DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ

Hochzeits DJ, Event DJ, Messe DJ, Veranstaltung DJ, Frankfurter DJ, Party DJ,

Der Frankfurter DJ Chris Force sorgt für Stimmung auf Ihrem Event

Chris Force ist ein professioneller Frankfurter DJ und bereits seit 1999 mit ganzer Leidenschaft als Event DJ tätig. Egal, ob Sie einen passenden DJ für eine private Hochzeits-...

DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ
Alt-Zeilsheim 3
65931 Frankfurt

Christian Aukschlat

Ausstattung

Publikumserfolg

Von meinem ersten Telefonat mit DJ Chris Force hatte ich sofort das Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Seine Professionalität, sein offenes Ohr für meine Wünsche und seine Bereitschaft, sich auf das Thema und den Ablauf meines 40. Geburtstags einzulassen, waren wirklich beeindruckend.

Am Tag des Events selbst hat Chris wirklich einen herausragenden Job gemacht. Die musikalische Untermalung war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, und sie spiegelte perfekt die Atmosphäre und Stimmung wider, die ich mir für meine Feier gewünscht hatte. Er verstand es, die Energie und Emotionen der Gäste zu lesen und die Musik dementsprechend anzupassen, sodass jeder Moment zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Dank DJ Chris Force konnte ich einen phänomenalen 40. Geburtstag feiern und ich bin ihm zutiefst dankbar dafür. Ich kann Chris ohne zu zögern weiterempfehlen und ich bin sicher, dass er auch Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen wird.

Vielen Dank, Chris, für deine hervorragende Arbeit und für das Beisteuern zu einem unvergesslichen Abend!
09.09.2023J.
Chris war Anfang August unser Hochzeits DJ und hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Er hat uns schon beim Kennenlernen mit Tipps und Vorschlägen zur Seite gestanden. Auch in der Vorbereitungszeit hat er immer sehr schnell und unkompliziert auf unsere Fragen reagiert. Am Tag unsere Party lief auch alles sehr gut. Chris war immer sehr present ohne aufdringlich zu sein - sehr angenehm. Als es die Party dann richtig los ging, war die Stimmung sehr gut. Unsere besprochenen und auch spontanen Musikwünsche hat er sehr gut umgesetzt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank Chris!
24.08.2023Chris und D.
Wir hatten eine sensationelle Hochzeit dank Chris! Unsere Gäste und wir schwären heute noch von der Party am Abend!! Also wer einen Hochzeits DJ such sollte sich unbedingt an Chris wenden.

Ja er kostet etwas mehr, ist aber jeden Cent wert!

Vielen dank Lieber Chris für die super Begleitung von Anfang bis Ende unserer Hochzeit!
22.08.2023Luise & S.
Chris hat ein großartiges Gespür für die Stimmung und weiß genau wie man die Tanzfläche zum Beben bringt. Seine Musikauswahl ist 1A und die Lieder werden kreativ gemixt. Chris ist höchst professionell und man wird vom Anfang bis zum Ende super von ihm betreut. Man hat bei Chris das Gefühl, dass man ihm wirklich wichtig ist und es ihm an Herzen liegt, dass man seine Feier genießt.
01.08.2022L.
...ich kann Chris nur weiterempfehlen - wir haben selten einen so professionellen und exzellenten DJ erlebt. Nicht nur für Hochzeiten, auch für alle andern Veranstaltungen können wir ihn nur empfehlen! Mit DJ Chris kann man sich um die Gäste kümmern, er kümmert sich exzellent darum, dass Dinge wie Ablauf, Überraschungen etc extrem gut in den Tag eingebunden werden. Bei jeder Gelegenheit, wo wir einen DJ benötigen werden wir Chris wieder buchen! Besonders erwähnenswert ist, dass Chris nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland Erfahrungen hat - DJ Chris hat internationale Erfahrung und das spürt man ganz deutlich. Vielen Dank nochmals - bei uns hat Chris den besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht!
16.10.2020Moin & M.
Chris war zu jeder Zeit erreichbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat bei sehr gemischtem Publikum (jung und alt) mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Es war eine super Stimmung auf unserer Hochzeit. Ich kann Chris nur weiterempfehlen!
16.10.2019Anonym
Erkennen der Stimmug/Geschmack der Gäste!
27.09.2019Annika & N.
Chris hat unser super bei der Vorbereitung zu unserer Hochzeit unterstützt und beraten und an unserem großen Tag selber für einen reibungslosen Ablauf und eine super Stimmung bis in den Morgen gesorgt!
Auch die über ihn gebuchte Sängerin war eine phantastischer Empfehlung, die nochmal für die Extraportion Glamour gesorgt hat.
Vielen Dank!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
22.07.2019H.
Danke für die tolle musikalische Begleitung bei unserem Event, von der Hintergrundmusik bis zur Party - alles perfekt.
19.06.2019Anonym
Absolut super DJ! Tolle und professionelle Betreuung und super Musik! Es war wirklich ein Glück einen so tollen und fairen DJ zu haben, der noch viel mehr bietet als nur Musik!! Chris kann man nur Empfehlen !!

Vielen Dank für einen tollen Tag den du maßgeblich mitgestaltet hast !
10.07.2018D.
Hat Chris als DJ für unsere Hochzeit ausgewählt! Perfekt! Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die Tanzfläche war nie leer. Super Übergänge so dass man gar keine Pause machen wollte! Immer wieder gerne!
23.06.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden und würden definitiv weiterempfehlen!
14.11.2017Anonym
Wir haben DJ Chris Force für unsere Hochzeit gebucht. Trotz der kleinen Personenanzahl und dem gemischten Publikum haben alle getanzt. Er hat auch den Sprung geschafft, zuerst die älteren Familienmitglieder auf der Tanzfläche zu halten und später die jüngeren Leute wieder auf die Tanzfläche zu locken. Bewertungspunkte die wir nicht in Anspruch genommen haben, sind von uns mit neutral bewertet. Ich würde DJ Chris Force jederzeit wieder buchen. Von der Vorplanung bis zum Schluß war alles bestens organisiert und immer auch nett und kundenorientiert.
Danke für deinen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier.
Liebe Grüße
Steffi und Ralf
17.09.2017Anonym
Von Beginn an war Chris super nett und hilfsbereit! Antworten auf Fragen wurden immer zügig beantwortet. Seine Musik und die Qualität am Tag der Hochzeit war perfekt und hat jede Altersklasse abgedeckt! Wir waren und sind immer noch super zufrieden, dass er Teil einer für uns perfekten Hochzeit war!!!!
20.08.2017Anonym
Gut
Wir hatten Chris für eine Hochzeits-Veranstaltung gebucht und waren mit seinem Programm sehr zufrieden, jedenfalls weiter zu empfehlen.
07.08.2017Alla & P.
Gut
Outfit- und verhaltensmäßig passt er gut auf Hochzeiten. Die Anlage und das Licht sind überragend.
Dj Chris Force
17.07.2017Anonym
Absolut professionell
Super Mix von neuer und älterer Musik
Konnte sich super auf die Stimmung einstellen und die Tanzfläche war voll
Hatte schöne Lichteffekte dabei
Keine aufdringliche Eigenwerbung mit Aufstellern und der gleichen
Immer wieder gerne!
23.05.2017Christian & K.
Gut
Chris ist sehr sympathisch und zuverlässig. Der Sound und Lichteffekte waren klasse.

Die Vorabsprache über die Musikrichtung blieb etwas auf der Strecke an diesem (Disco) Abend und war nicht ganz nach unserem Geschmack (Standardmusik / wenig Highlights) aber die Mehrzahl unserer Gäste haben richtig schön gefeiert und sich wohl gefühlt was uns sehr wichtig war an diesem Tag :)

Wir würden Chris mit seiner Erfahrung jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen weil er viele Spektren an Musik abdecken kann

LG
17.05.2017H.
Tower Café and Alter Flugplatz Frankfurt just love DJ Chris Force looking forward to have him at the next "Grüne Disco" again after the amazing last event.
Dj Chris Force // Frankfurter DJ
15.05.2017SFG gGmbH / Tower C.
Top Dj.
Hat für alle eventualitäten eine Lösung parat .
12.05.2017Anonym

28.10.2023

20.03.2024

Ihre Nachricht an DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden