DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events

Club-DJ, Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ, Event-DJ, Ecstatic Dance, Booking

Als leidenschaftlicher Tänzer hat DJ Meiko Deen selbst sein halbes Leben auf der Tanzfläche verbracht. Der aus Colorado, U.S.A., stammende Amerikaner weiß daher ganz genau, welches Feeling er am DJ-Pult erzeugen muss, um zu begeistern, zu berühren...

DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events
Meindlstrasse 1
81373 München

Michael Gregory

Perfektion

Kreativität

Dynamik

Meiko hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und richtig für Stimmung gesorgt. Seine Liedauswahl ging gut auf unsere Vorstellungen ein und es war für jeden etwas dabei. Auch die größten Tanzmuffel waren am Ende auf der Tanzfläche. Die Zusammenarbeit im Vorfeld der Feier war aufgrund seiner freundlichen und unkomplizierten Art sehr angenehm.
19.11.2023Anonym
Meiko Deen hat am15.07.2023 bei unserem Fest (50Gäste Sommerfest)für eine super Stimmung mit seiner Musik gesorgt.Alle Gäste waren restlos begeistert und haben trotz Hitze viel getanzt. Ich werde ihn beim nächsten Fest sofort wieder buchen.Vielen Dank nochmal du warst für das gute Gelingen dieses Festes mitbeteiligt.
18.07.2023I.
Wir hatten den DJ Meiko für unsere 35 Jahr Feier im Golfclub Neuburg engagiert. Ich kann nur sagen, angefangen von der Kommunikation, übers buchen, übers Abstimmen bis hin zur exzellenten Ausführung ein Volltreffer in allen 6 Kategorien. Es war das schönste Fest, das ich persönlich auf dem Golfplatz miterlebt habe!
23.06.2023TurboCAD Training C.
Wir hatten DJ Meiko für unsere Hochzeit mit ca 90 Gästen auf einer Alm gebucht. Die Party war super 😊👍. Musik und Licht sehr gut zur Location und Stimmung angepasst. Organisatorisch im Zusammenspiel mit unserer Band hat alles reibungslos funktioniert. Klare Weiterempfehlung😊👍. Lg Sabrina und Simon
29.08.2021S.
Im Rahmen eines Extatic Dance Events durfte ich Meiko Deen erleben.
Es war der perfekte Sound für eine sehr tiefe emotionale Erfahrung. Von total Ausgelassen und albern sein, über Trauer und Schmerz, bis hin zu Verbundenheit mit dem Leben und Dankbarkeit...
insgesamt eine tiefe emotionale Erfahrung.
Der Sound dazu immer genau passend... mal besinnlich und spürig, dann treibend und fordernd, oder auch einfach zum dahin fliegen.
Ich fühlte mich von der Musik begleitet und geleitet und geliebt.
Immer gerne wieder.
26.07.2020V.
Meiko bringt ein hohes Maß an technischen Fertigkeiten mit - nicht nur beim Auflegen sondern auch was PA und guten Klang angeht. Gepaart mit viel Energie und Herzblut ist Meiko Garantie für einen geilen Abend.
13.02.2020G.
Meiko geht perfekt auf die Stimmung der Leute ein. Bei uns hat er für eine super Silvesterparty gesorgt. War einfach klasse. Man merkt ihm an, dass es ihm selbst richtig Spaß macht. Außerdem ist Meiko einfach nett.
01.01.2020Max K.
Gut
Hatten eine super Party mit Meiko. Auch er hat dazu beigetragen, das unsere Hochzeit für uns unvergesslich bleibt.
Kommunikation vor und während unserer Hochzeit super. Immer super zuverlässig und für alle Vorschläge und Wünsche offen.
Jederzeit wieder!!!
23.12.2019S.
Sehr professionelle Leistung
Bereits bei öffentlichen Events wie ParkCafe München erlebt, kürzlich für unsere Weihnachtsfeier mit 140 Leuten gebucht- alle waren begeistert- die Leute haben bis morgens um 5 Uhr getanzt.
21.12.2019M.
Lieber Meiko,
wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben .Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen, warst sehr professionell und hast mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt und uns mit Rat und Tat Beiseite gestanden.
Kein DJ der Welt wäre für unsere Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie du ( wir werden dich jedenfalls wieder Buchen und weiter empfehlen).
Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt.
Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, hast du perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert von dir war. Du bist der Beste!!!

Liebe Grüße von Simone und Daniel
12.07.2019S.
Wenn Meiko Deen auflegt, bin ich von Anfang an im Flow :) Er schafft durch seine unaufdringliche Präsenz einen wirklich zwanglosen und offenen Rahmen. Die Musik trägt einen dann durch Zeit und Raum. Und wenn mal ein Song besonders schön ist, verrät er vielleicht sogar den Titel.
12.04.2019A.
Ich erlebe Meiko Deen immer wieder bei den verschiedensten Gigs: Dinner Music im Rocca Riviera, Elektro bei Ecstatic Dance, Club Music im Palais. Er schafft es immer wieder, mich zu überraschen, mit dem was er hervorzaubert: Mega Feeling für den richtigen Sound im richtigen Moment. Und immer geil zum Tanzen!
29.03.2019J.
Ich war kürzlich beim Ecstatic Dance und... ich bin WIRKLICH KEIN Fan von Electro, doch das Line Up das Meiko in der WAVE gespielt hat war unglaublich Magisch.
Ich würds sofort kaufen ;)
Deswegen 5 ***** Sterne von mir
DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events & Ecstatic Dance
21.03.2019Susanne Z. (1105 Xing Kontakte) - Deine Hochzeitsplanung mit Körper Geist und Seele
7 Bewertungen auf CHECK24

23.05.2022

29.10.2023

19.07.2023

Ihre Nachricht an DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Meiko Deen - DJ für Club und Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden