Professioneller Hochzeits- und Event-DJ

Moin, ich bin Manu, Hochzeits- und Event-DJ, stehe total auf gute Musik, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe meine Leidenschaft zur Berufung gemacht und begleite Brautpaare an ihrem besonderen, ja wenn nicht sogar an ihrem...

Kastanienweg 7
35606 Solms

Manuel Orantek

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Wir hatten unsere Traumhochzeit und daran hatte Manuel auch einen großen Anteil. Seine professionelle Betreuung hat uns die Sicherheit gegeben, dass wir uns um nichts kümmern müssen und alles perfekt läuft. Bei unserem ersten Kennenlerngespräch hatten wir gleich das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Manuel hat nicht nur tolle Musik aufgelegt, sondern war auch Ansprechpartner für unsere Trauzeugen, hat Jingles zu den Spielen gespielt, Programmpunkte wie den Tanz oder den Brautstrausswurf moderiert und immer gute Laune versprüht. Das hat die Feier perfekt abgerundet. Obwohl wir uns vorher nicht kannten war es auf der Feier als wäre da ein Kumpel, der für alles da ist und nur das Beste möchte. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf ihn gestoßen sind und er unseren großen Tag so toll begleitet hat. Tausend Dank, dafür! Wir würden Manuel jederzeit wieder buchen.
28.06.2022K.
Manuel war in den Vorgesprächen super nett, immer erreichbar & hat uns so gute Tipps geben können! Und die Party war unvergesslich. Die Tanzfläche war ununterbrochen voll und alle waren mehr als happy 😊 Durchweg gutes Feedback von den Gästen!!! Wir empfehlen Man uneingeschränkt weiter!
27.06.2022L.
Manu war auf unserer Hochzeit als DJ gebucht und wir können nur sagen: es war perfekt! Die Stimmung war mega und die Tanzfläche jederzeit voll. Auf die Wünsche der Gäste ist er immer eingegangen und das Programm hat er professionell moderiert. So einen DJ kann man sich nur wünschen. Wir sagen DANKE! ☺️
16.09.2021Tamay Y.
DJ Manuel Orantek hat genau das richtige Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Das macht ihn zum idealen DJ für jede Hochzeit o. ä. Feiern!
24.08.2021Anonym
Sehr sympathische Person. Macht seine Arbeit äußerst professionell. Manu sorgte den ganzen Abend für tolle Stimmung auf unserem Event .Preis/Leistung passt. Kann ihn weiterempfehlen !
19.08.2021P.
Wir hatten Manuel für unsere Hochzeit gebucht und es war sensationell. Er hielt die Leute mit seiner Playlist stets auf der Tanzfläche und setzte individuelle Wünsche an gekonnten Stellen um. Die vorherige Planung war unkompliziert und professionell das machte direkt ein gutes Gefühl. Wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen.
02.08.2021Bianca S.
Hammer sympathischer DJ mit richtig coolen Mixes. Die Stimmung auf der Hochzeit war nicht zu bremsen Dank Manu. Ich hoffe das war meine letzte Hochzeit :) Würde Ihn jederzeit wieder buchen und empfehle Ihn deshalb an alle weiter.
30.07.2021Manja P.
Eigentlich schade, dass man (hoffentlich!) nur einmal heiratet, denn sonst könnte man öfter diesen tollen DJ buchen! Manuel war von Anfang an total freundlich, professionell und zuverlässig. Er hat uns bei den Vorgesprächen sowohl über sein Vorgehen aufgeklärt, als auch detailliert nach unseren Wünschen gefragt. Die Party war dementsprechend ein voller Erfolg! Unsere Gäste waren von der Musik begeistert und wir werden Manuel an jedes Brautpaar oder für jede andere Party weiter empfehlen.
19.07.2021Maja H.

18.04.2024

Ihre Nachricht an DJ Manuel Orantek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Manuel Orantek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden