DJ, Moderator, Eventservice, DJ-Technik,

DJ in Hamburg - Profi DJ für Hochzeit, Geburtstag oder Event oder Club mit viel Erfahrung in Hamburg, Niedersachen, Schleswig Holstein und Bremen. Buchen Sie Ihren Hamburger DJ mit eigener Licht- & Tonanlage. DJ Hamburg buchen.

Thüringer Weg 50
22453 Hamburg

Thomas Abraham

Repertoire

Produktivität

Wohlfühlfaktor

Haben gestern unsere Silberhochzeit gefeiert. Dank Thomas war die Feier ein riesiger Erfolg,die uns ewig in guter Erinnerung bleiben wird! Zuvor super netter Kontakt sei es über WhatsApp oder telefonisch. Geht auf die wünsche der Gäste ein und setzt diese auch direkt um. Thomas vielen herzlichen Dank dafür.Wir würden dich jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen! Liebe Grüße Christiane und Michael
DJ Thomas Abraham
02.04.2023Christiane und Michael P.
DJ Thomas Abraham Kommentar von DJ Thomas Abraham:
Das hat aber auch Riesen Spaß gemacht mit Euch!
Trotz der erschwerten "umstände" ist es eine super Hochzeitfeier geworden.
Klasse Musik ,fabelhafter Dj! Nur weiter zu empfehlen.

Hätten uns kein besseren vorstellen können! Sehr lustig sympathisch und so am Rande preis Leistung unschlagbar!
15.09.2020H.
Das war eine tolle Party! Unsere Silberhochzeit mit DJ Thomas Abraham war uns ein herausragendes Erlebnis. Bei uns war dank dem perfekten Musikmix die Tanzfläche immer voll. Preis & Leistung bekommt von uns die Bestnote. Thomas hat uns im Vorfeld bestens beraten und alles organisiert. Wir konnten uns voll und ganz auf die Party konzentrieren
29.03.2020Ricardo G.
Wir haben Thomas für unsere Betriebsweihnachtsfeier engagiert und seine sympathische Art ist uns in Erinnerung geblieben. Musikalische Begleitung war den vollen Abend ein Erfolg.
15.12.2019Fenja B.
Toller DJ mit viel Erfahrung und dem absoluten Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Ich hatte DJ Thomas auf unserer Hochzeit und wir waren mehr als zufrieden. Beste Vorbereitung schon im Vorfeld und perfekte Umsetzung unserer Wünsche. Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.
05.11.2019Peter C.
Toller Service im Vorfeld, super Musik und richtig gute Moderation auf unserer Hochzeit. Danke noch einmal für den perfekten Abend und die kolossale Feier. Wir empfehlen dich gern weiter!!!
01.10.2019Steffen R.
Wir hatten DJ Thomas Abraham im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit in Hamburg erleben dürfen. Toller Abend, beste Stimmung und ein wahnsinniges Animationsprogramm. Der DJ kann nicht nur mit seiner Musik umgehen sondern auch mit dem Mikrofon.
26.09.2019Bernd P.
Unsere Hochzeit mit DJ Thomas Abraham war ein Traum. Professionelle Arbeit schon im Vorfeld beim persönlichen Vorgespräch. Musikalisch kamen alle auf ihre Kosten Dank des tollen Musikprogramm. Erwähnen möchte ich auch noch die sehr gute Moderation des DJs
25.09.2019Claudia S.
Mein 50-igster Geburtstag war Dank der tollen Party mit DJ Thomas Abraham ein voller Erfolg. Super schöne und abwechslungsreiche Musik. Da war für jeden meiner Gäste etwas dabei. Danke noch einmal für diese tolle Party
24.09.2019Klaus Q.
Wir hatten DJ Thomas Abraham auf unserer Firmenfeier gebucht. Ein voller Erfolg kann man nur sagen. Tolle Musikauswahl und eine perfekte Stimmung bei allen unseren Mitarbeitern und Gästen. Gerne empfehlen wir diesen DJ weiter. Erwähnen muss man auch den Service im Vorfeld: Persönliches Vorgespräch, Musikwunschfragebogen und kompetente Tipps vom DJ. Besser geht es nicht.
24.09.2019Peter J.
Samstag-Nacht hat Thomas uns die größte Freude gemacht, der zu unserer Hochzeit und gleichzeitig 50igsten Geburtstag aufgelegt hat. Man, man, man … . Es gab wohl keinen Gast, der sich nicht an seinem genialen Musik-Mix und super Moderation erfreut hat. Selbst die „Alten“ hast er bis spät in die Nacht in Bewegung gehalten. Was für Party-Kracher er auch in der „Breite“ gehabt hat ! Neben dem gewünschten Schlager dann auch mit beispielsweise Rock und Neue Deutsche Welle etc. zu begeistern. Zunehmend veränderte sich das Verhältnis der sitzenden Gesellschaft, bis dann irgendwann keiner mehr saß. Musikwünsche hat er, wie ich hörte alle erfüllt. Einen großen Dank auch dafür. Ein besonderer Höhepunkt war dann auch, dass Gäste, die sich eigentlich schon verabschiedet hatten, nun plötzlich doch wieder auf der Tanzfläche, und dann auch bis zum Ende, blieben.
Wir wissen, er hätte nach 3 Uhr dann auch gern noch weitergemacht, denn man sah ihm die Freude an. Aber wir waren dann auch alle echt fix und fertig. Nach über 6 Stunden Dauertanz war der Akku dann bei allen leer. Wir haben allerhöchsten Respekt vor einer super Leistung. Besten Dank von Herzen.
19.08.2019Jan P.
Wir hatten DJ Thomas Abraham auf unserer Hochzeit und müssen sagen: "Das war die beste Wahl". Schon im Vorfeld gab es eine professionelle Beratung. Der Tag der Hochzeit war dann ein musikalisches Erlebnis. Schon beim Sektempfang gab es tolle Musik. Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche immer gefüllt. Begeistert waren wir von der tollen und passenden Moderation von Thomas. KÖNNEN WIR NUR WEITER EMPFEHLEN!!!
09.07.2019Volker B.
DJ Thomas Abraham war auf meinen 30 Geburtstag für die Musik zuständig! Und ich und alle meine Gäste waren mehr als zufrieden mit ihm ! Es war einfach Spitze !! Er hat einen klasse Job gemacht von Anfang bis Ende! Und auch die letzten Tanz Muffel auf die Tanzfläche bekommen ! Auch Tage nach dem Fest war oft Thema wär denn da so genial Musik gemacht hat auf meinen fest ! Er hat auf jeden Fall seinen Teil zur einfach genialen Stimmung beigetragen! Ich kann Dj Thomas Abraham einfach nur jeden weiter empfehlen! Unkompliziert und einfach nur super !! Danke nochmal Thomas
28.05.2019S.
Tolle Geburtstagsparty mit einem perfekten DJ, Super Stimmung von Anfang bis Ende und die Tanzfläche immer voll. Mit diesem DJ feiern wir gern wieder.
Liebe Grüße Martin Freuer
14.05.2019Martin F.
Klasse DJ, habe Ihn selber auf mehrere Veranstaltungen erleben dürfen und kann nur sagen der DJ hat es drauf. Mega cool wie du mit uns feiern kannst.
29.04.2019Anonym
Einfach super. Danke!
15.11.2018Anonym
Guter DJ, der sich sehr gut auf unsere Gäste einstellen kann. Beherrscht seine Musik und kann Gastwünsche erfüllen.
Technisch versiert, kleine Technikprobleme seitens unserer Anlage hat er gut in den Griff bekommen.
Kann moderieren!!!
14.11.2018R.
Thomas hat mit seinem Team unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!! Dieser Tag sollte der ganz besondere Tag im Leben sein und Thomas hat mit seinem Team ein großen Anteil gehabt, das er dazu geworden ist! Vielen Dank nochmal😘
13.11.2018Tanja T.
Thomas buche ich mehrmals im Jahr für unsere Zeltfestpartys, zu denen nicht selten zwischen 500 und 700 Gäste anwesend sind! Zu jeder Veranstaltung läuft er zur Höchstleistung auf und bringt die Massen zum toben! Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen! Viel Grüße aus dem Südsee-Camp!
29.10.2018B.
Ein klasse Dj mit sehr sehr viel Erfahrung. Die Tanzflächen war immer voll und den ganzen Abend ein super Stimmung. Ton und lichtanlage war ein " Traum" man kann Dj thomas Abraham nur empfehlen. Ein super Party tip top
29.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Thomas Abraham

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Thomas Abraham sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2023   |  Profil melden