DJ Maximus

Event-DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Clubs, u.v.m.

DJ Maximus
Seit nun mehr als 10 Jahren arbeitet DJ Maximus als professioneller DJ und Veranstaltungstechniker in ganz Deutschland und international.

In dieser Zeit spielte er unter anderem in Clubs, auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern für ein...
Michael-Müller-Ring 31
55128 Mainz

Sergej Vedmed

Leistungsspektrum

Perfektion

Generationsübergreifend

Lieber Sergej (DJ Maximus),
Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Die Leistung die du auf unserer Hochzeit gebracht hast, war unbeschreiblich....

Du hast unsere Gäste mitgerissen, egal ob jung oder alt und einfach für eine tolle musikalische Atmosphäre gesorgt.
Du hast einen tollen Mix aus Russischer, 90er, 80er, 20er Musik gespielt und es war einfach perfekt.

Es gab nur positive Rückmeldungen über dich und wir werden dich definiv weiterempfehlen!!!

Wir sind einfach überglücklich und bedanken uns herzlichst!!!!

In Liebe das Brautpaar Denis und Jessica
08.10.2019Jessica Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr glücklich über diese Entscheidung.
Er ist ein sehr professioneller und zuverlässiger DJ.
Vor der Hochzeit hat er sich nochmal telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt um den Musikablauf unserer freien Trauung mit uns zu besprechen.
Außerdem wollte er wissen welche Musikrichtungen am Abend gewünscht sind und ob es No-Gos gibt.
Alles was wir mit ihm besprochen haben, hat er sehr gut umgesetzt.
Musikwünsche von uns und unseren Gästen wurden auch immer abgespielt.
Er hat für eine super Stimmung gesorgt und alle waren total begeistert von ihm.
1,5 Stunden vor beginn der Trauung ist er bei der Location eingetroffen um sein Equipment aufzubauen.
Sergej hat sehr gute Arbeit geleistet und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!
Joyce & Dara
22.09.2019Joyce Und D.
Wir haben Sergej für unsere Hochzeit am 9. August im Hubraum Durlach engagiert. Er hat sich bereits vor der Veranstaltung Zeit für mehrere Telefonate mit uns genommen. Dabei hat er gezielte Fragen zur Location und zur gewünschten Atmosphäre und Musikrichtung gestellt und auch Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung als DJ gegeben.
An der Hochzeit lief dann alles zuverlässig und genau wie besprochen. Unseren Sektempfang und das entspannte BBQ-Dinner hat er mit passender sommerlicher Musik, einigen gewünschten Hochzeitsklassikern und relaxten House-Songs begleitet und so für eine super entspannte und ausgelassene Stimmung gesorgt.
Als die Party dann losging hat er es geschafft sowohl unsere als auch die sehr verschiedeneren Musikwünsche unserer Gäste in Einklang zu bringen, sodass für jeden Gast etwas dabei war.
Er war den ganzen Abend über absolut unkompliziert, serviceorientiert, freundlich und für uns und die Gäste immer ansprechbar.
Sergej hat zur super Stimmung beigetragen, die den ganzen Tag und Abend über herrschte, und wir würden ihn auf jeden Fall wieder für unsere Hochzeit buchen!
01.09.2019Vika und T.
DJ Maximus ist mit Abstand einer der Besten Dj's die wir je erlebt haben.
Er verfügt über jedes Equipment was man sich für eine Feier/Hochzeit/Party wünschen kann.

Dj Maximus legte bei uns an der Hochzeit auf. Auch mit kurzfristiger Absprache begleitete er auch unsere Freie Trauung im Garten mit einer exzellenten Leistung( perfekt abgestimmt mit der Traurednerin, musikalisches Timing spitze)

Weiter zum Sektempfang / kaffee kuchen / Abendessen immer eine perfekte musikalische Begleitung, welches durch die gesamten Gäste durchweg positiv bestätigt wurde.
Auch spontane Reden und Spiele wurde vom Dj direkt aufgenommen und einfach perfekt umgesetzt.

Die Party nach dem Hochzeitstanz war der Höhepunkt , zusätzlich zu makellosen Leistung des ganzen Tages(Stimmung enorm, Tanzfläche war nicht einmal leer, Wünsche wurden passend umgesetzt, von alt bis jung konnte jeder ausgelassen feiern).

Wir bedanken uns nochmals herzlichst ,dass er uns den ganzen Tag/ Nacht begleitet hat.
13.08.2019Paulo Und M.
DJ Maximus ist ein sehr freundlicher, offener DJ
Er hat für alle Gäste ob Jung oder Alt das perfekte Lied zum feiern gefunden. Er war auch sehr flexibel was plötzliche Veränderungen angeht und war bis zum Schluss immer cool drauf .

Wir danken ihm für diesen geilen Abend und werden ihn sicher wieder buchen.

Wir würden ihn weiter empfehlen !
22.07.2019Johannes Und J.
Super netter und freundlicher Mensch, vor der Hochzeit nach unseren Wünschen gefragt und diese auch super umgesetzt. Dj Maximus hat die Tanzfläche gerockt lange keinen so super DJ gehört, alle gäste waren begeistert und wir auch. Bei der nächsten Party aufjedenfall nochmal, nur zu empfehlen.
13.07.2019E.
Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden. Er ist auf unsere, sowie auf die Musikwünsche unserer Gäste sofort eingegangen und hat diese umgesetzt. Im Vorhinein stand er mit Rat und Tat zur Verfügung und hat unsere Wünsche (z.B. das Kürzen eines Liedes) sofort umgesetzt. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden ihn sofort wieder buchen.
Vielen Dank für den super schönen Abend!
06.07.2019Selina Und M.
Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gewinnen können... Welch ein Glück!
Mit Beginn eines persönlichen Gespräches vorab hat unserseits bereits die Chemie gepasst.
Bevor er uns ein unverbindliches Angebot machte, nahm er zuvor mit unserer Location Kontakt auf, um die Rahmenbedingungen abzuklären (Anlage, Lichteffekte usw...)
Wie vereinbart meldete er sich eine Woche vor unserer Feier, um nochmals unsere Musikwünsche abzufragen und den Ablauf zu besprechen.
Während der Feier kam Sergej allen Wünschen unserer Gäste und uns jederzeit nach.
Kurzum: Man kann sich kein besseren DJ bei einer Hochzeit (und sicherlich auch für andere Veranstaltungen) vorstellen!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

DANKE für den tollen Abend Sergej!
13.06.2019Anna Und G.
Lieber Sergej, wir sind so froh, dass wir dich als DJ bei unserer Hochzeit haben durften. Du hast es geschafft alle Genarationen auf die Tanzfläche zu holen. Alle hatten super viel Spaß. Die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank, dass du einen so tollen Job gemacht hast. Wir würden dich jederzeit wieder buchen :) Wir sind wunschlos glücklich und würden dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!
Ganz Liebe Grüße Julia und Edgar
24.05.2019Julia und E.
DJ Maximus war super gut. Hat den Geschmack des Publikums getroffen. Ist auf Musikwünsche eingegangen und auch die Übergänge waren ok.
Wir haben lange nicht mehr so viel getanzt. Eine Bereicherung jeder Party!
12.05.2019S.
DJ Maximus hat seine Aufgabe exzellent gemeistert. Er war sehr professionell was Vorbereitung und Durchführung angeht. Er ist proaktiv auf uns, Ehepaar, zugegangen und ohne Hektik und mit viel Gelassenheit alles notwendige vorab geklärt. Die Musik war abwechslungsreich. Alle, die tanzen wollten, haben tanzen können und es hat allen Gästen viel Spaß gemacht.
Grüße aus Osnabrück
Anatoli
30.04.2019Adelina Und A.
Hallo Sergej, Du hast einen super Job gemacht.
Vom Vorgespräch bis zum Ende der Party entsprach alles genau meinen Wünschen und der vorher getroffenen Absprachen. Die Übergänge waren perfekt und auch alle Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Es gab viel positives Feedback von meinen Gästen! Fazit: Wunschlos glücklich und absolute Weiterempfehlung! :)
Liebe Grüße Nina
28.03.2019N.
Dj gebucht zu unserer Hochzeit.

Wir würden Ihn auf jeden Fall jeder Zeit wieder buchen und können Ihn bedenkenlos weiter empfehlen! Bereits nach dem ersten Gespräch ist er auf all unsere Wünsche eingegangen. Man konnte Ihn jederzeit erreichen und er war sehr zuverlässig!
Er war pünktlich und hatte super Equipment dabei.
Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt, was man an der vollen Tanzfläche sehen konnte 😁

Nochmal vielen Dank Dj Maximus!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Tanja und Georg
27.01.2019Tanja Und G.
Man merkt direkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Wir haben DJ Maximus für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Bereits im vorraus hat er sich viel Mühe gemacht um mit uns durchzusprechen was wir mögen und wie der Ablauf sein soll. Als es dann soweit war, lief alles absolut super. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Danke DJ Maximus!!
09.12.2018H.
DJ Maximus spielte auf meiner Geburtstagsfeier. Er war extrem zuverlässig und hilfsbereit während der ganzen Vorstellung. Er war offen dafür, die Sets und den gesamten Aufführungsstil im Voraus apzusprechen. Gleichzeitig war er sehr anpassungsfähig und reagierte auf die Wünsche des Publikums
Insgesamt sind wir mit seiner Leistung sehr zufrieden

DJ Maximus was playing at my birthday party. He was extremely reliable and helpful throughout the performance. He was open to agree the sets and the overall performance style in advance. At the same time he was very adaptive and responsive to the requests of the audience
Overall we are very happy with his performance
07.10.2018R.
Alle Musikwünsche wurden erfüllt, die Party ging bis 4Uhr morgens.
Waren super zufrieden und würden DJ Maximus jedesmal wieder buchen.
#besterDJ
17.09.2018V.
Der Kontak war super leicht und freundlich, ZEiten wurden perfekt eingehalten so wie sonderwünsche alles in allem nur Bestens weiter zu empfehlen !
03.07.2018K. - Schule
Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Sergej DJ Maximus für seine tolle Musik und die Ausdauer. Immer wieder gerne. Fam. Jarosch
29.05.2018G.
zuverlässig, kundenfreundlich - habe ihn gleich wieder gebucht
22.05.2018S.
DjMaximus ist sehr freundlich und professionell !
Er geht auch sofort auf Wunsch des Gästes an was die Musik betrifft und er hat meinen Mann auch mal scratchen lassen ;)
Wir waren sehr begeistert !
Also wenn wir wieder mal eine Feier haben dann würden wir NUR ihn buchen . :)
LG Katja & Roman
15.05.2018K.
28 Bewertungen auf weltklassejungs

16.11.2019
2 Bewertungen auf CHECK24

28.03.2018

Ihre Nachricht an DJ Maximus

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden