DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

dj münchen dj hochzeit münchen dj geburtstag dj messe münchen hochzeitsdj

Wir haben den perfekten DJ für Ihre Veranstaltung und statten diese auf Wunsch auch mit der kompletten Technik aus. Beschallungs- und Lichtsysteme auf Industriestandard und hoch-motivierte Mitarbeiter garantieren den Erfolg Ihrer Feier.

Besonders...

Maria-Montessori-Str. 43
81829 München

Patrick Schlösser

Wir hatten unsere Traumhochzeit und Sound4Light hat viel dazu beigetragen! Die Absprache vor der Feier hat hervorragend funktioniert und auch unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt. Daher kam es bei der Feier zu einem reibungslosen Ablauf und wir mussten uns nicht mehr um die Musik kümmern, sondern konnten unsere Feier einfach genießen. Wir denken gerne daran zurück.
07.10.2022Anonym
DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events Kommentar von DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events:
Liebe Lisa, vielen Dank für die Bewertung. Es ist unser Anspruch immer alles perfekt zu machen. Freut uns, dass wir es wieder einmal geschafft haben.
Unser DJ war einfach großartig! Wir empfehlen Sound4Light daher gerne weiter. Stimmungsvolle Musik beim Essen und danach eine tolle Party. Unsere Musikwünsche wurden alle erfüllt und die meisten unserer Gäste auch. Wir würden wieder buchen.
06.10.2022Anonym
Lieber Michael, vielen lieben Dank für die Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sound4Light.
06.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Die schönsten Hochzeitstoren gibt es bei uns - die beste Musik bei Sound4Light. :-)

Ich habe das Sound4Light Team schon auf vielen Hochzeitsfeiern getroffen und kann sie daher nur empfehlen. Leider sind wir ja meistens nicht mehr vor Ort, wenn die Torte angeschnitten wird. Aber die DJs setzen das Ganze richtig in Szene, dass es ein Highlight wird. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
05.10.2022Anonym
Hallo Wolfi, vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich schon bald wieder ein Stück Kuchen von Dir essen zu dürfen. :-)
Wir haben Sound4Light über das Internet gefunden und einfach Kontakt aufgenommen. Patrick hat sich dann sehr schnell bei uns gemeldet und uns ein Angebot zugeschickt. Nach dem Gespräch mit unserem DJ haben wir uns dann für Sound4Light entschieden. Es hat uns einfach überzeugt.
Im Vorfeld wurden alle wichtigen Dinge besprochen und es wurde alles eingehalten. Wir hatten super Stimmung, tolle Musik und eine geniale Party. Besser geht's nicht. Danke!
05.10.2022Anonym
Liebe Bettina, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass für Euch alles gepasst hat. So soll es sein.
Ich kann Sound4Light nur empfehlen. Professionell, Kompetent und Zuverlässig.
04.10.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe Patrick und sein Team schon auf unzähligen Veranstaltungen getroffen, da ich Event-Fotogtaf bin. Die Zusammenarbeit hat immer hervorragend geklappt und man kann sich auf alle Absprachen verlassen. Solche "Kollegen" hat man gerne. :-)
04.10.2022Anonym
Hallo Michael,
herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne bis zum nächsten Event. :-)
Sound4Light und natürlich DJ Jules haben unserem Tag die Krone aufgesetzt. Wir waren mehr als zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter und würden auch jederzeit wieder bei Euch buchen.
29.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung von Jules und dem Sound4Light Team.
Super Musik, super Organisation, super zuverlässig, super Kommunikation, super Technik, super DJ, super Moderation. Wird weiterempfohlen. :-)
29.09.2022Anonym
Bleibt noch eins: Super Bewertung! :-)
Vielen Dank!
Vielen Dank für den grandiosen Abend, zu dem ihr maßgeblich beigetragen habt.
Wir werden Euch weiterempfehlen.
29.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Aufgrund der positiven Bewertungen und dem netten Gespräch haben wir uns für Sound4Light entschieden. Vorab: Wir haben es nicht bereut. DJ Mirko hat unsere Feier begleitet und hat genau das richtige Gespür für Gäste und Musik. Alles hat reibungslos und pünktlich geklappt und auch die Tonanlage hatte ordentlich Wumms. Jeden Cent wert und unsere Empfehlung.
29.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung von mir und Mirko. Alles Gute für Euch! :-)
Unser DJ hat einen sehr guten Job gemacht und für super Stimmung gesorgt. Die Musikauswahl war genau richtig.
Vielen Dank für die Bewertung.
Als langjähriger Hochzeisfotograf habe ich Patrick und seine DJs schon oft auf Hochzeiten in München und Umgebung getroffen. Die Kommunikation und Zusammenarbeit war immer hervorragend und ich empfehle Sound4Light gerne meinen Brautpaaren. Wer einen richtig guten DJ sucht, wird hier fündig!
28.09.2022Anonym
Hallo Peter, vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :-)
Vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!
28.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, Marianne.
Endlich schaffe ich es mal eine Bewertung da zu lassen.
Patrick und sein Team haben es geschafft uns als Brautpaar sehr viel Angst zu nehmen und uns geholfen, wo sie konnten. Es hat unseren Tag perfekt gemacht. Von der Vorbereitung bis zur Feier hat alles sehr gut geklappt und gepasst. Der DJ ist nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen super angekommen. Das ist schon mehr, als man von einem DJ-Service erwarten kann. Ich kann mich im Nachhinein nur nochmals für euren Beitrag zum Gelingen unserer Feier bedanken. Vielen Dank für euren Einsatz!
07.07.2022Anonym
Liebe Steffi,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir geben bei jeder Veranstaltung unser Bestes. Das darf man von uns erwarten. :-)
Alles Gute für Euch und hoffentlich bis bald.
Beste Grüße,
Patrick
Wir hatten unsere Hochzeit bei herrlichem Wetter mit DJ Jules. Es war ein Traum!
Jules war pünktlich zum Aufbau vor Ort und hat sich direkt bei uns gemeldet. Die Hintergrundmusik war angenehm und weder zu laut, noch zu leise. Aber das tollste und wichtigste war natürlich die Party im Anschluss. Es waren alle unsere Gäste restlos auf der Tanzfläche. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an DJ Jules für diesen geilen Tag!
07.07.2022Anonym
Liebe Anja,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit so gut ankommt.
Viele Grüße,
Patrick
DJ Alberto hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. Bereits zur Trauung hat er sich nicht nur um die Technik gekümmert. Er hat auch die passenden Lieder eingespielt. Tagsüber für eine super Stimmung gesorgt und dann unsere Hochzeit zu einer richtigen Party gemacht.
Er hat für ein breites Publikum und über die gesamte Zeit immer die perfekte Musik zur perfekten Stimmung gespielt. Es gibt einfach nichts, was man besser machen könnte!
22.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, Nicole. Wir sehen uns dann zu goldenen Hochzeit wieder. :-)
Sound4Light hat unsere Hochzeitsfeier im Marco Polo Saal des Hilton München perfekt musikalisch begleitet. Vom Sektempfang, über den arabischen Volkstanz bis zu bayrischen Wiesn Hits, er hat unsere gemischte Hochzeitgesellschaft mitgenommen und begeistert. Es war super und wir hatten eine tolle Feier! Vielen, vielen Dank!

Wer auf individuelle musikalische Betreuung Wert legt ist bei Sound4Light in den aller besten Händen!
22.09.2021Anonym
Karsten, es war ein wunderbarer Tag, den wir sehr gerne begleitet haben. Vielen Dank für die Bewertung.
DJ Robert ist absolut sympahisch und hat durch seine lockere und sympathische Art eine Mega-Party gemacht! Geniale Musik, geile Stimmung, immer der richtige Song in jedem Moment. Auch die dezente Moderation hat uns super gefalllen. Erwähenswert ist auch die professionelle Kommunikation im Vorfeld und, dass wir den DJ bereits vor der Buchung kennenerlenen konnten. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Danke. :-)
21.09.2021Anonym
Vielen Dank für dieses ABSOLUT NETTE Feedback :-)
Vielen, vielen Dank an Sound4Light für die Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir sind 100% zufrieden und geben das hier gerne wieder. Wir hatten eine großartige Party und hätten am liebsten die ganze Nacht weitergetanzt. Selbst unter Corona-Bedingungen haben wir uns im Vrfeld immer perfekt betreut gefühlt. Wir kommen jederzeit für andere Feiern gerne auf euch zurück!!
21.09.2021Anonym
100% Zufriedenheit ist unser Ziel. Schön, dass wir es geschafft haben. Vielen Dank für die Bewertung.
3 Bewertungen auf Yelp

11.03.2024
65 Bewertungen auf Zankyou

09.10.2022

Ihre Nachricht an DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ München – Sound4Light – Hochzeit, Geburtstag, Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden