Hochzeits- und Party-DJ

DJ GESUCHT? Bigfoot gefunden!
Ob bei Geburtstagen, Hochzeiten, Schützenfesten oder allen anderen Partys - mit meiner spontanen und lockeren Art, mehr als 20 Jahren Erfahrung als Discjockey und einer Gala tauglichen Ton- und Lichtanlage gebe ich Deiner Veranstaltung die passende Note.

Breslauer Straße 33
49406 Barnstorf

Rouven Barmbold

Super DJ für unsere Silberhochzeit und tollem Licht Ambiente
24.07.2023Anonym
Von Anfang bis Ende ein super DJ auf unserer Hochzeit. Für jeden Geschmack etwas dabei. Passte seine Musik perfekt an unsere Wünsche und der Partystimmung an.
Absolute Empfehlung!
02.07.2023Mareike & N.
DJ Bigfoot hat alle unsere Musikwünsche respektiert und ist auf die Gäste eingegangen. Er hat mit guten leicht witzige Sprüche uns begleitet. Die Lichteranlage war effektiv und super. Der Preis ist absolut angemessen. Wir werden ihn für die nächste Party garantiert wieder engagieren. Immer wieder. Danke DJ Bigfoot.
18.10.2022Marion W.
Jemand wie DJ Bigfoot, der so gut die Gäste „lesen“ kann und entsprechend die Musik spielt, dass aus einer Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird, kann nur weiterempfohlen werden. Vielen Dank
Dj Bigfoot
31.05.2022Astrid und Karsten P.
Super DJ für alle Feierlichkeiten. Bei uns jedes Jahr auf dem Schützenfest. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier, leider erst 2021.
Grüße aus Jac. Drebber
22.05.2020Mike M.
Das Gesamtpaket passt! Wir sind sehr zufrieden! Dj Bigfoot ist ein sehr sympathischer DJ und geht auf Wünsche, sowie auf spontane Umplanungen super ein!
Danke!
15.05.2020K.
Nachdem wir auf unserem Schützenfest immer eine Live Band hatten, und diese nicht mehr bezahlen konnten, haben wir unser Schützenfest erstmalig mit Dj Bigfoot veranstaltet. Der komplette Vorstand war begeistert. Flexibilität, Spielzeit, Aktualität, auf Kinder oder auch Senioren eingehen, alles kein Problem.
Wir werden auch in Zukunft Dj Bigfoot verpflichten, und freuen uns auf die Feste.

12.05.2020 Vorstand Schützenverein Mörsen e.V.
12.05.2020Anonym
DJ Bigfoot geht auf alle Wünsche ein ist super zuverlässig und super freundlich zu seinen Kunden und Gästen auf der Feier!
Er bringt tolle eigene Ideen mit ein und man braucht keine Angst haben, dass die Party wegen der Musik ein Reinfall werden könnte. Die Musik ist immer super, auch die Moderation perfekt. Immer weiter zu empfehlen... egal ob für einen Geburstag, Hochzeit oder größere Veranstaltungen (z.B. Schützenfeste).
11.05.2020Neele K.
Sehr professioneller DJ, der auf individuelle Wünsche eingeht und sich an Absprachen hält.
11.05.2020Nadine S.
DJ Bigfoot kann man nur empfehlen. Hat uns auf unserem Hoffest vom Anfang bis zum Ende begleitet. Das war ein riesen Erfolg.Auch schon auf vielen Hochzeiten erlebt.....kommt immer gut an. Egal welches Event man plant.... DJ Bigfoot ist die richtige Adresse. Und das WICHTIGSTE...... er hat sein Herz am rechten Fleck!!!!!
09.05.2020Nicole S.
18.08.2023Anonym
15.08.2023Anonym
05.10.2022Janik V.
17.05.2020Anonym

07.05.2020

Ihre Nachricht an Dj Bigfoot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj Bigfoot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2023   |  Profil melden