Euer Hochzeits-DJ mit Erfahrung aus über 400 Hochzeiten ❤️

DJ Tom ➯ ihr Experte für Hochzeiten aus Idar-Oberstein. Seit über 20 Jahren bin ich als Hochzeits-DJ im Saarland, Luxemburg, Hessen oder Rheinland-Pfalz unterwegs!

Mein Motto:
Die 80er / 90er sind Kult - und mein Zuhause!...

Oberer Pfarracker 5

Spontanität

Tolle Beratung, ging auf alle Musikwünsche ein. Einfach super
DJ Tom - Another Art of Lights
28.04.2024A.
DJ Tom - Another Art of Sound & Lights Kommentar von DJ Tom - Another Art of Sound & Lights:
Vielen Dank, Anne, für deine tolle Bewertung 🥰.
Haben wir die Hütte zusammen gerockt 😎🤟.
LG, DJ Tom 🤩✌️
Super Abend mit DJ Tom, mega Musikmix und tolle Beleuchtung 🤩

Rundum ein authentische und angenehme Atmosphäre!

Vielen Dank 🙏
22.04.2024Anonym
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 👍. Freut mich, zu hören, dass es dir gefallen hat.
LG, DJ Tom 😎✌️
Es war eine mega Tanzparty. DJ Tom hat unsere Turnhalle ins schönste Licht gesetzt und uns mit toller Musik zum Tanzen eingeheizt. Das schreit nach Wiederholung. Mega👌👌💃🕺💃🕺
14.01.2024Ulrike M.
Vielen Dank Ulrike für Deine Sternchen und die tolle Bewertung 🥰. Gerne feiern wir wieder eine solch grandiose Party 🎉. Bis denne, Dein DJ Tom 😎✌️
Lieber DJ Tom,

wir waren sehr zufrieden - von der ersten Kontaktaufnahme, über das Beratungsgespräch, bis zu unserem besonderen Tag. Es hat einfach alles für uns gepasst und deine Musik und die Lichter zu unserem perfekten Tag mit toller Atmosphäre beigetragen. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Bei Fragen und Wünschen konntest du uns weiterhelfen und hast immer schnell geantwortet. Das war super.

Vielen Dank!
Claudia & Marcel
05.10.2023Anonym
Hallo ihr beiden, vielen Dank für Eure geniale Bewertung. Es hat mir riesen Spaß gemacht mit Euch und Eurer Gesellschaft zu feiern. Alles Gute und eine schöne Zeit ...Euer DJ Tom 😎✌️
Es war einfach perfekt!
28.09.2023Idarer T.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es hat Spaß gemacht Euren Tag der offenen Tür musikalisch zu begleiten😎👍.
Super sympathisch und professionell. Musik und Beleuchtung zu 100 Prozent nach unseren Vorstellungen. So macht feiern Spaß!
21.09.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider kann ich mich nicht persönlich bei Ihnen bedanken (anonym). Trotzdem nochmals Dankeschön 😎👍
Tom hat uns eine wunderbare Hochzeit beschert und den Abend zu einer Party werden lassen, die wir nie vergessen werden. Die Tanzfläche war bis zum Schluss nicht einmal leer. Nach mehr kann man wirklich nicht fragen!
Und, was besonders positiv hervorzuheben ist:
Wir hatten leider organisatorische Turbulenzen, mussten die Location recht spontan wechseln. Er kam noch zwei weitere Male und hat sich Gedanken mit uns über die neue Örtlichkeit gemacht. 1a, erste Anlaufstelle fürs nächste Fest!
16.09.2023Yannick L.
DJ Tom wurde uns für unsere Hochzeit von Freunden empfohlen und wir könnten nicht glücklicher mit dieser Empfehlung sein! Wir hatten ein super angenehmes Kennenlern-Gespräch, bei dem bereits alle offenen Fragen beantwortet wurden. Thomas ist sehr professionell, super freundlich, offen und schnell erreichbar, sollten weitere Fragen, Bedenken oder Wünsche auftreten. Unsere Gäste waren begeistert von der Musik und der sensationellen Beleuchtung, die er optimal auf unsere Location abgestimmt hatte.
Die Tanzfläche war von Anfang an Voll! Alle hatten Spaß und konnten mit Thomas individuelle Spiele für uns als Brautpaar in das Programm mit einbinden, was super geklappt hat. Es war ein wundervoller und einzigartiger Abend - Dank unserem DJ Tom!!! Wir empfehlen ihn jederzeit weiter :)
24.08.2023Luisa M.
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es werden mir einige schöne Erinnnerungen an Eure Hochzeit erhalten bleiben. LG Euer DJ Tom 😍👍
Wir feierten im Juni 2023 unsere Hochzeit mit 165 Gästen.
Tom hat den Abend super gestaltet und immer für gute und passende Musik gesorgt .
Auch besondere Musikwünsche aus dem rumänischen war für ihn kein Problem .

Wir waren rund um zufrieden !
31.07.2023L.
Hallo Larissa, vielen Dank für Eure super Bewertung. Ja, es war eine tolle internationale Hochzeit bei tropischen Temperaturen und mit coolen Tanzeinlagen. War mir eine Ehre 😉✌️
Wir buchten Tom für unsere Hochzeit. Bereits das Kennenlerngespräch lief total unkompliziert, transparent und professionell ab. Auch bis zu unserem großen Tag konnten wir uns immer an Tom wenden. Er war für uns jederzeit erreichbar. Am großen Tag war er pünktlich zur Stelle und baute sein Equipment auf. Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, dass er weiß, was er tut und konnten so unseren Tag genießen und uns aufs Feiern konzentrieren. Wir können Tom von Herzen weiterempfehlen. Er besitzt ein Händchen für die richtigen Lieder, man kann sich Musikwünsche am Abend noch wünschen und ganz nebenbei macht er noch ein paar Schnappschüsse, für die man beim Feiern nicht unbedingt Zeit hat.
31.07.2023Selina und M.
Vielen Dank Euch beiden für die geniale Bewertung. Ihr und Eure Gäste waren super drauf. Da macht das Auflegen richtig Spaß . LG Euer DJ Tom 😎✌️
Kann zu Tom nur sagen, super Typ! Ob bei der Beratung, Durchführung oder als Gesprächspartner, absolut zu empfehlen. Er ist ein Allrounder, der auch nebenbei Fotos macht, mit seinem Smartphone, die Leute bei Stimmung hält und auch für jeden Spaß zu haben ist. Ich sage nur Fotobox 😁
Klasse DJ👍👍
Er bringt auch Ideen mit rein, wo man selbst vielleicht nicht dran denkt. Sein Equipment ist perfekt für jede Veranstaltung abgestimmt, ob Sound, ob Licht, Tom ist auf alles perfekt vorbereitet.
Also wer einen DJ braucht, sollte Ihn definitiv buchen!
Vielen vielen Dank nochmal für deine Unterstützung Tom. 👌👌
28.07.2023Michael M.
Auch diesem Wege nochmals ein riesen Kompliment an Euer tolles Feedback 😎✌️
Sehr netter Mann,organisiert und spontan
Auf Hochzeit meiner Freundin kennengelernt...würde ihn jederzeit buchen
28.07.2023Ariane B.
Vielen Dank für das Kompliment 🥰 und die tolle Bewertung 👍.
Sehr netter DJ mit dem man auch das ein oder andere Späßchen machen kann. Gerade aus links😉
27.07.2023Anonym
Ich glaub ich kann mir es denken wer's geschrieben hat 😂👍. Was man(n) nicht alles so auf der Terrasse während eines Bobby Car Rennens aufschnappt. ... und später umsetzt😎✌️. Danke Dir für die tolle Bewertung, es hat riesen Spaß gemacht mit Euch zu feiern .... Euer DJ Tom 🤩✌️.
Wir hatten DJ Tom für unsere gestrige Hochzeit gebucht und sind vom anfänglichen Beratungsgespräch bis zu unserer Hochzeit super betreut worden. Nicht nur seine freudliche, sympathische Art waren sofort überzeugend, sondern auch seine hervorragende Fachkenntnis. Er bietet tolle Lichteffekte an, die für ein unvergessliches Ambiente sorgen und das zu einem fairen Preis. Individuelle Wünsche setzt DJ Tom sofort um, der Ablauf war reibungslos. Wir würden Ihn jederzeit wieder für jegliche Festlichkeiten buchen! Er ist ein exzellenter DJ.
27.07.2023Natascha M.
Liebe Natascha, lieber Michel, es war mir eine Ehre bei Eurer Hochzeit dabei sein zu dürfen. Spaß pur...Danke 😎✌️🎉
Nettes Treffen im Vorfeld, bei dem all unsere Wünsche besprochen wurden.
Aufbau am Vortag, schnell und unkompliziert.
Stimmung bei der Veranstaltung überragend. Sehr gute Musikauswahl und ein feines Gespür für die jeweiligen Stimmungen des Abends und die dazu passende Musik.
Alles in allem ein sehr guter DJ und wir würden Ihn jeder Zeit wieder buchen und können Ihn nur weiterempfehlen!
24.07.2023Anonym
Vielen Dank Fabian für die super Bewertung. Es war mir eine Freude. Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Künste. Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern😎✌️
Sehr angenehmer Kontakt. Wünsche und Ideen wurden sofort umgesetzt - auch dann, wenn es für Tom einen Mehraufwand an Arbeit bedeutet hat. Eine runde und angenehme musikalische Untermalung des Abends. Jederzeit wieder!
24.07.2023Anonym
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😎✌️
Am Samstag, den 15.07.2023 habe ich DJ Tom auf der Hochzeit bei Freunden kennengelernt. All seine Bewertungen sprechen für Ihn, ob Musikwünsche, Qualität der Technik, Stimmung, Lichtshow und Tontechnik waren super abgestimmt. Ich empfehle DJ TOM sehr gerne weiter, das war ein sehr gelungener Abend.

Danke dafür 😊
17.07.2023Marlon F.
Danke Marlon für die super Bewertung 😎✌️
Super tolle Musik. Wir waren sehr zufrieden! Danke für den schönen Abend.
20.06.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich gehe davon aus, dass es beim vergangenen Geburtstag war. LG Tom 😎✌️
Sehr empfehlenswert, bereits unsere zweite .Feier mit DJ Tom und jederzeit wieder, von der Planung über Aufbau, Musik,Beleuchtung, Abbau einfach alles perfekt, sehr professionell und kann ich nur absolut empfehlen
Eine Bereicherung für jedes Event, alle Wünsche werden erfüllt und es fehlt an nichts .......
18.06.2023Michi S.
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Ihr habt mir meinen Job auch sehr leicht gemacht. Jederzeit gerne wieder. LG... Euer DJ Tom
DJ Tom hat auf unserer Hochzeitsfeier im Mai einen rundum super Job gemacht. Die Musik war klasse, die Stimmung super und die Tanzfläche immer gefüllt. Besonders zufrieden sind wir mit der unkomplizierten Kommunikation, dem flexiblen Auf- und Abbau und Toms zuverlässigen und humorvollen Art. Vielen lieben Dank für die gelungene Party!
11.06.2023T.

22.11.2021
4 Bewertungen auf StarOfService

29.11.2021

Ihre Nachricht an DJ Tom - Another Art of Sound & Lights

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Tom - Another Art of Sound & Lights sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden