DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ

Mobiler DJ für Traum-Hochzeiten, stilvolle Gala-Events & Geburtstagsfeiern uvm.

DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ
Dennis alias DJ Flipp vom Niederrhein ist Euer mobiler Profi-Event-DJ für Hochzeiten, Betriebsveranstaltungen, Events und Geburtstagsfeiern.

Ein zuverlässiger Anprechpartner, der Euer Event ganz nach Euren Vorlieben gestaltet und auf eine langjährige Erfahrung aus bereits über 300 Veranstaltungen zurückgreifen kann.

Bahnhofstrasse 138

Atmosphäre

Repertoire

Stimmung

Erlebniswert

Was macht einen richtig guten Hochzeits-DJ aus? Er orientiert sich an den Wünschen der Gäste, er ist aufmerksam und immer ansprechbar, er hat das Gespür für die richtige Stimmung und unterstützt das Brautpaar bei der Organisation des Events. Und was soll ich sagen, am 31.08.2019 hat DJ Flipp alias Dennis genau das getan. Wir hatten eine richtig tolle Hochzeitsfeier, nicht nur wegen Dennis, aber ihm war es zu einem Großteil zu verdanken, dass die Partystimmung nie verloren ging. Er beherrscht seine Technik, er hat ein Riesenrepertoire und half uns den Überblick über die nächsten Programmpunkte zu behalten. Er war kulant, hatte immer eine tolles Event für uns im Blick und nicht seine eigenen Interessen. Also wir haben es zu keinem Zeitpunkt bereut auf Dennis gesetzt zu haben. Absolut professionell und eine echte Empfehlung! Danke Dennis!
04.09.2019Franz K.
Wir haben DJ Flipp (Dennis) auf Empfehlung von Freunden für unsere Hochzeit kontaktiert. Er nahm sich für sämtliche Telefonate viel Zeit. Sowohl bei den Telefonaten als auch bei einem persönlichem Treffen in der Location (Dennis kannte diese nicht und wollte sich gerne im Voraus einen Überblick verschaffen) kam seine Begeisterung und Leidenschaft und seine Professionalität rüber.
Beeindruckt hat uns neben seiner netten, natürlichen und ehrlichen Art, auch die Ausführlichkeit des Vorgespräches (samt Fragebogen zu allen möglichen Musikrichtungen usw...).
Zudem hatte Dennis verschiedene Ideen, als es um die Planung von unserem Hochzeitstanz ging.

Auch am Tag selbst klappte die Absprache mit den Trauzeugen und uns hervorragend. Auch schaffte Dennis es, die große Tanzfläche immer mit feierwütigen Leuten zu füllen und die Party bis es wieder hell wurde am laufen zu halten. Auf unsere Musikwünsche und die der Gäste ging er gut ein.
Am Ende der Feier gab er uns ein ehrliches Feedback.

Wir danken dir, dass du unseren besonderen Tag so perfekt mitgestaltet hast.

Kerstin und Stephan
18.08.2019K.
Tolle Musik, tolle Stimmung. Super DJ!
18.02.2019M.
Wir möchten uns bei DJ Flipp für eine wundervolle Hochzeit bedanken.
Er hat unsere Hochzeitsfeier wunderbar moderiert und sich um viele kleine Dinge im Hintergrund gekümmert. Mit DJ Flipp bucht man nicht nur einen DJ sondern das RUNDUM Wohlfühlpaket.

DANKE für ALLES!!!
28.10.2018Dana & T.
Der schönste Tag unseres Lebens und DJ Flipp hat großartig dazu beigetragen. Trotz 30 Grad Hitze war die Tanzfläche voll und meine griechischen extra Wünsche wurden sehr gut in der Party-Nacht integriert. Ich als Braut habe mich sofort vertraut und gut aufgehoben gefühlt und das obwohl wir uns vorher nur ein mal zum Gespräch gesehen haben. Den ganzen Tag über hat sich DJ Flipp gewissenhaft um alles gekümmert, wann kommt das Essen? Wann kommt die Torte? Fragen die ich mir nicht stellen musste, da er in ständiger Kommunikation mit den Dienstleistern war. Danke! Danke, dass ich als Braut meinen Tag genießen konnte, ohne mich um was zu kümmern und danke, dass es trotz der Berücksichtigung aller Gäste, alle zu meiner Lieblingsmusik mega Spaß hatten!

Eleni und Stefan
11.09.2018Eleni D.
Hi Dennis, danke dass Du meinen 60. Geburtstag zu einer tollen Veranstaltung gemacht hast !!!!!
21.11.2017I.
Lieber Dennis,

eine Feier steht und fällt mit der Musik. So sind wir an die Planung unserer Hochzeitsfeier herangegangen. Aus eigener Erfahrung als DJ und auch als Gäste anderer Hochzeiten, wissen wir wie wichtig ein professioneller DJ bei einer Hochzeitsfeier ist. Darum haben wir lange nach dem richtigen DJ für unsere Feier gesucht (und ihn gefunden!)

Bereits bei den Gesprächen und dem Treffen im Vorfeld, hat uns deine professionelle Arbeitsweise und deine unkomplizierte Art gut gefallen.
Deine Ratschläge und Ideen haben uns bei der Abendgestaltung sehr geholfen. Auch dein Buchtipp war klasse!

Die Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier war einfach super! Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt! So haben wir es uns auch gewünscht.
Die Programmpunkte hast du mit unserer Zeremonienmeisterin hervorragend abgestimmt. Es kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Unsere Gäste hatten viel Spaß und haben dementsprechend lange gefeiert. Unsere Musikwünsche und auch die unserer Gäste hast du gekonnt in den Abend eingebaut. Wir haben viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bekommen. Besonders gut hat den Gästen dein professionelles Mischen bei den Übergängen der Musiktitel gefallen.

Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, dass du unsere Feier musikalisch begleitest. Dieses Gefühl hat sich bestätigt!

Hiermit bedanken wir uns bei dir. Du hast einen großen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier geleistet. Wir hoffen, dir hat der Abend genauso viel Spaß gemacht. Wir werden dich weiter empfehlen.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf einer Party!

DANKE FÜR ALLES!

C&T
23.10.2017C.
Dank DJ Flipp hatte ich eine super Geburtstagsfeier mit einer tollen Atmosphäre! Es war genauso wie ich es mir vorher vorgestellt habe. Alle Gäste hatten viel Spaß und haben DJ Flipp gelobt!
Vielen Dank dafür!
05.04.2017B.
Lieber Dennis , ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken , es war eine gelungene Veranstaltung. Es hat alles gestimmt, Du hast sehr zum Gelingen der Feier durch Dein Engagement beigetragen. Es waren alle sehr zufrieden und voll des Lobes. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen . Mit besten Grüßen aus Issum Elke &Ralf
17.01.2017elke b.
Wir haben auch überlegt, welche Kritikpunkte man als Verbesserungsvorschlag nennen könnte, aber uns ist nichts eingefallen. Es war alles megamega toll. Was für eine Party!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank!
DJ Flipp - Music & Events
01.11.2016Lennart & Claudia T.
Vielen Dank für die tolle Musik...vor allem für die top Mischung zwischen polnischen und deutschen Stücken. Insbesondere unsere polnischen Gäste haben sich super wohl gefühlt und die Tanzfläche wurde gerockt!!
27.10.2016Anonym
Hoi Dennis,
wie viele andere haben auch wir schon einige DJs auf Hochzeiten erlebt und gleich vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, mit Dir den Richtigen gefunden zu haben.
Die Telefonate und Treffen waren in lockerer Athmosphäre immer zielführend und Deine Tipps und Unterstützungen, auch in technischen Dingen, waren mit ein Schlüssel zu unserem mega-schönen Hochzeitstag. Licht und Ton waren perfekt und haben immer dazu beigetragen, das jeweilige Ereignis zu etwas besonderem zu machen.

Und dann natürlich "die Party" 🎉🎤💃🏽😍🎉
Super Stimmung, sogar unsere "Muffel" wurden gerüchteweise auf der Tanzfläche gesichtet 😜, volle Begeisterung über Deinen Musikmix und auch von der Möglichkeit der Musikwünsche wurde rege Gebrauch gemacht. Die Rückmeldung unserer Gäste in den Tagen danach war immer "Super-Klasse" 🎤👍🏽💃🏽.

So möchten wir uns bei Dir nochmals ganz herzlich für Deinen Einsatz mit vielen kleinen unsichtbaren und offensichtlichen Unterstützungen bedanken, ohne Dich wäre es bestimmt nicht so ein berauschendes Fest geworden 😍😍.
04.09.2016Anonym
Es war rundum perfekt, sowohl die Vorbereitung als auch die Feier selber hätte nicht besser sein können. Wir haben uns von vorne bis hinten kompetent beraten und wohl gefühlt. Die Stimmung auf der Feier war durch die gekonnte Musikauswahl einfach super.
07.08.2016Silja Und D.
Wir und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit diesem tollen Dj. Schon im Vorgespräch ist er sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Tolle Stimmung, tolle Hochzeitsparty. Immer wieder gerne können wir nur wärmstens empfehlen. TOP!!!
25.07.2016Samantha M.
Dennis ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner gelungenen Musikauswahl sehr gut alle Geschmäcker getroffen. Dabei war er stets present, aber dezent;-) Alles war eBay so wie wir es wollten. Vielen Dank nochmal an dich!
23.06.2016Stefanie F.
Von der Beratung im Vorhinein bis zur Ausführung auf der Hochzeit war alles supi, haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Dankeschön und jeder Zeit wieder, spätestens zur Silberhochzeit 😁
15.06.2016Svenja Und M.
Dennis, Du hast ein super Gespür für mich als Gastgeberin und die Gäste gehabt. Auch im Vorfeld die Vorgespräche waren sehr gut. Auf der Party war alles stimmig. Selbst ohne Musikwünsche trasf Du die richtige Musik und konntest Dich gut auf die Gäste einstellen. Es wurde viel getanzt und alle waren zufrieden. Bei der nächsten Feier buchen wir Dich wieder. Danke Dir Doris
26.05.2016Doris G.
Hallo Dennis !
Unsere Gäste fanden deine Musik genau so Klasse wie wir. Dir ist ein großer Spagat bei der Zusammenstellung der Titel gelungen - über die gute Tanzbeteiligung von jung (20) bis alt (70) haben wir uns gefreut ! Ein abwechslungsreiches Programm vom Rock'n Roll der 50-er über die Ohrwürmer der 60er bis 00-er Jahre zur aktuellen Musik einschließlich gut dosierter Schlagereinlagen: Für alle Gäste war etwas dabei ! Vielen Dank - bis zum nächsten Engagement.
25.05.2016Katrin & W.
Unsere Wunschliste wurde fast zu 100% berücksichtigt und die Tanzfläche war nie leer. Alle hatten Spaß und das geht nur mit entsprechender Musikauswahl. Wir waren vollstens zufrieden!!! Vielen Dank für das Engagement! Das Feedback unserer Gäste (sowohl von Jung als auch von Alt) war durchweg positiv.
16.05.2016Maxi und C.
Es war eine sehr schöne Party. Die Party fällt und steht mit der Musik!!
Sehr gut gefallen haben mir, die individuelle fachkundige Beratung im Vorfeld, das umfangreiche Musikrepertoire, das hochwertige Licht- & Ton-Equipment und sein Gespür sich auf Gäste einzustimmen.
Herzlichst

08.05.2017

25.06.2020

09.12.2023

Ihre Nachricht an DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Flipp - Ihr Hochzeits und Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden