DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

mobiler DJ für Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Firmenfeier, Party usw.

DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark
DJ Mario Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark. Party DJ für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier, Firmenevent, uvm. Ich bin für Sie als mobiler DJ für Schwedt, Uckermark, Land Brandenburg, Berlin, Potsdam und deutschlandweit unterwegs. Ich...

Berliner Straße 54E
16303 Schwedt/Oder

Mario Schulz

Engagement

Ausstattung

Organisation

Alles hat super geklappt und die Tanzfläche selten leer war.
Würde ihn wieder buchen.
12.02.2020Anonym
Super netter DJ, geht voll auf die Wünsche der Kunden ein.
Ist weiter zu empfehlen. Preis- Leistung ist super.Ich freue mich schon auf das nächste Event mit DJ- Mario. Ist für mich in Zukunft immer die erste Wahl.
10.12.2019Anonym
Alle Gäste waren mehr als zufrieden mit der Musik- Mischung, beim Essen auch super, nicht zu laut und aufdringlich. Einfach nur spitze. Werden dich immer weiterempfehlen oder nochmal auf größeren Feiern buchen. Danke
15.08.2019Anonym
DJ Mario hat unsere Hochzeit auf Schloss Kröchlendorff nicht nur musikalisch begleitet sondern ganz einfach gerockt! Wir haben zu allen möglichen Titeln quer Beet getanzt, jung & alt hatte so viel Spaß miteinander! Danke, Mario, wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Wir haben Dich als sympathischen Menschen kennengerlernt, auf den man sich verlassen kann und der 100% das Beste gibt, nicht aufdringlich ist, aber doch präsent. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir ein so fröhliches und ausgelassenes Fest bis in die frühen Morgenstunden feiern konnten. Das werden wir nie vergessen. Andrea & Lars aus Berlin
01.08.2019Anonym
DJ geht sehr auf die Wünsche & Stimmung seines Publikums ein. Kann für extrem altersgemischtes Publikum (bei uns bis zu 60 Personen von 4-85 Jahren) toll den Abend mit seiner Musik gestalten. Wir sind rundum zufrieden mit seiner Leistung, werden ihn wieder buchen & weiterempfehlen. Haben ihn ingesamt selbst schon bei 3 großen Familienfeiern gebucht (Silberhochzeit, goldene Hochzeit, Rosenhochzeit)! Zum 70. Geburtstag ihres Mannes habe ich ihn meiner Freundin empfohlen und sie und ihre Gäste waren auch sehr zufrieden 😀
11.05.2019Anonym
Wir hatten DJ Mario zu unserer Hochzeit im Jahr 2015 gebucht und waren rund um zufrieden . Nun stand mein 30. Geburtstag an und für uns stand fest, ihn wieder zu buchen . Wir haben es nicht bereut! Vielen Dank
13.03.2019Anonym
Super DJ, tolle Musik...erfahren, kompetent und zuverlässig , geht mit hohem Niveau auf jede Wünsche schnell und unkompliziert ein. DJ Mario ist eine Garantie für super tolle Feiern.
03.09.2018Anonym
Super Preis Leistungsverhältnis,tolle Kommunikation,ging auf alle Wünsche ein und immer freundlich. Kann man jeden empfehlen. LG Katja und Thomas
30.08.2018Anonym
die Sterne sprechen für sich, DJ Mario hat unseren traumhaften,unvergesslichen Tag wunderbar mit seiner musikalischen Erfahrung bereichert. Danke an dieser Stelle MaRio ;-)
C + N
DJ MaRio Schulz
20.08.2018Anonym
Der Mario war eine von vielen richtigen Entscheidungen für unseren besonderen Tag. Er rundete alles an diesem Tag musikalisch super ab. Unsere große Tochter und er brauchten nur Blickkontakt und alles lief von selbst. Viele schöne Lieder spielte der Mario und Überraschungen, es war alles dabei. Vielen Dank lieber Mario
Liebe Grüße Familie Weber aus Angermünde
Hochzeit 15.06.2018
06.08.2018Anonym
Wir hatten DJ Mario zu einem Geburtstag gebucht und alle Gäste waren ganz begeistert von seiner gut ausgewählten Musik. Es hat richtig Spaß gemacht zu tanzen. Vor allem hat er die Stimmung im Saal immer toll engeschätzt. Das Alter der Gäste war gemischt, für jeden war etwas dabei. Die jungen Leute wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und das war wunderbar. Mario hat uns auch musikalisch bei einer Diashow unterstützt - er ist rundum ein ganz netter Typ mit charmanter Zurückhaltung und einem tollen Gefühl dafür, wann es auch musikalisch ein bisschen flotter gehen darf.
Vielen Dank nochmal, wir empfehlen ihn gern weiter und würden Mario zu unserer nächsten Feier auf alle Fälle wieder buchen.

Wolfgang
19.06.2018Anonym
Die Jugendweihefeier in Criewen war toll und es hat allen Gästen (von jung bis alt) sehr gut gefallen. Der DJ war gut drauf und die Stimmung super. Jeder Musikwunsch wurde vom DJ erfüllt, es wurde viel getanzt und gelacht.
Man kann sagen ein Superabend !!!
30.05.2018Anonym
Mehr und besser geht nicht
13.05.2018Anonym
Unsere Erfahrung auf unserer Hochzeit mit DJ MaRio Schulz sind super. Geschickt hat er durch die richtige Musikauswahl die Stimmung hoch gehalten ohne sich selbst aufzudrängen. Wünsche hat er erfüllt. Selbst die Kinder waren von ihrer Kinderdisco begeistert. Wir können Mario nur empfehlen!
02.05.2018Anonym
DJ Mario wurde uns empfohlen und war für uns der absolute Volltreffer. Er hatte das tanzende Publikum voll im Griff und ist stets auf alle Musikwünsche eingegangen. Wir können DJ Mario weiter empfehlen und bedanken uns nochmal für die super Stimmung und den tollen Abend.
30.03.2018Anonym
DJ MaRio Schulz ist ein sehr sympathischer Mensch,der optimal auf die Wünsche des Kunden eingeht und sie auch ebenso super umsetzt. Ich werde ihn weiter empfehlen und bei der nächsten Party wieder buchen.
Vielen Dank Mario und LG Kerstin (-:
20.02.2018Anonym
Wir haben ihn zu einem runden Geburtstag gebucht und waren sehr zufrieden. Er versteht es das Publikum zu motivieren, ist freundlich und jederzeit für Musikwünsche offen. Wir können ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin und nochmals danke für die gute Unterhaltung....
Peter und Marlies aus Schwedt!
23.01.2018Anonym
Vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Silvesterparty. Wir hatten ein rauschendes Fest und Deine Musik hat für genau die richtige Stimmung gesorgt, und zwar von Anfang bis zum späten Ende. Wie immer alles sehr professionell, Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir empfehlen Dich gerne weiter.
03.01.2018Anonym
Es war ein super Abend tolle Stimmung jederzeit wieder
22.12.2017Anonym
Vielen Dank für die tolle Geburtstagsparty!!!
Dj Mario ist sehr sympathisch, unkompliziert und arbeitet sehr professionell und ist immer bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und er hat gut Stimmung gemacht! Absolut empfehlenswert!!!

Heidi und André
19.09.2017Anonym

13.12.2019

Ihre Nachricht an DJ MaRio Schulz - Ihr Deejay aus der Uckermark

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden