Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit Müchen, DJ München

DJ Francois Frommage
DJ für Hochzeiten und Event. Der Hochzeits DJ aus München. Also Profi Musiker und Event DJ bin ich das ganze Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Wer einen DJ gesucht hat oder einen DJ aus München buchen möchte sollte sich mal auf www.djfrancoisfrommage.de umsehen.

Würmtalstraße 43 A
81375 München

Tobias Radtke

Bewertung vom 26.09.2022
Ausführung

Wir wurden von DJ Francoise Frommage von Anfang an sehr professionell beraten und betreut. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihm. Er übernahm bei uns auch proaktiv die Abstimmung mit der Location (Almbad Sillberghaus) und den Trauzeugen, so kann man sich als Brautpaar bisschen mehr zurücklehnen. Er ist dabei absolut zuverlässig.
Wir hatten eine tolle Feier, bei der auf der Tanzfläche super Stimmung aufkam. Die Fotobox, die wir ebenfalls bei ihm gebucht haben, hat viel Spaß gemacht und tolle Bilder/GIFs gemacht.

Wir empfehlen Ihn gerne weiter!
26.09.2022Marcel H.
Vom ersten Kontakt bis hin zu unserer Hochzeit waren DJ Francois Frommage und die Band seiner Frau sehr sympathisch und hoch professionell. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten blind vertrauen.
26.09.2022S.
Tobias geht auf Wünsche ein, sehr unkompliziert in seiner Art, dabei sehr professionell. Uneingeschränkte Empfehlung :)
Danke, dass du einen großen Teil zu unserem überwältigenden Tag beigetragen hast!
17.09.2022V.
Vielen Dank, lieber Dj Francois Frommage, für deine wunderbare Begleitung unserer Hochzeit. Du bist absolut empfehlenswert! Schon im Vorfeld gab es ein ausführliches Gespräch über unsere konkreten Vorstellungen und eine persönliche Musik-Favoritenliste, damit auf unserer Feier unsere Lieblingssongs gespielt werden. Beim Fest selbst hast du uns in jeder Weise technisch und persönlich unterstützt, warst aufmerksam, präsent und unaufdringlich. Die Musikauswahl war perfekt, alle waren begeistert und wir haben bis zum Schluss getanzt.
Es war ein wahnsinnig schönes Fest, DJ Francois Frommage hat es komplettiert.
Vielen Dank dafür
Katinka und Juan Carlos
07.09.2022Juan C.
Professionelle und sehr sympathische Begleitung unser Hochzeitsfeier. Die Stimmung war von Anfang bis Ende super. Wir und die Gäste hatten sehr viel Spaß!
02.09.2022D.
Tobias hat für eine tolle Partystimmung auf unserer Hochzeit gesorgt - jeder Gast war auf der Tanzfläche, um mit uns bis spät in die Nacht zu feiern! Tobias hat dazu sehr viel beigetragen: Er weiß was er tut, ist mit Leidenschaft dabei und total aufmerksam. Wir wurden so oft von unseren Gästen gefragt, wo wir denn diesen tollen DJ gefunden haben. 😊
Danke Tobias!
22.08.2022A & D.
Vom ersten Kontakt bis zur eigentlichen Party war der Austausch mit DJ Francois Frommage super angenehm und persönlich. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat jede Frage mit Geduld beantwortet. Er bringt super cooles Equipment mit (z.B. Ambient-Beleuchtung) was ihr extra in seinen Paketen dazubuchen könnt und ich jederzeit empfehlen würde. Besonders cool ist die Fotobox, die ihr ebenfalls dazubuchen könnt. Man kann Fotos & GIFs gestalten und hat zudem die Möglichkeit passend zum Hochzeitsmotto den Rahmen der Fotos zu personalisieren. Auch hier stand DJ Francois Frommage immer beratend zur Seite.

Die Party selbst war genauso und noch viel besser wie wir sie erwartet haben. DJ Francois Frommage hat dafür gesorgt, dass die Stimmung immer auf dem Hoch war und jeder Gast und auch wir als Brautpaar auf unsere Kosten gekommen sind. Die Tanzfläche hat geglüht! Wir konnten unsere Top 20 Musikwünsche angeben, die sich super in die Party-Nacht eingefügt haben. Auch eine spontane Verlängerung der Party wurde problemlos möglich gemacht.

Als Mensch is DJ Francois Frommage ein super sympathischer, lustiger und angenehmer Mensch und jemand den man super gerne auf seiner Hochzeit dabei hat.
Ich kann ihn daher nur wärmsten für eure Hochzeit oder Feierlichkeit empfehlen!! DANKE für die tolle Party und das du den Abend mit uns gerockt hast :)
15.08.2022Lisa-Mari E.
Tobias alias DJ Francois Frommage ist ein super netter, aufgeschlossener und sympathischer Mensch.
Er hat sich in der Planung immer super viel Zeit für uns genommen, auf jede Frage per Email kam immer sehr schnell eine Antwort.
Bei der Feier hat er die perfekte Musik für den richtigen Moment gewählt.
Die Tanzfläche war immer voll und die Gäste als auch wir waren sehr begeistert von ihm!
Er hat uns auch am Tag selbst immer wieder mit dem Ablauf geholfen, die Gäste super unterhalten und sich klasse mit Trauzeugen etc. abgestimmt.
Wir konnten uns entspannt „zurück lehnen“ und es einfach nur genießen.
Das absolute Highlight für uns alle war auch seine Fotobox. Sie sieht super schön aus und es wurden sehr viele Bilder und Gifs gemacht welche er uns bereits 2 Tage später zugesendet hat.
Licht und Soundsystem waren 1A und haben es perfekt abgerundet.

Wir sind nach wie vor sehr begeistert und würden ihn in jedem Fall weiter empfehlen als auch selber wieder buchen - sollten wir mal wieder einen DJ brauchen :)
13.08.2022S.
Lieber Tobias,

herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung an unserem großen Tag! Du bist ein Profi und das hat man vom sehr sympathischen Kennenlerngespräch bis zum wunderbar gelungenen Schluss der Hochzeitsfeier gemerkt! Die Tanzfläche war voll, die Fotobox hat tolle Erinnerungen eingefangen, deine Unterstützung bei unserem Hochzeitstanz war Gold wert und unsere Gäste wie auch wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war einfach alles TOP und ist wärmstens weiterzuempfehlen! Katja & Sven
07.08.2022Katja & S.
Bei der Planung unserer Hochzeit war uns eigentlich relativ schnell klar, dass uns eine grandiose Party mit guter Musik besonders wichtig ist. Wir sind bei unserer Suche auf Tobias gestoßen. Der Kontakt mit ihm war von Anfang an super nett und man merkte direkt, dass er als Hochzeits-DJ wirklich sehr sehr viel Erfahrung hat. Er hat auch im Vorfeld alle Technik Fragen selbst mit der Location geklärt, so dass wir uns da um nichts kümmern mussten.

Am Tag der Hochzeit lief wirklich auch alles super! Die Lieder, die wir im Vorfeld geschickt haben, wurden alle gekonnt in das Set eingebaut. Zusätzlich hatte Tobias auch ein super Gespühr für die Stimmung. Es war wirklich schön für uns zu sehen, dass die Tanzfläche von Anfang bis Ende der Hochzeit durchgehend gefüllt war und wir zusammen mit unseren Gäste unglaublich viel Spaß hatten. Tausend Dank nochmal dafür! Zusätzlich hat Tobias auch noch eine Fotobox mitgebracht. Hier sind wirklich super schöne und lustige Schnappschüsse entstanden - was eine grandiose Erinnerung! Wir können Tobias absolut empfehlen.
30.07.2022Verena & P.
DJ Francois Frommage war das Sahnehäubchen unserer Party - mit einem tollen Mix an Songs hat er die verschiedensten Geschmäcker bedient und alle Kolleginnen und Kollegen auf der Firmenfeier zum Tanzen gebracht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
12.07.2022L.
DJ Francois Frommage hat sich ausgezeichnet auf unsere Wünsche eingestellt und hat am Abend die Stimmung unserer Gäste richtig gelesen um die Tanzfläche immer gefüllt zu halten. Er war zugänglich für spontane Wünsche und Eingebungen, wusste aber auch wo Grenzen waren.
Ein hervorragender Abend den meine Frau und ich gerne wiederholen würden.
07.07.2022F.
Es hat Spaß gemacht mit dir zu planen, es war ein Vergnügen mit dir zu kommunizieren.
Und vor allem: ob Bekanntes oder Unbekanntes, wie Tango und Non-Tango oder unsere anderen vielen Sonderwünsche, alles hast du für uns so sympathisch, freundlich, professionell, unkompliziert und so wunderbar flexibel gestaltet - unser herzliches Danke dafür. Ein unvergessliches Fest!
Sibylle und Reinhold
06.07.2022S.
Tobias ist ein Profi: verlässlich, kommunikativ, strukturiert. Die Musik war mega, alle Wünsche wurden gekonnt und passend gespielt. Alle Sonderwünsche wurden schnell und zufriedenstellend gelöst. Erstklassige Beratung zu Musikfragen und Hochzeitsdetails. Super Begleitung durch die Munich Dancing Machine zur Trauzeremonie!

Wir empfehlen Tobias/Francois uneingeschränkt weiter!

Theresa & Robin - Hochzeit im Juni 2022 auf der Sonnenalm in Aschau
27.06.2022Theresa & R.
Lieber Tobias alias DJ Francois Frommage,

vielen vielen Dank für die grandiose Stimmung bei unserer Hochzeit zu der du maßgeblich beigetragen hast.

Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert von der guten Musikauswahl schon während des Essens und dann der grandiosen „non Stop Party“. Es war wirklich genial - auch dank deiner Lichtgestaltung die eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen hat 😃

Danke auch für die unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und dass du selber so viele gute Tipps und Beratung für unsere Feier hattest :)

Wir würden dich jederzeit wieder buchen 😊
Viele liebe Grüße,
Sarah und Tobi
19.05.2022Sarah und T.
Eine absolute Herzensempfehlung! DJ FF hat einen normalen 30er mit genialer Musik, stimmungsvoller Beleuchtung und einer Fotobox der etwas anderen Art in eine legendäre Party verwandelt!
Von Jung bis Alt waren alle Gäste auf der Tanzfläche und das den ganzen Abend. Bereits im Vorfeld war die Zusammenarbeit sehr angenehm und sein Auftreten professionell! Ich kann nur jedem empfehlen: Keine Party ohne DJ FF!!
Tipp: unbedingt die Fotobox dazunehmen! Die Fotos und GIFs waren danach der Renner.
09.05.2022S.
Vielen Dank Tobias für deine tolle Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier.
Die Lichtershow war ein tolles Highlight, aber vor allem hat mir deine großartige Umsetzung unserer Musikwünsche gefallen. Vielen Dank, dass du uns geholfen hast alle unsere Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Die Feier war ein riesen Erlebnis! Wir haben auch von unseren Gästen richtig tolles Feedback für dich bekommen!
Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
09.05.2022B.
Daumen hoch! Entspannte Abstimmung vor der Veranstaltung, sehr flexibel, tolle Stimmung und super Musikauswahl. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Wir können DJ Frommage nur weiter empfehlen.
26.11.2021Brand Concepts G.
Gut
Wir haben DJ Francois Frommage für eine Firmenfeier gebucht. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert und sehr gut. Am Abend selbst wurde sehr gut auf Musikwünsche und Vorlieben eingegangen.

Alles in allem perfekt und sehr weiterzuempfehlen.
22.09.2021A.
DJ Francois Frommage war bei unserer Hochzeit für die Musik zuständig, sowohl am Nachmittag als auch auf der Party. Vorab gab es gute Kennenlerngespräche in dem wir viele nützliche Tipps erhalten haben. Auch unsere Gos und No-Gos wurden berücksichtigt. Die Hintergrundmusik am Nachmittag war stimmig, nicht zu laut und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Am Abend hat er es geschafft die Tanzfläche nie leer werden zu lassen. Die Fotobox war super und wurde vom unseren Gästen gefeiert. Wir haben mit der Wahl des DJs alles richtig gemacht. Nur zu empfehlen. Danke für die gelungene Party ! Franzi & Basti
20.09.2021Franzi & B.

04.06.2018

Ihre Nachricht an DJ Francois Frommage

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Francois Frommage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden