Hochzeiten

Chris Dahler- Hochzeits DJ

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Stimmung

War eine schöne Feier mit perfekter Musikauswahl. Sehr zu empfehlen.
25.07.2024Anonym
!!! Ein MUSS auf jeder Hochzeitsfeier !!! :)
Bei Chris stimmt einfach alles.
In sein auf Hochzeiten abgestimmtes Setup hatte ich mich bei der Suche nach einem DJ gleich verliebt.
Nach einem sehr angenehmen, persönlichem Kennenlernen und Abstimmung der gewünschten Musikrichtungen für unsere Hochzeit, war klar: Er und kein Anderer.
Chris ist mehr als nur ein DJ!
Die Ausleuchtung der Location sah Hammer aus.
Die Anmoderationen zu Spielen, Reden, Eröffnunstanz etc.
kann man sich nicht besser wünschen. Locker, herzlich und professionell führte Chris durch den Abend.
Durch sein Gespür für die richtige Musik war die Tanzfläche bis zum Schluss immer belegt und wir hatten riesen Spaß.

Lieber Chris vielen herzlichen Dank, dass Du ein Teil unserer Traumhochzeit warst <3 !
25.07.2024M.
Chris war ein großartiger DJ und hat es geschafft, immer viele Leute auf der Tanzfläche zu halten. Seine Musikauswahl ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
14.07.2024Claudia R.
Lieber Chris,
Unser erstes Treffen war in unserer Location für die Hochzeit . Wir waren sooo aufgeregt, nervös und irgendwie planlos, aber wir haben uns bei dir sofort wohl gefühlt. Du warst ehrlich und hast bereits gemachte Erfahrungen mit eingebracht und konntest uns so Tipps vermitteln, die wir dankend angenommen haben.
Wir blieben im Kontakt und du warst jederzeit für uns erreichbar .
Als der große Tag kam, warst du nicht nur unser DJ, du warst unser Freund und hättest auf keinen Fall fehlen dürfen! Du hast alle von Anfang an in den Bann gezogen, hast immer den richtigen Beat gefunden und die Stimmung ließ den ganzen Abend nicht einmal nach. Du hast unsere Wünsche perfekt mit einbezogen, aber es mit deinem Mega -Musikgeschmack perfektioniert. Deine Ausrüstung hat uns ins perfekte Licht gesetzt und den Abend mit deinen Lampen einen unvergesslichen Glanz verliehen
Alle Gäste haben uns auf dich angesprochen, gesagt, dass sie noch nie so einen geilen DJ gesehen/erlebt haben und dich auch auf jeden Fall buchen würden und dich weiter empfehlen 😍.
Du hast dein Herz am rechten Fleck und hast unsere Hochzeit zum schönsten Abend gemacht.
Wir danken dir unendlich und können dich jedem nur empfehlen , wir hätten keinen Besseren DJ haben können ♥️
Einfach danke und bleib so wie du bist !
04.07.2024Mike und K.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Kröchlendorff und wurden von DJ Chris Dahler musikalisch begleitet. Seine Musik führt dazu, dass die Gäste auf der Tanzfläche wie festgenagelt sind. Seine Übergänge und sein Eingehen auf die Vorlieben der Tanzenden bei der Musikauswahl sind einfach Hammer. Noch nie haben wir so viel getanzt. Auch Tanzmuffel wurden mit Chris seiner Musik magisch auf die Tanzfläche gezogen. Unsere Gäste und wir als Brautpaar waren begeistert und können ihn nur wärmstens empfehlen. Hervorzuheben ist auch seine Lichttechnik und mega cool auch das Audio-Gästebuch. Wir hatten eine unvergessliche Party mit Chris.
01.07.2024Jenny & R.
Wir hatten Chris zu unserer Hochzeit im Lakeside Burghotel in Strausberg von 18 bis 01:00 Uhr gebucht und waren mit der Musikauswahl mehr als zufrieden. Was wir von links und rechts an Feedback erhalten haben, sahen das unsere Gäste offenbar auch so. Chris ist ein lustiger Typ und hatte immer einen munteren Spruch auf Lager.

Alles in allem war es eine wirklich coole und stimmige Feier mit der gespielten Musik. Man merkt, dass Chris nicht zum ersten Mal auflegt und somit weiß, was er da macht. Das entsprechende Lichtpaket, für welches wir uns entschieden haben, hat das Ganze sehr gut abgerundet, weshalb ich hier gar nicht anders kann, als 5 Sterne zu geben 🤩

Ach, und das Audio-Gästebuch-Telefon fanden wir eine mega Idee! Von ca. 65 Gästen haben immerhin 20 draufgesprochen, was beim Anhören nach der Hochzeit noch für den einen oder anderen Lacher sorgte (einer hat sogar ne Pizza bestellt). Es ist aus meiner Sicht auch mal was anderes, als ein schnödes Gästebuch, in dem eh immer das Gleiche steht 😉
30.06.2024D.
Einfach nur TOP!!!
Chris hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag über insgesamt mehr als 13 Stunden begleitet. Wir sind sehr froh, dass wir ihn als DJ hatten, da er neben hervorragender Musik auch eine super Ausrüstung dabei hatte. Musikalisch und von seinen Skills sensationell und durch seine Lichttechnik hat er zusätzlich sowohl den Innen- als auch Außenbereich für uns perfekt gestaltet. Wir würden ihm gerne 6 Sterne geben, hier sind aber leider nur 5 zugelassen. 😉
Jeder der einen sehr guten und auch sympathischen DJ sucht, ist aus unserer Sicht bei Chris genau an der richtigen Adresse.
Wir danken dir Chris!

Melli & Lucas
16.06.2024Melli und L.
Chris Dahler ist seit gut 7 Jahren als DJ für uns (The Lakeside Burghotel zur Strausberg) tätig und besticht durch seine professionelle Arbeitsweise und seine empathische Art. Er geht stehts mit allen Innovationen mit und entwickelt sich sowohl persönlich als auch dienstlich permanent weiter. 0815? Nicht mit Chris! Er stellt sich perfekt auf alle Paare individuell ein und bekommt jedes Mal ein Lob.
22.05.2024Frank W.
Chris war der Hammer.mega sympathisch ,super gelassen, immer für ein Spaß zu haben und dieser Mann weiß definitiv was er tut.Er hat den Abend so wunderschön mit der Musik gestaltet, dass alle Gäste getanzt haben. Perfekt 8 von 5 Sternen.
Jederzeit immer wieder.
Lieben dank du bist der beste Chris.
Knuddels Suse & Steve
19.05.2024Susann H.
Kürzlich hatte DJ Chris unseren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Mit seiner großartigen Musikauswahl und seiner Fähigkeit, die Stimmung aufrechtzuerhalten, hat er die Tanzfläche die ganze Nacht über zum Beben gebracht. Die Gäste hatten jede Menge Spaß und konnten einfach nicht aufhören zu tanzen.

Das digitale Gästebuch von DJ Chris war eine wunderbare Ergänzung zu unserem Event! Es ermöglichte unseren Gästen, persönliche Nachrichten und Erinnerungen festzuhalten, die wir noch lange schätzen werden. Chris hat es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlte und gerne teilnahm. Diese zusätzliche Note hat unseren Abend noch spezieller gemacht. Wir sind dankbar, dass Chris uns diese Möglichkeit geboten hat, und würden es jedem empfehlen, der nach einer einzigartigen Möglichkeit sucht, Erinnerungen zu schaffen.

Chris hat definitiv das gewisse Etwas, um eine Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
17.05.2024B.
Ich kann DJ Chris nur allen herzlichst empfehlen die auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister sind. Einfach top.
16.05.2024Anonym
Von Beginn an ein Erlebnis wir haben Chris für unsere Hochzeit gebucht, und es keine Sekunde bereut! Schon beim kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl mit Chris sehr kompetent, ehrlich und offen.
Am Tag der Hochzeit wurden unsere Erwartungen dann nochmal übertroffen gezielte muskauswahl und dezente Moderation unserer Programmpunkte machten die Feier besonders. Auch das Audiogästebuch und sein Ambientelich kahmen sehr gut an. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und können Chris nur empfehlen!

Danke für alles lieber Chris
15.05.2024Anonym
Unsere Hochzeit war mit seiner Musik perfekt. Chris ist freundlich, zuverlässig und geht auf alle Wünsche ein. Wir empfehlen ihn gern weiter.
15.05.2024Anonym
Ich habe Chris auf der Hochzeit von meinem Cousin erlebt und es war Mega. Super professionell, sehr sympathisch und ein toller Musikmix der alle Leute am Tanzen gehalten hat.
15.05.2024T.
Chris war im Vorfeld immer erreichbar, war für Wünsche, auch während der Silberhochzeit, offen und traf die richtigen Lieder, so dass wir vom Anfang bis zum letzten Lied die Tanzfläche füllten. Vielen Dank dafür. Es war ein tolles Fest.
15.05.2024Michael und I.
DJ Chris ist ein hochprofessioneller DJ mit vie Humor und Herz, geht er an jede Veranstaltung. Ich durfte ihn schon auf einigen Events erleben und unsere Familien und Freunde waren immer sehr begeistert. Auf Anfragen reagiert er immer schnell, locker und professionell 😁 man hat sofort das Gefühl ihn schon ewig zu kennen.
Seine Musikauswahl richtet sich nach dem Publikum und nach der vorherigen Absprache. Sein Aufbau und die Technik entwickelt sich immer weiter.
Wir sind begeistert und wünschen DJ Chris noch viele fantastische Evans 🎊💕 Dankeschön und weiter so 🎉😁
15.05.2024Anonym
Toller Typ, klasse mukke!
15.05.2024Jan M.
25.07.2024Anonym
25.07.2024K.

03.07.2024

Ihre Nachricht an DJ Chris Dahler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Chris Dahler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden