Event- DJ und Moderation

DJ Karim
Eine Feier lebt durch ihren DJ. Daher gebe ich immer 110 %, damit Deine Feier, Party oder Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein perfektes Gespür dafür, was Deine Gäste gerade brauchen. Dabei gehe ich natürlich auch auf Deine Wünsche und die Wünsche Deiner Gäste ein.

Emil-Müller-Straße 7
53840 Troisdorf

Karim Event DJ und Moderation

Bewertung vom 21.08.2023

Produktivität

Flexibilität

Karim begleitete unsere Firmenveranstaltung sowohl während des Abendessens mit anschließendem Tanz als auch tagsüber mit der kompletten Tagungstechnik. Von der Beratung bis zur Rechnungsabwicklung lief alles reibungslos und professionell ab. Karim ist sehr verlässlich, unkompliziert und hat sich bei kurzfristigen Änderungen unsererseits flexibel gezeigt und ist bestens auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und hat Spaß gemacht! Vielen Dank und gerne wieder!
21.08.2023karriere tutor G.
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Liebes Team von Karrierer Tutor vielen Dank für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr das es euch gefallen hat. Ich freue mich wenn ich eure nächste Veranstaltung wieder begleiten darf.
Karim hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und bis morgens um 05:00 für eine grandiose Stimmung gesorgt. Er hat die Musikwünsche der Gäste professionell zum passenden Zeitpunkt eingebaut und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nie leert wurde. Das mitgebrachte Equipment inkl. Ausleuchtung war perfekt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank lieber Karim!
30.06.2023Peter und E.
Liebes Brautpaar,
Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit. Es war mir ein vergnügen eure Party musikalisch bis 05:00 Uhr begleiten zu dürfen. Vielen Dank für das positive Feedback. Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft und freue mich vielleicht bald wieder die ein oder andere Party von euch begleiten zu dürfen.
DJ Karim hat meinen 60. Geburtstag begleitet.
Ganz herzlichen Dank!
02.11.2022S.
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Hallo Sigrid, vielen Dank für dieses Super Feedback. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat :)
Top DJ mit Erfahrung, Herz und Liebe zu dem, was er tut! Absolute Empfehlung!
06.09.2022K.
Perfekte Stimmung bei der Hochzeit unseres Sohnes.
14.08.2022S.
Wir hatten Karim für unsere Hochzeit gebucht und was soll ich sagen? Hätten wir uns einen DJ basteln können, er wäre 1:1 so gewesen wie Karim! Er hat nicht Arbeit auf Abruf gemacht, sondern ist so früh es ging angereist, um zu gratulieren, die Reden zu betreuen und sich den Gästen vorzustellen. Schon hier hebt er sich von der breiten Masse ab! Was sich dann stundenlang abspielte war unfassbar! Alt, jung feiert zusammen weil Karim ein sensationelles Gespür für den richtigen Moment hat. Er weiß genau welche Musik zu kommen hat, wann eine kleine Anmoderation sinnvoll ist und wann er sich sogar unter die Meute mischt ;-)! Für uns eine 10/10 und für jede Hochzeit ein Genuss!!
Jederzeit für Feierlichkeiten wieder!!
14.08.2022Joel V.
Lieber Joel und Liebe Alin,
Ich danke euch für dieses Feedback das macht mich persönlich stolz und hilft mir super weiter danke dafür und für eure Zukunft nur das Beste.
Karim war DJ auf der Jubiläumsfeier unserer Firma. Planung und Kommunikation vorab liefen sehr gut. Auf der Feier selbst wurde der "DJ-Bereich" lange vor Beginn aufgebaut und so gestaltet, dass es perfekt zu unserem festlichen Anlass passte. Unsere Musikwünsche hat Karim mit eingebunden und den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt. Nebel- und Lichtmaschinen waren super Extras! Wir können Karim definitiv weiterempfehlen und würden ihn auch selbst wieder engagieren.
27.06.2022Anonym
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Vielen Dank für das positive Feedback und das Vertrauen in mein Unternehmen. Gerne empfehlen sie mich doch weiter an Freunde, Arbeitskollegen und Familie.

Beste Grüße

Karim Event DJ und Moderation
Ein Vollprofi von A bis Z. Hat unser Grossevent exzellent moderiert und musiziert. Equipment vorhanden. Verlässlichkeit und Kommunikation perfekt. Sehr zu empfehlen. Danke DJ Karim
26.05.2022M.
Karim war sehr sehr engagiert und man merkt ihm extrem an, dass er seinen DJ Job mit viel Leidenschaft ausführt!
Absolut unkompliziert und auch sehr spontan!

Ich kann ihn nur empfehlen!
14.03.2022I.
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Vielen Dank liebe Isa für dein Feedback :) es war mir eine ehre deine Veranstaltung musikalisch begleiten zu dürfen :)
KEM-Karims Eventmoderation hatte mit uns das besondere Vergnügen, unsere Hochzeit während Corona zu planen. Die Agentur war stets daran interessiert, nach Möglichkeiten und Umsetzungsmöglichkeiten trotz Corona zu suchen. Wir haben jede Menge Unterstützung und Hilfe nach möglichen Alternativen von den Jungs bekommen.

Die Jungs waren stets vor, während und nach der Hochzeit für uns erreichbar und der Austausch war immer reibungslos. Die offene und freundliche Art der Moderatoren hat direkt zu einem harmonischen Zusammenspiel geführt, wodurch wir uns in musikalischer Hinsicht sorglos auf unsere Hochzeit freuen konnten.

Unsere Musikwünsche wurden mit den Wünschen der Gäste super kombiniert, sodass für jeden etwas dabei war.

Wir danken euch für die tolle Begleitung unserer Hochzeit!

Wir würden KEM-Karims-Eventmoderation daher jederzeit weiterempfehlen und erneut buchen!
14.07.2021Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback :) das freut uns total
Karim macht immer gute Stimmung und geht super auf sein Publikum ein. Klare Empfehlung 👍🏻!
18.02.2021N.
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Liebe Natascha, vielen Dank für dein positives Feedback :)

Wir freuen uns die ein oder andere Veranstaltung von euch begleiten zu dürfen.
Er geht sehr auf Kundenwünsche ein. Beratung und preisleistung war top. Die Feier ein voller Erfolg. Wir empfehlen karims Eventmodoration weiter.
17.02.2021Anonym
Karim arbeitet sehr kundenorientiert. Er ist stets freundlich und gut gelaunt. Durch seine positive Art schafft er es, das für den Kunden best-mögliche Resultat zu erzielen
29.12.2020Jörg K.
Gute DJs mit exzellentem Gefühl für Musik, Stimmung und Atmosphäre. Sie ziehen die Gäste mit. Es sind immer tolle Abende, welche in schöner Erinnerung bleiben!
27.11.2020C.
Die Firma KEM ist sehr zuverlässig. Der Inhaber Karim haben wir auf unserer Veranstaltung als DJ gehabt und er ist auf die Wünsche unsere Gäste eingegangen die Tanzfläche war durchgehend voll. Vielen Dank dafür. Ist nur zu empfehlen.
15.11.2020Anonym
Gut
23.08.2022Anonym
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Hallo Lieber Bewerter, vielen Dank für dein Feedback.
Gut
26.07.2022Anonym
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Vielen Dank lieber Bewerter für das Feedback, so kann ich mein Unternehmen verbessern
31.05.2022Ulrike und W.
Liebe Ulrike und Lieber Werner,

Ich danke euch für eure Bewertung. Das hilft mir und meinem Unternehmen sich zu verbessern :)
17.10.2021Nadine K.
DJ Karim Kommentar von DJ Karim :
Vielen Dank Frau Koppers für Ihre Bewertung und ihr Vertrauen.

10.03.2024

Ihre Nachricht an DJ Karim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Karim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden