DJ Maximus

Event-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Clubs, u.v.m.

Seit nun mehr als 10 Jahren arbeitet DJ Maximus als professioneller DJ und Veranstaltungstechniker in ganz Deutschland und international.

In dieser Zeit spielte er unter anderem in Clubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern für ein...

Jakob-Lengfelder-Straße 38
61352 Bad Homburg

Sergej Vedmed

Leistungsspektrum

Generationsübergreifend

Perfektion

DJ Maximus ist absolut zu empfehlen! Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und an diesem Tag soll natürlich alles passen. Er war sehr professionell, alle vorherigen Vereinbarungen wurden eingehalten und er hat wirklich gute Stimmung gemacht. Vor allem aber hat er die Songs nicht nur abgespielt, sondern sich auch wirklich bei den Übergängen sehr viel Mühe gegeben und auch live gemixt. Nicht nur die Songauswahl, sondern auch Lautstärke war jederzeit angemessen, sodass es keinerlei Beschwerden seitens der Gäste gab. Wir würden DJ Maximus jederzeit wieder buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen!
Party mit DJ Maximus
18.12.2023Marius und S.
Note 1+ mit Stern. Sergej war in jeglicher Hinsicht ein netter und professioneller Mensch und DJ. Die Musik hat all unseren Gästen gefallen, von den Kindern bis zur Oma und wirklich alle Gäste waren, dank Sergej, von der ersten bis zur letzten Minute in super Laune um gemeinsam mit uns zu feiern. Sergej hat sich laufend erkundigt ob alles passt, war sehr aufmerksam, hatte genau den richtigen Riecher für den nächsten Song und hat auch spontan Dinge eingeworfen, die geholfen haben. Sergej war eine echte Unterstützung im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern an unserer Hochzeit - eben ein echter Profi. Vielen Dank!
29.08.2022Andreas & V.
Absolute Empfehlung! Super sympathischer und unkomplizierter DJ und Saxophonist.
DJ Maximus und Stas, ihr habt uns unseren tollen Tag perfekt untermalt und dann die Party absolut gerockt! Gerade die Kombination mit dem Saxophon ist einfach !!! weltklasse !!! und hat so einen tollen Eindruck bei allen hinterlassen. Stas hat genau in den richtigen Momenten die sanften und leisen Töne sprechen lassen, um dann auf den Punkt genau aufzudrehen. Einfach unvergesslich und eine tolle Leistung!
LG Angela und Matthias
Party mit DJ Maximus
14.06.2022Angela und M.
DJ Maximus hat unserer Party zum 50.sten das iTüpfelchen aufgesetzt. Flexibel, vielseitig und großes Durchaltevermögen. Er hat unsere Silentparty perfekt auf 3 unterschiedlichen Kanälen zur absoluten Tanzparty gemacht und hat bis um 3 Uhr mitgefeiert! Danke für Deinen tollen Einsatz ! Unvergeßlicher Abend für alle - und die waren 16-76 Jahre alt!
18.11.2021A.
Sergej alias DJ Maximus und Stas (Saxophon) habe meine Geburtstagsparty zu einem unvergessenen Abend gemacht. Ich bin noch heute (1 Woche danach) total geflasht. Meine Gäste sind begeistert von meiner Feier, mit dem außerordentlich tollen musikalischen Rahmen.
DANKE Sergej und Stas !!! Euch muss man weiter empfehlen!
01.11.2021M.
Sergej ist ein sehr zuverlässiger, kundenorientierter und sympathischer DJ, der sein Handwerk bestens versteht. Er hat uns jederzeit zur Seite gestanden und bei Bedarf hilfreiche Ratschläge gegeben, sodass wir am Ende eine richtig tolle Hochzeitsfeier hatten! Er hat uns nicht nur musikalisch unterstützt sonder auch mit tollen Lichteffekten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn er leistet wirklich großartige Arbeit - vom ersten Kontakt bis zum Ende der Feier - und geht auf alle Wünsche ein.
Wir empfehlen Sergej uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter und buchen ihn definitiv auch zur nächsten Feier wieder!!!
Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffentlich bis bald :)
Ira & Erik
25.09.2021Ira & E.
Netter, sympathischer und professioneller DJ, haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Ist auf alle Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt.
Stand mit Rat und Tat zur Seite.
Durch ihn war die Stimmung auf unserer Hochzeit perfekt.
09.08.2021Thomas Und J.
Mega DJ. Mega geile Stimmung und tolle Person. Danke vielmals für den unvergesslichen Abend und deine aufgeschlossene Art. Mega Musik, auf jeden Wunsch eingegangen und sehr sympathisch. Danke, danke danke! :)
04.08.2021Christina Und N.
Sergej aka DJ Maximus hat schon im Vorfeld der Hochzeit ein gutes Gefühl für uns als Brautpaar und Party Hosts gegeben. Er kündigte an, aus seiner Erfahrung heraus Ansprechpartner für Probleme und Fragen, auch über die Musik hinaus, zu sein. Und so war es. Von ihm gab es wertvolle Tipps dazu, wann welche Rede in Abstimmung mit dem Dinner passt, wie lange es aus Erfahrung gut ist, mit dem Nachtisch zu warten usw.
Aus nur ein paar wenigen Musikstücken zu dessen Anregung zauberte DJ Maximus ein Musikprogramm, das sowohl jüngere Generationen, als auch die älteren auf die Tanzfläche zog. Er war stets präsent an den Mischtellern und bereitete nicht nur die Übergänge zwischen den Musikstücken live vor unseren Gästen zu. Dass die Party sogar bis fast 6 Uhr morgens lief, war wohl seine Schuld :-D. Für unser anspruchsvolles Programm mit Rednern und Sektempfang auf dem Weingut unterstützte er uns mit der Technik aus Mikrofon und Lautsprechern. Für unseren klassisch-lateinamerikanischem Hochzeitstanz schnitt er sogar ein Musikstück nach unseren Vorstellungen zusammen und ließ sich in die Performance miteinbeziehen.

Holt euch diesen DJ auf eure Party!!!

Viele Grüße
Sonja und Martin
28.07.2021Sonja und M.
DJ Maximus ist auf unsere Wünsche eingegangen, war stets freundlich, offen und zuverlässig!
Vielen Dank!
06.07.2021Katharina & D.
Wir haben Serge für unserer Hochzeit engagiert und waren mega zufrieden. Gerade in dieser nicht einfachen Zeit war es perfekt einen DJ an der Seite zu haben, der unkompliziert alles mit uns und unseren Trauzeugen abstimmt. Die Technik ist vom Feinsten und der Musikmix war auch super.
Wer also einen sehr guten DJ für seine Hochzeit sucht, ist bei Sergej genau richtig! Würden ihn auf definitiv wieder buchen.
21.10.2020Laura Und M.
War sehr gut. Es war eine Mega Stimmung auf der Tanzfläche und er wusste was er spielen muss damit die Hochzeitsgäste auf der Tanzfläche bleiben.
18.10.2020Marius Und F.
DJ Maximus hat unsere kleine Hochzeitsfeier zum Event des Jahres 2020 gemacht. Wir haben den Abend durchgetanzt, die Stimmung war der Wahnsinn! Die Songs unserer russischen-deutschen Hochzeitsgesellschaft hat er in einem fließenden Übergang gespielt. Von der Planung bis zu den unterschiedlichen Wunschsongs war er sehr zuvorkommend. Wir sind mit unserem DJ mehr als zufrieden gewesen. Alles Gute und nur weiter so! Hoffentlich sieht man sich bald!
Vika & Flo
13.08.2020Vika Und F.
Bester DJ!
31.07.2020Stephanie Und M.
Lieber Sergej (DJ Maximus),
Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Die Leistung die du auf unserer Hochzeit gebracht hast, war unbeschreiblich....

Du hast unsere Gäste mitgerissen, egal ob jung oder alt und einfach für eine tolle musikalische Atmosphäre gesorgt.
Du hast einen tollen Mix aus Russischer, 90er, 80er, 20er Musik gespielt und es war einfach perfekt.

Es gab nur positive Rückmeldungen über dich und wir werden dich definiv weiterempfehlen!!!

Wir sind einfach überglücklich und bedanken uns herzlichst!!!!

In Liebe das Brautpaar Denis und Jessica
08.10.2019Jessica Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr glücklich über diese Entscheidung.
Er ist ein sehr professioneller und zuverlässiger DJ.
Vor der Hochzeit hat er sich nochmal telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt um den Musikablauf unserer freien Trauung mit uns zu besprechen.
Außerdem wollte er wissen welche Musikrichtungen am Abend gewünscht sind und ob es No-Gos gibt.
Alles was wir mit ihm besprochen haben, hat er sehr gut umgesetzt.
Musikwünsche von uns und unseren Gästen wurden auch immer abgespielt.
Er hat für eine super Stimmung gesorgt und alle waren total begeistert von ihm.
1,5 Stunden vor beginn der Trauung ist er bei der Location eingetroffen um sein Equipment aufzubauen.
Sergej hat sehr gute Arbeit geleistet und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!
Joyce & Dara
22.09.2019Joyce Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit am 9. August im Hubraum Durlach engagiert. Er hat sich bereits vor der Veranstaltung Zeit für mehrere Telefonate mit uns genommen. Dabei hat er gezielte Fragen zur Location und zur gewünschten Atmosphäre und Musikrichtung gestellt und auch Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung als DJ gegeben.
An der Hochzeit lief dann alles zuverlässig und genau wie besprochen. Unseren Sektempfang und das entspannte BBQ-Dinner hat er mit passender sommerlicher Musik, einigen gewünschten Hochzeitsklassikern und relaxten House-Songs begleitet und so für eine super entspannte und ausgelassene Stimmung gesorgt.
Als die Party dann losging hat er es geschafft sowohl unsere als auch die sehr verschiedeneren Musikwünsche unserer Gäste in Einklang zu bringen, sodass für jeden Gast etwas dabei war.
Er war den ganzen Abend über absolut unkompliziert, serviceorientiert, freundlich und für uns und die Gäste immer ansprechbar.
Sergej hat zur super Stimmung beigetragen, die den ganzen Tag und Abend über herrschte, und wir würden ihn auf jeden Fall wieder für unsere Hochzeit buchen!
01.09.2019Vika und T.
DJ Maximus ist mit Abstand einer der Besten Dj's die wir je erlebt haben.
Er verfügt über jedes Equipment was man sich für eine Feier/Hochzeit/Party wünschen kann.

Dj Maximus legte bei uns an der Hochzeit auf. Auch mit kurzfristiger Absprache begleitete er auch unsere Freie Trauung im Garten mit einer exzellenten Leistung( perfekt abgestimmt mit der Traurednerin, musikalisches Timing spitze)

Weiter zum Sektempfang / kaffee kuchen / Abendessen immer eine perfekte musikalische Begleitung, welches durch die gesamten Gäste durchweg positiv bestätigt wurde.
Auch spontane Reden und Spiele wurde vom Dj direkt aufgenommen und einfach perfekt umgesetzt.

Die Party nach dem Hochzeitstanz war der Höhepunkt , zusätzlich zu makellosen Leistung des ganzen Tages(Stimmung enorm, Tanzfläche war nicht einmal leer, Wünsche wurden passend umgesetzt, von alt bis jung konnte jeder ausgelassen feiern).

Wir bedanken uns nochmals herzlichst ,dass er uns den ganzen Tag/ Nacht begleitet hat.
13.08.2019Paulo Und M.
DJ Maximus ist ein sehr freundlicher, offener DJ
Er hat für alle Gäste ob Jung oder Alt das perfekte Lied zum feiern gefunden. Er war auch sehr flexibel was plötzliche Veränderungen angeht und war bis zum Schluss immer cool drauf .

Wir danken ihm für diesen geilen Abend und werden ihn sicher wieder buchen.

Wir würden ihn weiter empfehlen !
22.07.2019Johannes Und J.
Super netter und freundlicher Mensch, vor der Hochzeit nach unseren Wünschen gefragt und diese auch super umgesetzt. Dj Maximus hat die Tanzfläche gerockt lange keinen so super DJ gehört, alle gäste waren begeistert und wir auch. Bei der nächsten Party aufjedenfall nochmal, nur zu empfehlen.
13.07.2019E.
2 Bewertungen auf CHECK24

28.03.2018
33 Bewertungen auf weltklassejungs

29.08.2022

Ihre Nachricht an DJ Maximus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Maximus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden