Hochzeits- und Eventdj

Ihr Service rund um gelungene Hochzeiten und Events.
Ich begleite Sie nicht nur zum Thema Musik und Entertainment, sondern gestalte mit Ihnen den gesamten Ablauf für einen perfekten Tag. Mit meinen starken Partnern finden wir für alles eine optimale Lösung.

Hirschmühlenweg, 5
83435 Bad Reichenhall

Daniel Geidl

Programm
Entertainment
Atmosphäre

Daniel hat als DJ auf unserer Hochzeit aufgelegt. Es war ein unglaublich schöner Tag/Abend. Wir haben uns vorab mit ihm zusammengesetz er kam zu uns und wir haben alles besprochen. Hat alles super geklappt, er hat vorab alles hergerichtet und aufgebaut ,er ging auf wünsche ein und hat den Abend mega musikalisch begleitet. Danke nochmal 💛 wir können ihn mit 5 Sternen weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.03.2024Anonym
Jasmin und Stefan vielen Dank. Es war eine fetzige Hochzeit 💍
Daumen hoch! Daniel ist total nett und hatte eine super Musikauswahl - die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Wir hatten eine großartige Hochzeitsfeier. DANKE
Dj Wuidara Kommentar von Dj Wuidara:
War ein toller Abend. Vielen Dank!
Wir haben spontan einen DJ für unsere Hochzeit gesucht. Danke für eine tolle Party, es war super und unvergessliche Erinnerungen. Top
Dj Wuidara Kommentar von Dj Wuidara:
Danke für die tolle Bewertung!
Daniel hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt. Es war von Anfang bis Ende super Stimmung und alle Gäste waren begeistert von der Musik. Wir hatten 2 Vorgespräche und mussten uns sonst um nichts kümmern. Einfach klasse und 100%-ig eine Weiterempfehlung!!!!
Vielen Dank Ihr Lieben!
Es war eine perfekte Veranstaltung. Von Anfang bis Ende gelungen und die Abstimmung der Musik war einfach nur perfekt! Es wurde auf jeden Stimmungswechsel super reagiert.
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend!
Dj Wuidara Kommentar von Dj Wuidara:
Eure Hochzeit war supercool. Tolle Gäste und perfekte Location. Danke für die Bewertung!
Vielen Dank!
Herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an Dj Wuidara

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj Wuidara sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Bernhard Wolff