DJ Markus Bremer

Mobiler DJ für Geburtstage, Discotheken, Firmenfeiern, Hochzeiten uvm ...

Breckerfelder Str. 108b
58256 Ennepetal

Bewertung vom 15.08.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Generationsübergreifend

Repertoire

Markus hat auf unser Hochzeit aufgelegt. Von Erstkontakt bis zum Ende der Party alles Top und sehr empfehlenswert.
Sollte ich noch mal heiraten würde ich Markus wieder ansprechen
15.08.2023M.
Unkomplizierte, offene, umgängliche Vorgespräche. Klasse Equipment, Lichteffekte. Musikwünsche direkt erfüllt. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
05.06.2023B.
Eine tolle Auswahl an Liedern, für Alt und Jung. Geht auf Wünsche/besondere Songs ein. Sympathisch und den ganzen Abend gute gelaunt und freundlich. Nicht aufdringlich und stellt sich nicht in den Mittelpunkt. Nächste Party gerne wieder.
27.03.2023Anonym
DJ Markus kam sehr sympathisch rüber, hatte ein gutes Equipment dabei und hat völlig unaufgeregt richtig gute Musik gemacht und war deshalb wichtiger Bestandteil einer tollen Party. Er war absolut zuverlässig und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.09.2022U.
Top DJ 👍🏻
Immer wieder würden wir Markus als DJ auf unserer Hochzeit engagieren. Super freundlich, unkompliziert und die Musikauswahl macht einfach Lust zum Tanzen.
12.09.2022N.
Wir sind so happy, dass Markus uns begleitet hat. Es hat alles perfekt gepasst und hat unsere Hochzeitsparty unvergesslich gemacht.
Am Ende spielte Markus noch einen “last dance” - Angels von Robby Williams - nach tausend Schlagerliedern und einem guten Pegel am Ende war das wirklich nochmal ein Highlight und hat den Abend perfekt abgerundet. Ganz lieben Dank für alles!!!
P.S.: Der Zug hat keine Bremse!
05.09.2022Jacky & D.
Gut
Gerne wieder aber man heiratet ja nur einmal
04.09.2022L.
Markus ist ein wahnsinnig sympathischer Typ und hat uns mit seinem Beitrag eine wundervolle Hochzeitsparty beschert. Liedwünsche, die im Vorgespräch genannt wurden hat er unaufgefordert gespielt, Wünsche der Gäste am Abend stets berücksichtigt und drum herum eine super Mischung gespielt. Alle waren zufrieden und wurden abgeholt, sodass die Party der Hammer war!
Sollten wir nochmal einen DJ benötigen, wird Markus unsere 1. Wahl sein! Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.
09.08.2022Anonym
Wir hatten Markus für unsere Hochzeit beauftragt uns musikalisch durch den Abend zu Peitschen und das gelang ihm absolut spielend. Perfekter mix zwischen alten und neuen Songs, super Gespür für die Gäste und deren Wünsche und besonders wichtig, ein super sympathischer Mensch! Wir können ihn wirklich nur empfehlen.

Liebe grüße, Dennis und Liana Lehmann ;-)
DJ Markus Bremer / Mobiler Discjockey
12.09.2021Dennis & Liana L.
Markus ist ein sympathischer Profi durch und durch. Vom Vorgespräch, über seine technische Ausstattung, bis hin zur Programmgestaltung unserer Hochzeit. Er nahm Rücksicht auf unsere Wünsche, brachte seine Erfahrung mit ein und hatte ein tolles Gespür für die Stimmung und die situativen Vorlieben unserer knapp 60 Gäste. Spontane Programmpunkte und Überraschungen hat er spontan und authentisch in sein Programm integriert. Die Leute haben vom Hochzeitstanz um 21:30 bis 04:00 durchgetanzt. Markus hat maßgeblich zu einer wundervollen Hochzeit beigetragen und das zu einem mehr als fairen Preis.
31.08.2021Kevin A.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren von Markus begeistert. Es war die erste Feier mit Markus als DJ, aber mit Sicherheit nicht die Letzte.
21.06.2021Tanja & P.
Auch Sonderwünsche z.B. Tonmanagement für Video oder PowerPoint bei Familienfeier werden problemlos erfüllt.
20.10.2019Helmut S.
Dj Bremer hat unsere Hochzeitsfeier mit sehr gut ausgewählter Musik perfekt gemacht!!
Ist sofort auf Musikwünsche eingegangen.
Wir würden Ihn definitiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen. !
Kriegt von uns auf jedenfall 5 Sterne in allen Kategorien!!! Super Job gemacht!!
12.09.2019B.
Markus hat einfach einen mega Job gemacht. Die Musik Auswahl beim Essen war schön und gediegen und die Auswahl bei der Party war auch mega. Die Musikwünsche wurden auch sofort umgesetzt. Auch die Aufgabe die Markus von uns bekommen hat, hat er super umgesetzt. Also wir sind rundum zufrieden und würden ihn immer wieder als DJ buchen.
12.08.2019Franziska S.
Marcus hat mit der Zusammenstellung der Musik auf unserer Party voll unseren Geschmack getroffen.
04.08.2019Anonym
Wir hatten DJ Markus zu unser Silberhochzeit in Ennepetal gebucht. Markus hat sehr dazu beigetragen, das unsere Feier zu einem vollen Erfolg wurde. Die Untermalung beim Empfang und Essen war perfekt, Lautstärke und Titelauswahl auf dem Punkt. Beim gemütlichen Teil wurden sehr viele Musikrichtungen gespielt, auch hier war Lautstärke, Qualität und Titelauswahl immer gut getroffen. Spiele und Vorführungen von unseren Gästen wurden unterstützt. Die moderne Lichttechnik, sowie die sehr angenehme und freundliche Art vom Markus haben den Abend perfekt abgerundet. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut unterhalten gefühlt, würden Markus bei weiteren Veranstaltungen wieder buchen. Wir können DJ Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke nochmal für alles Edgar +Anette
03.08.2019E.
Rundum zufrieden!
Alles war super unkompliziert, sehr umfangreiches Musik-Repertoire (alle Gäste waren vollkommen zufrieden, es wurde viel getanzt und auf "Sonderwünsche" musste man nie lange warten!), zusätzlich wurde noch eine tolle Beleuchtung aufgebaut!
Vielen Dank für Deine Unterstützung bei meiner Feier zum 30. Geburtstag - auf allen weiteren Partys immer wieder sehr gerne!!!
16.07.2019B.
Er ist sehr unkompliziert, sympathisch und versucht selbst bei 40Grad im Schatten noch die Leute zum Abrocken zu bringen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
16.07.2019Simone K.
Wir hatten Markus als DJ zu unserer Hochzeitsfeier..und ich kann nur sagen: TOP!! Freundlich,unaufdringlich,sympatisch und er hat den Musiknerv getroffen! Kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder buchen! Danke nochmal,dass auch du einen Teil dazu beigetragen hast, dass die Feier grandios war 😊
LG Jessica & Karsten
27.05.2019Anonym
Auf unsere Hochzeit hat der liebe Markus für uns gespielt, er hat für jeden was gespielt, viele haben getanzt und man darf Musik aussuchen aufm Zettel und ihm geben und er erfüllt dies! Das ist auch ein wichtiger Punkt. Ich hatte mal schlechte Erfahrung, der andere DJ erfüllte die Wünsche von Gästen nicht. Es war auf einem Geburtstagsfeier aus meiner Familie.

Markus ist sympathisch und locker drauf und suuuper Musik!!!! Von A-Z hat er alles da! Und Beleuchtungen unter Absprache und Ideen gemeinsam besprochen und es sah supertoll aus! Es verlief unkompliziert :)

Wiederholungsbedarf und ich empfehle ihn 100%, ihr werdet es nicht bereuen :)
21.05.2019Anonym

17.10.2023

24.06.2019

Ihre Nachricht an DJ Markus Bremer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Markus Bremer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden