DJ René de Rot

Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

Bereits seit über 25 Jahren ist DJ René de Rot in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als absoluter Allround-DJ kommen bei ihm natürlich...

DJ René de Rot
Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfektion

Repertoire

Ausstrahlung

Renè ist klasse! Super unkompliziert! Geniale Musikauswahl - für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Ich freue mich auf die nächste Party mit Renè.
30.11.2023Linda Hoffmann
Wir haben mit René unsere Silberhochzeit als Party gefeiert. Von der ersten Kontaktaufnahme über das gemeinsame (Kennenlern-)Gespräch bis zur Feier haben wir uns super aufgehoben gefühlt. René ist ein freundlicher immer gut gelaunter Typ, der sein Handwerk versteht. Es war für alle Gäste Musik dabei , die Tanzfläche war nie leer.
Wir hatten eine tolle Party, nur positives Feedback von den Gästen und würden jederzeit wieder mit ihm feiern.
Vielen Dank, René. 😀
24.04.2023Tomma und Jens
Rene war zum ersten Mal bei uns auf einer Firmenfeier und hat einen super Job gemacht. Es wurden auch alles Musikstile berücksichtigt. Sensationell !!!
17.10.2022Thorsten
René ist auf unsere Wünsche eingefangen und hat den gesamten Abend eine super Tanzstimmung erzeugt. Die Tanzfläche war immer voll.
16.10.2022Carina & René
Wir waren mit DJ René de Rot sehr zufrieden. Er machte unsere Hochzeitsfeier zu einem besonderen Erlebnis. Im Vorgespräch ging er auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und setzte diese an dem Abend perfekt um. Auch Wünsche von Gästen wurden erfüllt und fügten sich perfekt ins Gesamtbild. Die Stimmung war super und bisher hat uns jeder Gast auf den DJ angesprochen, weshalb er bereits im Bekanntenkreis empfohlen wurde. Wir würden DJ René de Rot auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.08.2022Janine & Helge
Vom ersten Kontakt bis zur Feier war alles sehr professionell. Er ist sofort auf Musikwünsche eingegangen, selbst die skurrilsten Lieder wurden gespielt. Wir würden René sofort weiterempfehlen.
02.08.2022Anika & Michael
Top zuverlässig, der perfekte DJ für den größten Tag, wir waren rundum zufrieden und ohne René wäre unsere Hochzeitsfeier nicht so unvergesslich geworden!
26.07.2022Annika & Christian
Danke René für diesen sehr schönen Abend .
Du warst für uns da.
Bist überpünklich gewesen.
Es ist alles gespielt worden.
Hast richtig Stimmung reingebracht.
Bist mega sympathisch.
Also wir können nur sagen immer gerne wieder mit dir .
Man kann dich nur weiterempfehlen
26.07.2022Andrea & Andreas
Wir waren mit René so gut beraten. Bei der ersten Besprechung hatte er sich sofort auf die Bedürfnisse und Ideen von uns eingestellt, zusätzlich kamen noch tolle Ideen von Rene dazu. Die Feier war dann perfekt. Musikwünsche konnten schnell , wegen des riesigen Repertoire erfüllt werden. Somit wurde er allen Gästen gerecht und die Feier auch. Danke das es René unsere Hochzeit perfekt gemacht hat.
27.06.2022Conny & Günther
René war auf unserer Hochzeit der DJ und hat einen top Job gemacht! Von der Vorbesprechung bis zur Umsetzung war alles super. Er hat es geschafft, dass die Leute auf die Tanzfläche gekommen und geblieben sind. Wir mussten uns zeittechnisch um nichts kümmern, denn er hat für den ganzen Ablauf gesorgt. Absolute Empfehlung!
Oldenburger Soundexpress - DJ René de Rot - Party
27.06.2022Sandra & Sebastian
Man hat von Beginn an gemerkt, dass René absoluter Profi ist! Mit "Fingerspitzengefühl" für die passenden Lieder zum richtigen Zeitpunkt und mit stets guter Laune sind wir stolz darauf, dass wir uns für dich, als unseren Hochzeits DJ, entschieden haben. Absolute Weiterempfehlung und nochmals besten Dank!!
20.06.2022Silke & Dominik
Im Oktober 2018 hat René die Hochzeit von meinem Vater musikalisch begleitet. Mein Mann und ich waren uns schnell einig, dass wir uns für unsere Hochzeit René auch als DJ wünschen. Als dann der Heiratsantrag folgte, haben wir René umgehend kontaktiert um unseren Termin zu reservieren und es hat zum Glück geklappt. Der 05.09.2020 sollte der schönste Tag werden und wir wollten mit unseren Liebsten feiern. Dann kam Corona und wir haben uns entschieden die Feier um ein Jahr zu verschieben. Am 24,09.2021 konnte unsere Hochzeit dann aber wie geplant stattfinden. Der Tag war perfekt und René hat einen großen Teil dazu beigetragen. Die Moderation, die musikalische Begleitung während des Essens und auch die Mischung der Musik bei der anschließenden Party waren perfekt. Für jeden war etwas dabei. Wir haben das White Wedding Paket gebucht und waren mehr als begeistert. Die XXL Love Buchstaben, die Ambientebeleuchtung und unser personalisiertes Monogramm rundeten das perfekte Paket ab. Wir können René einfach mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil er mit sehr viel Leidenschaft und Empathie bei der Sache ist! Dazu zählen wir auch seine gute Organisation und sein gepflegtes Equipment, welches er auf dem neuesten Stand hat. Merci René
15.12.2021Katharina & Marco
Wir sind absolut begeistert von René! Er hat alles von vorne bis hinten in die Hand genommen bei unserer Hochzeit und wir mussten uns an dem Abend um nichts mehr kümmern. René hatte immer das richtige Gefühl, welche Musik gerade zu den tanzenden Gästen gespielt werden muss, war durchgehend gut gelaunt und allen Gästen und den Wünschen absolut offen gegenüber. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und wir würden René immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.
DANKE, lieber René! 🙏🏼☺️
Deine Loredana & Peter
22.11.2021Loredana & Peter
Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können! René hat unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung einfach der Hammer. Wir sind extrem dankbar und werden ihn sicher zur Silberhochzeit nochmal buchen ;)
09.11.2021Vivien & Martin
DJ René hat uns super durch den Abend geführt und ist sogar auf unsere internationalen Gäste eingegangen. Zudem haben wir als Zusatzleistung noch ein paar Bilder der Hochzeit zur Verfügung gestellt bekommen. Ein rundum gelungener Abend!
02.11.2021Anita & Jens
Tolle Musik, super Stimmung! Lieber René, vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Es war eine tolle Feier und wir hatten sehr viel Spaß! Auch im Nachgang kam von unseren Gästen nur Lob für deine Musikauswahl und die gelungene Abendgestaltung. Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
01.11.2021Ann-Katrin & Felix
Wir haben René für unsere Hochzeit in der Scheune St. Georg in Rastede gebucht und wir können dazu nur sagen, das es von Angang bis Ende Perfekt war.
Von der ersten Anfrage bis zum Abend der Feier war alles rundum gelungen.
Renè ist sehr professionell und super sympathisch. Er geht auf alle Wünsche ein und gibt an Stellen wo man noch unsicher ist eine super Unterstützung.
Ausnahmslos jeder auf der Feier war von seiner sympathischen Art und natürlich der Musik begeistert.

Vielen Dank für diesen tollen Abend, welcher ohne dich nur halb so gut gewesen wäre. Wir würden dich immer wieder buchen!
LG Sabrina & Markus
18.10.2021Sabrina & Markus
Vom Vorgespräch bis hin zu Feier war alles sehr professionell und strukturiert. René hat unsere Feier zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.10.2021Irmgard & Manfred
Es War einfach perfekt
Alle waren sehr zufrieden und für jeden war was dabei egal ob Wünsche oder nicht es war immer super stimmung
02.10.2021Kimberly & Philip
Trotz der Schwierigkeiten im Vorfeld bzgl der Corona-Auflagen, hat uns DJ René einen guten Rückhalt gegeben. Er ist sehr flexibel auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Wir haben einen perfekten Abend und eine geile Party feiern können!
08.09.2021Kathi & Marcel

15.10.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an DJ René de Rot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ René de Rot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden