Hochzeits DJ Berlin

DJ CrossCut
Ich biete Ihnen eine professionelle musikalische Begleitung Ihrer Hochzeitsfeier. Mit meinen Lichtsets und bester Tanzmusik wird Ihre Hochzeit zur Party. Außerdem gebe ich Ihnen Tipps und Hilfestellungen zur Planung Ihrer Veranstaltung in einem kostenlosen persönlichen Vorgespräch. Besuchen Sie jetzt meine Website.

Titlisweg 55a

Robert

Sonntag GESCHLOSSEN

Wir hatten Robert bei unserer Hochzeit im Juli 2020 und waren hellauf begeistert. Preis Leistung, sehr zufriedenstellend.
Die Kontaktaufnahme war einfach, unkompliziert und sehr freundlich.
Wir haben uns in Berlin in einem Restaurant getroffen um uns vorab kennen zu lernen und die Musikwünsche zu besprechen.
Zwischenzeitlich gab es immer wieder Status-Updates via WhatsApp. Bei Fragen stand er uns immer zur Verfügung.
Am Tag der Tage kam er pünktlich mit seinem eigenen Equipment zu unserer Location und hat einen super Job abgeliefert. Die Gäste (und wir) waren wirklich hellauf begeistert. Der Mix war toll, er ist auf spontane Musikwünsche eingegangen und konnte diese super in sein Set einbauen. Die amtlichen Lautsprecher haben die Hütte gut beschallt ;)
Wir können DJ-CrossCut bedingungslos weiterempfehlen und hoffen, dass er zu unserem 25 Jährigen Hochzeitstag nochmals mit uns feiern kann! Liebe Grüße, Kimi&Maxim
27.01.2021K.
Der Abend, die Musik und die Stimmung waren fantastisch. Selbst Leute, die ich noch nie auf der Tanzfläche gesehen habe, haben ihr Tanzbein geschwungen. Vielen Dank!
28.07.2019D.
Lieber Robert,
vielen Dank für deine musikalische Begleitung unseres Abends.
Wir werden dich gerne weiterempfehlen!!!
Beste Grüße D. & J.
20.06.2019J.
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung.
Wir hatten bis zum Schluss einen ganz tollen Abend und werden dich gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße Felix & Maria
14.05.2019M.
Wir waren froh eine Empfehlung für dich zu bekommen. Die Planung mit dir hat super geklappt. Du hast unsere Hochzeitsfeier super begleitet. Wir haben von allen Gästen nur positives gehört. Alle fanden dich super. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wir danken dir ganz herzlich!
Isabell und Sebastian
11.05.2019I.
Lieber Robert,
vielen Dank für den tollen Abend und deinen spontanen Einsatz!
Es war uns eine Freude.
Alles liebe
Ann-Christin & Dennis
11.04.2019D.
Lieber Robert,
vielen herzlichen Dank für unseren einzigartigen Abend mit Dir!
Du hast es gerockt!
Liebe Grüße
Marco & Jessica
11.03.2019J.
Lieber Robert alias DJ CrossCut,
vielen Dank für den tollen Abend und Dein gutes Gespür für den richtigen Mix! Beim 50sten hoffe ich auch wieder auf deinen Support :)
Liebe Grüße Kerstin
10.03.2019K.
Wir haben DJ CrossCut für unsere Hochzeit gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Er hat sich an unsere Abmachungen gehalten, die wir vorab besprochen haben. Am Hochzeitstag hat alles problemlos funktioniert und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Besonders schön war die Beleuchtung!
21.01.2019J.
Lieber Robert, war eine mega Party! Super Übergänge und du bist auch sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen! Wir empfehlen dich gern weiter!
Liebe Grüße, Juliane & Andre
17.11.2018J.
Lieber Robert, du hast einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.
Du bist wahrhaftig der beste DJ den wir kennen! Deutsch-Kroatische Hochzeiten sind nicht leicht, du warst top. Keep it up! Anita und Dominik ❤
16.11.2018D.
Liebster Robert, du hast Marlen und mich heute mehr als überhaupt vorstellbar von deiner absoluten Musik-Performance überzeugt und unsere Hochzeit in Dresden im Hotel Villa Weltemühle perfekt gemacht. Du bist der Beste!!! Alles liebe Marlen & Sebastian ☺
15.11.2018S.
Lieber Robert,
einfach nur ein großes Dankeschön an Dich!
Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du bist einfach ein ganz toller Typ und wir haben Dich in unser Herz geschlossen.
Bleib wie Du bist und weiter so!!!
Kussi Lisa & Marcel
Danke Großer :)
14.11.2018Lisa + M.
Lieber Robert,
vielen Dank für den tollen Abend!
👍
Daumen hoch!
Maren + Florian
13.11.2018F.
Lieber Robert,
vielen Dank für die gelungene Partymusik auf unserer Hochzeit.
Es war ein unglaublicher Abend!!! Du hast die Party gerockt!
Wir hatten sehr viel Spaß!

Viele Grüße Sassi und Tobi
12.11.2018S.
War alles sehr gut, DJ CrossCut hatte einen sehr guten Job bei unserer Hochzeit gemacht. Vielen Dank dafür und somit auch eine absolute Empfehlung!
11.11.2018P.
Lieber Robert, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Musik zu einem tollen gelungenem Abend beigetragen! Jule u. Basti
09.11.2018J.
sehr schön! Du hast den Abend sehr gut mit Musik begleitet:
- beim Essen genau die richtige Begleitung gespielt
- die richtige Tanzmusik
- mit der Musik die richtige Stimmung rüber gebracht
- und mich als Organisatorin richtig darauf vorbereitet
Danke!
Beate
06.11.2018B.
Wir denken immer noch sehr oft an unsere coole Hochzeitsparty, das hören wir auch immer wieder von den anderen Gästen. Du hast das echt gerockt! Daniela & Peter
05.11.2018P.
Lieber Robert, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung des Abends! → Es hat viel Spass gemacht! Alles liebe von Peter + Fabia
03.11.2018P.
1 Bewertung auf Yelp

09.05.2018
2 Bewertungen auf CHECK24

09.05.2018

16.04.2021

Ihre Nachricht an DJ CrossCut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ CrossCut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden