Wedding-DJ, Hochzeits-DJ, DJ, Event-DJ

...denn Partys kann man nicht umtauschen!
Seit über 16 Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs und kann auf die Erfahrung von über 200 Events zurückgreifen.

In dieser Zeit habe ich bereits viele diverse Veranstaltungen betreut:...

Weststraße 4
32545 Bad Oeynhausen

Sven Otto

Top Musikauswahl, guter Service und toller DJ, der zur richtigen Zeit genau das Richtige spielt.
Sven hat mit uns vor der Hochzeit ein Vorgespräch geführt. Er bietet reichlich Infomaterial zur Hochzeit an. Man merkt, dass er schon erfahren ist und reagiert angemessen auf die Stimmung der Gäste. Laut unseren Gästen war die Musik super. Wir empfehlen ihn gerne zu 100 % weiter.
22.09.2023Andre
DJ Sven Otto ist der perfekte DJ für Veranstaltungen wie zB Geburtstage oder Hochzeiten, denn der DJ hat an dem Abend nur eine wichtige Aufgabe: er muss für Stimmung sorgen, sodass sich die Gäste gut fühlen. Und für jeden den richtigen Musikgeschmack zu treffen, ist alles andere als einfach. DJ Sven Otto hat diese Aufgabe weit darüber hinaus gemeistert und es war einfach nur super!
Wir können ihn wirklich weiterempfehlen! Selten einen DJ erlebt, der wirklich total in seine Rolle reinschlüpft und den Abend einfach nur perfekt gestaltet.
Ganz große Klasse, bitte weiter so und wir werden ihn auf jeden Fall zu der nächsten großen Feier buchen.
18.09.2023Kristina
Wir waren mit der Feier wirklich zufrieden. Du bist auf die Gästewünsche gut eingegangen und hast abwechslungsreiche Musik gespielt, sodass für jeden etwas dabei war.
Der Email Kontakt könnte noch ein wenig flüssiger laufen, da du dich oft erst frühestens nach einer Woche oder nach weiterer Anfrage gemeldet hast. Über WhatsApp hat das aber dann viel besser geklappt.
Grundsätzlich waren wir aber sehr zufrieden mit deiner Arbeit!
21.07.2023Isabel
Sven Otto war DJ bei unserer Hochzeit im Kortenhof in Bad Oeynhausen. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Es hat alles nach unseren Vorstellungen geklappt und war super unkompliziert. Vielen Dank für den schönen Tag.
22.05.2023Anonym
Ich habe Sven für die Feier meines 30. Geburtstags gebucht und war sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle Feier mit super Musik zum Tanzen. Ich kann Sven definitiv weiter empfehlen und würde ihn auch bei zukünftigen Feiern gerne wieder buchen! :)
15.01.2023Anna
Einfach nur Klasse. Für jeden was dabei und auch auf Wünsche sofort eingegangen.
25.09.2022Jannik Schling
Ohne dich hätte unsere Hochzeit nicht funktioniert.
Deine Vorschläge und Ratschläge waren super.
Danke für deinen Einsatz und die Animation bei der Kinderdisco!
Wir empfehlen dich gerne weiter!
Liebe Grüße,
Alexander und Anett
15.09.2022Alexander
Sven hat unsere Hochzeit zu einer Traumparty gemacht. Die Stimmung war hervorragend und unsere Wünsche wie auch die Wünsche unserer Gäste wurden erfüllt. Ich würde immer wieder auf Sven zurückgreifen und Ihn weiterempfehlen.
13.09.2022Katharina Pankratz
Kann ihn nur empfehlen! Er war offen für Musikwünsche der Gäste auf unserer Hochzeit und vorherige Absprachen haben ohne Probleme geklappt und wurden super umgesetzt!
14.07.2022KS
Sehr zuverlässige und unkomplizierte Abstimmung.
12.07.2022Matthias Hill
Sehr guter Musik-Mix; Spielt zeitnah alle Musikwünsche der Gäste; Tischkärtchen für die Gäste, um Musikwünsche aufzuschreiben sind sehr gut angekommen
12.04.2022Anonym
DJ Sven Otto hat unsere Hochzeitsfeier zu einem besonderen Abend werden lassen. Er ist auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen und hat die Stimmung über den ganzen Abend grandios gehalten .
19.09.2021Friederike
Supernett, Pünktlich, geht auf Musikwünsche ein, hat uns für den Eröffnungstanz (Hochzeit) sogar einen gewünschten Musikmix erstellt. Macht keine Pausen wenn die Tanzfläche voll ist, bzw. überhaupt keine!!!
Sehr zu empfehlen!!!
GLG Birgit und Sven :)
12.03.2020Sven
Sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Sorgt für super Stimmung!
04.03.2020Anonym
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Eibe sehr gute Entscheidung! Zum Kaffee hat Sven mit seiner Auswahl für eine schöne musikalische Untermalung gesorgt.
Die folgende Party wurde ein voller Erfolg. Die unterschiedlichen Musikwünsche hat Sven gekonnt umgesetzt und alle Gäste und Altersgruppen hatten einen Riesenspaß. Besonders das ineinandermixen der Songs fanden wir gut. So entstand etwas Clubcharachter.
Wir danken Sven an dieser Stelle nochmal für eine gelungene Feier und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.03.2020Yvonne
Gut
War ein schwieriges Publikum, von 10 bis 85 jährige. Zu abrupte Übergänge. Wurde ab viel getanzt. Danke
05.02.2020Sven
Ich habe diesen DJ jetzt schon zum zweiten mal erlebt. Die Stimmung war wieder sehr gut. Es gab Musik für jede Geschmacksrichtung. Tolle Lichteffekte. Besondere Wünsche konnten vorher und während der Party abgesprochen werden. Die Nebelmaschine ist Geschmnackssache, würde ich beim nächsten mal weglassen. Ich würde diesen DJ wieder buchen!
03.12.2019Mario Kluth
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Echt ein super DJ, der gute Stimmung macht! Auch unser Wunsch polnische Lieder mit einzubauen wurde berücksichtig. Der Abed war einfach super.
15.10.2019Melanie
Es gibt nicht viel zu sagen, man muss Ihn einfach nur kennen lernen und erleben das reicht, einfach spitze nur zu empfehlen auch von den Gästen weiter so Sven! Herzlichendank noch mal für die Musik Anette und Guido
07.10.2019Anette & Guido
es war eine richtig schöne feier mit Ihnen, alle waren voll des Lobes über den DJ. Vor allem die Übergänge zu den einzelnen Liedern hat allen sehr gut gefallen. Die Liedauswahl sowieso. Also: alles TOP
29.09.2019Thomas Mehring

23.09.2023
5 Bewertungen auf CHECK24

17.05.2019

Ihre Nachricht an DJ Sven Otto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sven Otto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden