 Von uns eine klare Weiterempfehlung für jeden, der eine Hochzeit plant
30.10.2023Anonym
Wir hatte das Vergnügen, den DJ-Finger auf unserer Hochzeitsfeier zu erleben und wir können nur sagen, dass es eine absolut unvergessliche Party war!

Von Anfang bis Ende hat der DJ-Finger eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen und die Tanzfläche zum Beben gebracht. Es ist immer schwierig jeden mit der Musikauswahl zufrieden zu stellen, doch seine Musikauswahl war perfekt. Egal ob alt oder jung, jeder konnte sich auf der Tanzfläche austoben und die Musik genießen.

Was uns besonders beeindruckt hat, war seine Professionalität. Er war pünktlich, gut vorbereitet und hatte ein Gespür dafür, welche Songs in welchem Moment am besten passten. Er hat es geschafft Leute zum Tanzen zu bringen, die vorher noch nie auf der Tanzfläche waren.

Auch die technische Ausstattung des DJs war top. Der Sound war klar und kraftvoll. Es gab keine technischen Probleme oder Unterbrechungen - alles lief reibungslos ab. Die Lichteffekte, die er mitgebracht hat, haben die Atmosphären der Schlüsselmomente und die Party signifikant angehoben.

DJ-Finger war zudem sehr freundlich und aufmerksam. Er hat sich schnell an unserem Programm anpassen können. Er hat sich um alle Wünsche der Gäste gekümmert und ist flexibel auf spontane Änderungen der Musik eingegangen. Man merkte deutlich, dass er seine Arbeit liebt und mit Leidenschaft dabei ist.

Die zusätzliche mit gebuchte Photobox hat ihren Zweck deutlich erfüllt. Immer, wenn das Photopapier alle waren konnte er den Film direkt auffüllen. Auch technische Fehler konnten direkt behoben werden.

Neben der Musik und der Photobox hat er eine Kamera am DJ- Pult aufgestellt, die den ganzen Abend mit gefilmt hat. Das zusätzliche mitgegebene Film Material ist Gold wert.

Wir können den DJ-Finger nur wärmstens empfehlen! Wenn ihr eine unvergessliche Party mit großartiger Musik und einer tollen Stimmung erleben möchtet, dann seid ihr bei ihm genau richtig.
Wir bedanken uns für diese fantastische Hochzeitsfeier!
09.10.2023Anonym
Ich kann Finger Events uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr schneller, netter Kontakt. Einfache und strukturierte Organisation, super DJ.

Und auch die Ausführung mit Beleuchtungs- und Tonpaket war komplett reibungslos, professionell und wunderschön. Hat unserer Hochzeitslocation den letzten Schliff gegeben! Auch für andere Events würde ich jetzt immer auf Finger Events zurück kommen.
27.09.2023Anonym
Alex hat alle unsere Wünsche 100% berücksichtigt, ist am Abend selbst auf die einzelnen Wünsche der Gäste eingegangen und hat einzelne Programmeinlagen intuitiv und super musikalisch unterstützt. Das wichtigste aber, er hat immer für volle Tanzfläche und super Stimmung gesorgt. Wir würden Alex jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
Danke für Alles und liebe Grüße
Jürgen und Barbara
25.09.2023Anonym
Alex ist ein sehr hilfsbereiter, humorvoller DJ, der einen Rundumblick hat. Er hat super Stimmung gemacht, war sehr professionell und erfahren in dem was er tut und hat uns stets ein gutes Gefühl gegeben. Keinerlei Rückfragen am Tag der Hochzeit, also sehr eigenständig. Wir haben ihm zu 100 Prozent vertraut. Vielen Dank für die Unterstützung und unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit wieder!
15.09.2023Anonym
Ein einfaches Danke wäre nicht genug und gäbe es mehr Sterne, würden wir auch diese sofort und ohne Bedenken vergeben.
Angefangen mit Alex: Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unkompliziert, jede noch so kleine Frage wurde umgehend beantwortet. Die Beratung seinerseits war sehr professionell und super hilfreich.
Dank ihm wurde uns Dirk als DJ für unsere Hochzeit vermittelt und was sollen wir sagen?
Dirk ist ein Goldstück!
An Professionalität nicht zu übertreffen, vor allem was die Beratung, den Aufbau und seinen Künsten für unseren besonderen Tag angeht. All unsere Wünsche wurden im Handumdrehen und mit Leichtigkeit umgesetzt. Es wurden keine langweiligen Playlists abgespielt, sondern mit sorgfältig ausgewählten Liedern richtig aufgelegt. Den ganzen Tag über waren einzigartige Übergänge zu hören, sodass richtige Clubmusik den Abend begleiteten. Nicht einmal das Personal konnte da noch die Füße stillhalten und hat mit uns abgezappelt. Unsere Gäste waren restlos begeistert, sodass wir schon fleißig dabei sind euch weiterzuempfehlen.
Danke für alles!
Niclas & Dana
30.06.2023Anonym
Vom ersten Kontakt bis hin zur gelungenen Hochzeits Party würden wir alles genau so wieder machen. Und selbst nach der Party ist die Kommunikation sehr gut. Auf Fragen und Wünsche wird bestens eingegangen und es wird nicht versucht irgendwas anzudrehen was man nicht will.
Immer wieder gerne.😊
29.06.2023Anonym
Sehr freundlich und professionell. Dazu ehrlich, nahbar und vorallem spontan und kreativ. Wir haben eine 100% Weiterempfehlung. Hier wird mit Engagement und Zuverlässigkeit seriös agiert. Persönliche Wünsche wurden stets respektiert und umgesetzt. Von Herzen vielen Dank und beruflich/persönlich weiterhin alles Gute.

NW & MW
22.05.2023Anonym
Klasse DJ, wir hatten eine tolle Firmenfeier mit DJ Alex Finger. 1A Licht- und Soundtechnik, sympathischer DJ und toller Musikmix gut abgestimmt auf unser Mitarbeiter. Vielen Dank noch mal für alles. Firma Hasenkamp
09.05.2023Anonym
Einfach klasse Dauer-Mucke ohne großes Gelaber !
Es wurden alle Altersgruppen bedacht ( 20-75 Jahre) und es war eine richtig geile Mega-Party zum Abtanzen !
Die mitgebrachte Light-Show hat zur Super-Atmosphäre beigetragen. Gerne beim nächsten Anlass wieder !
07.05.2023Anonym
Alex hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und ich bin immer noch sprachlos von dem Abend. Die Musik war der Knaller, die Tanze immer voll , die Technik 1A. Er hat sogar seine Wandspots auf unsere Deko abgestimmt, ich war total geflasht von der Atmosphäre. Er hat uns auch jeden Wunsch von den Augen abgelesen, war immer super nett und hat dazu beigetragen, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens hatten. Man heiratet im Idealfall nur einmal im Leben und ich kann nur allen empfehlen, hier auf Qualität zu setzen. Der DJ ist so wichtig für die Stimmung und mit Alex habt ihr die absolute Garantie auf eine tolle Feier und eine unvergessliche Party.
02.12.2022Anonym
Alex hat einfach dermassen gute Stimmung gemacht, ohne konkrete Bitte unsere Deko perfekt mit Spots ergänzt und grösseres Equipment als erwartet mitgebracht. Wann immer wir etwas wollten oder brauchten, er war wirklich sofort mit einem Ohr zur Stelle. Die Leute haben bis 2 Uhr durchgetanzt bei Megastimmung. Moderationsdurchsagen auch immer on point. Würde nochmal heiraten, um ihn zu engagieren.
28.11.2022Anonym
Hallo Alex,

wir möchten uns ganz herzlich für deine Leistung auf unserer Hochzeit im Februar 2020 bedanken. Von der Beratung bis zum Partyende haben wir uns sehr wohl und super beraten gefühlt. Du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.

Die besprochene Musikauswahl (2000er, House und Black) hast du super auf die Tanzfläche gebracht und unsere älteren Gäste kamen auch auf ihre Kosten. Ab dem Hochzeitstanz war (bis auf die Unterbrechung zur Torte) die Tanzfläche nie leer.

Immer wieder gerne Alex, wir waren sehr glücklich dich als unseren DJ gehabt zu haben.

Liebe Grüße

29.04.2024
5 Bewertungen auf Zankyou

08.11.2022

Ihre Nachricht an DJ Alex Finger Entertainment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Alex Finger Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden