DJ • Technik • Hochzeit • Geburtstag • Firmenfeier • Karaoke • Party & Event

04425 Taucha

René Baatzsch

Mittwoch 07:00-22:00

Generationsübergreifend

Wir waren rundum zufrieden, da es ein wunderschöner Abend Dank René wurde. Alle Gäste haben sich nur lobend geäußert, da es kaum einen Moment gab, an dem wir nicht getanzt haben. Ausführung und Equipment waren Mega. Ich bin wirklich begeistert!
08.02.2020Anonym
Immer wieder gern feiern wir mir DJ Rene durch die Nacht. Nur zu empfehlen!
07.01.2020Christian E.
Lieber Rene,
herzlichen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
Deine Professionalität hat dazu beigetragen, dass der 3. August in der Park Gaststätte für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben wird.
Du hast den Geschmack aller voll getroffen.
Es war einfach TOP !!!!!
Kurz gesagt, wir vergeben Dir 10 von 10 Punkten :)
DANKE
Xaver & Bettina
14.08.2019Bettina & X.
Klasse D.J. Tanzfläche wa immer gefüllt,er versteht was von seinen Beruf. 5 Sterne Plus
15.07.2019L.
DJ René hat unsere Hochzeit super abgerundet. Wir haben nichts zu meckern und würden René jedem empfehlen und jeder Zeit wieder buchen!
Es war eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit ihm und er ist auf unsere Wünsche genau eingegangen.
Vielen Dank nochmal!
Jacki und Udo
06.07.2019Jacqueline Hallo U.
DJ René Baatzsch hat unsere Hochzeit mit seinen musikalischen Einlagen mehr als bereichert! Er geht auf Wünsche des Brautpaares und der Gäste ein und hat das richtige Gespür um die Leute am Fest abzuholen!
Uns war nicht langweilig, es wurde viel und lange bis zum Schluss getanzt! 5* sind eigentlich viel zu wenig für seine Leistung!
Nochmals, herzlichen Dank für alles!
03.07.2019Susann & T.
Rene war eine Bereicherung für unsere Hochzeit. Er hatte für jede Altersklasse den richtigen Mix, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Lg
Monique & Sebastian
02.07.2019Monique & S.
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit mit der immer passenden Musik.
René hat sich super an den Gästen und der jeweiligen Stimmung orientiert.
Es war alles in allem ein sehr gelungener Tag.
Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung.
Familie Weniger
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ
04.06.2019Hallo Nancy Hallo T.
Ein guter Dj ist sehr wichtig auf einer Hochzeit. René hat unsere Erwartungen voll getroffen.
Er ist sehr auf unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste eingegangen, hat eine klasse Stimmung verbreitet. Auch beim Programm hat er unsere Trauzeugen unterstützt. Alles verlief super und komplikationslos, von der Anfrage ,bis zum ersten Treffen und dann der Aufbau und die musikalische Untermalung des Abendessens,sowie der anschließenden Feier. Er war uns sehr sympathisch und wir empfehlen ihn gerne weiter!
24.05.2019C.
Von Anfang bis Ende, ein super Service und mega netter Kontakt. Die Hochzeitsfeier mit Renés musikalischer Untermalung war traumhaftschön. Zur späterer Stunde konnte René die Tanzstimmung super einschätzen und hat neben der passenden Musik, die Gäste mit flotten Sprüchen zum weiter tanzen animiert. Die Feier ging etwas länger als geplant, was er problemlos einrichten konnte. Ich würde ihn jederzeit wiederbuchen. Klare Empfehlung :) Danke René für die schöne Feier(Kerstin und Sebastian)
22.05.2019Sebastian N.
Sehr freundlicher Mensch, dem man anmerkt, das es ihm eine Herzensangelegenheit ist, eine gute Party zu geben...
09.05.2019S.
Wir hatten zum Geburtstag eingeladen und Renè hat den Abend perfekt gemacht.
Er hat ein sehr gutes Gefühl die Stimmung aufzubauen und auch zuhalten.
Wir waren rundum zufrieden.
Wir können 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür.

28.03.2019

02.07.2021

08.04.2020

Ihre Nachricht an DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden