DJ-Service für Hochzeit & Business Events

DJ Sascha Juranek
Seit nunmehr über 16 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...

Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Bewertung vom 12.10.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Saschas Freundlichkeit, seine top Vorbereitung und das herzliche Auftreten gestalteten die Abstimmungen zu unserer Hochzeit sehr locker und entspannt. Seine Fähigkeiten als DJ haben uns einen unvergesslichen Abend beschert, wobei er uns ordentlich eingeheizt hat und immer die richtige Auswahl traf. Sascha liebt seine Profession und das merkt man!
100%-prozentige Empfehlung!
12.10.2023Anonym
Sascha erfragte im Vorfeld unsere Musikwünsche und hat uns auf dieser Basis super beraten, damit die Party schnell in Schwung kommt. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß. :-)
27.09.2023Anonym
Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Sascha hat bei unserer Hochzeit wirklich alle zum stehen und tanzen gebracht. Mit seinem PDF Fragebogen hat er ein gutes Tool, um die Wünsche der Gastgeber, schnell und unkompliziert zu erfassen. Er gab uns zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, den richtigen engagiert zu haben. Kurz um der Abend war ein voller Erfolg und wir können Sascha zu 100 % weiter empfehlen.
27.09.2023Anonym
Sascha hat unseren Tag und die Feier am Abend zu etwas ganz besonderem gemacht! Schon seit dem Erstkontakt war die Kommunikation entspannt und locker. Er hat unsere Wünsche im Vorfeld berücksichtigt und die Tanzfläche war immer voll, trotz schwül-warmer Temperaturen ;-) eine ganz klare Empfehlung, wir würden ihn jederzeit wieder engagieren! Danke Sascha! :-)
03.07.2023Anonym
Bei Sascha merkt man ganz genau das er das was er macht ,lebt,liebt,absolut super kann, Gefühl für die Gäste und den Ablauf hat. Er ging auf alle Wünsche ein, Absprachen vorher wie auch während der Hochzeit liefen perfekt. Wenn ihr also einen DJ braucht,dann gibt es nur den EINEN-DJ SASCHA JURANEK.
25.06.2023Anonym
Wir hatten Sascha für unsere Hochzeit gebucht und sind zu mehr als 100% zufrieden. Von Beginn an war die Kommunikation mit Sascha unkompliziert, persönlich und einfach. Unsere Wünsche und die der Gäste wurden stets erfüllt und sorgten für ein Stimmungshoch nach dem anderen. Zusammen mit dem Lichtambiente hatten wir eine perfekte Feier mit stets gefüllter Tanzfläche.
12.06.2023Anonym
Seine offene und herzliche Art ist eine Eigenschaft, welche wir sehr an ihm schätzen! Seit geraumer Zeit genießen wir den Luxus mit DJ Sascha Juranek zusammen arbeiten zu dürfen, denn als Open Format DJ ist er kaum an Professionalität zu überbieten und sollte für jede Art von Feier und Veranstaltung als Partner hinzugezogen werden. Wir freuen uns einen solch wertvollen kollegen im Bereich DJing gefunden zu haben <3
19.01.2023Anonym
BEST MAN IN TOWN!!!! Wer gute Musik, TOP Technik/Equipment und einen verlässlichen Partner für sein Event sucht, dessen Suche hat bei Sascha ein Ende.
27.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an DJ Sascha Juranek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sascha Juranek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Dj Bigfoot