Hochzeit DJ

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hallo, ich bin Christian, euer Hochzeit DJ aus Kärnten mit 15 Jahren Erfahrung. Mein Ziel ist es, für eine mitreißende Atmosphäre und volle Tanzflächen zu sorgen, perfekt abgestimmt auf jeden Moment eures großen Tages – vom Eröffnungstanz bis zur...

Einsiedlergasse 61/1

Leistungsspektrum

Bester DJ für Hochzeit ever 👍👍
13.03.2024Anonym
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Danke vielmals für die großartige
5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung .
Auf ein baldiges Wiedersehen
Lg Christian 🎧
Der Abend mit DJ Christian war für mich eine unvergessliche, lustige und super unterhaltsame Geburtstagsfete. Ich werde Christian auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst buchen.
04.03.2024Gertraud R.
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Mit großer Freude und aufrichtiger Dankbarkeit habe ich deine fantastische Fünf-Sterne-Bewertung entgegengenommen. Es bedeutet mir unglaublich viel, solch positive Rückmeldungen und Anerkennung von dir zu bekommen.

Von Beginn an lag es mir am Herzen, diese Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen und fröhlichen Ereignis zu gestalten. Die Chance, während der Vorbereitungszeit stets für euch da zu sein und alle Gäste, von den jüngsten bis zu den ältesten, zu unterhalten und zu begeistern, war für mich eine wahre Freude. Durch euer Vertrauen konnte ich mehr sein als nur ein DJ; ich hatte das Vergnügen, als ein Teil eures besonderen Tages zu wirken, den reibungslosen Ablauf zu unterstützen und bis in die späten Stunden mit euch zu feiern.

Deine Worte bestärken mich in meiner Leidenschaft und meinem Engagement, jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Ich bin überwältigt von Glück, dass ich dazu beitragen durfte, diesen Tag unvergesslich zu gestalten.

Ein tief empfundenes Dankeschön für dein Vertrauen, eure wunderbare Rückmeldung und die Empfehlung. Es war mir eine Ehre, Teil eurer Geburtstagsfeier zu sein, und ich freue mich auf die Gelegenheit, auch in Zukunft solch herrliche Momente mit dir/euch und für euch zu kreieren.

Mit den besten Wünschen und herzlicher Dankbarkeit,
DJ Christian
Top unterhalter.
Wahnsinns Programm.
Sehr sympathisch.
Kann es nur jeden empfehlen.
01.03.2024Anonym
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Herzlichen Dank für das wunderbare Fünf Sterne Feedback. Diese Rückmeldung geben mir immer wieder von neuem die Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich bin natürlich für weitere Feiern auf euren Festlichkeiten immer zu haben..
Mit musischen Grüßen
DJ Christian🎧
Einer der BESTEN seines Faches, geht auf jede Situation beim Entertainen perfekt ein, ob es sich jetzt um groß oder klein handelt!!!
24.02.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Musikalische Grüße zurück
Christian 🎧
Christian hat meine 40er Party musikalisch gestaltet. Es war super! Toller DJ ...kann man nur weiterempfehlen!
16.02.2024Angi P.
Hallo Angi
Ein großes Dankeschön für deine Zeit und die traumhafte Bewertung.
Wir sehen uns bald wieder und bis dahin alles Liebe und Gute .😀☀️👍
Christian 🎧
DJ Christian bringt top Stimmung.... JEDER bei meiner Geburtstagsfeier war total begeistert. Von den Kleinsten bis hin zu meiner Mutter , mit der er auch ein Tänzchen hingelegt hat.... Mutti ist 86... herzlichen Dank für die wunderbare Umrahmung meiner Feier. Lg. Veronika 🎵🎵🎵
16.02.2024Anonym
Liebe Veronika
Ich möchte mich auch noch einmal bei dir bedanken für die wunderschöne und super lustige Feier.
Hab eine schöne Zeit ☀️
Mit musikalischen Grüßen
Dein DJ Christian 🎧
Mit viel Engagement und Herzblut ist gute Stimmung garantiert ❤️
06.02.2024D.
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Glg Christian 🎧
Er baut die Gäste in seinem Programm ein und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sein Auftritt ist sehr unterhaltsam und Christian ist ein guter DJ für jede Altersklasse :)
06.02.2024Sigrid K.
Herzlichen Dank für das Mega Feedback ☀️🤩
Lg Christian 🎧
Ich kann Christian nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr sympathisches und mitreißendes Auftreten und geht zu 100% auf die Wünsche seiner Kunden ein.
03.02.2024Elvira S.
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback 😀🎧
Christian ist einfach der Beste!!!👍👍👍
Kann ich nur weiterempfehlen!!!😊💃🥳
03.02.2024Silvia K.
Recht herzlichen Dank für die super Bewertung 😀🫶🎧
Gut
Christian ist ein sehr engagierter DJ mit viel Energie Kreativität und Herzblut. Er ist improvisationssicher und mit ihm wird eure Party ganz bestimmt nicht langweilig :)
Achtet nur darauf, wenn euch etwas zu viel ist, dass ihr ihn rechtzeitig bremst ;)
01.02.2024Danielle L.
Herzlichen Dank liebe Danielle für dein Feedback 😀

Für mein weiteres Schaffen bedeuten mir auch Kritikpunkte sehr viel und helfen mir enorm weiter .

Alles gut gemacht 👍
Es war für mich eine große Freude und Ehre, eure Hochzeitsfeier musikalisch begleiten zu dürfen.
Ihr seid nicht nur ein traumhaftes Paar, sondern auch von großartigen Freunden und einer liebenswerten Familie umgeben.
Ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft und hoffe, dass wir in Verbindung bleiben.

Solltet ihr Unterstützung bei musikalischen Gestaltungen für zukünftige Anlässe wie Geburtstage oder Firmenfeiern benötigen, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße und alles Liebe,
Christian
Man fühlt sich sofort wohl, er schafft es jedes Fest zu etwas besonderen zumachen. Mit Christian wird es auf jeden Fall ein Erfolg und bleibt in Erinnerung 😍 er hat unsere Hochzeit bereichert mit seiner herzlichen Art und seiner Begeisterung.
31.01.2024Tanja & F.
Liebe Tanja &liebef Florian
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte 🤩
Es war mir eine Freude und eine Ehre euch an eurem Tag zu begleiten.
Ein DJ der Schwung in jede Party oder Unterhaltung bringt
Top Mann
30.01.2024Robert B.
Herzlichen Dank für das Feedback 🤩
Der 30 vom Fabian und auch der 50 von meinem Papa waren der Hammer 👍👍😍
29.01.2024S.
Herzlichen Dank für die super Bewertung 😀
Lg Christian 🎧
Ein sehr liebenswerter Mensch der auf jeder Hochzeit sehr bemüht ist um jung und alt!Wir hatten mega viel Spaß,danke!
29.01.2024D.
Hallo
Danke für das schöne Feedback 🎧
Du warst Super und Super Stimmung 🥰🙌
29.01.2024M.
Vielen Dank für die Bewertung 🎧
Christian du hast die Party gerockt, wir hatten alle viel Spaß. Niemand wird diese Party so schnell vergessen. Für uns bist du der Beste. LG und ein Dankeschön Evi und Geri

Wir können dich mehr als weiter empfehlen, du bist mehr als ein DJ - du bist der geborene Entertainer, der es versteht sein Publikum zu begeistern.
29.01.2024Evi und G.
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Herzlichen Dank für das super Feedback!
DJ Christian hat unsere Hochzeit begleitet und können wir ihn zu 100 % weiterempfehlen. Er schafft es Leute mitzureißen und weiß wie man richtig macht. Er geht auf alle Wünsche ein und steht jederzeit im Vorfeld für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Auch seine Unterstützung am Hochzeitstag selbst war einfach spitze, er hat uns beim Ablauf geholfen und konnte sowohl jung als auch alt begeistern. Es war für jeden etwas dabei und auch er machte unseren Tag unvergesslich!
27.01.2024Anonym
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Christian macht einen Geburtstag oder eine Hochzeit zu etwas ganz besonderem. Nit nur mit seiner Musik. Er begeistert auch jeden mit seiner herzlichen und lustigen Art . Einfach 🔝 DJ und zu 💯 Prozent empfehlenswert für jeden der ein unvergessliches Fest feiern will.
26.01.2024E.
DJ Christian Planteu Kommentar von DJ Christian Planteu:
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Wir haben am 9.7.22 geheiratet und mit Christian war der Tag für uns einfach einzigartig und perfekt. Christian hat alle Altersgruppen bewegt und vor allem der Spaß mit den Kinderm hat alles übertroffen. Kann ihn nur von ganzen Herzen weiterempfehlen, durch seine herzliche und kompetente Art macht er seinen Job mehr als perfekt
26.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an DJ Christian Planteu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Christian Planteu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden