DJ Martin Meyer

DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Frankfurt, Darmstadt und ganz Hessen

DJ Martin Meyer
DJ Martin Meyer - Ihr professioneller DJ für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier im gesamten Rhein Main Gebiet und Hessen. Mit professionellem Equipment, Floorspots, Lichtern und 40000 Musiktitel bringe ich ganz sicher auch Ihre Gäste in Beste...

Wehrweg 6
64846 Gross-Zimmern

Martin Meyer

Bewertung vom 19.09.2022

Wir hatten DJ Martin für unsere Standparty angefragt. Leider war er selbst bereits gebucht, hat uns aber einen DJ aus seinem Team geschickt - die Kommunikation und Abwicklung lief mit beiden DJs reibungslos! Für einen entspannten Messeabend hatte DJ Martin genau die richtige Ausrüstung und die richtige Musik auf Lager. So war der Abend trotz vieler Gespräche schön untermalt mit guter Hintergrundmusik. Allem in allem würden wir DJ Martin und sein Team jederzeit wieder für so eine Veranstaltung buchen wollen!
19.09.2022Anonym
Wir waren mit DJ Martin sehr zufrieden. Die Kommunikation mit ihm war sehr zuverlässig und schnell. Wir waren in vollstem Umfang zufrieden mit seiner Musikauswahl an dem Abend, was uns auch unsere Gäste zurückgemeldet haben. Martin hat wirklich gut aufgelegt, die Titel passten gut aufeinander. Sein professionelles Lichtambiente hat für einen super Rahmen gesorgt. Martin ist auf jeden Fall zu empfehlen, gerne wieder.... Vielen Dank! Andrea
10.02.2020Anonym
Wir haben DJ-Martin zu unserer 125-Jahr-Feier gebucht und haben es nicht bereut!
Pünktliche Anreise und Aufbau im Vorfeld, professionelles Equipment, unkomplizierte Kommunikation und beim Sektempfang eine harmonische musikalische Untermalung. Bei der Veranstaltung klappte alles reibungslos. Selbst für ihn unbekannte Musikwünsche unserer Gäste wurden gefunden und aufgelegt. Musikalisch hatte er geschafft die Geschmäcker aller Gäste mit einzubinden.
Von uns eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank nochmals:))
Manuela und Carsten
04.10.2019Anonym
Wir haben DJ Martin Meyer aufgrund einer Empfehlung für unsere Sommer Team Party engagiert und waren rundum zufrieden! Egal ob entspannte Begleitmusik während des Essens oder tanzbare Musik, die die Stimmung zum Kochen gebracht hat, DJ Martin Meyer konnte alles bedienen! Durch seine tolle Musikauswahl und das Eingehen auf Musikwünsche unserer Mitarbeiter kam schnell unglaubliche Stimmung auf und die Feier wurde zu einem unvergesslichen Abend!
19.09.2019Anonym
Wir würden Martin besonders wegen der tollen Stimmung weiterempfehlen. Der persönliche und unkomplizierte Kontakt von Anfang an, die Flexibilität auch bei Zusatzwünschen am Vorabend, die spontane Verlängerungsmöglichkeit, das Eingehen auf Liedwünsche unserer Gäste (aber auch die schnelle Korrektur wenn es nicht gut ankam) haben uns wirklich überzeugt. Jederzeit gerne wieder!
09.09.2019Julia & Philipp
Toller DJ! Hat unser Sommer-Firmenevent am 6. September begleitet. Äußerst professionelles Auftreten und technische Ausstattung. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Hat ein gutes gespür, welche Musik gerade passt. War eine wirklich gute Zusammenarbeit. Auf jeden können wir DM Martin Meyer uneingeschränkt empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg. PSA Bank Deutschland
09.09.2019PSA Bank Deutschland
DJ Martin Meyer hat unser Firmen Sommerfest musikalisch begleitet. Er ist ein super Typ mit einer klasse Performance. Wir empfehlen sehr gerne weiter!
04.09.2019Anonym
Ich kann DJ Martin Meyer nur sehr weiterempfehlen. Ich habe ihn für eine Firmenfeier gebucht und von der unkomplizierten Kommunikation im Vorfeld bis zum Veranstaltungstag selbst lief alles super. Er ist auf die Musikwünsche eingegangen und hat genau den perfekten Mix gespielt. Darüber hinaus ist er sehr zuverlässig, hilfsbereit und zuvorkommend.
Also Martin, ich danke dir nochmal herzlich für deine großartige Unterstützung bei unserem Firmen-Sommerfest :)
04.09.2019Laura
Wir empfehlen Martin sehr gerne weiter, super Service, pünktlich, zuverlässig immer netter Kontakt und er ist auf alle Wünsche eingegangen. Vielen Dank für diese tolle Party!
23.08.2019Christian Paulus
Ein sehr professioneller und überragender DJ, der absolut auf unsere Wünsche eingegangen ist und unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Wir würden ihn auch Freunden definitiv weiterempfehlen. Danke Martin!!! Grüße aus Kreta, Vera & Viktor
30.07.2019Anonym
Wir haben Dj Martin Meyer für unsere Hochzeit gebucht und waren von Anfang an begeistert. Sehr sympatischer, flexibler und kompetenter Typ. Erstklassige Beratung und eine top Ausstatung. Können ihn zu jeder Zeit, weiter empfehlen.
30.07.2019Anonym
Super Beratung und er geht voll auf die Wünsche seiner Kunden ein. Er ist flexibel und loyal. Absolut weiter zu empfehlen. Wir würden ihn bei Bedarf wieder buchen.
13.07.2019Sabrina & Kim
DJ Martin Meyer Kommentar von DJ Martin Meyer:
Hallo Sabrina & Kim, vielen Dank für diese Bewertung. Ich kann mich an eine tolle Feier bei euch zurück erinnern mit Kölschen Hits, 90er & jeder Menge Fotobox Spass. Vielen Dank für eurer Vertrauen und die Buchung. Euch wünsche ich alles Gute! Viele Grüße DJ Martin
Martin war super, von den ersten Gesprächen der Planung bis zum letzten Lied + Zugabe an der Hochzeit. Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle unsere Musikewünsche erfüllt, und innerhalb kürzester Zeit richtig Stimmung in die Party gebracht. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
22.06.2019Julia
Danke lieber Martin! Wir sind total begeistert! Du bist nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, zuerst Lieder zu spielen auf die man klassisch tanzen kann, bevor dann die Party richtig los ging, du hast es auch geschafft, dass selbst meine Oma in der Polonaise mit macht, was kann man sich noch wünschen?
Auch die Gäste waren beeindruckt! Immer das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt, es war großartig! Das war ein voller Erfolg, wir werden den Tag nie vergessen!
10.06.2019Dorit
Excellent, friendly and professional service. I can recommend DJ Martin Meyer
07.05.2019Anonym
Unsere Hochzeit war durch DJ Erik ein voller Erfolg. Bis in die Morgenstunden hat er uns musikalisch begleitet. Gerne wieder
26.04.2019Ute
Mega Party, Martin hat einfach unfassbar gut aufgelegt. Da hat jeder Titel auf den anderen gepasst. Einfach spitzenmäßig. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank Martin du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht.
14.04.2019Sabine May
Super kompetent, sehr flexibel bei allen Musikwünschen. Eine grandiose Bereicherung für jedes Event.
08.04.2019Simone Firlej
DJ Martin Meyer ist ein klasse DJ. Er ist genau auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eigegangen und hat für eine super Stimmung auf unserer Abendveranstaltung gesorgt. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
19.02.2019Lena
Musikauswahl und -darbietung sehr zuverlässig nach vorheriger Absprache, trotzdem der Situation und Stimmung angepasst, flexibel und einfühlsam. Motivation der Gäste hervorragend. Martin ist im Umgang freundlich und professionell. Beratung hervorragend.
14.01.2019Antje
Gut
Gut

30.11.2022

Ihre Nachricht an DJ Martin Meyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Martin Meyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden