DJ-Service für Hochzeit & Business Events

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Seit nunmehr über 15 Jahren ist DJ Sascha Juranek für euch deutschlandweit in den verschiedensten Clubs unterwegs.
Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem wissen, Know-how und seiner Kreativität, euch bei eurer Hochzeit, Event oder...

Bautzner Str. 50
01099 Dresden

Sascha Juranek

Improvisation

Kreativität

Perfektion

Ihr kennt das sicher, man plant eine Hochzeit oder ein Event und ist von der Flut an Dienstleistern regelrecht überfordert. So ging es uns auch. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir uns durch die Flut an Dienstleistern gekämpft hatten. Schlussendlich entschieden wir uns musikalisch für Sascha, bestanden jedoch wie bei all unseren anderen Dienstleistern darauf, ihn persönlich zu treffen. Bereits hier gab es für Sascha einen dicken Pluspunkt, denn er war direkt einverstanden. Auch das erste Treffen verlief wunderbar unkompliziert und trotzdem sehr professionell vorbereitet.

Warum wir uns für ihn entschieden hatten? Tatsächlich gefiel uns die Tatsache, dass Gothic zu seinen Bereichen zählt, abgesehen davon, waren all seine Seiten professionell gestaltet und gepflegt. Die vielen positiven Bewertungen waren ein weiteres Argument. Wir waren überzeugt er könnte unseren eher ungewöhnlichen Musikgeschmack von Gothic und Hardstyle zusammen bringen.

Für uns hätten wir gefunden, was wir gesucht hatten, auch wenn Sascha kurz schlucken musste bei unserer kuriosen Mischung. Doch er scheute keine Herausforderung und wo andere warscheinlich kapituliert hätten, nahm er sich der Sache einfach an.
Jeder Kontakt, jede Frage und jeder Wunsch, egal was es war, es war immer willkommen. Man hatte nie das Gefühl hinten angestellt zu werden. Und auch bei der Erstellung unseres Songs, bewies er so viel Feingefühl und Menschenkenntnis.

Wir bereuen unsere Entscheidung nicht, jeder Cent, jede Minute war perfekt investiert.
Corona bedingt müssen wir unsere Feier leider ein zweites Mal verschieben, aber wir sind uns sicher, dass Sascha uns auch beim dritten Versuch perfekt zur Seite stehen wird :)

In diesem Sinne liebe Grüße und bis dahin
14.03.2021Nicole Heiland-Jahn
Wir haben Sascha für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren rundum Zufrieden mit ihm von der Vorbereitung und Unterstützung, der Spontanität, der Zusammenstellung der Musik bis zum Eingehen auf die Wünsche der Gäste und können ihn jederzeit weiterempfehlen.
20.10.2020Sascha und Elisabeth
Zurückhaltene Stimmungskanone.
Unkomplizierte Absprachen..Ein Gefühl im richtigen Moment..die Tanzfläche zu füllen.

5 Sterne Wert!
17.10.2020Julia FISCHER
Sascha hat unsere Hochzeitsfeier perfekt abgerundet. Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr gut "betreut" gefühlt. Er war im Vorfeld für Rückfragen immer zu erreichen. Selbst den sehr spontanen Location Wechsel hat er ohne Probleme gewuppt. Den Spagat zwischen klassischen und eher unkonventionellen Musikwünschen hat er super hinbekommen. Wir sind sehr zufrieden und würden Sascha jederzeit und sehr gerne weiter empfehlen.
16.10.2020Johanna
Mit Sascha hatten wir den perfekten DJ an unserer Seite. Wir konnten trotz Terminverschiebung auf Ihn bauen und hatten professionelle Unterstützung an unserer Seite. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Es war für uns und unsere Gäste ein wundervoller Abend.
04.10.2020Anonym
Er ist ein herzlicher und offener Mensch und ist auf all unsere Musikwünsche eingegangen.
Wir haben uns seit unserem ersten Treffen mit Ihm rund herum wohl gefühlt und konnten uns mit ihm auf alles verlassen.
28.09.2020Sandy Mickan
Sascha ist ein klasse DJ, wir würden ihn zu 100% weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zu unserer Hochzeit waren wir rundum zufrieden und haben uns mit seinen Tipps und Erfahrungen gut aufgehoben gefühlt. Die volle Tanzfläche zeigte uns, das auch unsere Gäste seine Musik sehr mochten. Es war eine mega Party an die wir uns, auch Dank Sascha, gern zurück erinnern 🥰
24.09.2020Angela
Sascha hat unsere Hochzeit mit seiner Anwesenheit,unkomplizierten Art und Spontanität zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Er ist in allen Belangen ein Top DJ und hat seine Berufung gefunden.Wir würden ihn jeder zeit weiter empfehlen und wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft!!Stefanie und Lars 12.09.20
18.09.2020Lars Tanneberger
Wer einen richtig guten DJ für seine Hochzeit sucht, wird bei Sascha fündig. Von der Vorbereitung bis hin zum Event - er kümmert sich, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat. Er ist herrlich unkompliziert. Wir waren rundum zufrieden und hatten, dank Sascha, eine sehr schöne Hochzeitsfeier.
18.09.2020Christin Quaas
Es war ein absolut perfekter Abend gewesen, vor allem auch durch die musikalische Unterstützung von Sascha. Er ist sehr sympatisch und aufgeschlossen und war sehr gut vorbereitet. Während der Hochzeit hat er super spontan reagiert und auch die kleinen Gäste würden berücksichtigt. Auch im Vorfeld war er immer erreichbar und für Fragen offen und hat alle unsere wünsche berücksichtigt und hervorragend umgesetzt . Für den Abend hätte ich mir keinen besseren vorstellen können und kann ihn nur weiterempfehlen.
Man merkt, dass er viel Erfahrung hat und weiß, was er tut... vor allem tut er es mit Leidenschaft und Spaß. Auch für ein Gespräch abseits des dj Tisches war er immer zu haben, was für eine lockere Atmosphäre und Stimmung sorgt. Vielen Dank lieber Sascha und bleib so wie du bist.
06.09.2020Madlen Gothe
Vielen Dank an Sascha für diesen unvergesslichen Abend auf unserer Hochzeitsfeier. Wir danken dir sehr, für deine Bemühungen im Vorfeld und die Wahnsinns Stimmung während der Party.

Sebastian & Lili
31.08.2020Sebastian & Lili
Sascha hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Alle Gäste hatten Spaß und haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Spezielle Wünsche wurden erfüllt, er hatte jeden Musikwunsch parat und hat den ganzen Abend über, für eine tolle Stimmung gesorgt. Wir können Sascha mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
31.08.2020Anonym
Sascha hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unsere Schuhe sind „zertanzt“. Die musikalische Vorbereitung war super professionell und mega sympathisch. Er ist auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und hat es geschafft, ein stimmiges Gesamtkonzept zu erstellen. Jeder Stern in der Bewertung hat sein Platz verdient. Vielen Dank für deine Leidenschaft und Professionalität.
Mach weiter so! Grüße das Brautpaar
31.08.2020Laura
Top Kerl, gepflegtes Auftreten, die Partys sind der Wahnsinn und Grundsätzlich super Stimmung. Einen besseren Mann für so einen Job gibt es nicht. Er weiß was er macht und kann die Stimmung der Gemeinschaft super einschätzen und auf die Musik abstimmen.

Wer ihn ein mal angefordert hat will keinen anderen mehr!
28.08.2020Fabian Sbieschne
Sascha ist einfach ein klasse DJ!
Er hatte einen großen Anteil daran, dass die Hochzeit meines Bruders fantastisch war und für ihn und seine Frau der schönste Tag im Leben stattfinden konnte.
Er ist super zuverlässig. Er hatte in der ganzen Vorbereitungsphase nicht nur ein offenes Ohr für die Wünsche des Brautpaares, sondern eben auch für uns Angehörige, damit es ein besonderer Tag werden kann. Auch spontan reagiert er auf Veränderungen und war für alles offen - Danke dafür, lieber Sascha.

Er hat ein unwahrscheinlich gutes Gespür dafür, die richtigen Lieder zur richtigen Zeit zu spielen. Somit hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut besucht war und einfach alle eine schöne Feier hatten.
Das Schöne bei Sascha? Er hat nicht nur ein gutes Gespür für die passendenden Lieder, nein, sondern weiß auch, wie man sie perfekt aufeinander abstimmt. Sascha, deine Übergänge waren einfach klasse!

100%ige Weiterempfehlung von mir. Ich weiß, an wen ich mich wenden muss, wenn ich zukünftig einen fabelhaften DJ brauchen sollte ;)
25.08.2020Saskia Roß
Sascha hat am 22. August unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Von Anfang an war er offen für unser in dieser Jahreszeit doch recht ungewöhnliches Motto („Wintermärchen“) und hat viele eigene Ideen mit eingebracht, wie zum Beispiel eine blaue Ambientebeleuchtung, Schneefall-Simulation mit Licht oder sogar eine Trockeneismaschine.
Wir konnten uns immer bei Sascha melden, wenn es Fragen gab. Wir haben vorher einige Male telefoniert, damit wir all unsere Wünsche rüberbringen konnten.
Auch nach einigen Umplanungen und dem Wetter, das nicht so wollte, wie es sollte und wir spontan die freie Trauung nach drinnen verlegen mussten, war Sascha genauso spontan und hat uns bei allem geholfen.
Während der Feier ist Sascha auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir haben im Vorfeld eine Liste mit Liedern geschickt, die nicht fehlen durften. Sascha hatte bei allen Liedern das richtige Gespür und brachte sie jeweils zur perfekten Zeit an.
Unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert. Die einzigen Beschwerden, die wir erhalten haben, waren dass einige unserer Gäste über starken Muskelkater vom Tanzen klagten. (Uns geht es übrigens nicht anders)
Alles in allem hat es einfach Spaß gemacht und Sascha hatte einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit der mit Abstand schönste Tag in unserem Leben war.
Vielen Dank, Sascha!

Saskia und Christopher
24.08.2020Saskia und Christopher
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier mit einem hervorragendem DJ, der ideal auf die Wünsche und die Stimmung der Gäste und uns als Brautpaar eingegangen ist. Wir werden ihn wärmstens weiterempfehlen und wann immer wir wieder ein DJ brauchen ihn wieder engagieren!
Vielen Dank!
21.08.2020Vanessa
Sascha als DJ bei unserer Hochzeit, war ein absoluter Glückstreffer gewesen. Nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern in der gesamten Vorbereitungszeit war er stets und unerwartet engagiert! Was uns besonders am Herzen liegt zu erwähnen ist, dass er neben seiner Professionalität eine ganz liebenswerte und unaufdringliche Persönlichkeit hat! Er hatte immer ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen und hat uns jederzeit wunderbar beraten. Wir empfehlen Sascha unbedingt weiter, weil er überaus zuverlässig ist und ein wirklich tolles Gesamtpaket bietet!!
10.08.2020Anonym
Die Planung der Hochzeit im Detail wurde Dank Corona gehörig auf den Kopf gestellt.
Sascha musste bis zuletzt immer wieder Veränderungen hinnehmen und selbst am Tag der Hochzeit hat er seine Spontanität unter Beweis gestellt.
Es war eine super entspannte Zusammenarbeit :-)

Vielen Dank für den schönen Tag!!!
08.08.2020Anonym
Mit Sascha hatte man von Anfang an einen direkten Draht. Er stand immer für Fragen zur Verfügung. Er hat unsere Partystimmung ab der 1. Minute zum überkochen gebracht.
Danke absolute Empfehlung.
05.08.2020Anonym

16.06.2020

19.03.2021

16.06.2020

Ihre Nachricht an DJ Sascha Juranek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sascha Juranek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden