Hochzeiten

Rüdnitzer Chaussee 8
16359 Biesenthal

Chris Dahler- Hochzeits DJ

Einfach nur TOP!!!
Chris hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag über insgesamt mehr als 13 Stunden begleitet. Wir sind sehr froh, dass wir ihn als DJ hatten, da er neben hervorragender Musik auch eine super Ausrüstung dabei hatte. Musikalisch und von seinen Skills sensationell und durch seine Lichttechnik hat er zusätzlich sowohl den Innen- als auch Außenbereich für uns perfekt gestaltet. Wir würden ihm gerne 6 Sterne geben, hier sind aber leider nur 5 zugelassen. 😉
Jeder der einen sehr guten und auch sympathischen DJ sucht, ist aus unserer Sicht bei Chris genau an der richtigen Adresse.
Wir danken dir Chris!

Melli & Lucas
16.06.2024Melli und L.
Chris Dahler ist seit gut 7 Jahren als DJ für uns (The Lakeside Burghotel zur Strausberg) tätig und besticht durch seine professionelle Arbeitsweise und seine empathische Art. Er geht stehts mit allen Innovationen mit und entwickelt sich sowohl persönlich als auch dienstlich permanent weiter. 0815? Nicht mit Chris! Er stellt sich perfekt auf alle Paare individuell ein und bekommt jedes Mal ein Lob.
22.05.2024Frank W.
Chris war der Hammer.mega sympathisch ,super gelassen, immer für ein Spaß zu haben und dieser Mann weiß definitiv was er tut.Er hat den Abend so wunderschön mit der Musik gestaltet, dass alle Gäste getanzt haben. Perfekt 8 von 5 Sternen.
Jederzeit immer wieder.
Lieben dank du bist der beste Chris.
Knuddels Suse & Steve
19.05.2024Susann H.
Kürzlich hatte DJ Chris unseren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Mit seiner großartigen Musikauswahl und seiner Fähigkeit, die Stimmung aufrechtzuerhalten, hat er die Tanzfläche die ganze Nacht über zum Beben gebracht. Die Gäste hatten jede Menge Spaß und konnten einfach nicht aufhören zu tanzen.

Das digitale Gästebuch von DJ Chris war eine wunderbare Ergänzung zu unserem Event! Es ermöglichte unseren Gästen, persönliche Nachrichten und Erinnerungen festzuhalten, die wir noch lange schätzen werden. Chris hat es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlte und gerne teilnahm. Diese zusätzliche Note hat unseren Abend noch spezieller gemacht. Wir sind dankbar, dass Chris uns diese Möglichkeit geboten hat, und würden es jedem empfehlen, der nach einer einzigartigen Möglichkeit sucht, Erinnerungen zu schaffen.

Chris hat definitiv das gewisse Etwas, um eine Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
17.05.2024B.
Ich kann DJ Chris nur allen herzlichst empfehlen die auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister sind. Einfach top.
16.05.2024Anonym
Von Beginn an ein Erlebnis wir haben Chris für unsere Hochzeit gebucht, und es keine Sekunde bereut! Schon beim kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl mit Chris sehr kompetent, ehrlich und offen.
Am Tag der Hochzeit wurden unsere Erwartungen dann nochmal übertroffen gezielte muskauswahl und dezente Moderation unserer Programmpunkte machten die Feier besonders. Auch das Audiogästebuch und sein Ambientelich kahmen sehr gut an. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und können Chris nur empfehlen!

Danke für alles lieber Chris
15.05.2024Anonym
Unsere Hochzeit war mit seiner Musik perfekt. Chris ist freundlich, zuverlässig und geht auf alle Wünsche ein. Wir empfehlen ihn gern weiter.
15.05.2024Anonym
Ich habe Chris auf der Hochzeit von meinem Cousin erlebt und es war Mega. Super professionell, sehr sympathisch und ein toller Musikmix der alle Leute am Tanzen gehalten hat.
15.05.2024T.
Chris war im Vorfeld immer erreichbar, war für Wünsche, auch während der Silberhochzeit, offen und traf die richtigen Lieder, so dass wir vom Anfang bis zum letzten Lied die Tanzfläche füllten. Vielen Dank dafür. Es war ein tolles Fest.
15.05.2024Michael und I.
DJ Chris ist ein hochprofessioneller DJ mit vie Humor und Herz, geht er an jede Veranstaltung. Ich durfte ihn schon auf einigen Events erleben und unsere Familien und Freunde waren immer sehr begeistert. Auf Anfragen reagiert er immer schnell, locker und professionell 😁 man hat sofort das Gefühl ihn schon ewig zu kennen.
Seine Musikauswahl richtet sich nach dem Publikum und nach der vorherigen Absprache. Sein Aufbau und die Technik entwickelt sich immer weiter.
Wir sind begeistert und wünschen DJ Chris noch viele fantastische Evans 🎊💕 Dankeschön und weiter so 🎉😁
15.05.2024Anonym
Toller Typ, klasse mukke!
15.05.2024Jan M.

19.06.2024

Ihre Nachricht an DJ Chris Dahler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Chris Dahler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2024   |  Profil melden