DJ Sven Wiggermann

DJ Sven Wiggermann, DJ für Hochzeiten und Geburtstage in Dortmund und NRW

In mir findet Ihr den richtigen DJ und Moderator für Eure Hochzeit, Euren Geburtstag, Ihr Firmenevent oder Eure Sportveranstaltung. In Dortmund, Schwerte, Hagen, dem Ruhrgebiet und ganz Nordrhein-Westfalen bin ich seit 1997 unterwegs und dies mit...

DJ Sven Wiggermann
Burgstr. 53a
46244 Bottrop

Sven Wiggermann

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Dynamik

DJ Sven ist einfach großartig! Sein Engagement, auf individuelle Wünsche einzugehen und sie perfekt umzusetzen, ist beeindruckend. Egal, welchen Musikstil oder welche speziellen Vorlieben man hat, Sven schafft es immer, die perfekte Atmosphäre zu schaffen. Danke.
Hochzeits-DJ
15.04.2024Sabine und Ihr P.
Wir hatten unsere Traumhochzeit und DJ Sven Wiggermann hat viel dazu beigetragen! Die Absprache vor der Feier hat hervorragend funktioniert und auch unsere Musikwünsche wurden berücksichtigt. Daher kam es bei der Feier zu einem reibungslosen Ablauf und wir mussten uns nicht mehr um die Musik kümmern, sondern konnten unsere Feier einfach genießen. Wir denken gerne daran zurück.
15.04.2024Georg und S.
Sven hat unsere Hochzeit zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht mit seiner exzellenten Musikauswahl und den stimmungsvollen Lichteffekten!
03.04.2024Anonym
Wir hatten DJ Sven Wiggermann für unsere Hochzeit im Jahr 2023 gebucht. Über den gesamten Verlauf, angefangen beim Vorgespräch, der Betreuung bis zur Hochzeit und am Hochzeitstag selber, fühlten wir uns rundum gut betreut. Trotz des sehr warmen Wetters waren immer Leute auf der Tanzfläche - und das bei einem sehr bunt gemischten Publikum. Ich würde sagen, wir haben alles richtig gemacht! Sven können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
26.03.2024s und s.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abbauen freundlich und professionell. Den richten Zeitpunkt zum "aufdrehen" kommuniziert und dann super Stimmung gemacht. Er geht auf Musikwünsche ein. Unbedingt auch Mikro und Ambiente mitbuchen. Ich kann Sven uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.03.2024S.
Top Arbeit und Abwicklung im Vorfeld, sehr sympathisch und freundlich. Meine Party war Dank der super Leistung durch Sven ein voller Erfolg. Die Musikauswahl war zu jederzeit passend. Meine Empfehlung an alle die eine Feier planen.
Danke.
19.03.2024Jens P.
Sven hat uns von Anfang an sehr gut begleitet, egal ob über Videocall oder WhatsApp Nachrichten.
Er ist eine sehr sympathische und liebenswerte Persönlichkeit.

Für unseren Crazy Wedding Dance hat er uns mit seinem professionellem Wissen unterstützt. Durch seine Erfahrungen hatten wir den besten Hochzeitstanz, den wir uns vorstellen konnten.

Unsere Gästen waren alle von der Atmosphäre und der Liederauswahl an dem Abend mehr als begeistert. Selbst auf einige spontane Liedwünsche ist er sofort eingegangen.

Bei geplanten Überraschungen wie der Gesangseinlage der Braut ist Sven mit Einsatz voll dabei.

Wir empfehlen DJ Sven zu 100% weiter!

Kathrin & Theo
02.02.2024P.
DJ Sven hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ob jung ob alt, alle waren einfach nur begeistert und in bester Stimmung. Erst gestern erzählte uns der Trauzeuge meines Mannes wieder, wie wunderbar seine Songauswahl und die Lichtstimmung waren.
Als wir mit Sven unser Kennenlerngespräch hatten, da merkten wir, dass er ein Profi ist und für seinen Job als DJ brennt. Ganz klare Empfehlung.

Christian und Franziska
31.01.2024Christian und F.
Wir hatten Sven für unser Hochzeit gebucht.
Er geht auf die Gäste ein und spielt immer die richtigen Songs, wir und unsere Gäste waren begeistert.
Auch das Audio Gästebuch kam bei unsren Gäste super an. Wir können Sven nur weiter empfehlen !

LG J+K
31.01.2024J.
Wir haben DJ Sven für unsere Hochzeit im Oktober 2023 gebucht. Schon von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Bauchgefühl. Es gab Telefonate und einen Fragebogen wo die Musikwünsche genannt werden konnten und alle Fragen geklärt wurden. Am Tag unserer Hochzeit hat Sven den gesamten Tag auf eine sehr angenehme Art moderiert. Am Abend als die Party losging, hatte Sven genauso viel Spaß beim Feiern wie wir. Wir würden Sven jederzeit weiterempfehlen :)
Marcel und Ivana
13.12.2023Marcel und I.
Er ist allen Wünschen nachgekommen und war freundlich im Kontakt. Aber besonders seine Menschlichkeit hat mich sehr beeindruckt. DANKE und ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
21.10.2023F.
Sven kann ich mir auf unserer Traumhochzeit nicht mehr wegdenken! Er hat auf der Hochzeit meines besten Freundes eine gnadenlos perfekte Performance hingelegt! Immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Die Feier war der Eskalation pur. Wahnsinn
Danke Tzwenni für diesen tollen Abend!!!
LG Sarah
16.10.2023S.
Wir waren tipp-topp zufrieden und Sven hat auf unserer Hochzeit eine sensationelle Stimmung gemacht und unsere Wünsche und auch die Wünsche unserer Gäste super umgesetzt. DJ Sven würde ich jedem Hochzeitspaar weiterempfehlen.
13.10.2023Janina und S.
Sven ist einfach toll! Sehr sympathisch, kompetent und lässt keine Musikwünsche auf. Es war eine rundum gelungene Hochzeit und eine mega Party! Danke dafür 👌👍
24.09.2023J.
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit am 26.08.2023 gebucht und waren super zufrieden. Beim ersten persönliche Treffen hat sofort die Chemie gestimmt,..Sven ist sehr sympathisch, ging auf unsere Wünsche ein und hat an unserem Hochzeitstag für mega Stimmung gesorgt. Unsere Gäste hatten viel Spaß, haben getanzt und die Stimmung war echt super.
Wir würden Sven jederzeit wieder für eine Festlichkeit buchen.
Vielen Dank nochmal, Sven
29.08.2023Sabine und M.
Sven war der DJ auf unserer Hochzeitsfeier. Er hat für die richtige Stimmung gesorgt, und alle unsere Wünsche erfüllt (special Songs für Hochzeitstorte, Hochzeitstanz, Grillbuffet etc.). Egal ob 80er,90er, Rock, Pop, Schlager - Sven versteht sein Handwerk und passt die Musik der Stimmung und der Umgebung an. Er bringt das ganze Equipment mit (Boxen, Lichtanlage etc.), daher braucht ihr nur eine Steckdose zur Verfügung stellen. Er ist super flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und wir konnten mit ihm alles in Ruhe besprechen. 5von5 Sterne in jeglicher Hinsicht
02.08.2023L.
Sven stand uns zur jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Er hat für eine super Stimmung gesorgt.
Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert.
Sein Equipment ist hervorragend und er macht noch mal damit die Location zu einem besonderen Ort.
Er macht seinen Job mit ganz viel Herz.
Für uns war er nicht nur DER DJ sondern unser Gast.
Wir würden ihn absolut weiter empfehlen.
Lieber Sven mach genau so weiter...
Liebe Grüße Anna & Vivien
09.07.2023Anna & V.
Sven hat sensationell abgeliefert. Jede Situation gut antizipiert und mit Leben gefüllt, immer den richtigen Beat getroffen, super mit den Gästen interagiert und in jedem Moment flexibel und kreativ gearbeitet! Preis-Leistung war auch super, ich hab definitiv schon viel schlechtere DJs für höhere Saläre gesehen. Kurzum: Alles perfekt und einen riesen Dank! :-)
02.07.2023F.
Wir können Sven nur weiterempfehlen. Er hat unsere Hochzeitsfeier begleitet. Im Vorfeld die Gespräche und Vorbereitungen waren super. Sven ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit Tipps bezüglich des Vater-Tochter-Tanzes und Hochzeitstanz super beraten und unterstützt. Während der Feier konnte man mit ihm super viel Spaß haben, sehr gute Musik und auch die Gäste waren total zu frieden. Einfach nur super.
Also wenn jemand einen DJ benötigt: bucht Sven. ☺️👍🏽
Vielen Dank für alles.
19.06.2023L.
Alles in allem, einfach SUPER!
Sven hat mit allem zu einem unvergesslichem und sehr schönen Hochzeitstag beigetragen!
Die Ambiente Beleuchtung und der Aufbau komplett in weiß, war echt der Hammer und würden wir so sofort wieder nehmen!
Super Musik Auswahl und auch seine Erfahrung als Moderator und Leitung durch den Abend hat uns echt geholfen und gefallen.
Wir können nur noch mal, vielen lieben Dank sagen!
07.06.2023Jill & M.

25.04.2024

Ihre Nachricht an DJ Sven Wiggermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sven Wiggermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden