Hochzeits DJ Berlin

DJ CrossCut
Ich biete Ihnen eine professionelle musikalische Begleitung Ihrer Hochzeitsfeier. Mit meinen Lichtsets und bester Tanzmusik wird Ihre Hochzeit zur Party. Außerdem gebe ich Ihnen Tipps und Hilfestellungen zur Planung Ihrer Veranstaltung in einem kostenlosen persönlichen Vorgespräch. Besuchen Sie jetzt meine Website.

Titlisweg 55a

Robert

Bewertung vom 13.06.2023
Programm
Atmosphäre

Lieber Robert, die Party war der absolute HAMMER. Vielen lieben Dank für die emotionalen Momente und den tollen Abend und dass du unsere Wünsche erfüllen konntest. Bleib so toll 🙂
13.06.2023J.
Lieber Robert, das war ein HAMMER-Abend❤️❤️❤️ Du hast das SO gerockt. Dadurch wurde die Hochzeit perfekt. Mach weiter so!!!
31.05.2023Kimi & M.
Vielen dank für die grandiose Party. Einfach mal spontan den Dancefloor zum Beben gebracht. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen dir hat es auch Spaß gemacht! Beste Grüße WeFox
29.05.2023S.
Vielen Dank für den tollen Abend, den du mit deiner Musik noch besser gemacht hast!!! Den ganzen Abend haben unsere Gäste getanzt – perfekt!
26.05.2023Sonja & S.
Vielen Dank für die tolle Musik, die unsere Firmenfeier zum Beben gebracht hat. Es wurde von Anfang bis Ende getanzt und daran hat DJ CrossCut einen großen Anteil. Stimmung pur 🙂 Danke, das PSW Team
21.05.2023Melanie (PS W.
DANKE für deine perfekte musikalische Unterstützung an unserer wundervollen Hochzeit! Wir sehen uns wieder 🙂
20.05.2023D.
Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst. Ohne dich wäre sie nicht das gewesen, was sie war… einfach großartig!
19.05.2023K.
Danke für die geile Musik! Hast du echt klasse gemacht!
14.02.2023Sabrina & M.
Wir haben Robert für unsere Hochzeit am 31.8. gebucht und er hat sich als DJ wirklich hervorragend gemacht. Er hat genau die Stimmung der Leute getroffen und eine super Party abgeliefert. Wenn ein Song mal nicht so gut ankam, hatte er keine Scheu den nächsten zu spielen und auch in Kommunikation mit unseren Trauzeugen war er super. Danke 🙂
12.02.2023Anonym
Robert hat uns auf unserer Hochzeit als DJ begleitet und wir waren rundum sehr zufrieden! Im Vorfeld haben wir uns einmal mit ihm getroffen und sind mit ihm eine Liste mit Liedern, die für unsere Hochzeit in Betracht kamen, durchgegangen. Robert ist sehr professionell und hat unsere Vorstellungen 1 zu 1 umgesetzt. Er hat ein sehr gutes Gespür für die jeweilige Stimmung und welche Lieder gerade gefragt sind. Wir würden ihn immer wieder als Hochzeits-DJ engagieren! Klare Weiterempfehlung!
09.02.2023J.
Wir danken dir für die großartige musikalische Begleitung unserer russisch-deutschen Hochzeit. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wieder auf einer Hochzeit zu sehen.
28.11.2022P.
Das war ein unvergesslicher Abend! Die Musik war klasse! Auf die Situation super angepasst! Du bist ein toller DJ!!!
28.11.2022M.
Du hast die Nacht zum Tag gemacht! Du bist der beste DJ, den man sich wünschen kann! Herzlichen Dank, dass du die Stimmung auf unserer Hochzeit so sehr angeheizt hast! Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden! Beste Grüße
09.11.2022L.
Der Abend, die Musik und die Stimmung waren fantastisch. Selbst Leute, die ich noch nie auf der Tanzfläche gesehen habe, haben ihr Tanzbein geschwungen. Vielen Dank!
06.11.2022Daniela u. H.
Wir sind dir sehr dankbar, dass du Teil unseres ganz besonderen Tages warst. Du hast ein unglaublich gutes Gespür für dein Publikum! Du bleibst sehr positiv in unseren Erinnerungen.
28.10.2022Sophie & D.
Selten kommt jeder auf seine Kosten – vor allem, was den Musikgeschmack auf Party- und Hochzeitsveranstaltungen angeht – doch du hast es geschafft. Danke für dein unglaubliches Gefühl für die richtige Musik zum richtigen Moment! Alle waren begeistert und wir sind es auch. Ohne dich wäre es nicht das rauschende und bunte Fest geworden, das es nun war. Vielen Dank! K & Y
27.10.2022Kim & Y.
Wir hatten Robert bei unserer Hochzeit im Juli 2020 und waren hellauf begeistert. Preis Leistung, sehr zufriedenstellend.
Die Kontaktaufnahme war einfach, unkompliziert und sehr freundlich.
Wir haben uns in Berlin in einem Restaurant getroffen um uns vorab kennen zu lernen und die Musikwünsche zu besprechen.
Zwischenzeitlich gab es immer wieder Status-Updates via WhatsApp. Bei Fragen stand er uns immer zur Verfügung.
Am Tag der Tage kam er pünktlich mit seinem eigenen Equipment zu unserer Location und hat einen super Job abgeliefert. Die Gäste (und wir) waren wirklich hellauf begeistert. Der Mix war toll, er ist auf spontane Musikwünsche eingegangen und konnte diese super in sein Set einbauen. Die amtlichen Lautsprecher haben die Hütte gut beschallt ;)
Wir können DJ-CrossCut bedingungslos weiterempfehlen und hoffen, dass er zu unserem 25 Jährigen Hochzeitstag nochmals mit uns feiern kann! Liebe Grüße, Kimi&Maxim
27.01.2021K.
28.07.2019D.
Lieber Robert,
vielen Dank für deine musikalische Begleitung unseres Abends.
Wir werden dich gerne weiterempfehlen!!!
Beste Grüße D. & J.
20.06.2019J.
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung.
Wir hatten bis zum Schluss einen ganz tollen Abend und werden dich gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße Felix & Maria
14.05.2019M.

04.01.2024
2 Bewertungen auf CHECK24

09.05.2018

Ihre Nachricht an DJ CrossCut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ CrossCut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden