DJ • Technik • Hochzeit • Geburtstag • Firmenfeier • Karaoke • Party & Event

René Baatzsch

Generationsübergreifend

Produktivität

Erlebniswert

Bester DJ, unkompliziert, beste musikalische Mischung für jung und "alt" und erfüllt schnell Musikwünsche. Uneingeschränkt zu empfehlen für Hochzeit, Geburtstag und Event.
26.01.2024A.
Die Musik auf unserer Hochzeit war vom Kaffeetrinken bis zur Party absolut perfekt und wir hätten uns niemand besseren als DJ René Baatzsch vorstellen können. Unsere Gäste haben danach alle geschwärmt, wie toll sie ihn fanden. Er ist der Beste!
Wir sagen auf diesem Weg nochmal Tausend Dank :)

Liebe Grüße
Carsten & Rebecca
20.07.2023R.
Super professioneller und sympathischer DJ, der auf unsere Musikwünsche perfekt eingegangen ist. Danke für eine unvergessliche Party auf unserer Hochzeit! 😊
18.07.2023A.
Tausend Dank für alles, was du für uns am Tag unserer Hochzeit gemacht hast! Wir haben mit dir ins Schwarze getroffen! Unsere Gäste waren sehr begeistert von dir und deiner tollen Musik!
17.07.2023L.
DJ René Baatzsch hat unsere Hochzeit zu etwas Besonderen gemacht. Er greift Wünsche und Ideen auf und setzt diese gekonnt um. Die vorherige Kommunikation vor unserer Hochzeit war unkompliziert. Er ist stets freundlich und überzeugte uns direkt mit seiner guten Laune und Erfahrung,

Alles in Allem werden wir ihn weiterempfehlen und sind rundum zufrieden. Danke!
18.01.2023Anja & M.
Es war tolle Musik. Für alle etwas dabei. Die Tanzfläche immer gut gefüllt.
13.01.2023Cornelia B.
Rene hat die Gäste unserer Winter- Hochzeitsparty super musikalisch versorgt ;)
Zusätzlich hat er für atmosphärisches Licht gesorgt und für Party Stimmung gesorgt.
Wir können ihn von Herzen empfehlen wenn ihr auf der Suche nach eurem Dj des Vertrauens seid. Ich hoffe auf eine baldige Gelegenheit zur Neubuchung ;)
11.01.2023Anke & M.
Wir hatten in der Firma eine fantastische Karaoke-Weihnachtsfeier. Super Sound, tolle Lichteffekte, sehr netter DJ. Eine klare Empfehlung.
11.01.2023H.
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ Kommentar von DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ:
Vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier mit herausragenden Karaoke-Sängern!
Wir waren sehr unsicher, wo wir einen DJ für unsere Hochzeit finden sollten, der wirklich das spielt, was uns und unsere Gäste hören wollen - hatten schlechte Erfahrungen auf anderen Hochzeiten gemacht. Deshalb haben wir vor der Buchung mit DJ René telefoniert, haben uns getroffen und hatten ein gutes Gefühl und das hat sich absolut bestätigt. Er war wirklich genau der Richtige für unsere Feier: Hat genauso viel geredet wie es gepasst hat, hat die Lieder gespielt, die uns gefallen haben - sowohl für die älteren als auch für die Teens war zur jeweils passenden Zeit was dabei und sogar die Spiele/Programmbeiträge unserer Freunde und Familie hat er mit der passenden Musik (auf spontane Anfrage) unterlegt...
Ein absolutes Highlight war natürlich die gesamte Technik inklusive der Ambientebeleuchtung in allen Räumen.

Wir waren und sind SEHR zufrieden und 5☆☆☆☆☆ sind noch zu wenig!

Vielen lieben Dank!!
26.09.2022Michael K.
Vielen lieben Dank! Es war eine grandiose Hochzeit mit geilen Partynacht.

Ich wünsche euch alles Gute
Wir haben René als DJ bei unserer Hochzeit beauftragt und waren mehr wie zufrieden.
Er hat sehr gute und hochwertige Technick und weiß diese auch passend einzusetzen.
Die Musik war auf den Anlass entsprechend abgestimmt und die Beleuchtung hat für die passende Stimmung gesorgt.
Außerdem weiß er genau wie man mit den Leuten umgeht und was sie ,,bewegt"😅.
Vielen Dank nochmal, wir können dich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
26.09.2022Tabea und P.
René und unsere Hochzeitsgesellschaft haben mit seiner Musik den Boden buchstäblich beben lassen. Super nette und unkomplizierte Kommunikation, spontanes Reagieren auf die Wünsche am Hochzeitstag selbst und wie gesagt eine super Party. Jederzeit wieder und daher eine klare Empfehlung!
08.08.2022L.
Wahnsinn 😲 💯💥 ihr habt echt gerockt! Was für eine geile Hochzeitsfeier und welch grandioses Partyvolk 🤩🥰💥

Danke ❤️
Super DJ - immer wieder gern :-)
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ
04.08.2022Kloster Nimbschen Hotel und Event G.
Unbedingt weiter zu empfehlen! Er kann alle Musikrichtungen und auch spüren, was die Leute wollen. VG
25.07.2022L.
Wir haben René für unsere Hochzeitsfeier engagiert und wurden nicht enttäuscht. Alles war absolut perfekt und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir können ihn bedingungslos weiter empfehlen.
11.07.2022Anonym
Lieber René,
vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit am 20.05.22 in Quedlinburg musikalisch begleitet hast und sie zu etwas ganz Besonderem gemacht hast! Du warst super spontan und brauchtest keine großen Absprachen im Voraus. Wir hatten nie wirklich über unsere Musikrichtung gesprochen aber das brauchten wir auch gar nicht, denn du hast es auch ganz allein geschafft unsere Gäste auf die Tanzfläche zu kriegen und eine tolle Stimmung zu zaubern!! Musikwünsche, konntest du sofort umsetzen und hattest jedes Lied parat! Aber nicht nur musikalisch hast du ins Schwarze getroffen. Mit deiner wahnsinns Ausstattung/Lichttechnik hast du eine so schöne Atmosphäre geschaffen, dass ich erst dachte, es sei vom Hotel selber gestellt worden. Aber nein, dass war alles von DIR und obendrein in null komme nichts aufgebaut. Lieber René, wir danken dir vielmals für deine tolle Arbeit, empfehlen dich natürlich aus Herzen weiter und hoffen, dass du uns bald mal wieder auf einer Party begleitest 🫶🏼🥂 Liebe Grüße von Josi und Tobi.
01.07.2022J.
Rene war ein super DJ auf unserer Hochzeit und hat ordentlich für Stimmung gesorgt! Wir würden ihn immer wieder engagieren!
01.07.2022J.
Toller DJ, der die Gäste bestens unterhalten hat. So wurde unsere Feier unvergesslich. Musik- und Sonderwünsche wurden berücksichtigt und die Tanzfläche war immer voll. Mit Lichttechnik wurde der Saal stimmungsvoll in Szene gesetzt. Mit René trifft man definitiv die beste Wahl!
DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ
21.06.2022Maximilian und Laura P.
Die Vorababsprache zwischen DJ und uns als Brautpaar war sehr gut. Durch das Frageformular wurden alle für uns wichtigen Fragen geklärt, Musikwünsche abgesprochen oder eben auch ausgeschlossen.

So stand einem wundervollen musikalisch umrahmten Abend nichts im Wege.
René hat ein sehr sympathisches Auftreten.
Er arbeitet professionell, sein Lichtkonzept war 100 prozentig auf unsere Absprachen eingestellt. Er hatte den Abend über immer wieder ein gutes Gespür für die richtige Musik.
Gern empfehlen wir René weiter.
19.06.2022Andrea G.
Wir haben Renè für unsere Hochzeit gebucht und waren super zufrieden. Sowohl die musikalische Begleitung am Nachmittag und beim Essen als auch die Musikauswahl am Abend war einwandfrei. Er hat unsere Hochzeitsfeier wirklich bereichert und abgerundet.
Zu Beginn der Hochzeitsplanung wussten wir nicht so recht, wie man an einen guten DJ kommt. Also haben wir uns wie viele andere an den Bewertungen im Netz orientiert. Dabei sind wir dann auf René gestoßen. Er war vom ersten Treffen an sehr sympathisch und professionell. Wir haben uns sehr gut beraten und rundum verstanden gefühlt. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sich an uns angepasst. Das ist wirklich großartig gewesen.
Auf der Feier war er überpünktlich und wie vereinbart einsatzbereit. Seine lustige und sympathische Art hat auch einige Tanzmuffel motiviert und zur Tanzfläche getrieben.
Lieber René wir möchten uns nochmals bei dir bedanken für deine Musikauswahl, für deine motivierende Art und den tollen Abend.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und dass du noch viele Andere so begeisterst wie uns. Bleib schön gesund und behalte dir die Freude an dem was du machst, dass spürt man voll und ganz.

In diesem Sinne vielen Dank von Pia und Tony!
25.05.2022Pia und T.
Wir haben René für unsere Hochzeit ausgesucht, aufgrund Empfehlung unserer Location und den guten Bewertungen im Netz, die wir auf alle Fälle jetzt nachvollziehen können. Der erste Kontakt war super und sehr sympathisch, er hat sich persönlich mit uns getroffen und alle Eckpunkte mit uns besprochen. Eine Checkliste zum Ablauf mit unseren Wünschen und Liedern rundete das ganze ab. Am Tag der Hochzeit hat René alles wunderbar vorbereitet Licht und Tontechnik war auf einem sehr hohen Level, zur Feier ist René auf all unsere Wünsche eingegangen, Spiele wurden intigriert und es kam nie lange Weile auf die Musik war durchweg gelungen sodass man eigentlich nur auf der Tanzfläche bleiben konnte, Rene hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit unvergesslich für uns und die Gäste geworden ist. Auf diesen Weg nochmals Danke Danke Danke....
03.04.2022Stefan K.
39 Bewertungen auf CHECK24

28.03.2019

28.01.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ René Baatzsch | Hochzeits & Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden