DJ Hochzeit Rheinland-Pfalz, DJ Hochzeit Saarland, DJ buchen, DJ Party,

DJ Heiko Heinz
DJ Heiko Heinz ist seit über 20 Jahren als Hochzeits- und Event DJ in Rheinland-Pfalz und im Saarland unterwegs. Vertrauen Sie dem Profi, ich biete Ihnen ein breit gefächertes Musikrepertoire, quer durch alle Genres. Sie erhalten von mir Top...

Im Forst 19
55776 Frauenberg

Heiko Heinz

Bewertung vom 11.09.2023
Atmosphäre

Flexibilität

Ausstattung

Publikumsnähe

Heiko war vom ersten Telefonat bis zum Abbau seiner Technik absolut professionell!! Er hat unseren schönsten Tag mit seiner Musik, seiner Erfahrung und seinen hilfreichen Tipps perfekt gemacht!
Vorgespräch, Timing, Planung absolut unkompliziert!
Heiko würden wir jederzeit weiterempfehlen!!!
Let's Rockabilly! 😉
11.09.2023M.
Am 26.8 hatten mein Mann und ich unsere Traumhochzeit. Dj Heiko hat diese von Anfang bis zum Schluss begleitet und dadurch komplett gemacht. Schon in der Vorbereitung hat es Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten und wir waren über jegliche Tipps dankbar die nur für Heiko und seine kompetente Erfahrung sprachen. Wir, wie auch jeder Gast hatte richtig viel Spaß beim Tanzen und feiern bis in den Morgen. Auch die musikalische Begleitung beim sektempfang wie auch essen waren sehr gut 👍🏻 danke Heiko! Grüße Familie Krier
03.09.2023Fam. K.
Super zufrieden Alle Wünsche wurden erfüllt sogar das Spielen von Lieder die spontan von den Gästen gewünscht wurden
DJ Heiko Heinz würde ich immer wieder nehmen
Sehr zu empfehlen
08.08.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Heiko, von Anfang an herrschte ein freundlicher Umgang, es hat alles reibungslos geklappt. Wir würden Heiko wieder buchen!
26.07.2023Anonym
Lieber Heiko,

wir möchten dir eine großartige Rezension hinterlassen und mich für die tolle Musik bedanken, die du auf unserer „pre wedding party“ aufgelegt hast! Du hast die Stimmung zum Kochen gebracht und dafür gesorgt, dass (fast) ;) alle Gäste auf der Tanzfläche waren. Deine Musikauswahl war vielfältig und perfekt auf den Geschmack der Gäste abgestimmt. Du hast ein fantastisches Gespür dafür, wie du die richtige Atmosphäre schaffst und die Leute zum Feiern bringst.

Nicht nur die Musik, sondern auch deine Professionalität und dein Engagement haben uns überzeugt. Du warst gut vorbereitet, pünktlich und hast unsere Wünsche berücksichtigt.

Vielen Dank.
Wir können dich nur wärmstens empfehlen und hoffen, dich in Zukunft wieder als unseren DJ engagieren zu können.

Herzliche Grüße Natalie und Steffen
29.06.2023Natalie & S.
Heiko hat auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Musikrichtigungen wurde wie vorab besprochen berücksichtigt und auch Wünsche wurden angenommen wenn sie gepasst haben.

Es hat alles von Anfang bis Ende super gepasst und wir waren sehr zufrieden! Auch die Lichter von ihm haben für eine besondere Atmosphäre gesorgt.

Wir würden Heiko immer wieder buchen und weiterempfehlen.
26.06.2023L.
Es wurden alle Wünsche erfüllt!

Die Ausstattung von Beleuchtung über Musik bis hin zur Fotobox war auf höchstem Niveau und alles in weiß und somit passend zur Hochzeit!

Die Stimmung war immer super und alle Altersgruppen von jung bis alt waren immer bestens unterhalten.

Vielen Dank Heiko!
DJ Heiko Heinz
05.06.2023Pascal und Nina S.
Wir hatten Heiko Heinz für unser Vereinsjubiläum gebucht. Heiko Heinz hat sich hervorragend auf sein Publikum (20 bis 90 Jahre alt) eingestellt und unsere Geschmäcker vollends getroffen. Seine Musikauswahl war generationenübergreifend passend, die Lautstärke dem Ambiente angepasst. Heiko Heinz hat erheblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Gerne wieder!
24.05.2023Anonym
Es hat alles reibungslos funktioniert und auch auf Sonderwünsche wurde unproblematisch eingegangen.
25.04.2023B.
Wir hatten sehr viel Spaß mit der Jukebox. Eine riesige Auswahl an Musik aus den verschiedensten Jahrzehnten. Und natürlich mit der Fotobox. Witzige bleibende Erinnerungen.
24.04.2023Anonym
Heiko hat dieses untrügliche Gespür für den richtigen Groov zur richtigen Zeit.
24.04.2023U.
Wir hatten DJ Heiko für Geburtstag und Fastnacht gebucht - und er war wie immer super gut! -
Wir ziehen vor ihm den Hut!

Mit toller Musikauswahl und qualitativ top Technik war er da - drum war die Party und die Fastnacht auch so wunderbar!
14.03.2023T.
DJ Heiko hat unsere Kinderfastnacht mit seinem Können sehr bereichert !
Er wusste genau wann welche Musik angebracht war und hat die Stimmung auf einem Hoch gehalten !

Desweiteren hat er uns sehr mit unseren Gastauftritten unterstützt.

Rundum ein gelungener Nachmittag

Ein herzliches Dankeschön!

Die Alscherter Rabenmütter
20.02.2023Meike G.
Die Musikzusammenstellung war ganz nach unserem Geschmack und voll auf unsere Wünsche abgestimmt. Besondere Musikwünsche während der Feier wurden alle erfüllt! Wir bedanken uns für den Beitrag zu unseren gelungenen Feier.
01.02.2023Matthias S.
Heiko hat für eine unvergessliche Stimmung gesorgt und sich sofort an die Gäste angepasst. Auch die Hintergrundmusik war sehr schön ausgewählt und wir haben sehr viel positives Feedback von den Gästen erhalten.
05.10.2022R.
Wir haben Heiko für unsere Hochzeit (Fasanerie Zweibrücken 10.09.22) gebucht und er ging schon in den Vorgesprächen sehr flexibel und professionell auf unsere Wünsche ein, gab uns Tipps, was wir noch beachten könnten und ließ uns von seiner Erfahrung profitieren. Auch am Abend selbst fand er ein gutes Gespür für die jeweilige Stimmung unserer Gäste und brachte auch absolute Tanzmuffel auf das Parkett.
Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder!
13.09.2022Anonym
Die Musik war perfekt. Sowohl beim Essen als auch später immer genau die Stimmung getroffen. Man musste sich eigentlich kein Lied wünschen, weil immer genau das richtige lief.
Auch die Organisation lief perfekt. Besser kann man es nicht machen.
Vielen, vielen Dank!
22.08.2022Anonym
Hallo Heiko,
vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen und deine Organisation und Reaktion auf das Publikum war einwandfrei! Klasse Technik, Klasse Service, tolle Beratung! Viele Grüße Nadja & Patrick
16.08.2022Anonym
Super unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder!
08.08.2022Anonym
Gut
Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Er gab Tipps und Erfahrungswerte weiter, die uns bei unserer Planung geholfen haben. Besonders gefallen haben uns die Musilwunschkarten für unsere Gäste. So wurden alle involviert.
27.07.2022Anonym

21.12.2023

Ihre Nachricht an DJ Heiko Heinz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Heiko Heinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden