Hochzeit DJ, Party DJ, Geburtstag DJ, mobiler DJ

DJ Höppi
Ihr Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstag oder als DJ für Feiern aller Art die musikalisch begleitet werden sollen. Ihre Feier mit der passenden Musik, die Ihnen gefällt. Ihr musikalisches Wohlbefinden liegt mir am Herzen!
Ich bin musikalisch weit...
Barkow 25
17091 Pripsleben

Donnerstag 09:00-22:00

Dynamik

Seine ruhige und gelassene Ausstrahlung hat unseren Abend zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen
Ihr DJ auf Ihrer Party
09.09.2019Serena & S.
DJ Höppi hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Er ist auf all unsere Musikwünsche und dem gesamten Ablauf der Feier sehr gut eingegangen. Es hätte nicht besser sein können! Der Abend war perfekt!
Ihr DJ auf Ihrer Party
04.08.2019Sarah U. R.
Die Tanzfläche war immer belegt,egal welche Musik lief.War eine gelungene Veranstaltung.
Einfach weiter zu empfehlen.

Fam. Hempel
31.07.2019Reiko H.
Ein super DJ wir hatten Ihn auf unserer Hochzeit und sind mehr als zufrieden! Das erste mal das wir dich als DJ hatten aber es wird sicher nicht das letzte mal sein 😜 Wir danken dir
30.07.2019Angela U. B.
Mit DJ Höppi hat man einen DJ, der defintiv auf die Wünsche des Gastgebers eingeht. Ihm geht es nicht darum, sich selbst darzustellen, sondern man merkt, dass er eine gelungene Feier aus musikalischer Sicht zaubern möchte.
Bei uns war es eine perfekte Balance zwischen guten, lockeren Sprüchen und Zurückhaltung. Auch wurde bei uns sehr gut auf Musikwünsche eingegangen.
Alles im allem war es ein toller Abend, was sicher auch an DJ Höppi lag.
Danke noch einmal dafür.
02.07.2019Verena U. P.
Super Dienstleister. Hat sich sehr gut auf den Abend vorbereitet. Es blieb kein Musikwunsch offen. Wir empfehlen DJ Höppi auf jeden Fall. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
24.06.2019Isabel U.
Gut
DJ Höppi hat unsere Hochzeit mit 90 Gästen begleitet. Die Musik wurde immer entsprechend des Publikums ausgerichtet, wodurch die Tanzfläche immer gut besucht war. Es war total angenehmes Klima und super unkompliziert. Wir sind einfach super zufrieden mit dem Tag und können DJ Höppi wärmstens empfehlen!
14.05.2019Anonym
DJ Höppi hat unsere Hochzeit begleitet und es war wirklich wundervoll! Unsere Gäste waren im Alter von 25-80 Jahren und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei... Ein riesen Repertoire an Musik und wirklich das richtige Gefühl was wann gespielt werden soll - einfach klasse! Durch DJ Höppi hatten wir wirklich eine rundum gelungene Feier und buchen ihn bestimmt beim nächsten Event wieder - 100% weiterzuempfehlen :-)

Bitte mach weiter so! Dankeschön für deine Unterstützung!
21.08.2018Christin Und H.
Danke für den schönen Abend. Selbst bei 34 Grad hat Höppi es geschafft alle zu animieren.
Man sieht sich mit Sicherheit wieder! Sehr zu empfehlen!
20.08.2018Lisa Und T.
DJ Höppi ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Tanzfläche war immer voll.
06.06.2018Manfred L.
Sehr schöne Party. Danke nochmal.
11.05.2018Anonym

27.09.2019
20 Bewertungen auf weltklassejungs

13.07.2019

Ihre Nachricht an DJ Höppi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden