DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

dj münchen dj hochzeit münchen dj geburtstag dj messe münchen hochzeitsdj

DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events
Wir haben den perfekten DJ für Ihre Veranstaltung und statten diese auf Wunsch auch mit der kompletten Technik aus. Beschallungs- und Lichtsysteme auf Industriestandard und hoch-motivierte Mitarbeiter garantieren den Erfolg Ihrer Feier.

Besonders...

Maria-Montessori-Str. 43
81829 München

Patrick Schlösser

Dienstag 07:00-22:00
Einfach nur genial! Super DJ, tolle Beratung und alles mit Herz und Leidenschaft. Jederzeit wieder!
04.08.2020Anonym
DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events Kommentar von DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events:
Vielen Dank für die Bewertung!
Vielen Dank an DJ Alberto für die geile Party. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Unsere Gäste waren begeistert und haben und gefragt, wo wir den tollen DJ her haben. Uns haben die Füße gequalmt! Auch die Vorgespräche und Betreuung durch Patrick Schlösser waren super. Jederzeit wieder!
29.07.2020Anonym
Hallo Tanja, auch von mir ein dickes Dankeschön, dass wir Euch musikalisch begleiten durften. Alles Gute für Euch!
Guter Service, fette Party - wir sind zufrieden. :-)
20.07.2020Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Absolute Empfehlung von uns. Wir haben Sound4Light für unsere Hochzeitsfeier beauftragt. Nach einem ersten Telefonat haben wir ein Angebot erhalten. Wir haben dann noch mit dem DJ telefoniert und waren direkt begeistert. Pure Leidenschaft! Wir hatten eine Wahnsinns-Party - genau wie wir es uns vorgestellt haben.
15.07.2020Anonym
Ein Wahnsinns-Review für eine Wahnsinns-Party. :-) Vielen Dank!
Vielen Dank für den grandiosen Abend! Ihr habt unsere Erwartungen und die unserer Gäste übertroffen! Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und empfehlen Euch gerne weiter!
09.07.2020Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. :-)
Wir haben es nicht bereut! Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll! Jederzeit wieder!
02.07.2020Anonym
Danke für deine Bewertung, Thomas.
Vielen Dank an das ganze Sound4Light Team für den genialen Support. Schon das erste Gespräch mit Patrick war super. Wir haben viele Tipps und Infos erhalten und auf Grundlage unseres Gesprächs hat er uns DJ Alberto empfohlen. Mit ihm haben wir dann auch nochmal gesprochen und danach waren wir uns sicher, dass er genau der DJ ist, den wir auf unserer Hochzeitsfeier haben wollen.
Und es hat einfach alles gepasst: Musikwünsche wurden erfüllt, wir hatten eine Mega-Party.
Nochmals vielen Dank und macht weiter so!
01.07.2020Anonym
WOW! Was für ein tolles Feedback! Gerne kommen wir zu eurer Silberhochzeit wieder. :-)
DJ Jules von Sound4Light hat unserem Tag die Krone aufgesetzt. Wir waren absolut begeistert. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir empfehlen ihn und Patrick, der für die Vermittlung zuständig ist, auf jeden Fall weiter und würden ihn auch jederzeit wieder buchen.
30.06.2020Anonym
Freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es ist zwar schon eine Zeit lang her, aber wir denken immer noch gerne an unsere Feier zurück. Vielen Dank an das Sound4Light-Team für den tollen Service!
25.06.2020Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Für uns hat einfach alles gepasst! Wir haben uns die Auswahl des DJs für unsere Hochzeitsfeier nicht leicht gemacht. Patrick von Sound4Light hat uns hervorragend beraten und den perfekten DJ für uns vorgeschlagen. Die Chemie hat von Anfang an gepasst! Man merkt einfach, dass hier mit Herzblut und Leidenschaft gearbeitet wird. Herzlichen Dank für Alles! :-)
24.06.2020Anonym
Vielen Dank an Euch beide für die nette Bewertung. Uns hat es viel Spaß gemacht Euch musikalisch zu begleiten. Alles gute für eure Zukunft.
Wir haben einen DJ von Sound4Light für unsere Hochzeitsfeier 2019 gebucht und sind sehr zufrieden. Sowohl die Betreuung im Vorfeld mit persönlichem Gespräch, Kennenlernen des DJs als auch die Party selbst war ein voller Erfolg. Unser DJ war überpünktlich vor Ort, bestens gelaunt hat super Stimmung gemacht. Unsere Gäste wollten gar nicht mehr nach Hause gehen und wenn unsere Location uns nicht "rausgeschmissen" hätte, hätten wir vermutlich noch ein paar Stunden länger gefeiert. Von mir eine klar Empfehlung.
22.06.2020Anonym
Liebe Petra + Andi,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Das hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Euch alles Gute.
Sound4Light - DJ München
Wir haben einen DJ für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind absolut begeistert! Patrick hat uns den perfekten DJ vermittelt. Unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt und wir hatten einfach eine Mega Party. Genau, wie wir uns das gewünscht haben.
22.05.2020Anonym
Wow! Vielen Dank für die tolle Bewertung, Lena. Freut uns sehr, wenn es Euch gefallen hat.
Wir hatten DJ Patrick für unsere Hochzeitsfeier im letzten Jahr. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt - vom Vorgespräch, bis zur Feier. Besonders gut hat uns gefallen, dass Patrick auch durch den Abend geführt hat und auch unsere und die Musikwünsche unserer Gäste berücksichtigt hat. So hatten wir eine MEGA-Party, an die wir uns gerne zurück erinnern. Wirklich eine Top-Leistung.
05.05.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Alles Gute für Euch!
3 Bewertungen auf Yelp

1 Bewertung auf golocal

12.07.2019

Ihre Nachricht an DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden