DJ Michael Karg

DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 20 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 1.000...

DJ Michael Karg
Seeweg 119
89160 Dornstadt

Michael Karg

Organisation

Flexibilität

Ausstrahlung

DJ Michael Karg hat für den festlichen Anlass der Hochzeit unsere persönlichen Wünsche berücksichtigt. Aber auch die Gäste kamen mit Ihren Musikwünschen nichts zu kurz.

Die größte Schwierigkeit bestand darin das verschieden sprachige Publikum gleichzeitig zu begeistern, was DJ Michael Karg durch einen cleveren und ausgeklügelten Musikmix gelang.
13.07.2023GC + M.
Michael ist super freundlich gewesen und auf all unsere Wünsche eingegangen. Er hat es geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und hat eine super Atmosphäre geschaffen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
11.07.2023M.
Michael ist ein super netter und wahnsinnig kundenorientierten DJ. Auf einer sehr persönlichen Ebene ist er dennoch extrem professionell. Vor allem haben wir aber seine Proaktivität geschätzt, da wir uns deshalb um die anderen vielen Hochzeitsangelegenheiten kümmern konnten.
14.10.2022F.
Super Stimmung und sehr gute Musikauswahl. Die Tanzfläche war immer voll. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte ein gutes Gefühl wie lange eine Musikrichtung gespielt werden soll. Die Besprechungen vorab waren auch super entspannt und kompetent. Wir können Michael jedem weiterempfehlen.
15.08.2022Sabrina und S.
Michael ist ein toller DJ der die Feierlaune und Stimmung einfängt. Er schafft es, auf die individuellen Wünsche einzugehen und hat ein super professionelles Auftreten mit seiner Vorbereitung, der Technik, Lightshow unvm! Ich finde persönlich, er lebt das Buch des DJ‘s: „Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen“!! Wer das Buch kennt, der weiss wie wichtig und empfehlenswert ein guter DJ ist. Michael ist eine Absolute Empfehlung für jede Hochzeit :-) VIELEN VIELEN DANK!! Unsere Hochzeitsfeier hast du unvergesslich gemacht :) Alles Liebe, Melina & David
26.07.2022Melina & D.
Mit DJ Michael Karg hatten wir einen souveränen und erfahrenen DJ für unsere Hochzeit gebucht. Nach einem persönlichen Vorab Termin und 1-2 Telefonaten waren alle Vorgaben, Zeitpläne und Eckdaten abgestimmt und wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Michael konnte musikalisch sowohl Jung als auch Alt mitnehmen und mit tanzbarer Musik, Club-Dance und einer Zeitreise durch die Jahrzehnte wahrhaft überzeugen!
Eine spontane Verlängerung der Party war für Michael kein Problem und so hatten wir wirklich ganz ganz tolle Stunden mit unserem Hochzeits-DJ und eine unvergessliche Party!
Vielen Dank, Susanne & Markus
18.06.2022Anonym
Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest mit Michael. Absolut empfehlenswert. Ist auf all unsere Wünsche eingegangen und die Gäste hatten riesig Spaß. Das nächste Fest kommt an dem wir definitiv wieder auf Ihn zurückkommen werden. Beste Grüße Christine und Matthias
22.05.2022Anonym
Lieber Michael,
du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt begleitet; eine wahre Bereicherung für den kompletten Tag! Super Auftritt und eine total entspannte Atmosphäre, sehr gerne jederzeit wieder! :)
Für Hochzeitern sehr zu empfehlen.
LG Marc + Steffi
15.05.2022M.
Durch Corona war unsere Hochzeit am 10 Juli ein bisschen anders als Hochzeiten bei denen alles normal läuft. Unser erstes Treffen war wegen der Situation Online. Wir fühlten uns allerdings vom ersten Moment an bei dir sehr gut aufgehoben. Dann an unserem großen Tag hast du dazu beigetragen, dass es der PERFEKTE TAG für uns war. Die musikalische Begleitung war nicht alles, sondern auch dein nettes Wesen und deine offene, freundliche Art. Wir empfehlen dich sehr, sehr gerne weiter und haben dabei ein gutes Gefühl.
Viele Grüße Marion & Tobi
07.11.2021Marion P.
Michael ist mit Abstand der professionellste, erfahrenste und netteste DJ den wir kennen. Dank ihm wurde auf unserer Hochzeit pausenlos getanzt. Man kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
1000 Dank lieber Michael
07.10.2021Nora und D.
Geniale Musikauswahl und auf unsere Ansprüche angepasst bzw. nach unseren Wünschen
Sehr professionell und zuverlässig
08.09.2021M.
Von der Planung bis zu letztendlichen Durchführung waren wir absolut zufrieden!
Auf unserer Deutsch-Französischen Hochzeit war die Tanzfläche immer voll und es herrschte stets eine ausgelassene Party-Stimmung . Vielen Dank Michael!

Céline und Dominik
18.08.2021Anonym
Michael ist ein absolut empfehlenswerter DJ, der super professionell arbeitet, auf die Wünsche der Gäste reagiert und souverän auf die jeweilige Stimmung eingeht!
Wir hatten ein Hammer Hochzeitsfest und er hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.
04.08.2021Maria H.
Gut
Leider konnte er unsere Musikwünsche nicht abspielen. Teilweise waren die Titel nicht einmal bei ihm bekannt .. sehr alte Musik lief teilweise. Leider nicht mein Fall.
07.07.2021Anonym
Netter Mensch und super hilfsbereit
07.07.2021Sarah B.
Besonders nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen direkt wieder von 0 auf 100% zu starten. Respekt! Coole Ansagen auf Wunsch und routiniert abgespielte Musik passend zum Publikum war das Rezept zu unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier!
07.07.2021Steffen L.
Obwohl unsere Hochzeitsfeier eine der ersten wieder erlaubten Tanzveranstaltungen nach monatelangem Lockdown war, glänzte DJ Michael Karg durch hohe Professionalität. Er bekam die Gäste durch eine perfekt passende Auswahl von Liedern durchweg auf die Tanzfläche. Auch unsere Gäste äußerten sich begeistert über den tollen DJ!
04.07.2021H.
Wir konnten trotz der aktuellen Lage zu einem großen Teil auch dank dir, lieber Michael, unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Die Stimmung war den ganzen Abend ausgelassen und selbst müde Tanzfüße wurden immer wieder neu motiviert, da du super auf unsere Gäste und deren Wünsche eingegangen bist. Wir fanden es einfach klasse und würden uns jederzeit wieder für dich als DJ entscheiden!!

Vielen vielen Dank für alles.

Ina und Gio
18.10.2020Ina und G.
Michael hat am vergangenen Wochenende auf unserer Hochzeit Musik gemacht. Bereits im Vorfeld fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten. Er hat sich total auf unsere tanzenden Gäste eingestellt und es dadurch geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war. Auf Musikwünsche ging er ein, achtete dabei jedoch immer darauf, alle Tanzenden anzusprechen. Sogar einen ganz besonderen Musikwunsch meines Mannes, welchen Michael aus dem Internet herunterladen musste, stellte für ihn kein Problem dar. Wir waren rundum zufrieden und sagen vielen Dank.
29.09.2020A.
Top Stimmung vom Anfang bis zum Ende … wir und unsere Gäste waren begeistert und werden noch lange an diese tolle Party zurückdenken! Vielen Dank Michael!
16.02.2020Anonym

15.09.2017

06.05.2023

Ihre Nachricht an DJ Michael Karg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Michael Karg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden