Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit Müchen, DJ München

DJ Francois Frommage
DJ für Hochzeiten und Event. Der Hochzeits DJ aus München. Also Profi Musiker und Event DJ bin ich das ganze Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Wer einen DJ gesucht hat oder einen DJ aus München buchen möchte sollte sich mal auf www.djfrancoisfrommage.de umsehen.

Würmtalstraße 43 A
81375 München

Tobias Radtke

Bewertung vom 12.03.2024

Wir haben DJ Francois Frommage für unsere Hochzeit gebucht und würden es auch wieder tun. Dank seiner guten Vorbereitung mit persönlichen Gesprächen im Vorfeld und abgestimmten Fragebogen zu Musikwünschen und bevorzugten Richtungen, bekamen wir vor der Hochzeit ein gutes Gefühl. Die Party selbst war legendär! Er hat einen Hit nach dem anderen zum besten gegeben und hat uns souverän durch den Abend begleitet. Auch Reden, Spiele, erster Tanz..etc. hat er bestens ein und aus moderiert, echt spitze. Gern genutzt war die Fotobox. Ganz ohne Druckerstau und Warteschlangen. Wenn das WLAN im Haus funktioniert hätte, auch mit sofort Versand per Mail 😉
Alles in allem der beste Dj den wir uns hätten wünschen können.
12.03.2024Anonym
Sehr seriöse Kundenbetreuung. Alles war genauso, wie abgesprochen. Die Party war super toll. Uneingeschränkte Empfehlung!
09.10.2023Anonym
Wir waren rundum happy mit DJ Francois Frommage! Schon die Gespräche im Vorfeld waren super freundlich, er war immer für uns erreichbar und hat sich all unsere Wünsche und Vorstellungen angehört und dann perfekt umgesetzt. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können und würden ihn jederzeit wieder wählen!
Danke, dass du bei uns warst!
09.10.2023Marinus & J.
Tobias ist ein toller DJ der die Wünsche seiner Kunden zu herzen nimmt und toll umsetzt. Von Kommunikation, Planung, Aufbau und Ausführung ist alles TOP. Keine komischen Übergänge, Musik die zusammen passt und er hat einfach Freude beim Auflegen. Da macht einfach mit ihm feiern und zusehen nochmal extra Spaß. Tobias ist auch super flexibel mit seinem Setup und hat bei unserer Hochzeit kurzer Hand noch eine zusätzliche Musikanlage aus dem Hut gezaubert um die leicht geänderte location ebenfalls mit abdecken zu können. Wir würden jederzeit wieder mit Tobias feiern und können ihn wärmstens empfehlen. Danke, Tobias, wir hatten einen tollen Tag und du warst ein besonderer Teil davon!!!
13.09.2023O.
Tobias war wirklich der Beste DJ den wir uns für unsere Hochzeit vorstellen konnten. Gäste haben uns mehrmals gesagt, was wir für einen tollen DJ haben. Tobias hat sich um alles gekümmert und sich mit allen anderen abgestimmt sodass wir wirklich ganz unbeschwert feiern konnten. Die Tanzfläche war immer voll und er hat alles so umgesetzt wie wir uns vorgestellt haben. Tobias war ein grandioser Teil unserer wunderschönen Hochzeit! Danke nochmal lieber Tobias!!
13.09.2023B.
Tobi hat uns einen mega Tag bereitet und alles sehr leicht und unkompliziert wirken lassen. Wir freuen uns sehr, dass er uns begleitet hat und können ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer coolen Party ist!
04.09.2023Annika & D.
Tip Top! Tobias hat die ganze Gäste zum Tanzen gebracht und eine Abwechselungreiche Repertoire an Musik gespielt! Die Gäste und wir waren sehr begeistert, das wird in unsere schönste Erinnerungen bleiben. Sehr professionel und zuverlässig, wir haben uns immer in gute Hände Gefühlt was um die Musik angeht außerdem hat er unsere Wünsche immer berücksichtigt. Absolut zu empfehlen.
28.08.2023C.
DJ Francois Frommage geht auf die Kundenwünsche und die Situationen vor Ort ein und reagiert auch spontan auf Änderungen. Sehr Kundenorientiert.
Unser Sommerfest war mit seiner musikalischen Unterstützung ein voller Erfolg
27.07.2023D.
Wir haben DJ Francois Frommage auf Empfehlung einer Kollegin für unsere Firmenfeier gebucht. Die Entscheidung war klasse! Tobias hat für hervorragende Stimmung gesorgt, Reden und Auftritte eingeleitet. Auch die technische Ausstattung war top - die Herausforderung, unterschiedliche Locations innerhalb der Feierfläche mit Musik zu versorgen, hat Tobias mit Bravur gemeistert. Wir sind sehr zufrieden und können Tobias (DJ Francois Frommage) nur weiterempfehlen:)
18.07.2023Anna Di G.
Die Mega Stimmung auf unserer Hochzeit haben wir dem Klasse DJ zu verdanken!
10.07.2023M.
Wir können nur vielen, vielen Dank dafür sagen, dass Tobias unseren großen Tag zu etwas Unvergesslichem gemacht hat.
Die musikalische Untermalung ab dem
Abendessen bis hin zur Party war wirklich super und hat sehr zur guten Stimmung beigetragen.
Wir und unsere Gäste schwärmen heute noch davon!
09.07.2023Julian & R.
Tobias hat uns schon von Anfang an mit seiner Website überzeugt. Sehr anschaulich, ausführlich, grobe Preise, seine Leistungen und auch ein Video, um ein besseres Gefühl zu bekommen für die Person und die Musik ( wobei man die gut mit ihm absprechen kann).
Wir haben uns gut begleitet gefühlt bis hin zu Hochzeit. Sehr liebe und einfühlsame E-Mails. Ganz klare und schnelle Kommunikation.
Am Hochzeitstag selbst hat alles wunderbar geklappt. Tobias konnte die Stimmung immer gut erfassen und darauf mit seinen Songs eingehen. Vielen Dank für den tollen Tag!
Sabrina & Marcel
07.07.2023S.
Sehr Professionell, von der Planung bis zur Umsetzung, alles super .
Danke Danke Danke
07.06.2023T.
Durch die zuverlässige, professionelle und freundliche Art haben wir relativ schnell entschieden, dass Tobias "unser DJ" für unsere Hochzeit ist. Und es war absolut die richtige Entscheidung! Tobias ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse komplett eingegangen und hat diese auch nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Wir hatten ein wundervolles Fest und können Tobias "alias" DJ Francois Frommage herzlichst weiterempfehlen.
Liebe Grüße Hana & Philipp
31.05.2023Hana & P.
Womit sollen wir anfangen? Wir würden DJ Francois Frommage JEDERZEIT wieder buchen. Warum? Seine ganze Art von A bis Z ist absolut einzigartig und sucht seinesgleichen. Die Organisation war dermaßen professionell, empathisch, übersichtlich und hat auch wirklich Spaß gemacht! Die Fotobox: Grandios. So hochwertig! Und die Party? Hammer. Es hat so Spaß gemacht, dem Meister bei der Arbeit zuzuhören- und sehen. So ein lustiger, aufmerksamer und sympathischer Typ! Wir haben ihn gefeiert und würden uns immer wieder für ihn entscheiden! Weiter so!
30.05.2023N.
Wir können Tobias auf jeden Fall zu 100% empfehlen!!! Sympathisch, professionell, unkompliziert und flexibel und dazu noch super Musikauswahl und Moderation zwischendurch. Es war total beruhigend Tobias während unserer Hochzeit an der Seite zu haben und auch im Vorfeld von seinem riesigen Erfahrungsschatz profitieren zu können.
26.05.2023D.
Vom ersten Kontakt an war es eine super Zusammenarbeit, auf Wünsche und Fragen wurde schnell und direkt eingegangen.
Am Abend der Feier hatten wir immer das Gefühl, das unser DJ ein super Gespür für die aktuelle Stimmung hatte und damit wesentlich zum Gelingen beigetragen hat. Vielen lieben Dank dafür !
20.04.2023R.
Ich kann alles, was ich bisher Positives über DJ Tobias, alias Francois Frommage gelesen habe, zu 100 % bestätigen! Er macht wirklich jedes Fest zum unvergesslichen Erlebnis! Bei mir war es kürzlich mein runder Geburtstag, wo das Durchschnittsalter bei ca. 50 lag. D.h. 10 waren zwischen 17 und 28 und eine Handvoll sogar um die 80! Und was soll ich sagen, ALLE waren hellauf begeistert, die Tanzfläche war immer voll, bei der Musikauswahl war wirklich für jeden etwas dabei! Viele haben gefragt, wie wir denn diesen tollen DJ gefunden haben. Tobias ist nicht nur ein sehr sympathischer, netter Mensch, sondern äußerst professionell und zuverlässig! Er drängt sich nicht in den Vordergrund, aber seine Beobachtung des Geschehens und die daraus resultierende, perfekte Musikwahl sorgte für eine grandiose Stimmung bei jung und alt! Viele Gäste wünschten sich möglichst bald einen runden Geburtstag, damit sie wieder gemeinsam mit Tobias feiern können! Wir können dir nur nochmal unseren herzlichsten Dank aussprechen, lieber Tobias!
04.03.2023Angie A.
Von der Kommunikation , bis über das Set Up und die Umsetzung der besprochenen Wünsche,
hat alles unsere Vorstellung übertroffen und wir werden die nächste Firmenfeier wieder auf ihn setzen.
Sehr professionell und setzt sogar spontane Ideen gekonnt um.
Wir freuen uns auf das nächste Event. Immer wieder gern!
DJ Francois Frommage - Hochzeit und Event DJ
21.02.2023Engel & Völkers M.
Super schnelle Kommunikation, sehr flexibel, zuvorkommend, unkompliziert. Die Lichter und die Fotobox waren auch super. Vielen Dank!
05.12.2022M.

04.06.2018

Ihre Nachricht an DJ Francois Frommage

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Francois Frommage sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden