Hochzeits- und Event DJ

DJ Sven Baker legt seit Jahren in den unterschiedlichsten Clubs in Bremen auf. Die Highlights seiner bisherigen Stationen sind das Modernes, bei dem er lange als Resident DJ tätig war, oder der 2raumclub. Da er sich mit vielen Musikgenres...

Rosenblumweg 33
28279 Bremen

DJ Sven Baker

Sven hat bei unser Hochzeit am letzten Sonntag als dj aufgelegt. Es war eine überragende Stimmung und Sven hat unsere zuvor besprochenen Vorstellungen 1 zu 1 umsetzten können!
Er ist ein sehr entspannter und sympathischer Mensch, der auch bei unseren coronabedingten hochzeitsfeierverschiebungen jedesmal problemlos zugestimmt hat.

Ich kann und werde ihn immer wieder weiter empfehlen, da er durch seine offene Art ein Gewinn für jede Feier ist.

Beste Grüße

Fabian
14.09.2021Fabian S.
Wir hatten Sven am 27.09.2019 für unsere Hochzeit als Dj gebucht und wir können sagen, dass es die beste Entscheidung war.
Schon die Kommunikation vor der Hochzeit war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat uns viele Tipps und Anregungen für den Hochzeitsabend gegeben.
Sven hat eine super Stimmung verbreitet, ist auf Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen und war für jeden Spaß zu haben.
Wir haben nur positives Feedback von unseren Freunden für die tollen Musik und Stimmung bekommen und können Sven mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mach weiter so :)!
07.10.2019Kim B.
Uns wurde DJ Sven Baker von einem Bekannten empfohlen, als wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit waren. Nachdem wir den Kontakt hergestellt und besprochen hatten was wir uns vorstellen, hat uns Sven zügig ein absolut faires Angebot zukommen lassen.
Sven war sehr flexibel bzgl. der Leistungen und konnte uns in persönlichen Gesprächen noch gute Tipps für den Ablauf geben.
Die Hochzeit war super. Auch dank DJ Sven Baker. Er hat den gesamten Ablauf von der freien Trauung bis zum letzten Lied mit begleitet. Er war immer zur Stelle und reagierte professionell auf Verschiebungen im Ablauf. Das Feedback unserer Gäste zum DJ und der Stimmung insgesamt war durchweg positiv!

Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl Sven als DJ engagiert zu haben und würden ihm jederzeit wieder das Vertrauen schenken.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an dich Sven!
20.09.2019T.
Am 3. August haben wir mit Sven die bisher beste Party unseres Lebens gefeiert - unsere Hochzeit.
Sven war uns von Anfang an sympathisch, kam zu uns zum Erstgespräch und fragte uns nach unseren Wünschen, die er dann auch bei der Party passend eingebaut hat. Auch hat er uns einige tolle Anregungen und Ideen vorgeschlagen. Die Stimmung war von Anfang an Bombe! Alt und jung haben zusammen bis in die Morgenstunden gefeiert, auf der Tanzfläche war immer was los und Sven hat immer das passende Musikstück parat gehabt. Wir haben auch von unseren Gästen super Feedback bekommen, vor allem für die Musik. Es war ein unvergesslicher Abend, begeisterte Gäste und müde Tanzfüße - wir empfehlen Sven auf jeden Fall weiter und falls irgendwann mal wieder eine größere Party ansteht, werden wir auf ihn zurückkommen. Danke!!!
22.08.2019Monika & D.
Wir hatten Sven bei unserer Hochzeit im Lür-Kropp Hof als DJ da.
Genialer Hochzeits DJ. Sven hat sehr gut die Stimmung der Feiernden erkannt und durch seine tolle Musik war die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt. Musikwünsche wurden im passenden Moment umgesetzt. Dank ihm hatten wir einen unvergesslichen Abend mit genialer Stimmung. Dazu kommt auch eine sehr gute Absprache im Vorfeld und das Sven sehr höflich und sympatisch bei den Hochzeitsgästen aufgetreten ist. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.08.2019M.
Wir hatten eine grandiose Hochzeitsfeier mit Sven! Die Auswahl und Abfolge der Musik war super und Sven hat die Musikwünsche unserer Gäste passend eingebaut.
Bei Fragen und Wünschen stand er uns kompetent zur Seite.
Lieber Sven, wir können dich bedingungslos weiterempfehlen, vielen vielen Dank! ❤️ Natalie und Henning
13.08.2019Natalie & H.
Vielen Dank Sven!! Mit deiner Musik hast du unserer Hochzeit wahrlich besonders gemacht und bist wunderbar auf all unserer und die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Es würde jeder Geschmack bedient und durch deine freundliche und aufgeschlossene Art hast du gleich bei allen Gästen gepunktet!
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend! :)
17.06.2019Janine P.
Wir haben diesen Samstag geheiratet und wir hätten uns keinen besseren Dj wünschen können. Die Stimmung war von Anfang an großartig und alle Gäste haben getanzt wie verrückt. Sven war nicht einfach nur ein Dj, er war wie ein Freund der mit uns gefeiert hat. Wir können Sven von Herzen nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für alles! Sine& Tobi
20.05.2019Anonym
Kompetent, freundlich und ein sehr gutes Gespür für die richtige Musik in den jeweiligen Situationen!
13.03.2019Anonym
Wir waren alle restlos begeistert, wurden vielfach von unseren Hochzeitsgästen darauf angesprochen, woher wir diesen DJ hätten. Die Tanzfläche war immmer brechend voll. Das hatten wir lange nicht mehr erlebt. Musikstil wurde im Vorfeld abgestimmt und entsprechend umgesetzt. Trotzdem flexibel genug, um auch auf aktuelle Wüsche am Eventabend noch einzugehen. DANKE SVEN- Wir werden erneut buchen!!!
09.03.2019Michael K.
Sven hat sich super in unsere Gruppe eingefügt, es fiel gar nicht auf, dass er der DJ war anfangs sondern er wirkte wie ein Freund. Die Musik war super, eine gute Mischung und beim letzten Lied kam er sogar mit auf die Tanzfläche und hat mitgemacht :)
Wirklich sehr sympathisch!!
20.08.2018Imke K.
Sven ist ein sehr sympatischer und kompetenter DJ! Er schafft es selbst ausgefallene Musikwünsche zu erfüllen und hat damit für einigartige Momente auf unserer Hocheisfeier gesorgt.
Wollt ihr eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit guter Musik? Dann engagiert Sven!
01.08.2018Anonym
Wir haben Sven für unsere Hochzeit gebucht .Es hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sympathisch und professionell .Die Absprachen im Vorfeld sind leicht und unkompliziert von der Bühne gegangen. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen wir würden ihn immer wieder buchen und weiter empfehlen :)
16.07.2018stina s.
Sven ist ein DJ, der sich unglaublich gut auf die Gäste einstellen kann, ohne sich dabei selber zu sehr in den Vordergrund zu spielen. Ich habe von meinen insgesamt 160 Gästen 98 direkte und explizite Rückmeldungen zu der tollen Musik bekommen. Mehr geht nicht. Es war sogar so gut, dass wir bis 7 Uhr morgens durchgetanzt haben. Auch in der Vorbereitung war Sven ein guter Ratgeber, immer zuverlässig und schnell in der Rückmeldung und sehr gut vorbereitet. Ein gutes Gefühl und absolut zu empfehlen. Ich werde keine Experimente mehr machen und ganz sicher für alle kommenden Events Sven buchen! Dankeschön!
05.07.2018H.
09.10.2019Anonym
07.11.2018Anonym
24.09.2018Anonym

28.10.2023

08.05.2020

Ihre Nachricht an DJ Sven Baker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sven Baker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden