Hochzeits DJ

Guten Tag liebes Brautpaar,
und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Hi mein Name ist Berny und seit über 20 Jahren bin ich als DJ unterwegs....

Oberlösterner Straße 11
66687 Wadern Kostenbach

Bernhard Kern

Berny hat war die beste Wahl für unsere Hochzeit. Er ging auf alle Wünsche ein und die Tanzfläche war eigentlich nie leer. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.09.2023Anonym
DJ Berny ist sehr nett. Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung. Und am Tag unserer Hochzeit waren wir mit der Musikzusammensetzung und der Moderation super zufrieden. Wirklich klasse und absolut empfehlenswert!
09.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese lieben Worte😍
Pünktliches und gepflegtes Erscheinen waren schon mal die Grundvoraussetzungen für den gelungenen Abend, das hervorragende Equipment und die gute Musik garantierten uns eine gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden hinein
16.05.2023Anonym
DJ Berny Kommentar von DJ Berny:
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Hat richtig Spaß mit Euch gemacht!
Wir möchten uns herzlich bei DJ Berny für die tolle Stimmung und Musik auf unserer Hochzeit bedanken! Vorgespräche liefen absolut reibungslos und professionell! Alle Wünsche wurden an unserem großen Tag umgesetzt. Auch die Gäste haben sich wohlgefühlt und waren mit der Musik vollkommen zufrieden. Immer wieder gerne!!
12.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für Eure Bewertung 😍
Wir haben DJ Berny für einen unserer langjährigen Kunden gebucht.
Die Ausführung war in allen Belangen völlig problemlos.
DJ Berny hat uns und den Kunden in allen Punkten überzeugt - und einen perfekten Job erledigt.
Danke dafür und einen lieben Gruß - Fotobox-Saar (Punkt de)
30.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung 😍

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht 👍🏻
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Projekte zusammen 🤩
Berny hat auf unserer Hochzeit für gute Musik und Stimmung gesorgt. Im Vorhinein war das Organisatorische mit Ihm sehr einfach und professionell – ein ausgiebiges Telefonat, ein paar E-Mails und ein Fragebogen über unsere Wünsche – einfacher geht’s nicht. Kurz vor der Hochzeit haben wir ein paar Sachen noch mal im Detail besprochen und Berny hat uns hier da auch ein paar anderen organisatorischen Fragen beraten.
Am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Berny war perfekt vorbereitet und wusste genau, wann & wo wir ihn brauchten. Wir haben im Schloss Saareck gefeiert – zuerst draußen, dann drinnen, dann woanders drinnen. Berny konnte seine Technik schnell und unbemerkt von einem zum anderen Ort bringen, ohne dass es irgendwie aufgefallen oder gestört hätte.
Wir haben Berny nur wenige Musikwünsche gegeben, nur die ungefähre Richtung. Berny hat für uns eine gute Auswahl getroffen und ist dann auch gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. War echt Hammer – danke Berny!
28.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für Eure tollen Worte😍

Ihr wart eine klasse Gesellschaft und habt richtig Gas gegeben.

Was ein geiler Hochzeitsabend, Dank unserem Großartigen MEGA DJ. Er hat uns eine wunderbare geile Feier beschert und wäre der Bräutigam nicht ab 3 Uhr soooo müde gewesen, wäre es mit der Hilfe von DJ Berny noch länger gegangen. Die Kommunikation vor und während der Hochzeit war einfach klasse. Absprachen konnten mehr als rechtzeitig getroffen werden. wir wurden super beraten und auch Absprachen in letzter Sekunde wurden noch umgesetzt. Unsere Trauzeugen hatten einen kompetenten Ansprechpartner und Berni hat uns einfach klasse durch die Hochzeit geführt. Angefangen beim Sekt - Empfang, über das Essen, Eröffnung Hochzeittanz, wo er sich sehr viel Mühe gemacht hat und uns was schönes zusammen geschnitten hatte, bis hin zum Rocken der Tanzfläche und dem fast schon zu frühen Ende um 3Uhr morgens. WAHNSINN!!! DANKE!!! Der gesamte Auftritt, Kleidung, Aufbau, Equipment und Kommunikation mit den Gästen war klasse. Jeder konnte sich was wünschen und auch unsere Junioren (Jüngster 4Jahre die Großen 13) wurden sehr gut unterhalten. Das Berni einfach der Richtige war und eine unglaubliche Anpassung hat, konnte er auch direkt beweisen, als wir in eine Musikrichtung abgerutscht sind, mit der vorher keiner gerechnet hätte. Dennoch hat Berni die Feier am Laufen gehalten. DANKE DANKE DANKE. DU bist der Wahnsinn. Gerne wieder, wobei "eine" Hochzeit im Leben reicht ja, aber vlt zu einer anderen Party!! Klasse Typ und noch viel Erfolg.
12.07.2022Anonym
Definitive Weiterempfehlung! Stand einem bei der Planung mit Rat zur Seite und die Feier war einfach nur super. Rundum gelungener Abend.
06.07.2022Anonym
DJ Berny hat auf unserer Hochzeit gespielt. Wir und unsere Gäste waren mit dem Abend und vor allem der Musik sehr zufrieden. Er war absolut zuverlässig und freundlich, sein Equipment professionell und für den Anlass passend. Er ist flexibel auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir sind rundum zufrieden und würden DJ Berny wieder buchen.
23.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für Euer Feedback und die coole Party
Netter, professioneller DJ, der ein breites Spektrum an Musik im Repertoire hat, explizit auf Kundenwünsche eingeht und speziell für Hochzeiten die notwendige Erfahrung mitbringt (und so auch den ein oder anderen Tipp neben den musikalischen Aspekten geben kann). Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
14.06.2022Anonym
DJ Berny Kommentar von DJ Berny:
Herzlichen Dank für Eure Feedback! Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!
Er ist unkompliziert, führt jedoch gut durch den Abend, behält den Durchblick und geht gut auf die Vibes der Gäste ein
09.06.2022Anonym
DJ Berny Kommentar von DJ Berny:
Herzlichen Dank für Eurer Feedback!
Von vorne bis hinten lief alles top! Letztendlich steht und fällt eine Party mit guter Musik... Unsere Hochzeit lief - auch dank der Musik - perfekt! Die Absprachen, in welche Richtung die Musik gehen soll, wurden echt super umgesetzt. Alles waren rundum zufrieden :)
02.05.2022Anonym
DJ Berny Kommentar von DJ Berny:
Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht
31.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung 😍🥰😍
31.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für Euer Feedback 😍
Gut
04.05.2023Anonym
DJ Berny Kommentar von DJ Berny:
❤️‍🔥-lichen Dank für Eure Bewertung!

26.09.2022Anonym
❤️lichen Dank für Eure Bewertung 🥰

13.01.2024

Ihre Nachricht an DJ Berny

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Berny sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden