Party DJ-Hochzeits DJ-Event DJ-DJ-Karnevals DJ-Firmenfeier DJ-Firmenevent DJ

DJ Walli Hochzeits & Event Dj - Wallis Mobile Disco
Ich bin seit fast 30 Jahren fester Bestandteil auf Partys und Veranstaltungen in der Region Duisburg, Oberhausen ganz NRW bzw.Deutschland weit.. Meine Spezialität sind gute Laune und stimmungsvolle Events auf Veranstaltungen aller Art, von A bis...

Brahmsstraße 1
47226 Duisburg

Walter Weilmünster

Bewertung vom 17.12.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Ein DJ einer ganz normalen Klasse, nicht abgehoben, nicht unprofessionell, einfach guuut!
17.12.2023Anonym
Vielen Dank Walli für die tolle Feier.
Wir sind begeistert. Du hast unsere Erwartungen übertroffen.
Es waren alle wirklich angetan von deiner Leistung.
Einige haben schon gefragt wie, wir zu dir gekommen sind.
Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.
Noch einmal vielen lieben Dank.
Man sieht sich bestimmt noch mal wieder :)
Liebe Grüße
Lars & Silvia
26.04.2023Anonym
Wir haben DJ Wall sehr kurzfristig gebucht, da unser DJ sich 1 Tag vor dem Termin Krank gemeldet hat. Das war ein Schock für uns. Wir haben dann DJ Walli von jemand Empfohlen bekommen und hofften dass er Zeit hat. Gesagt getan angerufen und Walli sagte sofort zu. Alle Absprachen und Wünsche für unsere Feier hat es in so kurzer Zeit umgesetzt. Unsere Gäste und wir hatten eine Wunderbare Feier Dank DJ Walli, die länger ging als geplant war. Walli, Danke nochmal für die Super Stimmung wir werden diesen Tag nicht vergessen und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Lieben Gruß
Werner & Claudia
17.04.2023Anonym
Super DJ, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und ein perfektes Gespür für die Situation hat. Er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Außerdem: echt netter Typ!!! Sehr zu empfehlen!
08.05.2022Anonym
DJ Walli Hochzeits & Event Dj - Wallis Mobile Disco Kommentar von DJ Walli Hochzeits & Event Dj - Wallis Mobile Disco:
Hallo Charlotte und Achim,
danke für die Bewertung von euch.
Mit euch und euren Gästen würde ich jederzeit gern wieder Feiern. Ihr wart einfach super.
Gruß euer DJ Walli
DJ Walli ist ein super sympathischer DJ der all unsere Musikwünsche im Vorfeld übernommen und gespielt hat. Unsere Freunde aus Brasilien waren auch voll auf begeistert. Alles in allem können wir DJ Walli auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.07.2021Anonym
Wir hatten letztes Jahr (Juni 2019) eine Super tolle Hochzeit (Deutsch/Kubanisch).Der Überwiegende Teil der Gäste waren Kubaner und die hatten erst gesagt das ein Deutscher DJ das nicht schaffen würde die so richtig auf Trap zubringen. Nun Walli hatte es geschafft und Sie waren sehr Glücklich, mein Bruder sagte das er gemeint hätte das er zuhause im Club sei. Walli hat uns und unseren Freunden/Verwandte und Familie einen schönen Abend gezaubert. Walli, wir möchten uns nochmal ganz Herzlich bei Dir Für diesen Wunderbaren Abend Bedanken. Lieben Gruß Kamila & Jochen
04.11.2020Anonym
Wir hatten DJ Walli auf unsere Geburtstagsfeir, Alles Super gelaufen . Zum 50zigsten meines Mannes ist er auch wieder bei uns.
Bleib Gesund und mach weiter so.
LG Sigi
19.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an DJ Walli Hochzeits & Event Dj - Wallis Mobile Disco

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Walli Hochzeits & Event Dj - Wallis Mobile Disco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
World of Bowl