Roberto DJ, Seelze, Hannover, Hochzeit DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Auf der suche nach einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, ich bin der richtige DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis...

Neue Str. 19
30926 Seelze

Roberto Denecke

auf ProvenExpert.com

DJ Rob T hat unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert und zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Sowohl vor als auch während der Feier ist er gerne auf Musikwünsche eingegangen, hat es geschafft viele verschiedene Altersgruppen auf die Tanzfläche zu ziehen und er hat neben der Musik durch verschiedene Aktionen die Feier noch abwechslungsreicher gemacht.
Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
02.12.2021M.
Ein netter sympathischer Typ der bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Auch wenn wir sehr gemischte Gäste vom Alter hatten, hat er alles gegeben und sie Leute animiert.
Er hat sein Job gut gemacht und wir würden ihn immer wieder buchen oder weiter empfehlen 👍
27.09.2021Anja Und D.
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für euere Wort!! Gern bin ich auch wieder dabei :)
Alles gute für euch ! Lg Rob
Roberto hat das Talent die Menschen und die aktuelle Situation zu lesen und entsprechend professionell zu reagieren. Das hatte für unsere Veranstaltung zur Folge, dass die Tanzfläche durchgehend gut bis sehr gut besucht war. Er war für uns stets ansprechbar und hat uns auch während des Abends gut beraten. Roberto hat sich wunderbar ins Gesamtkonzept der Veranstaltung eingefügt. Die Rückmeldungen unserer Gäste bzgl. der musikalischen Begleitung des Abends fallen überwiegend positiv aus.
20.09.2021Katharina & B.
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Rückmeldung und eure Bewertung, schade das es nicht für die volle Punktzahl gereicht hat. Gern würde ich, in einer Email, erfahren woran es gelegen hat, damit ich mich dahingehend verbessern kann.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
DJ Rob T hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Das Vorgespräch war super entspannt und er konnte jeden noch so lustigen Musikwunsch gut unterbrigen. Auch die Moderation des Hochzeitspiels hat super geklappt. Können wir voll und weiterempfehlen.
13.09.2021Anonym
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Vielen Dank für eure Zeit und die Bewertung ! Ich wünsche für die Zukunft alles gute und vielleicht sieht man sich auf der nächsten Feier :) VG
Roberto hat zu einem reibungsfreiem Ablauf unsere Hochzeit beigetragen. Egal ob Trauung, Reden beim Essen oder sonstige Moderationen wurden unauffällig und professionell begleitet.
Wir hatten eine super Feier mit ihm. Die Musikauswahl den gesamten Tag und die Nacht über hat unseren Geschmack 100% getroffen.
13.09.2021L.
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Vielen Dank für deine Rückmeldung !! Ich danke euch und wünsche euch alles gute für die Zukunft. Bis Bald :)
Auf unserer Hochzeit hat er die Musik die Gäste abgestimmt, so das die Tanzfläche immer voll war.
Wir würden ihn auf jeden Fall nochmal buchen!
21.09.2017M.
13.09.2021B.
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Danke für deine Zeit und die Bewertung !
7 Bewertungen auf CHECK24

11.07.2022

02.11.2023
50 Bewertungen auf weltklassejungs

02.10.2022

Ihre Nachricht an DJ Rob T

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Rob T sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden