DJ-Service für Hochzeit & Business Events

Seit nunmehr über 16 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...

Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Generationsübergreifend

Ich habe Sascha im Internet gefunden und war gleich von seiner Webpräsenz und seinen Beurteilungen begeistert. Dies zeigte sich auch an dem Abend. Er war mit viel Freude bei seiner Arbeit und lebt mit ganzem Herzen seinen Beruf. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat für sehr gute Stimmung gesorgt. Seine lockere Art fand ich sehr gut . Auch vonmeinen Gästen gab es nur positives Feedback. Mein Fazit ist ich würde jeder Zeit wieder mit ihm Feiern und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.10.2022Ina Adler
Wir hatten Sascha im Internet gefunden und haben beim recherchieren nur die besten Bewertungen über Ihn gelesen. Diese Bewertungen kann ich voll und Ganz bestätigen. Sascha hat einen riesen großen Anteil gehabt das wir einen so tollen Tag hatten. Die Stimmung war vom Anfang bis zum Ende einfach nur grandios. Wir hätten wahrscheinlich noch 3 Tage weiter feiern können. Sascha hat die ganze Zeit ein gutes Händchen in der Musikwahl bewiesen. Die Tanzfläche war nie leer. Auch das Feedback der Gäste war überragend. Öfter kamen Fragen woher wir den DJ haben, er sei so mega.
Wir können Sascha wärmstens allen empfehlen. Super netter Kerl der seine Arbeit am DJ-Pult lebt.
LG Bianca & Christian
20.09.2022Christian
Wir haben Sascha für unsere Hochzeit in Dresden gebucht waren sehr zufrieden mit Ihm. Von vornherein war es ein angenehmes Verhältnis mit Ihm von der Absprache bis zum Tag der Feier. Er hat durch das Lichtdesign ein schönes Ambiente geschaffen und Gottseidank, durch einen Ventilator, für etwas frische Luft gesorgt. Wir danken Sascha sehr und würden ihn bei passender Gelegenheit auch wieder buchen.
09.08.2022Thomas Schwertfeger
Sascha hat uns von Anfang an mit seiner offenen und freundlichen Art begeistert. Wenn wir irgendwelche Wünsche oder Fragen hatten, hat er diese immer schnellstmöglich umgesetzt bzw. beantwortet (z. B. das zurecht Schneiden unseres Hochzeitsliedes).
Auch während der Hochzeit hat Sascha unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sein Gespür für die Musik und das Reagieren auf die Stimmung der Gäste ist großartig. Auch wenn mal etwas anders lief als geplant, hat es ihn überhaupt nicht aus dem Konzept gebracht und er hat weiter gemacht und mit seinem Charm geglänzt.
Wir sind rundum zufrieden, haben uns immer gut beraten gefühlt und können Sascha deshalb absolut weiterempfehlen!!!
03.08.2022Linda und Toni Tyrra
Unsere Hochzeitsparty mit Sascha war einfach unglaublich. Die Tanzfläche war nie leer und unsere Freunde und Familie sind förmlich darauf feierwütig ausgerastet, vor guter Laune und der Partystimmung. Für uns als Brautpaar war Sascha aber auch vorher schon eine riesen Hilfe, da er ein wundervolles Lied für den Hochzeitstanz kreiert hat und uns mit Rat und Tat bei der Suche anderer Dienstleister zur Verfügung stand. Man kann es sich nicht besser wünschen. Wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens und freuen uns, dass uns Sascha dabei musikalisch begleitet hat. Mega toller und sympathischer DJ! DANKE lieber Sascha!
04.07.2022Juliane
Sascha hat unsere Hochzeitsfeier einfach perfekt musikalisch begleitet. Der Kontakt war unkompliziert und auf unsere Wünsche konnte er sich ganz und gar einlassen Er hatte ein großes Musik Repertoire und hat während der Party einfach immer die richtigen Lieder, passend zu unseren Vorlieben gefunden. Gästewünsche hat er einfach perfekt mit einfließen lassen. Die Feier ging sehr lang und die Stimmung war ausgelassen, auch von unseren Gästen kamen ausschließlich super positive Rückmeldungen.

Wer einen professionellen DJ sucht, der sein Handwerk einfach perfekt versteht, ist bei Sascha genau richtig!
30.06.2022Anja Schimmel
Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit im Mai gebucht gehabt und wir sind immer noch absolut begeistert. Ab der ersten Kontaktaufnahme, welche nach der Anfrage sehr schnell ging, lief alles wie besprochen. Sascha war immer für unsere Fragen erreichbar, hat unseren Hochzeitstanz vorbereitet und ist am Tag der Hochzeit super auf die Gäste eingegangen so das wir kaum von der Tanzfläche (Trotz gefühlten 40grad) gekommen sind.

Danke Dir Sascha, wir empfehlen Dich sehr gern weiter.
23.06.2022Anonym
Gut
Wir mögen Sascha sehr, er ist super sympathisch.
22.06.2022Anonym
Wir haben Sascha für unsere Hochzeit gebucht und sind zu 100% zufrieden gewesen. Schon vorab war Sascha sehr bemüht und wir haben ausführlich über unsere Wünsche gesprochen. Auf der Feier hat Sascha dann immer die richtige Musik gefunden, sodass die Tanzfläche nie leer war. Er hat sich gut an unseren Wünschen orientiert, aber auch die Wünsche unserer Gäste beachtet. Von diesen haben wir auch nur gutes Feedback erhalten, sodass wir Sascha gerne weiter empfehlen. Danke für die tolle Zeit, wir haben lange nicht mehr so viel getanzt :)
14.06.2022Simon und Anja
Gut
Wir waren mit dem Service von Sascha von Anfang an zufrieden. Er antwortete super schnell und war immer freundlich und sympathisch. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2022Anja
Sascha habe ich durch meine Frau kennen gelernt. Er hat sich um die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier gekümmert. Als wir unser Vorgespräch zur Hochzeit hatten machte er bereits einen super sympathischen Eindruck und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Ich habe sein Profil auf Twitch gefunden und mir die eine oder andere Session von Ihm angeschaut und bereits da wusste ich: das kann nur gut werden. Man merkt ihm einfach an, dass ihm das Auflegen einfach viel Freude bereitet und er mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Auf unserer Hochzeitsfeier hat er unserer Erwartungen sogar noch übertroffen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir uns für ihn entschieden haben. Es war einfach großartig :)
31.05.2022Toby Friedo
Sascha hat von Anfang an einen sympathischen und professionellen Eindruck hinterlassen. Wir haben uns von ihm sehr gut beraten gefühlt. Bei unserer Feier hat er super flexibel auf die Wünsche und Vorlieben von uns und unseren Gästen reagiert. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, was gerade an Musik gut ankommt und was nicht - und setzt das sofort um. Wir danken dir von Herzen für die großartige Stimmung, deine tolle Art und die fantastische Feier!
17.05.2022Ella und André
Es war einfach ein toller Tag der leider viel zu schnell vorbei war. Es war einfach wunderbar! ☺️
Klasse Service und Leistung. Danke Sascha für den perfekten Abend und der guten, professionellen und verbindlichen Vorabeit!

Anja & André
02.05.2022Anja & André
Sascha bereitet sich sehr gut auf die Gegebenheiten, den Anlass und Wünsche der Kunden:innen vor.
01.05.2022Lazy Schulz
Sascha ist ein sehr angenehmer Mensch. Die Absprachen im Vorfeld waren einfach und schnell geklärt. Der Abend war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg und einen entscheidenden Anteil daran hatte Sascha mit seiner Musik. Das Programm war stimmig von Anfang an bis weit nach Mitternacht. Wir können Sascha ohne Zweifel jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend!
28.04.2022Claudia
Lieber Sascha,
wir danken Dir für deine musikalische Begleitung an diesem so wunderschönen Tag! Unser erster Eindruck von dir, hat sich über die Zeit bis zu unserer Hochzeit mehr als bestätigt. Du warst von Anfang an sehr auf eine gute Vorbereitung fokussiert, hast unsere Wünsche zu 100% erfüllt und warst immer gesprächsbereit. Du hast die Stimmung der Leute perfekt eingefangen und auf ein extrem hohes Level gepusht. Sei es der Hochzeitstanz, das Anschneiden der Torte oder der Brautstraußwurf - überall wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Wir danken Dir und können/werden dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Sarah und Joshua
25.04.2022Sarah und Joshua
Sascha ist ein sehr sympathischer Mensch, dem der Spaß und das Wohlbefinden Seiner Gäste sehr am Herzen liegt. Die Musikauswahl ist sehr ausgewogen und Wünsche werden berücksichtigt, sodass für jeden gesort ist und sich alle wohl fühlen. Danke dafür!
12.01.2022Anonym
Wir haben Sascha als DJ für unsere Hochzeitsfeier im August gebucht.
Bereits beim ersten Treffen war Sascha uns super sympathisch und wir sofort überzeugt, den Richtigen für diesen Job gefunden zu haben :)
Der Kontakt und Austausch im Vorfeld der Feier lief stets unkompliziert und professionell.
Am Tag vor der Hochzeit baute Sascha sein Equipment in der Veranstaltungslocation auf und unterstützte uns darüber hinaus tatkräftig mit Tipps und seiner Technik bei den Vorbereitungen vor Ort und schuf mit seiner Beleuchtungstechnik eine einzigartige Atmosphäre in der Location - sowohl im Innen- als auch Im Außenbereich.
Sascha machte unsere Hochzeit mit seiner sympathischen und coolen Art, seiner Technik, vor allem aber mit seiner Musikauswahl perfekt.
Die Party war bis zum Schluss spitzenmäßig und wird uns allen lange Zeit im Gedächtnis bleiben.
Sascha ging auf alle unsere Wünsche sowie die der Gäste ein und war für jeden Spaß zu haben!
Er war an diesem Tag nicht einfach nur ein Dienstleister, sondern gehörte wie ein Freund ganz selbstverständlich zur Feier dazu! Wir sind froh, dass Sascha Teil unserer Hochzeit gewesen ist und können Ihn uneingeschränkt als DJ weiterempfehlen.

Vielen Dank Sascha für den tollen Tag und deine Unterstützung!
01.12.2021Julia & Lars
Die Kontaktaufnahme sowie die Absprachen waren unkompliziert und es wurde immer zeitnah geantwortet. Dank Sascha war die Feier ein voller Erfolg, es wurde durchgetanzt wurde und alle hatten sehr viel Spaß.
Ein riesengroßes Dankeschön für einen unvergesslichen Abend dank der musikalischen Gestaltung.
21.11.2021Hochzeitsplanerin Anett Wolf
Wir hatten eine wunderbare Feier mit DJ Sascha. Top vorbereitet und organisiert hat er all unsere Spezialwünsche berücksichtigt. Die Kommunikation im Vorfeld war super und unkompliziert. Er sorgt für gute Laune, arbeitet professionell und ist sehr zuverlässig. Außerdem hat er die Lichtsteuerung optimal übernommen und damit ein perfektes Ambiente gesorgt. Können wir nur weiterempfehlen!
14.11.2021Jens und Ramona

13.11.2022

11.11.2022

27.10.2022
1 Bewertung auf KennstDuEinen

29.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DJ Sascha Juranek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sascha Juranek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden