Hochzeits DJ, Event DJ, DJ Hochzeit, DJ für Hochzeit, Geburtstags DJ

Tobi Schagen in ein in Essen ansässiger DJ, welcher auch über die Grenzen von NRW hinaus als DJ buchbar ist. Er selbst bezeichnet sich als „Event- und Hochzeits DJ“

Tobi Schagen machte sich nach dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife als mobiler DJ selbstständig, nebenbei absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung.

Heinickestraße 49
45128 Essen

Tobias Schagen

Kreativität

Improvisation

Leistungsspektrum

Tobi ist ein absoluter Glücksgriff und eine Herzensempfehlung. All unsere Gäste waren total begeistert.
Im Vorfeld:
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht, nachdem er uns von unserer Location empfohlen wurde. Der Kontakt im Vorfeld verlief absolut unkompliziert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns viele DJs angesehen, auch weil wir eine sehr klassisch elegante Feier haben wollten und einen Dj gesucht haben, der unsere Vorstellungen versteht. Nach dem ersten Gespräch war klar - wir sind in den besten Händen. Tobi hat sofort verstanden was wir suchen, war einer der wenigen Dienstleister, die immer sofort erreichbar waren und uns ein absolut gutes Gefühl gegeben haben. Es ist so viel wert, wenn man weiß "darum muss ich mir keine Sorgen machen"! Tobi ist absolut professionell, immer gut gelaunt und lösungsorientiert. Als mir einen Tag vor der Hochzeit noch einfiel, dass wir noch einen Song brauchen, der besonders abgemischt werden musste - überhaupt kein Problem. Solchen Menschen ist man so dankbar kurz vorher - glaubt mir.

Zur Feier:
Tobi war wirklich absolut spitze! Während der Party haben uns immer wieder Gäste Komplimente für unsere DJ-Auswahl gegeben. Nicht nur ein Paar hat uns nach seinem Kontakt gefragt. Er hat ein ganz tolles Gesprühr für die Musikwahl und war bis zur letzten Minute super lieb und gut gelaunt. Ich hatte immer das Gefühl man kann sich auch 1000 Lieder wünschen kann - er hatte Bock und hat uns immer bestätigt. Die Musikwahl zu den Spielen der absolute hamma! Wir dachten, das war mit den Trauzeugen abgesprochen aber nein! Tobi hat in Sekunden die witzigsten und passensten Tracks gefunden! Die Musik zum Buffet - wir haben uns tot gelacht.
Tobi hat es geschafft JEDEN auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir konnten unseren Augen kaum trauen, als wir den ein oder anderen Gast ausgelassen tanzen gesehen haben. Am Ende haben wir vielfach gehört "war das ne geile Feier - der Dj war ja mal so klasse, ich hab noch nie wirklich alle Gäste tanzen sehen"! Tobi hat einfach ein super Gespür und gibt auch einfach nicht auf, bis nicht auch der letzte tanzt.
Die Fotobox war auch ein absolutes Highlight. Wir können nur jedem ans Herz legen die mitzubuchen. Die Fotos total lustig geworden und es war eine ganz tolle Beschäftigung für unsere Gäste.

Zum Ablauf: Rundum sorglos Paket. Wir haben uns um wirklich nichts gekümmert. Wir haben Tobi gebucht und ab da lief alles perfekt organisiert und wir mussten nichts tun. Er spricht mit der Location, bringt alles mit, baut auf, baut ab und ist immer zur Stelle für Fragen.

Hochzeitsplanungen sind stressig und kompliziert, gerade deshalb können wir Tobi nur empfehlen. Die Feier wird gut, egal was sonst so schiefgeht, solange Tobi auflegt wird alles gut und alle werden Spaß haben ;-)
23.11.2023Anonym
Wir sind mega zufrieden! Vielen Dank für den tollen Tag mit deiner Musik
11.09.2023C.
Wir haben DJ Tobi Schagen für unsere Hochzeit gebucht. Er hat unseren Abend musikalisch hervorragend begleitet, ist dabei auf unsere Wünsche und die Wünsche der Gäste eingegangenen und hat damit unsere Party zum Leben erweckt. Außerdem hat er sich mit den Fotografen abgestimmt, um unsere Hochzeitstorte in Szene zu setzen. Auch die Absprachen für die Feier im Vorfeld verliefen unkompliziert.
10.07.2023V.
Es war alles perfekt. Vielen Dank noch einmal, lieber Tobi. Unsere Hochzeit war perfekt und unsere Gäste hatten ebenfalls mega viel Spaß.
25.04.2023Janina B.
Tobi Schagen war absolut großartig! Seine Musikauswahl war perfekt auf unsere Veranstaltung abgestimmt und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Er hat es geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Sein Auftritt war professionell und er war sehr freundlich zu unseren Gästen. Wir werden DJ Tobi auf jeden Fall für zukünftige Veranstaltungen buchen und können ihn nur wärmstens empfehlen! Auch die Fotobox und das rote Gästebuchtelefon hat tolle Erinnerungen geliefert.
24.04.2023Anonym
Tobi hat bei unserer Hochzeit am 01.04.2023 aufgelegt.
Er hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und wir mussten uns bei diesem Punkt der Hochzeitsvorbereitungen keine Gedanken machen . Auch am Hochzeitstag selber waren alle Absprachen und die Kommunikation mit Tobi einfach und leicht. Die Party war so toll und es war eine mega Stimmung. Vielen Dank an Tobi!!!
04.04.2023Anonym
Ich fand Tobi als DJ richtig super! Er hat unser Firmenevent richtig cool gemacht und die Gäste waren total begeistert. Die Musik hat voll gepasst und keiner wollte mehr nach Hause gehen.

Er hat die Musik immer auf die Gäste abgestimmt und sofort ihre Wünsche erfüllt. Er hatte keine feste Playlist und ist auf alle Musikwünsche eingegangen.

Tobi war auch richtig nett und freundlich im Umgang. Die Zusammenarbeit mit ihm war total unkompliziert. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen! :)
27.03.2023Öm.
gerne wieder!
23.12.2022Anonym
Habe ihn auf der Weihnachtsfeier bei Bauer Kammesheidt in Essen gesehen. Super sympathischer DJ. Hat für eine super Stimmung und Atmosphäre gesorgt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
05.12.2022Öm.
Wir haben am 11.11 kirchlich geheiratet, Tobi war vom sektempfang bis zum Ende dabei. Wir waren mehr als begeistert !
Einfach nur zu empfehlen.
Tobi ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.. wir haben schlichtweg nur positives gehört.
Selbst die Oma mit fast 95 hat das Tanzbein geschwungen.
Lieber Tobi danke das du dabei warst & mit dafür gesorgt hast das dieser Tag unvergesslich bleibt.
Kevin & Mandy
14.11.2022Mandy & K.
Es hat echt Spaß gemacht, mit Herrn Schagen zu arbeiten. Alles verlief reibungslos
17.10.2022Christina S.
Super unkomplizierte Abstimmung mit Tobi gehabt und was noch viel wichtiger ist: alle Gäste haben den DJ in den höchsten Tönen gelobt! Und das vollkommen zurecht: super abwechslungsreiche Musik gespielt, alle Gäste waren mindesten einmal auf der Tanzfläche. Toller sympathischer und wirklich guter DJ mit einer fantastischen Lichttechnik. Würden wir jederzeit wieder buchen.
27.09.2022Blerina und C.
Tobi hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Schon im ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass Tobi der Richtige ist. Er hat uns alle Wünsche erfüllt. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer. Tobi hatte immer das richtige Gefühl, welche Musik er spielen muss. Es war eine richtig geile
Party. Danke für so eine unvergessliche Nacht!
Wir können und müssen Tobi weiterempfehlen!
21.07.2022Pascal & A.
Tobi als DJ kann man sich auf seiner Traumhochzeit nicht mehr wegdenken! Er hat auf der Hochzeit meiner Schwester eine rundum perfekte Performance hingelegt!
Die Party war der reinste Wahnsinn 🥳👏🏻
Danke Tobi für diesen tollen Abend!!!
Esi
19.07.2022E.
Tobi war unser DJ auf der Hochzeit meines besten Freundes. Ich weiß nicht, was ich anderes sagen soll als, dass ich ihn in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen kann! Abwechslungsreiche Musikauswahl, individuell auf die Gäste und ihr Alter abgestimmt, mit spontanen Einspielern für z. B. Spiele o. ä., die das Rundumpaket einfach perfekt machen!
Wer also nach einem kompetenten DJ sucht, der mit einem zusammenarbeitet und spontan Ideen mit einbringt, um jeder Feier noch die Krone aufzusetzen, ist bei DJ Tobi Schagen auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
11.07.2022Felix B.
Tobi ist ein super DJ! Er hat unser Firmenevent zu etwas ganz Besonderem gemacht und unsere Gäste super bei Laune gehalten, sodass diese erst gar nicht nach Hause wollten.
Er geht ganz speziell auf die Gäste ein und stimmt auf Basis dessen die Musikrichtung ab. Auch Musikwünsche von den Gästen setzt er sofort um und hat keine "festgelegte" Playlist, von der in keinem Fall abweicht.
Die Zusammenarbeit mit Tobi war toll und unkompliziert. Er ist ein sehr freundlicher und offener Mensch. Ich würde ihn jederzeit erneut buchen! :)
20.06.2022Anonym
Super netter und Sympathischer Kontakt, er wusste was er spielen muss damit die Tanzfläche immer gefüllt bleibt. Es war perfekt 👍🏻. Können wir zu 1000% empfehlen!
06.06.2022Anonym
Mit der Entscheidung Tobi als unseren Hochzeits-DJ zu wählen, wurden unsere Vorstellungen und Wünsche übertroffen. Bereits im Vorfeld hatte Tobi immer ein offenes Ohr und hat uns viele Tipps bezüglich Ablauf, Organisatorisches und auch bei der Wahl der Fotografen geholfen. Er ist auf unseren Musikgeschmack, den er im voraus abgefragt hat, eingegangen und am Abend auch auf die Wünsche unserer Gäste. Die Übergänge waren nahtlos und die Stimmung Bombe. Die Tanzfläche war nie leer, welches wir Tobi zu verdanken haben. Tobi ist ein mega cooler Typ mit einem riesigen Talent als DJ und Partymaker. Danke Tobi für diese wundervolle Party!
23.05.2022A.
Alles TipTop :)
Angefangen bei den ersten Vorgesprächen bis zum Ende der Party, hat einfach alles reibungslos funktioniert.
Tobi ist immer zuverlässig gewesen und hat schnell auf unsere Fragen geantwortet. Auch während der Party war er immer sehr flexibel und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Auch die Fotobox ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen.

Gerne jederzeit wieder!
19.11.2021J.
Vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Wir haben uns von Anfang an total aufgehoben und sicher gefühlt, was die musikalische Untermalung unserer Hochzeit anging. Tobi ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat uns bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden und alles Nötige veranlasst, damit wir eine perfekte Feier haben konnten. Dazu hatte er viele Tipps auch außerhalb von Ton und Technik parat, welche er auch in seinem Podcast preisgibt.
Vom ersten Treffen an machten wir uns keinerlei Sorgen mehr um die Partystimmung am Abend, da wir uns bei ihm in verlässlichen Händen wussten. Dass wir mit ihm die richtige Entscheidung getroffen hatten, bestätigte sich dann spätestens bei der Hochzeit. Tobi hat einen super professionellen Job gemacht; die Stimmung war sofort da, die Tanzfläche immer gefüllt und die Party ging bis in die Morgenstunden. Auch die Fotobox kam super an und die Bilder sind für uns und die Gäste ein großartiges Andenken.
Unser Fazit. Einfach mega und wir würden ihn immer wieder buchen!

Babsi & Michi
06.11.2021Babsi & M.
6 Bewertungen auf weltklassejungs

02.12.2017

13.10.2023

Ihre Nachricht an DJ Tobi Schagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Tobi Schagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden