Hochzeit-DJ Party- DJ Geburtstag Feier DJ Alex Flex Landsberg Oberbayern Event

DJ Flex
Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Sie planen Ihre Hochzeit, eine Geburtstagsparty oder ein Firmenevent und suchen nach der passenden musikalischen Begleitung?

86899 Landsberg am Lech

Alexander

Sonntag 13:00-22:00

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Stimmung

Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung! Danke für deine Flexibilität, Freundlichkeit und natürlich sympathische Art. Deine Musikauswahl hat nicht nur unseren Geschmack, sondern auch den unserer Gäste getroffen. Besonders schön fand ich, dass du zu jeder Gelegenheit den „richtigen Ton getroffen“ hast.😉
Wir und unsere Gäste, werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder buchen! 😊🎉👏🏻👏🏻👏🏻
27.09.2020Gabriela M.
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
🤗Vielen Herzlichen Dank für diese ausführliche tolle Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten Alex als DJ auf unserer Hochzeit und er hat es geschafft die Leute zum tanzen zu kriegen und konnte sogar selbst etwas mitfeiern.

Können ihn wärmstes weiterempfehlen.

Danke nochmal für alles! 😊
24.09.2020E.
Vielen Herzlichen Dank .🤗
Musikauswahl war phänomenal, super Stimmung dank bestem DJ. Alles super professionell, wir sind sehr zufrieden.
26.11.2019M.
Vielen Herzlichen Dank, mit euch hat's richtig Spaß gemacht🤗
Alex ist ein super Typ, war lustig und hat sich gleich bei uns voll eingebracht. Sehr sympathisch.
25.09.2019G.
DJ Flex hat unseren Musikstil sehr gut wiedergeben können. Die Feier war ein voller Erfolg und Gäste konnten sich auch mit eigenen Musikwünschen einbringen. Absolut Top. Die Vorbereitungen waren auch sehr angenehm und ich habe mich gefreut ihn an dem Abend persönlich kennenzulernen.
Gerne wieder!
21.08.2019Elvira & A.
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Danke euch🤗freut mich sehr.
DJ Flex hat alle unsere Wünsche und die unserer Gäste erfüllt - die Stimmung war super. Er hat für alle Altersklassen die passende Musik aufgelegt so dass sich am Ende keiner vernachlässigt gefühlt hat und es einen tolle Party war.
Super einfacher und netter Kontakt - vielen Dank für den tollen Abend!
07.08.2019S.
Dankeschön🤗
DJ Flex ist freundlich und professionell auf unsere Wünsche eingegangen. Dank Ihm war es ein absolut stimmiger Abend! Vielen Dank!
03.08.2019J.
Dankeschön🤗
Alex ist ein absolut charmanter, netter, professioneller DJ, der auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist! Neben Ausstattung und Ambiente hat er ein spitzen Gefühl gehabt was die Gäste gerade hören wollen oder welche Musik zu welcher Stimmung passt. Die gesamte Organisation war absolut reibungslos und unkompliziert! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
Danke Alex dass du unseren Tag so gelungen untermalt und Abends die Tanzfläche hast glühen lassen!
Liebe Grüße
Nadine & Nic
22.07.2019N.
Aber sehr gerne, ich sage auch Vielen herzlichen Dank🤗
Er war sehr aufmerksam, hat sich sehr gut auf die Hochzeitsgesellschaft eingestellt (z.B. wollten sich die Gäste zunächst mehr unterhalten), hat uns aktiv nach Wünschen und Abstimmung zum ersten Tanz gefragt, hat sogar den kleinen Neffen bespaßt, hat mit den beiden Abschluss-Liedern voll ins Schwarze getroffen und die anderen Gäste waren sehr ergriffen, wie wir als Hochzeitspaar dazu getanzt haben. Daher: eine klar Empfehlung für DJ Flex. Vielen Dank!
05.06.2019M.
Vielen Herzlichen Dank🤗
DJ Flex ist der Wahnsinn. Er hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bei ihm kommt eine mega Stimmung auf und man merkt, dass er macht was er liebt. Können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank DJ Flex für die mega Party!
Sandra und Raphi
23.05.2019Sandra & R.
Vielen Herzlichen Dank 🤗
Danke für den wunderschönen Abend auf unserer Hochzeit.
Einfach nur Mega alle Gäste waren begeistert von Dir.
Ich kann dich nur weiterempfehlen und würde dich auch immer wieder für eine Party buchen.
06.05.2019S.
Der beste Dj
07.03.2019Anonym
Sorgt für gute Stimmung 👍
17.02.2019D.
Danke🤗
Vielen herzlichen Dank für den schönen und durchaus gelungen Abend. Die Rückmeldungen unserer Mitarbeiter waren nur positiv. Super Service und sehr flexibel. Gerne wieder!
10.12.2018F.
Vielen Herzlichen Dank🤗
DJ Flex war sehr sehr freundlich. Super Ausrüstung und Ausstattung. Hat unsere Traurednerin bereits bei der Trauung mit der Musikanlage unterstützt. Und dann als die Party los ging war unsere Tanzfläche brechend voll. Das lag auch an der perfekten Musik, die DJ Flex gespielt hat. Ist auf unsere Wünsche wie auch die der Gäste eingegangen. War ein unvergesslicher Abend. Abwechslungsreich und immer gute Musik am Start. Vielen Dank dafür. Wir können DJ Flex mehr als nur empfehlen. Gruß Alexandra & Dirk
16.10.2018Alexandra & D.
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank , freut mich sehr und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.🤗
Über Empfehlungen sind wir auf Alex aufmerksam geworden. Am Anfang waren wir skeptisch ob wir einen DJ buchen können, den wir weder persönlich kennen noch spielen gehört haben. Aber nach dem ersten Treffen waren alle Zweifel verflogen. Alex macht einen sehr professionellen Job. Er ist gut vorbereitet und toll auf unsere Wünsche, Bedürfnisse eingegangen. Am Tag unserer Hochzeit hat er alle Gäste überzeugt und die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Vielen DANK für deine Flexibilität und Professionalität. Deine Musik hat für eine hammer Stimmung gesorgt und unseren Tag zu etwas besonderen gemacht.
08.10.2018Anonym
Vielen herzlichen Dank 🤗
Dj Flex Hat meine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht . Ergeht auf Wünsche ein bringt die Party zum Kochen ist flexibel und spontan ich kann ihn 100-prozentig weiter empfehlen er ist ein toller DJ und ein toller Mensch vielen Dank für alles bei der nächsten Party bist du wieder am Start 👍🏻👍🏻👍🏻
28.09.2018B.
Vielen Herzlichen Dank, hat auch sehr viel Spaß gemacht🤗
DJ Flex ist ein Garant für eine tolle Party ! Er war absolut zuverlässig und äusserst freundlich ! Mit seinem Equipment setzt er die Räumlichkeit in ein tolles Licht. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden direkt umgesetzt. Wir würden ihn sofort wieder buchen !!

Danke Alex für eine tolle Hochzeit !!
25.09.2018N.
Vielen herzlichen Dank🤗
Ich hatte das Vergnügen DJ Flex bei mehreren Geburtstags Partys dabei zu haben-der Beste👌.Super freundlich, professionell,geht auf die Wünsche ein und sorgt für mega Stimmung. Eine Party mit DJ Flex-super Musik, tolle Lichtatmosphäre und viel Spaß dabei-man muss einmal erlebt haben.❤️
01.09.2018G.
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Dankeschön🤗 immer wieder sehr gerne
Alles war perfekt von der Vorbereitung bis zur eigentlichen Hochzeitsparty immer wieder gerne Party bis zum Schluss. Alles in allem perfekt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Einfach genial. Danke nochmal für die tolle Hochzeitsparty.
22.08.2018Melanie & M.

Ihre Nachricht an DJ Flex

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2020   |  Profil melden