Roberto DJ, Seelze, Hannover, Hochzeit DJ, Fotobox, Ambiente Beleuchtung,

Auf der suche nach einen Discjockey, eine Fotobox oder Ambiente Beleuchtung für Ihre Veranstaltung? Ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenevent oder ein Sommerfest, ich bin der richtige DJ, der Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis...

Neue Str. 19
30926 Seelze

Roberto Denecke

Wir hatten bei Rob T nicht einmal die Sorge, dass es auf der Tanzfläche langweilig wird. Er hat zu jederzeit Stimmung gemacht und sofort reagiert, wenn die Stimmung eingeschlafen ist. Er hat super anmoderiert und uns durch den Abend begleitet. Und abgesehen von seinen Fähigkeiten als DJ, ist er wirklich ein super sympathischer Mensch.
20.09.2022V.
Wir waren besonders mit der Herzlichkeit und Offenheit von Roberto zufrieden. Einige DJs haben es sich nicht zugetraut, eine persische Partymusik zu spielen und Roberto war von Anfang an dabei und hat noch ganz viele weitere Kulturen der Gäste miteingebunden. Gerne jederzeit wieder !
Lieben Gruß
Golzar und Thimo
30.05.2022G.
Liebe Golzar und Thimo,

vielen Dank für deine Bewertung und dein persönliches Feedback, per E-Mail!

Eure Anregungen und auch Kritik werde ich für die Zukunft beherzigen, dafür bin ich euch sehr dankbar.

Euer Feedback wird in meine zukünftige Arbeit einfließen und ich danke euch von Herzen für die ehrliche und offene Kommunikation, nur so kann ich meine Arbeit verbessern.

Ich wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg! Gern freue ich mich darauf, euch bei der nächsten Möglichkeit wieder zusehen und dann mit kleinen Golzars und Thimos :)

VG Roberto
Roberto hat unsere private Geburtstagsfeier am 23.04.2022 mit ca. 45 Gästen zu einem tollen Erlebnis gemacht. Vorausgegangen war eine professionelle Vorbereitung in netter und freundlicher Athmospäre. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Roberto war immer ansprechbar für besondere Wünsche. Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.
Bettina und Burkhard Bode
Roberto - DJ & Eventservice
02.05.2022Bettina und Burkhard B.
DJ Rob T hat unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert und zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Sowohl vor als auch während der Feier ist er gerne auf Musikwünsche eingegangen, hat es geschafft viele verschiedene Altersgruppen auf die Tanzfläche zu ziehen und er hat neben der Musik durch verschiedene Aktionen die Feier noch abwechslungsreicher gemacht.
Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!
02.12.2021M.
Ein netter sympathischer Typ der bei unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Auch wenn wir sehr gemischte Gäste vom Alter hatten, hat er alles gegeben und sie Leute animiert.
Er hat sein Job gut gemacht und wir würden ihn immer wieder buchen oder weiter empfehlen 👍
27.09.2021Anja Und D.
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für euere Wort!! Gern bin ich auch wieder dabei :)
Alles gute für euch ! Lg Rob
Roberto hat das Talent die Menschen und die aktuelle Situation zu lesen und entsprechend professionell zu reagieren. Das hatte für unsere Veranstaltung zur Folge, dass die Tanzfläche durchgehend gut bis sehr gut besucht war. Er war für uns stets ansprechbar und hat uns auch während des Abends gut beraten. Roberto hat sich wunderbar ins Gesamtkonzept der Veranstaltung eingefügt. Die Rückmeldungen unserer Gäste bzgl. der musikalischen Begleitung des Abends fallen überwiegend positiv aus.
20.09.2021Katharina & B.
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Rückmeldung und eure Bewertung, schade das es nicht für die volle Punktzahl gereicht hat. Gern würde ich, in einer Email, erfahren woran es gelegen hat, damit ich mich dahingehend verbessern kann.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.
DJ Rob T hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Das Vorgespräch war super entspannt und er konnte jeden noch so lustigen Musikwunsch gut unterbrigen. Auch die Moderation des Hochzeitspiels hat super geklappt. Können wir voll und weiterempfehlen.
13.09.2021Anonym
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Vielen Dank für eure Zeit und die Bewertung ! Ich wünsche für die Zukunft alles gute und vielleicht sieht man sich auf der nächsten Feier :) VG
Roberto hat zu einem reibungsfreiem Ablauf unsere Hochzeit beigetragen. Egal ob Trauung, Reden beim Essen oder sonstige Moderationen wurden unauffällig und professionell begleitet.
Wir hatten eine super Feier mit ihm. Die Musikauswahl den gesamten Tag und die Nacht über hat unseren Geschmack 100% getroffen.
13.09.2021L.
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Vielen Dank für deine Rückmeldung !! Ich danke euch und wünsche euch alles gute für die Zukunft. Bis Bald :)
Auf unserer Hochzeit hat er die Musik die Gäste abgestimmt, so das die Tanzfläche immer voll war.
Wir würden ihn auf jeden Fall nochmal buchen!
21.09.2017M.
23.08.2022Anonym
DJ Vermittlung
16.05.2022Anonym
13.09.2021B.
DJ Rob T Kommentar von DJ Rob T:
Danke für deine Zeit und die Bewertung !
2 Bewertungen auf eventpeppers

14.09.2021
7 Bewertungen auf CHECK24

11.07.2022

27.05.2022

Ihre Nachricht an DJ Rob T

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Rob T sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden