DJ für Clubgigs, Openairfestivals, Firmenevents,Hochzeiten

DJ SND
Klassiker und neue Hits sind meine Passion und der Spaß der Gäste steht für mich im Vordergrund.
Die musikalische Vita reicht von Club Gigs, über Events, bis hin zu Hochzeiten. Der richtige Musiktitel, zur passenden Zeit, und meiner Spontanität...

Alicestr. 78
63263 Neu-Isenburg

Sebastian Dietz

Zeitmanagement

Sebastian war unser DJ auf unserer Hochzeit. Er wurde uns von einem DJ-Kollegen empfohlen. Dafür sind wir sehr dankbar. Gleich beim ersten Telefonat war Sebastian uns sehr sympathisch. Beim ersten Treffen haben wir ihn auch gleich fest gebucht. Sebastian ist super freundlich und immer bei Fragen erreichbar. Am Tag der Hochzeit lief alles reiblungslos ab. Wir hatten Stimmung vom Anfang bis Ende. Wir empfehlen Sebastian zu 100% weiter!
15.06.2020Anonym
Sehr netter und verlässlicher Kontakt und Kommunikation vorab. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt, spontane Wünsche während des Abends auch. Ich hatte Sebastian nur eine grobe Richtung für die Musik vorgegeben, hat er während des Abend super umgesetzt und wir hatten richtig Spaß, vielen Dank! Jederzeit wieder
15.03.2020Anonym
DJ SND hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Die Party war spitze! Wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden :)
16.02.2020Anonym
Absolute Empfehlung, hier macht ihr nichts falsch, gerne jederzeit wieder ! :)
09.02.2020D.
Gut
Die Stimmung war super! Das Feedback der Gäste war gut.
30.01.2020Anonym
Toller Abend. Genre gut durchgesetzt ;-) hat Spaß gemacht! DANKE
23.01.2020S.
Super Übergänge! Klasse Musikauswahl! Mega Party was will man mehr...!
22.01.2020Alex S.
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Freut mich mega das es dir so gut gefallen hat, danke für das Feedback. Bedeutet mir sehr viel ;-)
Guter Mann. Klasse Leistung
20.01.2020J.
Danke dir ;-)
Er hats drauf!! Einfach super Kerl.
20.01.2020J.
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Freut mich das es so gut angekommen ist ;-)
Er war sehr sehr erfahren!er wusste wie er die leute mitreissen kann.geht auf die wünsche ein.noch nie so einen tollen dj gesehen!empfehlenswert!
19.01.2020Christin T.
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Das freut mich sehr, 120 Prozent bei jeder Party geben und selber einfach Spaß haben bei dem was ich mache ist mir sehr wichtig.
DJ SND hat es bravourös geschafft die Neu-Isenburger Eisbahn 2019/20 aufzuheizen und damit unsere Marke "Wo Crunchips ist, ist Party" hervorragend zu präsentieren. Er hat die Stimmungskurve Generations-übergreifend hoch gehalten, was nicht einfach ist - die Menschen hatten Spaß und es war super!
15.01.2020A.
Die Musikmischung war sehr gut.
30.12.2019Anonym
Wir können Sebastian in jeder Hinsicht empfehlen. Er hat unsere Gäste hervorragend gelesen , so recht bald die Leute auf die Tanzfläche gezogen und unsere Geburtstagsparty gerockt. Sonderwünsche waren gar kein Thema, ich glaube er hatte nahezu alles und hat es zudem immer geschaft die Übergänge sanft zu gestalten. Kuschelpop auf ACDC, null Problemo. Top Dj! Danke Sebastian für die geniale musikalische Gestaltung unseres Abends
24.11.2019T.
Sebastian hat uns ganz wunderbar bei unserer Hochzeitsfeier als DJ unterstützt. Er ist dabei komplett auf unsere Wünsche und Belange eingegangen, hat sogar noch Extra-Equipment, das nicht Teil der Vereinbarung war aufgebaut, und war die kompletten 12 Stunden über freundlich und sehr gut drauf, was sich dann ebenso auf die Tanzfläche übertragen hat. Auch alle Absprachen vorab sowie vor Ort waren total unkompliziert mit ihm. Und auch ganz wichtig: Sebastian war dem Anlass entsprechend gekleidet & die Musikauswahl war perfekt auf uns abgestimmt. Dickste Empfehlung von uns!
27.10.2019S.
Ich hab DJ SND bei einer Hochzeit kennengelernt und fand ihn echt klasse! Sehr netter und kommunikativer junger Mann und zudem auch sehr professionell, was die Planung und Wünsche der Gäste und des Brautpaars angeht. Er war sogar so nett und hat mit eigener Technik ausgeholfen, obwohl dies gar nicht abgesprochen war. Also ich kann diesen DJ nur empfehlen!
20.10.2019A.
Wir haben Sebastian als DJ für unsere Hochzeitsfeier engagiert und sind rundum zufrieden! Die Musik war klasse, er ist wie abgesprochen auf Musikwünsche eingegangen und alle besprochenen Punkte wurden eingehalten. Wir können Sebastian mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich nochmal sein Kundenservice/ Support. Das Feedback von den Gästen war auch klasse!

Vielen Dank Sebastian !
26.09.2019Lisa M.
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Ich danke euch sehr für das tolle Feedback.
Mir persönlich hat es ebenso richtig Spaß gemacht.
Stimmung war super, was im Wesentlichen auf die gespielte Musik zurückzuführen war. Abwechslungsreich und stimmungsbezogene Musik. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
23.09.2019Anonym
Mega dj super playlist... Und wünsche werden berücksichtigt... Auf jeden Fall immer wieder gerne.
13.09.2019Anonym
Hat unaufgeregt Wünsche entgegengenommen.
Feines Gespür dafür, was bei den Partygästen ankommt und die Tanzfläche füllt.
03.09.2019Peter S.
Wir haben Sebastian für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Die Auswahl der Musik war sehr umfangreich, sodass von jung bis alt alle getanzt haben.
Sebastian ging auf Musikwünsche der Gäste ein.
Zudem nimmt er sich sogar die Zeit um selbst auf seine Musik zu feiern und zu tanzen.
Das macht Laune.😊
Seine Leidenschaft und Liebe zur Musik hat man gespürt.
Sebastian ist sehr sympathisch.
Vom ersten Treffen bis zur Feier hat er immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.
Wir würden Sebastian jeder Zeit wieder buchen.

Vielen Dank an dich !!!!

Steffi und Matze
26.08.2019Stephanie Z.

11.08.2019
3 Bewertungen auf CHECK24

29.06.2018

Ihre Nachricht an DJ SND

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden