Party-DJ, Hochzeits-DJ, Event-DJ, Club-DJ

DJ Don Miller
Sie planen ihren Polterabend, Hochzeit, Geburtstag oder wollen einfach nur mal wieder feiern in Chemnitz oder Umgebung? Dann haben Sie soeben ihren Party DJ gefunden. Denn mit der Erfahrung aus über 10 Jahren DJing und rund 1000 erfolgreichen...

09131 Chemnitz

Atmosphäre

Perfektion

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

DJ Don hat ein Gespür für die Stimmung und weiß, was er dem Publikum anbieten muss. Alles in allem ein hervorragender Abend. Danke schön.
Ihr wart Gast oder Gastgeber einer Veranstaltung mit mir als DJ? Dann würde ich mich sehr ein kleines Feedback zu meiner Arbeit freuen..
23.09.2022Anonym
Super DJ, findet die passende Musik in den richtigen Momenten, stellt sich nicht in den Vordergrund und macht seine Arbeit wirklich professionell. Wir sind froh, für unsere Feier Don Miller engagiert zu haben. Wenn man nicht den typischen Dorf-DJ haben möchte, ist Don Miller die beste Wahl.
10.08.2022D.
Jens hat sich im Vorfeld bei uns erkundigt wie der Tag ablaufen soll, welche Musik gespielt und nicht gespielt werden möchte, hat Ideen und seine Erfahrungen eingebracht. Das hat mich schon schwer beeindruckt und beruhigt das wir für unsere Veranstaltung den richtigen DJ an unserer Seite haben.
Der Abend verlief unkompliziert, entspannt und die Tanzflche war immer gut gefüllt. Wir haben schon mit weiteren Events gedroht!

Gerne wieder und DANKE für Alles.
07.07.2022Steven K.
Pünktlichkeit und Souveränität stehen an oberster Stelle, Don hat sich sehr gut ins Geschehen eingebracht und den gesamten Tag mit passender Musik ergänzt. Equipment wurde mitgebracht und vollständig aufgebaut, sogar mit passender Lichtanlage.
Rundum ein sehr schönes Arbeiten.
28.06.2022Natalie H.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung, toller Service. Alles wünsche würden umgesetzt.
Tolle Performance auf der Feier. Mega Sound- und Lichttechnik.
Gute Ausdauer und immer Lust weiter zu machen.

Vielen Dank für Alles
20.06.2022T.
Wir hatten DJ Don Miller zu unserer Hochzeitsfeier in den Brauerei-Gutshof Wernesgrün eingeladen. Trotz mehrfachen Unterbrechungen durch Programmpunkte, war die Tanzfläche immer sofort wieder voll. Musik hat für jung und alt super gepasst, von den Klassikern aus den 90ern bis hin zu aktuellen Hits - es hat immer perfekt zur Stimmung gepasst. Und die Lautstärke war super angepasst an die Situation (leise am Nachmittag, angenehm lauter zu späterer Stunde). Wir selbst hatten ihn vorher schon einmal als Hochzeitsgast auf einer anderen Hochzeit erlebt und uns dadurch für ihn entschieden. Und es war die vollkommen richtige Entscheidung. Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit, Jens.
09.06.2022Birgit & R.
DJ Don Miller war bis jetzt der beste DJ den wir je hatten. Das Vorgespräch fand in der Location statt, die für ihn nicht wirklich in der näheren Umgebung lag. Gebucht hatten wir für unsere Hochzeit 4h (20-24 Uhr). Als wir gegen 15 Uhr in der Location eintrafen, war Jens bereits vor Ort und ließ leise Hintergrundmusik laufen, quasi unbezahlt. Auch bei den Programmpunkten war er immer zur Stelle. Wir werden in Zukunft nur noch auf DJ Don Miller zurück greifen.
Lieber Jens mach weiter so!
Ganz Liebe Grüße Manja & Bernd
08.06.2022Bernd und Manja B.
Gut
Wir haben für unsere Silberhochzeit DJ Don Miller gebucht. Von der Planung mit Vorgespräch und die Veranstaltung selbst wurde professionell umgesetzt. Sehr gute Musik entsprechend Absprache, guter Mix, professionelle Titelübergänge und Qualität, moderne Anlage. Auf- und Abbau entsprechend Vereinbarung sehr zuverlässig. DJ hält sich komplett im Hintergrund, keine Moderation bzw. Entertainment. Preis/Leistung ist angemessen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank und gerne wieder.
04.06.2022Steffen G.
Absolut symphatischer DJ der unsere Hochzeit gerockt hat und auf alle unsere Wünsche eingegangenen ist. Das Programm war perfekt und der Preis sehr fair.
Wir würden ihn immer wieder buchen und empfehlen ihn weiter.
24.04.2022Lisa S.
DJ Miller hat unsere Silvesterparty mit einem wunderbaren Musikmix zu einem unvergesslichen Abend gemacht . Jeder spontane Wunsch der unterschiedlichen Art wurde unkompliziert eingepflegt. So haben wir letztendlich von ABBA über Tina Turner - Elvis- Cicero - Udo Jürgens, den 80 ern und sogar Rammstein getanzt bis in den Morgen. Mr. Miller war bis zur letzten Minute voll engagiert und selbst in bester DJ Laune. Herzlichen Dank ! Dieser überaus sympathische DJ macht die Party für Anspruchsvolle zum Highlight . 100 Prozent Weiterempfehlung 👍👍👍👍👍
01.01.2022Familie W.
Absprache war freundlich und problemlos, auf Wünsche wurde spontan und umgehend reagiert, Jens hatte stets den Blick für die Feier und nimmt dich selbst angenehm zurück
05.10.2021Anonym
War ein super Abend!
01.09.2021Jenny P.
Super DJ. Er hat gute Tipps für die Abendgestaltung und stellt sich sehr gut auf das Publikum ein. Unkompliziert, professionell und ein sympathischer Typ, der jede Feuer bereichert. Immer wieder gerne!
09.08.2021Anonym
Unser Hochzeits-DJ. Sehr netter Kontakt. Nimmt sich Zeit für Planung, gibt hilfreiche Tipps und setzt Wünsche perfekt um. Können wir nur empfehlen. Herzlichen Dank 😊
20.07.2021Anonym
Sehr freundlicher und erfahrener DJ, der sein Handwerk versteht.
20.07.2021D.
DJ Don Miller hat einfach das Konzept verstanden. Ich habe mir Musik gewünscht, die zu mir und meinen Gästen passt und genau das hat er erfüllt. Die Tanzfläche war ständig besetzt, so hatte ich mir es vorgestellt! Ich danke nochmals sehr für den gelungenen Abend und kann DJ Don Miller nur weiterempfehlen!!!
07.10.2020Anonym
Zum einen müssen wir sagen wir sind keine Musikexperten und musste äußerst zufrieden feststellen, das er sehr gute Vorschläge unterbreitet hat was das musikalische angeht. Ebenfalls konnte er durch kleine Ideen die Atmosphäre auflockern. So zum Beispiel durch eine "Not to Play List", welche jedoch durch einen Betrag X trotzdem gespielt wurde. Der Erlös kommt dann dem Hochzeitspaar in unseren Fall zu gute. Auch sorgte er durch einen Lüfter/Klimaanlage für eine angenehme Kühle im Sommer. Im groben und ganzen sehr zufrieden und auch für andere Anlässe zu empfehlen.
25.06.2020M. F.
Es war eine absolut runde Hochzeit mit einer super Moderation und Sound/Musik Begleitung. Er ist sehr schön auf unsere und die Gäste Wünsche eingegangen und hat immer den passenden Song gefunden.
Gerne mal wieder bei einer anderen Veranstaltung
30.04.2020M.
Absolut alles hat gepasst. Alle Absprachen eingehalten. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war der Hammer. Wir hatten ein paar Sonderwünsche und alles wurde realisiert. Ein sehr empfehlenswerter DJ mit Ahnung vom Fach und einem guten Gespür für Stimmung und wie man sie oben hält.
21.10.2019Wiebke B.
Don Miller hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein voller Erfolg war!
Die persönliche Absprache im Vorfeld als auch der Abend verliefen super.
Er war pünktlich vor Ort und baute fast unbemerkt die Licht- und Tontechnik auf.
Er spielte einen super Mix und ging auf alle Wünsche der Gäste ein.
Es war eine ausgelassene Stimmung, alle hatten viel Spaß und wir können Don wärmstens weiterempfehlen!!!!!
Tausend Dank für alles, wir sehen uns bei der nächsten Feier wieder! :)
LG Familie Schubert
07.10.2019Anonym

12.10.2023
4 Bewertungen auf CHECK24

25.09.2017

19.01.2024

Ihre Nachricht an DJ Don Miller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Don Miller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden