DJ Hochzeit-DJ Firmenfeier-DJ Geburtstag Tel 0171 3480513

Mobiler DJ für Hochzeit, Firmenfeier und Geburtstag
High-End-Sound Anlage, sowie eine professionelle Lichtanlage sind vorhanden.

Ihre Musikwünsche werden gespielt. Profitieren auch Sie von meiner mehr als 20 jährigen Erfahrung als DJ bei mehr als 1000 Veranstaltungen....

Waldweg 11
83075 Bad Feilnbach

Frank Reinecke

Samstag 10:00-20:00

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Lieber Frankie,

wir sind immernoch ganz überwältigt von der tollen Hochzeitsfeier!

Wir danken dir, du hast genau so aufgelegt, dass die Stimmung immer perfekt war!
Der Tag wird uns immer als absolut gelungen in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße

Amelie und Peter
13.09.2021Amelie & P.
Wir hatten DJ Frankie bei unserer Hochzeit. Die Stimmung war perfekt angepasst. Beim Essen noch etwas ruhiger, während beim Nachtisch schon langsam die Stimmung angeheizt wurde und danach nur noch Party. Er animiert die Gäste dazu auf die Tanzfläche zu gehen und so kam es, dass bis zum Schluss eine mega Stimmung war. Kurz vor Schluss hat er nochmal richtig Gas gegeben und ein tolles "Finale" bereitet. Wir können ihn nur jedem empfehlen!
23.10.2020Anonym
DJ Frankie hat es von Anfang an verstanden, unsere Feier musikalisch perfekt zu begleiten. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Gäste und die jeweiligen Stimmungen, angefangen beim Essen und bis zur letzten Minute auf der Tanzfläche hatten wir auch dank ihm einen unvergesslichen Abend! Absolut empfehlenswert!
17.12.2019Markus W.
Es hat alles wunderbar geklappt, DJ Frankie hat für tolle Stimmung gesorgt und ist super aus Publikum eingegangen :)
19.06.2019J.
DJ Frankie hat uns zu unserer Hochzeit den ganzen Tag über begleitet und zu jeder Tageszeit auf den Punkt die richtige Musik gespielt.
Besonders für die abendliche Party hat er mit seinem tollen Mix jeden Musikgeschmack getroffen.
Musikwünsche wurden jederzeit berücksichtigt und die vor Ort installierte Anlage und Lichttechnik haben richtig Stimmung gemacht.
Fazit: Könnten wir den Tag wiederholen, wir würden uns jeder Zeit wieder für Frankie entscheiden!
An dieser Stelle nochmal Danke für deinen fantastischen Beitrag zu unserer Hochzeit!
Wir können tatsächlich nicht anders, als die volle Punktzahl an jeder Stelle zu vergeben :-)
18.06.2019Marco T.
Es war alles sehr gut, vom ersten Kontakt bis zum Ende.
Dj Frankie ist sehr auf uns und unsere Gäste eingegangen. Auch die verschiedenen Generationen waren bein Problem.
Sehr Empfehlenswert.
Gerne wieder
17.06.2019K.
Hi Frankie, danke für die coole Party; habe dich bereits weiter empfohlen :-)
12.06.2019Anonym
Wir haben Frankie für unsere Hochzeit im Mai gebucht. Seine freundliche und sympathische Art hat uns von Anfang an überzeugt. Die Hochzeit wurde von ihm stimmungsabhängig super begleitet, sei es bei Kaffee und Kuchen mit dezenter Hintergrundmusik als auch bei der Party danach. Er ging auf Musikwünsche von uns und auch den Gästen auf der Feier sofort ein und begleitete unsere Feier hervorragend. Wir würden Frankie jederzeit wieder buchen und wurden auch von unseren Gästen positiv angesprochen. Vielen Dank!
12.06.2019J.
Ich kann DJ Frankie nur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Nachdem ich die ganzen super Bewertungen gelesen hatte, habe ich ihn noch auf einer Faschingsparty in Dachau Probe gehört. Dort rockte er 500 Leute mit genialer Stimmung und mit super Ausdauer. Also war meine Buchung fix und ich habe es keine Sekunde bereut. Frankie kombinierte in perfekter Manier meine Wunschliste mit dem, was die Menge "brauchte" um auf der Tanzfläche zu rocken. Alle Gäste waren einfach begeistert. Aber das neutralste Urteil war wohl von der Bedienung. Sie meinte schlicht: "Einen so guten DJ haben wir hier schon lange nicht mehr gehabt!" Ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
05.06.2019Anonym
DJ Frankie hat seinen Job super gemacht. Auf unserer Hochzeit blieb kein Gast sitzen. Mega Stimmung! Danke nochmal:)
18.09.2018V.
Wir können Frankie nur weiter empfehlen! Die Stimmung auf unserer Hochzeit war bombastisch und DJ Frankie hat die Musik unseren Gästen angepasst. Es war alles perfekt. Super nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Zu gegebenem Anlass gerne wieder. :)
13.09.2018M.
Unsere Hochzeitsfeier wurde mit DJ Frankie zu einer absoluten Knallerparty, die Songauswahl hat genau unseren Geschmack getroffen. Absolut top! Danke! Thank you! Grazie!
10.09.2018K.
Wir haben DJ Frankie für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er sorgte für eine perfekte und ausgelassene Stimmung. Auf individuelle Wünsche ging er ebenso ein und sorgte mit einer interaktiven Wiederholung des Hochzeitstanzes inkl. Flashmob mit allen Gästen für Überraschung. DJ Frankie ist weiterzuempfehlen und wir würden ihn jederzei wieder buchen.
10.09.2018A.
Wir haben Frankie für unsre kleine aber fein Hochzeit gebucht und er hat für uns den Tag unvergesslich gemacht. Mir tun heute (nach einer Woche) immer noch die Füße vom tanzen weh. Aber bei der guten Musik mussten wir einfach ununterbrochen tanzen. Nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit dir.
04.09.2018T.
Es war alles wunderbar und es ist alles reibungslos abgelaufen. Wir waren sehr zufrieden :) es wird bestimmt die ein oder andere Feier geben wo man sich wieder sieht :D
04.09.2018S.
Gut
DJ Frankie geht auf die Wünsche des Kunden sein und begeistert mit seiner charmanten und menschlichen Art. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
04.09.2018A.
Es war wirklich ALLES super! Wir können uns nur 1000x bei DJ Frankie bedanken und ihn weiterempfehlen.
Top!
03.09.2018D.
Frankie kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank.
25.01.2018M.
DJ Frankie wurde von uns für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein perfekter Abend. Er ist auf alle Wünsche unsere Gäste eingegangen und hat maßgeblich zum Erfolg unserer Feier beigetragen! Wir danken ihm dafür und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
05.11.2017C.
Kann ich nur weiterempfehlen, bei allen Möglichkeiten habe ich die volle Punktzahl an Sternen abgegeben.
Sogar fast alle Musikwünsche wurden an unserer Firmenfeier erfüllt. Die Stimmung war bombastisch. Schade, daß die Location schon um 02.00 Uhr schließen musst, denn wit hätten noch bis 06.00 Uhr gefeiert.
Die nächste Buchung ist schon in trockenen Tüchern.
Irgendwie liest sich das hier etwas überzogen.... aber es stimmt einfach.
LG Markus Sittkamp

1 Bewertung auf KennstDuEinen

09.12.2016

17.09.2021

Ihre Nachricht an DJ München Frankie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ München Frankie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden